Heisser Tipp Hokus Pokus (* Die Sims)

Heisser Tipp Hokus Pokus (* Die Sims)

Hi ich was cooles rausgefunden bei Hokus Pokus!!! Es gibt ja so ein Megastar Bild zu downloaden, dass müsst ihr unnbedingt downloaden weil ihr ausserdem dass ihr Megastar werden und so auch 5000 Magie Münzen kriegen könnt,m super nicht?!!!!
Hoffe ich konnte helfen, kann mir aber bitte jemand gaaaaaaanz schnell ne Fragfe beantworten: Woher krieg iuch das Drachenest bei Vanessa war ich schon aber dort hab ich keines gesehen nur so Drachentränen und solches!!!
Bitte antworten HEAGDL Chayenne
Das mit dem Bild ist schon lange bekannt,und du musst einen Zauberstab und genug Magie Münzen haben um bei ihr nen drachen kaufen zu können..
Ach so, Danke!
Sorry, hab das wegen dem Bild nicht gewusst dachte nur es wär n toller Tipp :-) Jedenfalls trotzdem Danke!
Lg. Chayenne
Hi, boah supa hab ich echt net gewusst! Jetzt kann man sich endlich mal genug Zaubermaterial kaufen, cooler Tipp ^^
Noch so ne Frage an @ll: Wie hoch wird eigentlich diese Bohnenranke bei mir ist sie schon recht hoch obwohl sie tierisch langsam wächst! Ach ja noch was was is eigentlich mit den Kristallen hab erst zwei den roten und den schwarzen is echt witzig aber das komische der rote war am Anfang ziemlich klein und is plötzlich gewachsen, wieso das den? Und wie kann man die Kristalle schneller kriegen (ohne sie runterzuladen)?
Danke, *knuffelz* May
Hi, ich hab auch glaich ma ne Frage, und zwar zu den Simskinder und dem Zaubern, wie man Giftpilze Drachentränen und Drachenschuppen kriegt hab ich schon festgestellt und ich weiss dass man für Feenstaub mit der neuen Spielkiste spielen muss aber in meinem Zauberinventar hat es dann doch keinen Feenstaub! Was mach ich falsch bitte antworten!
Thanks HEL Chiccca
Kann jemand antworten? BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Selbstgespräche stinken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.