Kabel zu advance (Game Cube / Nintendo 64)

Kabel zu advance (Game Cube / Nintendo 64)

ich ab mir ein Kabel für gamecube-gameboy advance gekauft und das funktionirt nichtß ich habe den gameboy advance sp bracut man den älteren advance?

please help me
1. Es funktioniert bei beiden GBA´s.
2. Es kommt darauf an bei welchen Spiel du es benutzt. Nicht jedes Spiel unterstützt dieses Feature. Könntest aufschreiben bei welchen hinten auf der Verpackung: "Kompitabel mit Game Boy Advance" draufsteht, aufschreiben? Dann könnte Ich dir helfen wie du es benützt, weil jedes Spiel dieses Feature anders nützt.

Beispiele:
The Legend of Zelda: The Wind Waker: Hier braucht man kein GBA-Modul

Harry Potter: Die Kammer des Schreckens
Hier kann man Beiderseiten, die von GC und die von GBA-Modul, Vorteile ziehen. Während auf den GC ohne Modul man ein Puzzle erhaltet, wirst du mit Modul sowohl auf den GC als auch auf den GBA neue Wege finden.

Metroid Prime:
Hier braucht man unbedingt ein Modul um Features wie einen Anzug und Ur-Metroid freizuschalten.

Es gibt auch schon GC Spiele die nur mit GBA funktionieren. So wie Final Fantasy: Chrystal Chronicles oder The Legend of Zelda: Four Swords+

Wie schon gesagt sind das nur ein paar Beispiele. Es gibt noch viele mehr. Deswegen musst du mir deine Spiele auflisten sonst kann Ich dir nicht helfen.
Bei Wind Waker ist es auch so !
Um die Aufgaben von Tingle zu bewältigen ! :-/
also da steht (ziemlich viel): Ermögtlicht den Datenaustausch zwischen Gameboy advance und gamecube.
hinte steht:zur verbindung von gameboy advance und gamecube. ermögtlich den Datenaustausch(z.b.spielstände,spielfiguren oder Minispiele.)zwischen den beiden konsolen (kompatible Spiele vorausgesetzt) Länge 2,o meter. 36 Monate Garantie.
So das stand alles drauf.
ich hab es bei windwaker probiert und bei Pokemon coloseum-rubin. bei windwaker stand verbinde dein kabel mit dem gameboy advance(ob wohl ich es schon angeschlossen habe)
bei pokemon stand verbinde dein kabel mit dem advance
und du brauchst einen Spielstand oder so ähnlich.
ich hoffe das reicht dir MKDD
und schon mal danke das du so nett geantwortes hast (machen nicht viele) :-)
Hast du den GBA eingeschaltet?(Jetzt nicht aufregen, Ich kenn viele die vergessen den GBA einzuschalten)
Bei TWW brauchst du den Tingleceiver im Spiel. Dann verbindest du den GBA mit den GC und schaltest ein. Dann aktivierst du den Tingleceiver und schon bist du verbunden. Bei PC brauchst du noch zusätzlich ein Pokemon Rubin o. Saphir. Dann gehst du auf Multiplayer und in irgendeinen Modus musst du mit den GBA verbinden. Das macht er dann automatisch.
Also muss ich erst verbinden und dann einschalten...
na dann Danke:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.