sixpack! wie? (Sport)

sixpack! wie? (Sport)

Hallo ich bin 12 und frage mich wieso alle meine freunde mehr bauchmuskeln/sixpack haben als ich.Dabei bin ich meistens sportlicher und mache 4 mal die woche sport die andern spielen nur fußball und kriegen sixpack ohne sich anszustrnegen doch ich kriege ihn nicht egal wie ich mich anstrenge.....könnt ihr mir irgendwie helfen? danke schon mal im voraus

mfg
mach eine milliarden sit ups und du hast bauchmuskeln
@ Koby-C

Harhar........-.-

@ schlaffi

Ich kenne das Problem. ^^

Aber so ganz unrecht hat er mit Sit-ups nicht. Pro Tag so 50-60 Stück und es dürfte nicht mehr lange dauern bis zum "Traumbody". ;)
*lol* mein bierbauch müsste auch langsam mal weg Smiley ;-)
Mit 12? Ist das nicht ungesund? Du musst doch noch wachsen. Warte bis du ein biesschen älter bist.

Mhhhh.... mir gehts wie wie master s......
Bei mir würden nicht mal 1Milliarde reichen.....

Ne Spaß beiseite ich hab meinen Traumkörper schon.
@ Der Pfirsich

Aha. *rofl*
@ Der Pfirsich

Aha. *rofl*
@ Der Pfirsich: wusste gar nicht das du ähnlichkeiten mit brock lesnar hast Smiley
master s seh ich das richtig das du 14 bist?
und dann "bierbauch"?
Eigentlich wird er 16.
Und eigentlich war das ein Witz.
Also ich hab mal gelesen dass nicht jeder Mensch Mr. Universum werden kann, wie ich z.B., ich gehöre zum Typ "Leptosom", d.h. schlankwüchsig.
Kann z.B. essen was ich will ohne dicker zu werden weil der Stoffwechsel extrem gut und schnell arbeitet. Nachteil ist dass dieser Typ halt von Natur aus zu wenig Muskelmasse hat die er trainieren könnte...Naja, was solls, ich komm auch so gut recht. =p (Obwohl ich schon gern ein paar Kilo mehr aufm Rippen hätte..-.-)

Also was ich eigentlich sagen wollte: Nicht jeder kann sich ein stahlhartes Sixpack und Tonnen von Muskeln antrainieren, weil die Voraussetzungen dazu fehlen...
@ steven-mcripp: *g* ja ja, man sagt nicht nur zu den bauch von biertrinkern bierbauch, man bezeichnet auch im volksmund das überschüssige fett unterhalb des bauchnabels als bierbauch. zum glück hält sich das bei mir in grenzen. aber ein bierchen ab und zu, wie man auf'm pic sehen kann, gönne ich mir auch schon *lol*
sit ups und andere übungen habe ich versucht das geht nur auf meinen rücken und nicht auf meinen bauch.....
also unter den rippen bis 1 cm über dem bauchnabel habe ich bauchmuskeln aber darunter wird mein bauch so komisch fett :-/ als hätte ich was verschluckt.....
Bei mir ist das eher so: Ich hab ihn den Ärmen Power wie ein Büffel, ein paar Bauchmuskeln obwohl ich "ein biesschen" zu Fett bin. Nicht so dass ich ein Mondgesicht hätte und Wurstfinger wie Big Show aber mein Bauch....
"wusste gar nicht das du ähnlichkeiten mit brock lesnar hast"

Es gibt vieles was ich über mich nicht wisst....
*lol*
Ich hann bauchmuskeln ich mach am tag ne halbe stund traning(AUCH MIT DE HANTELN)UND SCHON SINDS DA
@ schlaffi

Wen dein Rücken beanschprucht wird dann machst du sie Falsch!
Wie amcht man sie richtig weil bei sowas auch vorkommT

greetz faab
Für was wollt ihr eigentlich Bauchmuskeln? Die bringen doch eh nix. Ich mach auch jeden Tag mit Hanteln training und auch mal Sit-ups, frag mich aber für was man Bauchmuskeln (auser um gut auszusehen) braucht?
genau dafür ;-) *FG* @pfirsich
Brad Pitt hat DEN Körper den alle Männer sich wünschen....^^
Eine gesunde und ausgeglichene Ernährung kann auch Wunder bewirken ;)
SO:

Wie kommt man am besten und schnellsten zu einem Waschbreetbauch (six pack)?
Traning.
und was training....was für übungen?
Sit ups...
ich mein tennis trainer volleysball trainer und meinen dad gefragt wie man sit ups macht und das mir das am rücken wehtut und dann sollt ich vormachen wie ich die mache und da meinten die das wäre richtig
@Iceman
Das hat absolut nichts mit dem Sixpack zu tun ;)
Weil bei den Leptosomen bis auf die Arme oder Beine besonders die Baupartien leichter trainiert werden können. Mache ein Jahr lang jeden 2 Tag Sit Ups.

Es kommt auf deine Wiederholungen an. D.h. Fange an mit 50 -> 40 -> 30 -> ->20 ->10 macht 150 Stück am Tag, mache zwischendurch paar Klimzüge für die Arme, Brust und Kreuz oder es gehen auch Leigestütze.
Wichtig nicht jeden Tag trainieren ! Mache diese Übungen so jeden 2.ten Tag vor dem Frühstück oder vor dem schlafen gehen am besten du findest da einen Regel wie du das jeden Tag gleich machst.

Ich garantier dir das du nach spätestens nem halben Jahr die ersten Erfolge siehst. Bei strickten Einhalten dieses Plans hast du in einem Jahr dein Sixpack.

Wenn du dich zu dünn fühlst solltest du 2 mal Täglich große Portionen essen und neben dem Training noch Kniebeuge machen. Beachte dabei das du Anfangs mit wenig beginnst und später(nach einer Woche) Anfängst Gewicht aufzulegen, also ich nehme Handelscheiben oder meinen Sandsack(40 Kg) mache 10 - 20 Stück in halber Beuge, das reicht, das hilft deinem Körper Masse aufzubauen besonders wenn man schlank ist.

Ich habe bis zu meinem 19 Lebensjahr gerade wegen dem täglichen sport kaum zugenommen(Karate,Aikido) Als ich mit 21 anfing mit dem Krafttraining, allerdings ohne so eine Trainingsanweisung blieben die Erfolge bis ich 23 war aus. Mittlerweile hab ich mein Sixpack und mein Gewicht auf 92 Kilo hochgeschraubt, aber dennoch kein Fett am Körper.

MfG
omg *auchwill*@daredevil^^

nunja sixpack wär mir schon genug fürs erste =)^^
@Faab nicht träumen, machen ! :)
wenn du einmal älter bist werden die Frauen nicht mehr auf deine Bauchmuskeln sondern eher auf andere Körperteile achten.oder eher wie du mit diesen anderen teilen umgehst
Hehe...
lol wie alt? ich bin 17 und weiß ganz gut mit meinen körperteilen umzugehen ;-)
"Ich garantier dir das du nach spätestens nem halben Jahr die ersten Erfolge siehst. Bei strickten Einhalten dieses Plans hast du in einem Jahr dein Sixpack."

Oder er geht in die nächste Tankstelle kauft sich da sein Sixpack und trägt es nach Hause, davon bekommt man auch Muskeln ;-)
jo oder er holt sich 5 sixpacks und trägt sie zu seinen bekanten :)
Draconis
:)warum nicht gleich unter das T-Shirt stecken ?
lol weils dann eher fett aussieht
ich bin zwar erst 14 aber ich möcht auch gerne einen sixpack haben , wie kann ich das hinbekommen?
Zum letzten mal : SIT UP'S!

@DareDevil

92Kilo? Wow, ich wieg 86kg und bei mir ist 3/4 davon Fett :)....
Jaja Spass bei Seite...
Muskeln hab ich eigentlich genug nur leider verstecken die sich unter Fettpölsterchen. Wie krieg ich die weg?

Die Fettpölsterchen!unn nich die Muskeln #grins#
Durch konstantes Ausdauer Training und fettarme Ernährung. Das ist sehr schwierig, da der Körper die überschüßigen Fette verbrennen muss.
Du musst mehr Fett verbrennen als zu dir nehmen. Das meiste Fett verbrennt man durch Joggen, schwimmen, etc. Ausdauer ist da gefragt und das ist in meinen Augen noch schwieriger als Muskel- Aufbau.

MfG
Dann werd ich mich heut beim schwimmen besonders anstrengen!
bist du im verein racer153?
und wenn ja biste gut? und wenn nich könnt ich dir ein paar tipps geben
Ja guck doch ma hier
Es reicht wen ndu jeden tag 50-60 Sit Ups machst!
ich hab einen six pack, und er geht auch etwas zurück wenn du nich regelmäßig etwas machst! Also hau rein und trainiere, allerdings wäre es am besten wenn du jeden 2 tag trainierst weil du dann mit dem Prinzip der Überkompensation arbeitest und deine muskeln noch schneller wachsen!

Max
Sit Ups sind die beste lösung.Ich hatte schon mit 9 jahren six pack bekommen das ging dann mit 10 weg (leider)weil ich nicht mehr trainirt habe sondern mehr für die schule gelernt habe,jetzt hab ich wieder Six Pack,bin 11.
*lol* mit 9 ein sixpack und du bist jetzt 12. nicht ein wenig krank, oder so?
Dann werd ichs ma probieren jeder 2. Tag is mir sowieso lieber!
Hehe, es lebe die Faulheit. :D
Genau Malcoim!
Das mit den sit-ups hab ich schon nen paar mal versucht aber am nächsten Abend war ich dann zu müde und auch zu faul um se wieder zu machen
Bei jedem 2. Tag is das was andres immer ein Tag Pause dazwischen
Fress nicht soviel und mach mal Sport z.B. Sit-ups, du dickes Rindvieh.
Nana, wer wird denn hier wen beschimpfen? ;)
Ich mach so jeden 3. Tag "hartes" Training, jeden Tag könnte ich das nicht. (Körperlich schon, aber zeitlich nicht)
Jaja die Zeit!Ich hab so viel zu machen aber nur so wenig Zeit :(
Ich mach meistens vor dem zubettgehen Training, weil ich da einfach mehr Lust zu hab als Nachmittags.
Hallo...
ich bin jetzt 16jahre alt und spiele jetzt 10 jahre fussball...
meine beine sind fast so dick wie die von roberto carlos doch der bauch ist nur hart mehr nich(möchte ein sixpack) da ist zwar noch 0,5cm haut fett oder wie auch immer... aber von sixpack is nix zu sehen... noch nich mal die linie von brust nach unten is zu sehen aber "oberweite" habe ich also richtig fest und sichtbar...
wer kann mir helfen?
Gruß benni
Vielleicht hab ja ich Bauchmuskeln? (Bild bei Name)
in den bauch muss viel reinpassen der muss nich schön aussehen
Hallo...
ich bin jetzt 16jahre alt und spiele jetzt 10 jahre fussball...
meine beine sind fast so dick wie die von roberto carlos doch der bauch ist nur hart mehr nich(möchte ein sixpack) da ist zwar noch 0,5cm haut fett oder wie auch immer... aber von sixpack is nix zu sehen... noch nich mal die linie von brust nach unten is zu sehen aber "oberweite" habe ich also richtig fest und sichtbar...
wer kann mir helfen?
Gruß benni
nach diesem überflüssigen Doppelpost bestimmt keiner mehr -.-

PS: Bin 14 und mir ist ein Sixpack noch lang nicht so wichtig wie gutes Essen :) Wobei ich keinesfalls sagen will das ich "Fett" bin.
mann habt ihr sorgen... manche hams halt, und manche nicht^^

wer traineeren will, wünsch ich viel spaß, das dauert...

aber ein tipp...

mach 20 liegestützen vorm schlafen, und 2o nach dem aufstehen, halt das ein monat wirklich ein und du hast dein sixpck und dicke arme^^
und wer sport macht muss sich auch keine sorgen machen, der kann so viel essen wie er will!
Gesund ernähren und nicht übertreiben
ich esse doch schon sehr viel spiel aber fußball und bin nicht dick. man braucht nur in einem sportverein sein und vielleicht ein bisschen weniger essen dann hat man sixpack.
mei mei mei,..jungs.
eure probleme.. *g*
ein sixpack schaut zwar gut aus
und zeigt auch das jemand fit ist
aber mehr is da auch nicht ;o)

aber ein paar tipps:
1) Sportln Sportln Sportln
(am besten eine sportart wählen
die dir viel spass macht dann
kommt die überwindung ganz von
allein)
2) Ausdauer (joggen,..)
3) Geduld (mit den jahren nehmen die
muskeln doch eh zu bzw vielleicht
sind sie dann eh nicht mehr so wichtig ;o) )
4) richtige ernährung und viel trinken
(was anderes als alk versteht sich ;o)
5) Spass, Freude und das Leben geniessen

Viel Glück ;o)
Du wächst noch kleiner, mit 12 ist das ok, ich denke keine mädchen wird dich nach einem six pack fragen :S
Und wenn du trotzdem einen haben willst, dann mach einfach Sport...und natürlich sit ups...jeden tag, fang mit 10 pro tag an und jede woche steigerst du um 5 sit ups...kannst es ja auch mehrmals pro tag machen
müsste klappen ;) disziplin ist das wichtigste
Also bei mir hat des nicht lang gedauert. Ich hab diesen Bauchmuskeltrainer von Aldi benutzt.
lolllllllll, aldi ist aber gut!
son müll, wer braucht das schon...
@crazy pet: Sei doch nich neidisch
Bin jetzt beim 4pack (2 Monate, vorher war schon ein 2pack) (die beiden Oberen) wie bekomm ich die unteren trainiert?
Also mit welchen Übungen. Also bis zum Sommer, so Juli/August würde ich es noch gerne schaffen.
Ich mach Fußball schon sehr lange und Handball seit kurzem. Meine Beine sind schon kräfig genug aber die arme werden durch Handball auch noch stärker. Aber die Bauchmusklen das ist ein Problem, ich halte es vielleicht 10 Tage durch aber dann hab ich keine Lust mehr -.- körperlich würd ich es zwar durchhalten aber wie kann ich mich dazu zwingen das ich das länger mache? Sit-Ups sind doch die Dinger wo auf Boden liegt und dann Kopf hoch oder? Wenn ja dann schaff ich trotzdem 10 oder mehr im Moment aber wenn ich mir vorstelle irgendwann mal 50 oder 60 Stück zu schaffen, dass wäre schon geil.
Ich mache jeden 2. Tag 100 Stück (1mal 40 und kurz vor dem Schlafen 60 Stück).
Die Bauchmuskeln wachsen ja , wie die Anderen auch, in der Ruhezeit.
@KKA:

Du musst es eben einfach machen.
Aber beim Handballtraining macht man doch bei vielen Trainern vorher Situps und da lernt man die ja richtig.
Machen wir aber nicht -.- Aber ich hab was besseres gefunden womit man Bauchmusklen und Arme gleichzeitig trainiert. Der Viererstütz vielleicht kennt den ja jemand.
nein, wie geht das?
Du stützt dich auf die Unterarme so das Oberarm zum Unterarm Paralel ist. Man stüzt sich dann nur noch mit den Zehenspitzen ab. So das geht in den Bauch und in die Arme.
du meinst oberarm und unterarm in eimem 90° winkel sind wie z.B.: |_ so? _|-|_
ich glaub er meint so = das der oberarm aufem unterarm leigt
aso k
Also Unterarm 90° zu Unterarm kenne ich aber aufeinander hört sich komisch an. :)
Also sit-ups

Ich mache etwa 150 pro Tag
Hi,

ich glaube mla KKA meint es so |-|

| = arme
-= kopf

so dass die arme gerade sind und sich dnan einfach ne weile auf zehenspitzen so aufstüzen^^
kann mir jemand helfen ich brauch six pack
also ich hab nur ein wenig aber etwas
Achso du willst so wie ich aussehen.
Ich trink lieber ein Six Pack als es auf meinem Körper zuhaben
Ja manchmal ist es besser!Aber es kann ja nicht jeder so gut aussehen wie ich Smiley
Also man sollte richtig tranieren und das 4-6 mal die Woche kommt drauf an wie lange ich empfhle 30-60 min .
Entweder Fitness studio. Oder du hast geräte zu hause wie Bauchbank, Gewichte usw. (Bloss kein Home trainer is Zeit verschwändung.) Ich traniere seit 1 1/2 Jahren so und es wirkt kann ' nur weiter empfhlen.

Probiers mal Am Anfang mit 200 bis 300 sit ups täglich und gewicht übungen und joggen dann biste fit und die ersten Muskeln wirste auch schon nach 1 bis 2 Monaten sehen.

Ist zwar net leicht aber mit wille versezte berge !
Also wenn du keine Arbeit hast dann könnte es klappen.
Alsoooo ich mach im moment wie folgt training:

50 Sit-Ups
30 Liegestützen
30 Bauchübungen (also aufem Bauch liegen,arme anwinkeln, ellenbogen auf Ohr-höhe und dann einfach Wipeen)

Das 3x hintereinander,man schafft es erst nicht,aber nach nem Monat oder soo wird man immer besser.! =)
Billige ausrede ich hab arbeit , bin nämlich selbstständig und das traning schaft man toztem locker.
das ist die tipische ausrede von Faulen leuten.
Ich sag nur eins nicht rummheulen sondern arbeite an dir dann wird das dir bald leicht fallen !
:-)
Wenn man selbstständig ist lässt man andere für sich arbeiten.Das zählt nicht.
Mein Training ist eher billiger aber bin auch erst 14:

-20 Liegestützen,3 mal am Tag
-Ein bisschen für den Rücken und 50 Mal mit kurzen Bewegungen ein Sitzkissen auseinanderziehen((sehr gut für die Schultern)
-FUTTERN :)
Jo , ich bin selbständig im I-Net also ohne mitarbeiter. Und das traning schaft man troztem locker. Also kom probiers mal einfach 20 - 30 min 4 mal die woche.
Jo ich Zrainire alle 2 Tage so:

50 Sit-Ups
30 Liegestützen
30 min Joggen
Ich meine Trainire
weiß jemand wie man die nackenmuskeln trainiert?
Zum Beispiel mit Klimmzüge.
ich trainiere so: 60 situps, 40x mit einer hantel auf jedem arm, dann wieder 60 situps und noch 30 liegestütze

bringt des auf die dauer was?
Kommt ganz drauf an, wie du es machst.
Es gibt SitUps, die man kaum schafft, normale SitUps, wo man eben schon 200 oder so schafft.
Es kommt ganz drauf an, welches Gewicht eine Hantel hat.
Liegestütze kannst du auch schwierig und leicht machen...
wie gehn situps die man kaum schaft?
Wozu ein six-pack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?? :-)
hi
Hallo erstmal ich kam vor 3 Jahren aus dem Ausland dort hat mein Fater mich zum schaffen fast täglich mitgenommen dort habe ich folle Gasflaschen getragen (die grosen voll 70Kg und lehre 34kg) und schaffe imoment am 15.6.2005 schafte ich am stück 660 Stück Liegestütze und ca 2000 situps bin 15 Jahre alt.Körpergröse 177cm und wiege 66Kg und habe eine Traumfigur wen ihr fragen habt dan: 9Michael.Mueller@gmx.de
@Booby:
Stimmt, das ist ne gute Überlegung Smiley
Also um sichtbare muskeln am Bauch zu haben, müsst ihr unter 10% Fett an der Stelle haben.

Man sollte Maximal 0,5 KG die Woche abnehm. Sollte man leicht drüber sein ist es auch nicht soo schlimm doch aufpassen vor dem JoJo Effekt.

Um abzunhemen müsst ihr ca 500 kcal weniger essen
Beispiel: Eine Person wiegt 80 Kilo Sie darf am Tag 1920 kcal essen. ( Körpergewicht * 24 Stunden )
weniger 500 kcal = 1420 kcal am tag und die Person nimmt 0,5 KG in der Woche ab.

Crunshes ( SitUps ) sollte man jeden 2. Tag machen wie jede sportliche Übung für Muskelaufbau. Der Körper benötigt nämlich eine ruhefase um sich zu regenerien.
Die Crunshes sollten in Sätzen ablaufen. 4 Sätze sind ideal.
pro Satz = 12 - 25 Stück
Die muss man langsam ausführen und mit den Schultern nicht den boden berühren dabei den Bauch anspannen und um es effektiver zu machen die beine 90° angewinkelt auf einer anhöhe. Beispiel: Bett,Stuhl etc.

Seitliche Situps verursachen Muskel an den seiten und traniert nicht die Speckrollen an den Seiten weg d.h X - Form bleibt. Seitenspeck ist sehr schwer wegzubekommen. Gutes Traning für die Seiten: Schwimm = kraueln , Inliner/eislaufen = bewegungen , Besen auf die Schulter nehm Beispiel: wie die des früher gemacht haben um Wasser zu transportieren und dann dazu seitlich bewegen.
ich fress mich sat bis zum geht nicht mehr und habe trotzdem sixpack.
Ein Tip=es hat was mit den gehnen zu tun!
Um ehrlich zu sein,hasse ich meinen Körper :-(
Außer mein Gesicht,das ist die VOLLKOMMENHEIT!
Ich bin wohl wies Iceman schon angesprochen hat auch vom Typ her ein Leptosom.Ok,ich ess wirklich nich viel.Keine Ahnung warum,am Hunger liegts oft nich mal,hab oft wenn ich nach Hause komm zum Beispiel einfach keine Lust was zu essen,lieber en bisschen ausruhen und dann en Snack.Warum ich meinen Körper hasse is,weil die Muskel meiner Meinung nach so ungleichmäßig verteilt sind.Vielleicht seh ich das auch nur falsch aber mir kommts so vor als wären meine Beine viiiiel muskulöser als meine Arme,hab früher viel Fußball gespielt,heute hälsts sich mitm Sport ziemlich in Grenzen,aber trotzdem sind auch im Verleich zu anderen in meinem Alter meine Beine ziemlich "dick".Der Rest is schlicht und einfach zu dünn,das sagen alle und ich hasse es darauf angesprochen zu werden.Keine Ahnung ob ich wirklich viel zu wenig esse oder das wirklich was mit dem Stoffwechsel zu tun hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.