wen der 5 fitgher findet ihr am besten?? meine meinung nach is der totenbeschwörer der schwierigste(aus eigener erfahrung), aber ein freund von mir will wissen wen der übrigen drei er als einsteiger nutzen soll. und ich will wissen welcher der fünf der stärkste ist(nich von der charakter starke aus!!)
thx schon im voraus für die antworten!!!
thx schon im voraus für die antworten!!!
man kann jeden Char verskillen, Stärke hängt ganz von Equip, Skillung und Statpunkteverteilung ab.
Wenn man Stärke mit Helltauglichkeit gleichsetzt wär wohl momentan der Hammadin der stärkste Char.
Am einfachsten ist wohl ein Summoner-Nec, dafür aber auch ziemlich langsam was exp- und itemruns angeht.
Wenn man Stärke mit Helltauglichkeit gleichsetzt wär wohl momentan der Hammadin der stärkste Char.
Am einfachsten ist wohl ein Summoner-Nec, dafür aber auch ziemlich langsam was exp- und itemruns angeht.
ich hab die Assasin genommen, hab aber dei den Endgegnern immer ziemliche Problems gekriegt....
ne trap assa geht gut (souls ausgenommen, *zitter**g*), ne melee assa find ich lustig, aber nur ohne sound aber schwierig
An alle Nixwisser unter uns? Wie skillt man einen Hammerdin oder Necro usw.
http://diablo2.ingame.de/tips/guides/guide.php
da steht alles...
da steht alles...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.