Diese Dschinnis (* Golden Sun)

Diese Dschinnis (* Golden Sun)

Die Dscghinns ferrum und noch ein wasser schin vor ein höhle tauchen einfach nicht auf!! (im wald)
was mach ich falsch
du meinst djinns,oder?
Und jetzt mal langsam.Welchen Wald meinst du?
Man kann diesen einen dschinn namesns ferrum doch in der nähe von den gondowan cliffs unten in einem wald finden. Ich hab da schon so viele kämpfe gemacht und nie taucht er auf. das gleiche hab ich noch mit einem anderen dschin den mna im wald finden soll.
Mach ich da was falsch oder warum greifen die nicht an?
So,das hätten wir schon mal.Endweder braust du mehr zeit,oder du suchst im falschen wald.
Ähm das is der wald nordwestlich
von den gondowan cliffs, ganz unten am kontinent.
also das wäre ein wasserdjinn.wenn du von madra aus die über die cliffs gehst(also als ob du nach naribwe gehen willst)gibt's doch vor dem dorf eine brücke,die musst du nehmmen und weiter nach süden,bis du eine zweite brücke findest.Die musst du auch nehmmen und weiter nach süden bist du nicht mehr weiter kannst.Dort ist dann der wald wo der vermisste djinn sich aufhällt.
(wenn ich mich nicht irre ist es das)
mal gucken,,,,,,thx
Da kommt immer noch nichts. Vielleicht mach ich ja wirklich was falsch aber, kannst du mir sagen in welchen wald ich suchen muss, um den djinn in der nähe von....madra zu finden?
von Madra?es gibt da einen djinn,bei einem alten pärchen und dann einen im wald,der um Madra liegt.
das mit wald meine ich, welcher wald is gemeint?
na ich meine genau neben madra ist doch ein wald und in dem findest du auch einen djinn.
aso...........thx und dange =)
weis jemand von euch wo es alle djins gibt i need hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
Djinns
Venus:
- Echo: kurz nach Daila, folgt euch automatisch
- Ferrum: Wald nahe von Madra, Kampf in freier Wildbahn
- Stahl: Gabombastatue
- Lehm: Katakomben von Gabomba
- Blüte: Höhle in den Sümpfen von Taopo
- Geleit: Inselhöhle (Geheimversteck der Schildkröte auf dem Eiland im Meer der Zeit)
- Petra: nordöstlich des Schamanendorfes, Kampf in freier Wildbahn
- Marmor: Contigo
- Geode: Atteka Flussarm
- Tiegel: Prox
- Rubin: Yampihöhle

Merkur
- Brodem: Tempel von Kandorea
- Guss: Wald, nordöstlich von Mikasala, Kampf in freier Wildbahn
- Born: hat Aaron
- Umbra: hat Aaron
- Frische: südwestlich von Neribwe, Kampf in freier Wildbahn
- Dampf: Aqua-Felsen
- Raureif: Altes Lemuria
- Gelee: Raureifinsel
- Zoran: Schammanendorfhöhle
- Balsam: Marsleuchtturm
- Eisdorn: Inselhöhle (Geheimversteck der Schildkröte auf dem Eiland im Meer der Zeit)

Mars
- Kanone: Plateau von Dehkan
- Funke: Mikasala
- Span: Klippen von Gondowan
- Asche: Madra
- Kohle: Izumo
- Redox: Tundaria Leuchtturm
- Kern: südwestlich vom Jupiterleuchtturm, Kampf in freier Wildbahn
- Zunder: Hesperiasiedlung
- Glanz: Contigo
- Furie: Magma-Felsen
- Lava: Marsleuchtturm

Jupiter
- Odem: Schrein des Meeresgottes
- Blitz: Yampiwüste
- Äther: Garoh
- Wolke: Berge von Kibombo
- Dunst: Apojii-Archipel
- Fauch: Tundaria Leuchtturm
- Aroma: Schamanendorfes
- Wirbel: Jupiterleuchtturmes
- Hauch: Höhle in der Straße der Prüfungen
- Flaute: Loho
- Monsun: Isla Pretiosa
Mit freundlicher mithilfe von www.cheats.de
Ist zwar ziemlich ungenau aber die meisten solltest du damit finden können.
P.S.:Tut mir Leid wegen des Spams aber ich wollte es nicht mühsam im Word editieren oder abschreiben.
Wo und wie ist der Dschinn
in Contigo im Baumstumpf zu
finden? (Mars)
Du musst deine Daten zu GS1 herüberladen und dann bekommst du Kraftwelle!
dann gehst du in Contico hinter dem inn an dem baumstumpf und sehts kraftwelle ein und da ist er endlich !
Kannst du mir sagen wo ich den mars dschinn kern finde?
ich weis nur dass er südwestlich vom Jupiterleuchtturm ist!
kannst du in mir GENAU beschreiben?
danke!
also wie meinst du dass jetzt ?
du weisst dass der djin südwestlich vom jupiterturm ist aber du willst genau beschrieben haben wo er ist ?
das weiss ich jetzt selber nicht punktgenau aber vl weiss jeman anderes wo es ihn genau gibt
oder du versuchst es unter http://www.rpg-loesungen.de/
da steht es ganz genau drinen. =)
danke
hey,
kann mir jemand sagen wo genau sich
der mars dschinn kohle befindet?
nachdem du die mikageschlange getötet hast,gehst du zu Lady Uzume.von ihr kriegst du den Dschinn
kann man Kraftwelle nur durch rüber laden kriegen?
Wenn du GS2 meinst, dann leider schon.
Wie lade ich mir die Daten aus GS1 heruter? In der Spielanleitung steht irgendetwas darüber mit Passwörtern und den Stufen Gold, Silber,Bronze usw. und Wörter,díe man dazu eingeben soll. Es klappt aber bei mir nicht. Brauch ich vielleicht zwei Game Boys und ein Link Kabel?
nein, nicht umbedingt.
Endweder machst du unbewusst einen fehler bei der tastenkombination, oder ich weiss nicht mehr.
wie bekommt man den djinn von mikasalla oder wie das heißt?
du brauchst enthüller und spaten.
und wo muss ich das einsetzen?
Da wo unten links in dem dorf ne kuh oder so ist musst du spaten einsetzen, dann kommst du in einen geheimgang der zum djinn führt
dankeschön
Also wie bekomm ich Kohle genau also bin jetzt fast am ende des spiels und habe ihn immernoch nicht
kann man zufällig die tanzende figur zurück kaufen :/ ?
brauche das teil
-.- sieht übel aus
sieht gaaaaaaaaaaaaaanz übel aus.
ich würde mal da schauen wo du das teil verkauft hast sonst gibt es keinen mars djinn für dich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.