Psyenergie ,die man immer benutzen kann (* Golden Sun)

Psyenergie ,die man immer benutzen kann (* Golden Sun)

Ich stehe momentan vor einer Tür,die mit diesem Grünzeug bedeckt ist!Kann mir da jemand weiterhelfen,ich weiss nicht mehr was für eine Psyenergie ich da brauchte und wie ich die bekomme!
Vielleicht kann ja auch jemand alle wichtigen,die man auch ausserhalb des Kampfes gebrauchen kann auflisten?
Du must denn Wirbelwind benutzten.
Und wie bekommt man den?
Die hat Ivan von anfang an.
Ich hab die aber irgendwie nicht!
Vielleicht liegt es daran das Ivan die falschen Djinns hat!Versuch Ivan möglichs viele Wind-Djinns zu geben dann kriegt er die Psyenergie
Nur winddjinns!
Danke,jetzt klappts!^^
Weiss jemand wie man alle bekommt die man ausserhalb des Kampfes gebrauchen kann?
Hum die müsstest du schon haben,eignige bekommst du nur über gegenstände...mehr kann ich leider auch nicht sagen,weil ich gs "leider" nur in franz habe.
Danke!Weiss vielleicht jemand anderes mehr?
Ich glaub in GS1 bekommt man die Psyenergien nur durch Items is leider so aber wenn du fragen zuner Psyenergie hast dann frag einfach.
es gibt eine Psynergy, die sich "Salve" nennt. Außerhalb des Kampfes wirkt sie genauso wie Wirbelwind.
Psynergy: 3
Klasse: ab Ninja
Element: Wind
Hab sie zufällig entdeckt ^^

Tyraptos
gig es eigentlich so was ehnliches wie bei gs1 ich mein die geheiminsel gibt es so was auch bei gs2man konnte bei gs1 dort gut trainieren so was such ich auch

BITTE SCHNELL
wo kriegt man in gs2 Frost ?
ich hab in gs1 die leere flasche die ich in imil gefunden habe weggeworfen, soviel ich weiß braucht man die für Tret. kann ich die jetzt noch irgendwo her bekommen oder muss ich nochmal von vorne anfangen?

BITTE SCHNELL
Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein,dass eine Item-Händlerin die Flasche unter "Artefakte" verkauft, wenn du sie weggeworfen hast.
Ich garantiere nicht, dass das stimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.