Brauche euren Rat... (* Die Sims)

Brauche euren Rat... (* Die Sims)

Hi ;-)

Ich bin mir am hin und her überlegen ob ich mir Hokus Pokus kaufen soll, aber ich hab keine Ahnung wie es is!
Macht es Spass was kann man alles machen?!
Wäre echt froh wenn ihr mir eure Meinungen sagen würdet, was so alles im spiel is, ob es sich lohnt und an alle die es selber haben ob es Spass macht :-D
Wäre froh auf eine schnelle Antwort!!!
Dankööö HEAGDL Chayenne
Hi Chayenne
ICH finde, es ist die BESTE Erweiterung von allen. Es macht mega spass, vorallen weil durch die Zauberei viel Unvorhergesehenes geschiet (z.B. Schlangen im Garten statt Putzteufel usw.). Aber an deiner Stelle würde ich mir zuerst Sims 2 kaufen, vieleich hast du dann gar keine lust mehr auf Sims 1.

Also, zuerst abwarten und Thetrinken. ;-)
Willst du noch mehr wissen, dann schau unter

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93218
HI Hiead ;-)

Danke vielmals für deine tollen Tipps! Ich möchte eigentlich beim alten Sims bleiben und denke nicht dass ich im Moment wechseln werde also wenn du mir so zuratest und sagst du fändest es toll, dann kauf ich es sehr wahrscheindlich *freu*
Hast du mir vielleicht noch n paar Sachen ich hab wa sgehört dass es in dem Spiel Drachen und Zwerge und solches gibt, stimmt das?!
Und wioe funktioniert dass mit dem zaubern (sorry, hab so viele Fragen auf einmal an dich *ggg*)
Habt ihr andern mir auch noch ein paar Tipps oda so?

Nochmals vielen Dank HDL Chayenne
Juhuuuuu Chayenne

Zaubern:
Um zaubern zu können musst du Zutaten beschaffen, d.h. selber herstellen und in der Magiestadt welche kaufen.
Diese Zutaten fügst du in eine Maschiene ein (es hat 2 verschiedene und nicht alle zutaten geht in die gleiche) und kreirst so Kristalle. Jetzt kannst du mit ihnen Zaubern. 8-Tung sie funzen nur etwa 3 mal dann musst du sie wieder kreieren.

Zwerge:
Du kennst sicher schon die Werkbank, bei der du Zwerge herstellen kannst. Nun, diese kannst du dann mit einem bestimmten Zauber verwandeln und zu leben erwecken. Sie kümmern sich um den Garten oder besauffen sich in der Weinpresse ;-).

Flamingos:
Auch die kannst du mit dem gleichen Zauber verzaubern, es geschiet aber was anderes *schweig*.

Drachen:
ja, es gibt welche. Du musst glaub ich 150 Macic Münzen verdient haben und dann kannst du sie bei der Vampir-Frau Vanessa kaufen (in der Mgie-Stadt).

Magic Münzen:
du musst deine Logik und Fähigkeiten hocharbeiten und dann in der Magiestadt Tricks vorführen oder Duelle bestreiten. Aber du bekommst die Münzen nur, wenn der Trick gut war, d.h. z.B. wenn du kein Feuer fängst usw.

Viel Spass mit dem Spiel, es lohnt sic.
(Hot Date ist im übrigen total Banane, hab nämlich zuerst Hokus Pokus gekauft und war meeeega entäuscht).
Hiiiiiiiiiiiii Hiead :-D

Nochmals Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee!
Dass ist echt supa lieb von dir dir dass du dich so schnell gemeldet hast und mir auch no so viele Tipps gegeben hast ;-) Dankööö viel mal!
Meine Mutter bringt mir Hokus Pokus schon heute Abend mit! Vielleicht schreib ich dann nochmal hie rrein wenn ich nicht mehr weiterkomme *ggg*
Bin ja schon supa gespannt wie das mit den drachen und Zwergen wird *ggg*
Ach ja dass wegen Hot date weiss ich leider schon ich d^hab das als erstes Erweiterungspack gekauft und finds total öde und langweilig :-o *ggg* Aber trotzdem Danke!
Bye HDGDL Chayenne
@Hiead: Hab Hokus Pokus jetzt ist abba immer noch am instalieren (dauert so lange!) Bin jetzt an unserm 2. Computer :-D
Hoffe es is schnell fertig dann kann ich gleich ma loslegen *fg* so wie du das beschrieben hast klingt es nämlich echt suuuuuuuuuuuuper !
Nochmal Danke für deine Hilfe HDGDL Chayenne ;-)
Gern geschehen. Ich finds auch suuuuuuper geil.

freu mich auf sims 2 und die Erweiterungen, hoffentlich gibts wieder so nen Hokus Pokus Spiel.
Wie lange dauert es eigentlich bis diese Bohnenranke voll ausgewachsen ist ich wart jetzt schon ne Ewigkeit (sie ist schon ziemlich hoch) oder besser gesagt SIE bei mir wachsen nämlich zwei *ggg*
wie bekommt man die denn?
kann man die auch downloaden?

the dude
Ja hab sie nämlich jetzt gedownloaded (hatte keine Lust mehr zu warten) man kann sie bei Shaklin runterladen. Find es total witzig was passiert wenn man raufklettert *ggg*

Lg Kya
warum downloaden? bei mir wachsen se nach ner zeit von alleine 0o'. wahrscheinlich liegts daran das ich zu faul bin mich zu bewegen und deshalb x tausend teleportiere... selbst wenns aufs klo geht 0o'
mit welchem Zauberspruch kann man sich teleportieren?
Mit keinem, du musst viel zaubern damit diese Zauberkristalle erscheinen im Garten.
Davon gibt es insgesamt sieben und einer verleiht dir die Fähigkeit zum teleportieren!
ich konnte mal teleportieren, aber kann mich an keinen Kristall erinnern. Leider musste ich dann neu installiern und nun gehts leider nicht mehr :-( Aber danke :-)))
hy
was ist ein thread alle reden davon doch ich weiß nicht was das ist. Bitte helfen!
Ein Thread ist halt sowas wie das hier, halt ein Thema, mit dem einer anfängt und dann die anderen ihren Senf dazugeben:-P.
ok dankeschön!
Hab noch ne frage: ich hab ne bohnenranke und die wächst auch sehr schön, nur in letzte zeit wächst se nich was muss ich tun?mehr zaubern?
Genau;je mehr du zauberst, umso mehr wächst deine Bohnenranke.
ahh=) dankeschön
wie kann man die sich eigentlich runtalden diese bohnenranke? und wenn ichs hab, wie muss ich die entpacken mit winrar?
noch was andre kommt die wurzel des bösen auch von viel zauberei?
Was bringt diese Wurzel?
die bringt gar nichts, ist dur ein Gag.
Was bringen eigentlich diese goldenen Äpfel, rote banane und der backstein?
Lg suleika
Hey Chayenne! wie findest du jetzt das spiel?
greez
also, ich brauch auchmal euren Rat, und zwar brauch ich den
Mastercode für den GBA bez. sp. Ich hab jetzt schon son thread aufgemacht und keiner rührt sich, könnt ihr mir bitte helfen, sehr wichtig! DANKE IM VORAUS
ACH SO KRIEG ICH ZWERGE ICH SUCHE UND SUCHE MICH DUM UND DÄMLICH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.