Neues Anime auf RTL2 (Anime und Manga)

Neues Anime auf RTL2 (Anime und Manga)

Wird mal auch was anderes kommen so was wie auf VIVA und nicht so ein Kinderkram ?
vom 28.08.04: Gepostet von Mb
Für den besseren Überblick veröffentlichen wir ein Sendeschema über das Zeichentrick- und Animationsprogramm von RTL II, gültig ab dem 04. Oktober 2004.

Morgenprogramm
05.25 Uhr: "He-Man" (Doppelfolgen)

Tagesprogramm
11.50 Uhr: "Wedding Peach"
12.20 Uhr: "Shin Chan"
12.50 Uhr: "Kids` WB" (Mucha Lucha/Teen Titans)
13.45 Uhr: "Pokémon"
14.10 Uhr: "MegaMan NT Warrior"
14.40 Uhr: "Duel Masters"
15.10 Uhr: "Detektiv Conan" (ab Episode 197, Fortsetzung der neuesten Staffel)
15.40 Uhr: "Detektiv Conan" (WH ab Episode 1)
16.10 Uhr: "Beyblade G Revolution"
16.40 Uhr: "Yu-Gi-Oh!" (WH mit Doppelfolgen, bis 17:30 Uhr)

Die im Sommer/Herbst-Newsletter angekündigte Ausstrahlung von Dragonball Z entfällt dagegen.

Quelle: RTL2
Hach,anstatt Duel Masters zu bringen sollten die sich mal ne Serie um Magic:The Gathering einfallen lassen.Dann würd ich auch wieder RTL2 sehen.Ich schau derweil fast nicht mehr fern.Ist irgendwie alles fad geworden.
Duel Masters sollte ja ursprünglich eine Serie über Magic werden. Aber dann haben die Firmen sich irgendwie gezankt.
Das wird sicher net mehr kommen, Magic is immerhin schon 10 Jahre nochwas alt, also ist es ein wenig zu spät. Das lohnt sich nicht mehr. Außerdem reicht mir ein Kartenanime (und das ist YGO).

Ich will mal sowas wie Full Metal Alchimist oder Tennis no Oujisama sehen. Aber nicht auf RTL2, sondern auf Viva. Die cutten nicht so extrem wie RTL2, okay, die Titelsongs werden zwar verändert, aber das ist nicht sooooo schlimm. Aber wenn erstere beiden Animes kommen würden, wäre ich happy! ^^ Oder...Hikaru no Go...und Naruto...*in Träumen schwelg* *lol*

Oh, Mist. Realität. -.-
Ich finde RTL2 sollte Pita Ten senden ist ja auch eine Sendung für 11-14 Jährige meiner meinung vll au für 9/10 xDD oder Kodocha ôo oder MB ^^ *.* D.N.Angel sollte auf Viva laufen *.* Na, ja Hikaru no Go... und die anderen beiden davor ... ^^'''
Na,ja geschmäcker sind verschieden und solange du glücklioch wärst is datt ja ok xDD^^
ich bin dafür, dass man einen Sender nimmt, den eh keiner schaut wie 9Life und da schöne Anime zeigt, wie ich sie als kleines Kind immer gesehen hab.
z.B.: Lady Oscar, Captian Future, Marco, Z wie Zorro...
Die hab ich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gesehen!
Ne lass mal stecken diese Animes sind mit denen von heute im vergleich genauso interesant wie dieser billich sender kein schwein will es sehen.
Ähem... offenbar ist 9live um einiges erfolgreicher als z.B. Tele5, was sein Programm nach 9live-Vorbild umgebaut hat und dabei die Animes gestrichen hat.
ich schaue kaum fern und das bisschen wa sich schaue ist conan und eben abendfilme...an animes hat das deutsche fernsehn nicht wirklich was zu bieten,mal abgesehen von hellsing und noir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.