g1 Gorn haut mich immer um! (* Gothic 1+2)

g1 Gorn haut mich immer um! (* Gothic 1+2)

Hi Leute!
Ich habe ein Problem bei Gothic 1!
Immer wenn ich im vierten Kapitel mit Gorn zur freien Mine gehen soll, um sie von den Gardisten zu befreien und den Ork, der mir ein ULU-MULU bauen soll, zu finden, dann haut Gorn mich immer um!
Er haut mich auch um, wenn ich vor der freien Mine zu Jackal gehe und diesen zu Gorn locke!
Gorn kommt dann einfach zu mir und haut mich um und fragt darauf, wenn ich wieder aufgestanden bin, ob ich noch mehr Streit suche!
Genauso ist es in der freien Mine! Immer wenn mich dort ein Gardist angreift und ich diesen töte, kommt Gorn zu mir und haut mich wieder um!
Was kann ich gegen diesen Bug tun???
Hilfe???
mach dich unverwundbar. Geht nicht anders. Danach kannst du den Cheat ja wieder ausschalten.
Er kann dich nich leiden.............scherz.
mach den marvin modus und drück O. du bist in seinem Körper, dann gehse wida in deinen, sprichst den an. er sagt: vergessen wir den streit oder sowas und alles is wida gut
Nein, eben nicht!
Außerdem will ich das irgendwie ohne cheats machen!
probiers mit dem Schlaf Zauber, oder Kontrolle. (Aus dem Sumpflager). Der Zauberspruch Kontrolle is, dass du in seinem Körper bist. Als ob du den Cheat benutzt. Kannst jez wählen: Cheat oder Zauberspruch.
es is ja kein richtiges cheaten.
Er wird dich töten.
Oder du rennst weg.
Hattet ihr denn das gleiche Problem?
ja, das problem hatt ich auch, aber der haut dich nur um und tötet dich net. es is halt nur nervig. zum kontrollieren hab ich mein ganzes mana verbraucht.
habs dann wie niki gemacht mitm cheat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.