2te Welt :) (* Black & White)

2te Welt :) (* Black & White)

Hallo zusammen :D

Also, spiel seit einigen Tagen wieder B&W, kam vorher irgendwie nie durch die erste Welt +schäm+

Nun, hab schon einige Dörfer überzeugt usw. hab aber noch 3 Fragen, bei mir sagt diese Stimme sehr oft "TOT" im Spiel, was heißt das? Das ein Bürger gestorben ist oder was?

Dann noch, noch in der 1sten Welt, als ich mit meiner Kreatur gegen den Bären gekämpft hab ist die gestorben, wieso passiert das und was kann ich da tun?

Und dann noch, eigentlich die wichtigste Frage, die Kultstätte.. jaa... da hab ich nun son Dorf beeindruckt und die Gläubigen aus 2 Dörfern opfern sich für mich, der Engel meint ich soll das verhindern und der Teufel natürlich, das es cool ist, aber nun ma echt gesagt, WIE kann ich das verhindern?!
Hab nur den einen Sohn da retten können falls ihr wisst was ich meine...
Hoffe ihr könnt mir helfen. danke :)
1) Da hast du schon recht wenn der ausruf TOT kommt ist irgendwo einer deiner gläubigen gestorben ( mit pach kommt der ausruf TOT nicht mehr so häufig vor ).

2)Wie meinste das ist dan deine Kreatur weg und kommt nicht mehr wieder.( würde mich wundern )

3) In die Kultstätte Nahrung legen und ein paar heilwunder über die Tanzenten menschen aussprechen.
zu 1: du hast es richtig vermutet. ;o)

zu 2: deine krea ist zu 100% tot oder? sie ist verschwunden aber keine sorge. sie ist wieder bei dem tempel aufgetaucht. immer wenn sie zu 100% beschädigt, verhungert oder zu müde ist, taucht sie automatisch an deinen tempel wieder auf. (drück mal die c-taste dann verfolgst du sie auf schritt und tritt deine kreatur. bei erneuten drücken der taste kehrst du zu deiner vorherigen position zurück.) du musst deine kreatur heilen

zu 3: was meinst du? das was AOM Fan meinte oder nachdem du eine schriftrolle aktiviert hast? (die, wo der sohn geopfert werden soll und du statt des sohnes bäume, tiere etc. opfern solltest?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.