Fußball ist SHIT!
1.es ist anstrengend
2.es ist fad
3.es ist nur lustig wenn es BRUTAL ist -und dann ist
4.es scheiße wenn man sich verletzt
5.[HI HI]
6.man hat in der zeit in der man Fußballspielt keine zeit für sonstiges
Was lernen wir daraus ?
Spiele NUR am Computer Fußball
[HI HI]
Greetz
Master
1.es ist anstrengend
2.es ist fad
3.es ist nur lustig wenn es BRUTAL ist -und dann ist
4.es scheiße wenn man sich verletzt
5.[HI HI]
6.man hat in der zeit in der man Fußballspielt keine zeit für sonstiges
Was lernen wir daraus ?
Spiele NUR am Computer Fußball
[HI HI]
Greetz
Master
MASTER WAS SOLL DAS ???
NUR WEIL DU EIN SPORTSCHWAMMAL BIST, UND SCHIEST WENN EINER SCHIESS SCHREIT *GGG* ???
NUR WEIL DU EIN SPORTSCHWAMMAL BIST, UND SCHIEST WENN EINER SCHIESS SCHREIT *GGG* ???
du bist bestimmt ein totaler fetter sack, der jeden tag mit chips und cola pc spielt (alleine),
fussball ist das beste!!!
schon nur weil mach sich so anstrengen muss, und wenn man was erreichen will dann schaft man es auch (teamgeist) und freut sich total das man am tage zu was gebracht hat
fussball ist das beste!!!
schon nur weil mach sich so anstrengen muss, und wenn man was erreichen will dann schaft man es auch (teamgeist) und freut sich total das man am tage zu was gebracht hat
OK OK RONALDO.............
ER IST NICHT FETT !!!
ABER ER HAT EINEN SO SCHLECHTEN PC DAS ER GAR KEINE SPIELE SPIELEN KANN ;-)
ER IST NICHT FETT !!!
ABER ER HAT EINEN SO SCHLECHTEN PC DAS ER GAR KEINE SPIELE SPIELEN KANN ;-)
So ein Schwachkopf. Fussball ist doch echt klasse. Fette können da schön abnehmen, Master. Is bestimmt so einer der bei einem Team keine Chance hatte auf einen Stammplatz. Jetzt spielt er halt Fifa International Soccer *g*!
CU
CU
Fuck U !!!
Fussball ist der schlechteste "Sport" den es gibt!
Ich bin Auch nicht Fett oder so was denn ich betreibe INTELLIGENTE Sportarten wie Baseball und Schwimmen!!
DA KÖNNT IHR EUCH EUER FUSSBALL SONSTWOHIN STECKEN!!!
[HI HI]
Greetz Master
PS:Meine shift Taste ist nicht steckengeblieben
PS²:Mein PC ist besser als deiner TOM
PS³:*euchalleaußervermindertTOMauslach*
Fussball ist der schlechteste "Sport" den es gibt!
Ich bin Auch nicht Fett oder so was denn ich betreibe INTELLIGENTE Sportarten wie Baseball und Schwimmen!!
DA KÖNNT IHR EUCH EUER FUSSBALL SONSTWOHIN STECKEN!!!
[HI HI]
Greetz Master
PS:Meine shift Taste ist nicht steckengeblieben
PS²:Mein PC ist besser als deiner TOM
PS³:*euchalleaußervermindertTOMauslach*
² MASTER
OK NUR ICH WÜRDE SCHWIMMEN NICHT ALS INTELLEGENT ANSEHEN DA DAS NICHT GERADE EINE TAKTIK ODER SO BRAUCHT !!!
² PS² DEIN PC IBM 300 MHZ, VOODOO 2
MEIN PC INTEL CELERON 533 MHZ TNT 2 ULATRA
OK DEINER IST BESSER ;-)
OK NUR ICH WÜRDE SCHWIMMEN NICHT ALS INTELLEGENT ANSEHEN DA DAS NICHT GERADE EINE TAKTIK ODER SO BRAUCHT !!!
² PS² DEIN PC IBM 300 MHZ, VOODOO 2
MEIN PC INTEL CELERON 533 MHZ TNT 2 ULATRA
OK DEINER IST BESSER ;-)
Ich rede nicht Von Speed Mein Pc Ist einfach COOLER
[HI HI]
Greetz Master
[HI HI]
Greetz Master
ASO........ DU MEINST WEI COOL RUSSISCH DEIN PC VON INNEN AUSSIEHT...... ALLESKLAR ;-)
Master o.d. du bist bestimmt voll dick und schwabelig.
Du frisst bestimmt voll in dich rein.
Wer kein Sport betreibt ist dumm und dick.
Und brutal soll es gar nicht sein.
Kingpinfanatiker!!!
So Ballerspiele sind SCHEISSE
Du frisst bestimmt voll in dich rein.
Wer kein Sport betreibt ist dumm und dick.
Und brutal soll es gar nicht sein.
Kingpinfanatiker!!!
So Ballerspiele sind SCHEISSE
HE FORSTHUN........ ICH KENNE IHZN I.R.L UND ICH KANN SAGEN ER IST NICHT DICK (ECHT) UND ER HAST SPORT ABER WAS WILL MAN MACHEN............
Ahh haha
Ihr sed alle *-COOL-*
Außer mir und Tom
*g*
Greetz
Master
Ihr sed alle *-COOL-*
Außer mir und Tom
*g*
Greetz
Master
NAJA, ICH SAG NUR DAS WAS WAR IST......... ICH KÖNNTE AUCH SAGEN DAS ER EIN FETTES WAHLROSS IST (SO STELLEN IHN SICH DIE MEISTEN VOR) ABER ES STIMMT EINFACH NICHT........
PS: ICH BESTREITE NICHT DAS ER EIN SCHWACHKOPF IST :P
PS: ICH BESTREITE NICHT DAS ER EIN SCHWACHKOPF IST :P
wenn mann sportler ist, so wie ich (basketball), sollte man, egal ob einen die sportart nicht liegt, nicht gefällt oder stinkt, lojal gegen anderen sportarten sein, ansonsten die fresse halten. stichwort: MASTER SCHWACHKOPF
Hey Master Ohne Hirn oder wie du dich auch immer nennen magst.Fußball ist der beliebteste (und meiner Meinung nach auch der beste Sport)und der bekannteste Sport.
We`ve got two words for you:YOU S*CK
We`ve got two words for you:YOU S*CK
ÄHHH, kurze pause leute. warum alle auf einen; ER (master) Hat eine meinung geäusert. IHR (alle anderen) habenihre meinung geäusert, auserdem warum muß man gleich ausfallend werden???. (-:
AHAHAHA!
:-p
Es ist lustig so einen *BEEEP* zu lesen !
@Tom "Schwachkopf"????
:-p
Es ist lustig so einen *BEEEP* zu lesen !
@Tom "Schwachkopf"????
Ich finde es Scheisse wenn man Sport hasst,Fussball ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Master o.d (was heisst das überhaupt),das ist doch n`Penner,dem Schnulzenheini muss die Krawatte gebügelt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde du könntest vielleicht schon ein bisschen Interesse an Fussball zeigen
Ich finde du könntest vielleicht schon ein bisschen Interesse an Fussball zeigen
Mit Fussball stärkst du Konzentration,Fitness und die Kraft von deinem Fuss.Fussball ist sehr beliebt und gehört zu den besten Sportarten die es gibt (kein Scherz)
Master o.d junges Bueb,ich weiss du hast nichts für Fussball übrig
mfg
NHL Freak=Marco
mfg
NHL Freak=Marco
fußball ist cool, weil man da rumgröhlen kann und es keine sau interessiert. wenn du es auf der straße machst, kommen gleich immer die bullen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.