Tag leute,
ich hätte ne krasse idee. man sollte auch n paar vinyls für ps2 machen z.b so: Man hollt sich so n Memory Card reader für n pc und man steckt die vinyls dafür auf die memory card und man muss sie nicht installieren oder ersetzen sondern sie werden als neu vinyls erkannt. Und wie findet ihr die Idee??
ich hätte ne krasse idee. man sollte auch n paar vinyls für ps2 machen z.b so: Man hollt sich so n Memory Card reader für n pc und man steckt die vinyls dafür auf die memory card und man muss sie nicht installieren oder ersetzen sondern sie werden als neu vinyls erkannt. Und wie findet ihr die Idee??
Klar, und die alten Daten auf der DVD überschreiben sich von selber...
Das wirds wohl nicht mal in hundert Jahren auf ner Konsole geben, denn die Spiele werden wohl immer noch als (Blueray)DVD erscheinen, und da lässt sich nichts grossartiges ändern.
Das wirds wohl nicht mal in hundert Jahren auf ner Konsole geben, denn die Spiele werden wohl immer noch als (Blueray)DVD erscheinen, und da lässt sich nichts grossartiges ändern.
@sva
das mit den 100 jahren bezweifle ich. die zukunftstechnik wird auch dich begeistern.
@turokfan
war 'ne super idee, aber an der durchführung haperts halt.
das mit den 100 jahren bezweifle ich. die zukunftstechnik wird auch dich begeistern.
@turokfan
war 'ne super idee, aber an der durchführung haperts halt.
Ja, 100 Jahre war halt so einfach dahin gesagt.
Aber in näherer Zukunft kann das IMO nicht gehn...
Aber in näherer Zukunft kann das IMO nicht gehn...
Das wäre dann eine Konsole mit eingebauter Festplatte für Game daten... (oder bootet sie etwa ab Memory Card? )
Oder man müsste das Game auf die PS2 installieren... (Gott stehe uns bei )
Oder man müsste das Game auf die PS2 installieren... (Gott stehe uns bei )
es gibt ja schon konsolenprototypen: da haste 'ne speicherkarte, die nimmste mit in'n laden, bezahlst das spiel und lädst das spiel auf die speicherkarte. deine karte kanste dann in die konsole stecken und zocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.