alle halo1 trix (Xbox)

alle halo1 trix (Xbox)

schreipt bitte alle halo trix auf die ihr kennt
danke
Weiß jemand von euch wie man aus so nem "WARTHOG" so richtig wieit springen kann ?
Mit ner Rampe Smiley
Nicht mit nem, sondern aus nem Warthog. Keine Ahnung, wie soll das gehen? Vielleicht ne Klippe hinunter fahren und abstürzen, denn da spingt man ja für gewöhnlich von selbst ab.
nun ja ich hab mir voll viele trick videos auf dieser seite http://haloib.com/ reingezogen. Deswegen hab ich voll lust das auch zu können. Könnt euch ja welche angucken
@ Mike-Morrowinn:
Das nennt man nicht Springen sondern Fallen!

Mein Tipp:
Nehmt einen Low-Rider!
Naja hier kommt der beste trick: wenn ihr mit nem Systemlink-Kabel spielt, dann ziehts einfach aus der anderen X-box raus, fesselt den Spieler, schrottet sein Controller und knallt ihn ab. Na voll der coole Trick! Oder?
Hahaha... der Witz war echt gut babykillerSmiley
lach lach lach... :-/
ich hab hier noch ne andere site http://maphawk.ontv.com/utfoo/tricks/glitch.htm
(da gibts z.B.: nen trick wie man im 2 level ne Banshee bekommt.)
@Kampf Gebäck
...derBanshee er ist männlich.Smiley
vieleicht heißt's auch das banshee...wer weiß?
genau das steht auch im spiel nicht genau dort!
um das zu klären..

im spiel sagt cortana: "wir können EINE der banshees nehmen"

soweit ich weiß ist "eine" WEIBLICH

(falsch : der Hund; eine der Hunde
richtig : die Katze; eine der Katzen)

Also heißt es: DIE Banshee

@xbox spieleprofi
mh, stimmt cortana erwähnt was, aber ich weiß nicht mehr wie's war, da ich halo lange nicht mehr gezockt habe. vieleicht hast dich auch nur verhört *g*
Sagt sie nicht: "Wir können EINER der Banshees nehmen"?! Es ist etwas schwer zu verstehen, weil sie es ziemlich schnell sagt...
Ich hab verstanden einen der Banshees also vielleicht ein ,,ES,,
Wir können ja bei Microsoft anrufen Smiley
Hallo hier bin ich wieder mit der neusten neuigkeuigkeit!
Der Banshee is jawol männlich!
Er ist einfach zu cooooooooool um weiblich zu sein! Stimmt's?
Ich weiß nicht
Aber hi boogie bist du auch wieder mal im forum!
Einfach mal im HAndbuch von Halo nachblättern.
wow, da steht's blau auf schwarz: die banshee...mh
Ahja, ist wirklich weiblich...

@ master s.:
Es steht weiß auf dunkelblau! ;-)
echt? FUCK...na ja, scheiß kurzzeitgedächtnis ;-) sind ja auch so viele farben im booklet, kann man schonmal durcheinander kommenSmiley
hier is nen video wo man so manche tricks sieht http://www.mythica.org/halo/ibonk/halounderground_n.wmv(wie z.B.:wie man so richtich weit hoch sprigt aus nem warthog)
das video is zum downloaden
der müsste klappen
http://www.mythica.org/halo/ibonk/halounderground_n.wmv
der oben geht nämlich nicht.
@ Kapf Brezel
Bist du schon mal ,,die Banshee,, geflogen?
Xbox Spieleprofi:Danke schön.
Nichts zu Danken boogie.
Die Banshee wiegt 2,25 Tonnen die is richtig schwer...
@ Xbox Spieleprofi
Ne im 2. level nicht
2,25 Tonnen!? Man die sollte mal dringend abnehmen!
Der Ghost wiegt 3 komma noch was tonnen und der Panzer 7 tonnen versteht sich.
Ja das sind auch "Männliche Wesen!" die dürfen dick sein (beispiel Maggi)!
Hahaha... der war gut aber der wiegt 5 tonnen.
Komm mit Kleidung 7!
In einem Monat kommt Halo 2 raus hehe das kauf ich mir.
Der Panzer wiegt 66 Tonnen, und nicht 7!
@ Xbox Spieleprofi
Schön für dich
@ gta-master hab ich falsch geschaut.
@ Kampf Brezel Wieso kaufst du Halo2 nicht?Smiley
Woher wisst ihr das mit dem Gewicht?
das steht in der Beschreibung
Ja, eine Waage gibts in Halo leider nicht...
Wär ja lustig.
@ Xbox Spieleprofi
Hab im moment nicht genug geld dafür
also hier ein tipp vom besten halo-gamer auf erden!

wenn ihr einen gegner sieht, jumpt immer auf und ab, damit er euch nicht gut treffen kann und dann schiesst während dem jumpen, benützt lieber das schlagen anstatt die waffe, wenn ihr en gegner sieht jumpt in seine richtung und schlagt dann mit der waffe ihm aufn kopf=tod!
hoofe ihr lernt was
mh, sehr intelligent -.-
@ thepro
Wer ist denn der beste halo-gamer auf erden?
Das mach ich auch mit dem springen aber mit schießen das verwirrt meine Kumpels immer die können das nicht.
der dümmste trick ist in ein auto setztn und losfahren das ist selbstmord, den jeder anfäner kann, hoffe ich doch auseichen!
Nur zur Info der Trick mit der Banshee im 2 Level klappt nicht man kann zwar den Piloten abschiessen aber einsteigen geht nicht.
Ja hab ich auch schon bemerkt,

aber weiß jemand von euch wie man bim schnee level so runter springen kann das man später das level ohne gegner ist?
Hab ich mal in einer OXM gelesen... Weiß aber nicht mehr genau wie das funktionierte.
Ich habe nur was bei www.cheats.de gefunden hab ich aber noch nicht hin bekommen.
Das geht glaub ich nicht mit dem springen ohne gegner...
Wenn´s in der OXM steht funzt es.
Genau!
SmileyOXMSmiley
Was ist OXM und gta-master das mit den Smileys und dem Wort zwischen drin die Iddee hast du mir geklaut!
Ich weiß nur das OMX das Offizielle x-box Magazin ist
nee, echt jetzt -.-
OXM = Offizielles Xbox Magazin

Und das mit den Smileys schrieb ich schon, als du noch nichtmal in diesem Forum gewesen bist!
Und ich wusste das noch nicht,erst als du hier ins Forum gekommen bist und es mir gezeigt hast Smiley
mir gefällt das XBM besser ausser vielleicht wegen der demos!
@ kampf Gebäck
Es heßt OXM nicht OMX oder Officielles Magazin Xbox (lachanfall)(;-
Ja, lustig... -.-
wirklich voll lustig -.-

bevor du andere wegen buchstabendrehern auslachst, solltest du erstmal deine rechtschreibung verbessern...
Ot meine hechtscheibung ist auck necht ghad die beßte.sorre
*totlach* -.-
*auchtotlach* mhja -.- *hüstel*
*nochvielmehrtotlach* *lol*
hat jemand eigentlich schoh die HALO Bücher gelesen?
Halo Bücher kenn ich nich ist das das buch zum Spiel ich hätt lieber ein Hörspiel.
Es gibt 3 Bücher
1. heißt "Die Schlacht um Reach"(ist die vorgeschichte)
2. Heißt "Die invasion" (ist zum Spiel)
3. Heißt "Erstschlag" (ist die Fortsetzug)

Das zweite hab ich durch und lese grad das drite da wollt ich nur fragen ob jetzt das dritte Buch zu HALO2
ist
Ok ich weiß jetzt das, das Erstschlag die geschichte zwischen halo und halo2 ist
Zwischen Halo 1 und Halo 2 gibt es eine Geschichte? Ich dachte dass Halo 2 gleich da anschließt, wo Halo 1 aufgehört hat!
also ich bin zwar noch nicht Fertig aber ich kann schon einiges sagen:
Der Master Chief ist mit Crotana von halo geflohen diese haben mit einigen (Marienes die auch geflohen sind) ein Allianz Flagschiff gekapert und mit dem nach Reach geflogen dort haben dort einige andere SPARTANER und ein Artefakt gefunden. Sind vom Planeten geflohen und im moment auf einer Piraten Basis.

Aber ich weiß immer noch nicht woher die Allianz weiß wo die Erde ist. ich habe zwar schon erfahren dass die Allianz sich auf den angriff vorbereitet.
Falls es euch interessiert: der trick damit keine gegner im schneelevel sin, der klappt, ihr müsst nur den stein beim runterspirngen trffen wärhrend euer partner tot ist, dann wird der da untn wiedergeladen und ihr dann auch weil ihr dann tot seid, der trick funzt (hoffentlich gibts bei halo 2 wieder solche bugs (oder vielleicht mit absicht hineinprogrammierte cheats !)
Cheats sicher nicht!
Wieso nicht?
weil das spiel sowieso leicht ist und weil die entwickler von bungie keine anfänger sind
Außerdem sind Cheats was für Leute,die es nicht schaffen,es durchzuspielen.
man braucht sie ja nur nich zu benutzen oder?
aber bungie baute erst gar keine ein wieso sollten sie auch das sind e keine luschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.