counter-strike (Xbox)

counter-strike (Xbox)

hi ich wollte mal wissen ob es cs für die xbox bringt und ob ich es mir zulegen soll ?
Ich habe es... ...nur bisher noch nicht gespielt... :-( Es setzt aber hauptsächlich auf System-Link und XBox-Live. Für Singleplayer steht ein Trainingsmodus zur Verfügung und eine Art Deathmatch-Modus. Mehr leider nicht. Áber das Schlimmste: Es gibt KEINEN Splitscreen-Modus! :-(
Wenn du Xbox Live hast oder mit einem Freund Link Spielen kannst, dann solltest du es dir zulegen, denn es macht Spaß.
Außerdem gehört es ja inzwischen schon zu den Classic´s!
`wie teuer ist es?
Mein Counter-Strike hat € 27,99 gekostet.
Der Normalpreis liegt bei etwa € 30,-!
wo bekomme ich es am billigsten ?
Bei eBay.
Genau!
stimmt he aber gta-master, du spamst immer! Smiley
Vielleicht sollte man Euch beiden mal einen Riegel vor die Tastatur schieben...? ;-) Gerade "thepro's" Beiträge umfassen seltenst mal mehr als 10 Wörter. Also solltest Du nicht unbedingt andere als Spammer bezeichnen. :-)
Hallo!
Also ich habe vor mir in den nächsten tagen xbox live zuzulegen und könnt ihr mir bitte sagen welche spiele am coolsten online sind ?
hey was kostet xbox live kostet des auch was im internet zu spielen oder nur die internetgebüren?
@ ONKELFICKER:
1. Den Nick hast du von South Park, oder?
2. Puhh... Da gibts viele:
Z.B. PGR2, Counterstrike (finde ich aber am PC besser), Full Spectrum Warrior, (bald) Halo 2, Splinter Cell 2, Star Wars Battlefront,...

@ jack.bauer:
Xbox Live kannst entweder monatlich (glaube 7,99€) oder jährlich (59,99€) zahlen! Dazu musst du dann noch die anderen Kosten dazurechnen, wie zum Beispiel Provider-Gebühren!
@ gta master:
1. Ja den hab ich von South Park
2. Danke, werd ma cs holen

was für ein kabel benötigt man eigendlich damit man die xbox und dass modem verbindet? geht da auch ein ganz normales netzwerkkabel ?

und weiß irgendwer ob man meinen nick auch bei xbox live
benutzen kann ?
cuonter strike für XBOX ist reine Geld verschwendung
schwachsinn

CS hat den größten online erfolg bis jetzt (abgesehen von Wolfenstein)

wenn man es kann und gut ist dann kracht das spiel wirklich, sich allerdings jetzt noch CS zu holen bringts nicht mehr da jetzt battlefront draußen ist und fabel im kommen ist.

danach dürfte ja jedem klar sein wer dann das online leben beherrschen und leiten wird...

!-_HALO 2_-!
Wie kommst du denn jetzt auf Fable? Der (Online-)Multiplayer wurde ja rausgeschnitten, sodass man mit Counterstrike sehr glücklich werden kann!
naja cs wird zwar schon noch von einigen gespielt aber es hat schon deutlich abgenommen.. aber cs bleibt und ist ein cooler egoshooter;)
Die CS internet multiplayerfassung ist in meinen Augen schrott, die Grafig sind billiger multiplayerpixel,und es is nur auf gewalt und taktik ausgelegt.
danke für eure einträge
No problem.
Ich komme wieder.
lol Xbox Spieleprofi!
was labberst du für eine scheiße :K
was hats mit gewalt zu tun( klar nen bisschen ist doch schuppe )es geht viel mehr darum um tactic.... und lOL dann stell doch einfach auf open GL ein dann ist kein einziger pixel mehr da!
lOL allein schon xboxspieleprofi :E
llooooooooooOOoooooooooooll

naja bin schlecht drauf .. lOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.