duel masters (Anime und Manga)

duel masters (Anime und Manga)

wer kennt viel über die serie ? und kann viele seiten zeigen?
Ich schaue die Serie, hab Karten und spiele mit einem Feuer und Dunkelheit Deck. Ich verpasse keine Serie und bin in einer Mänge Duel Master Foren angemeldet. Ich hab sowohl englische als auch deutsche Karten und jede 5€ die ich in die Finger kriege gehen an die Karten.
das Manga find ich nicht so gut (also das anime).
Das Spiel mag ich, aber die Serie find ich doch arg zuviel von ygo gestolen, obwohl sie soooooo schlecht auch nicht ist.

l
Ich finde die Serie ist nicht gerade ne tolle Werbung für das Kartenspiel. Man sieht ihnen beim Spielen zu, kriegt aber überhaupt nichts über die Spielregeln erzählt... das hat Yu-Gi-Oh um einiges besser gemacht, ich glaub nicht dass das bei Duel Masters auch so ein Boom wird.
Das Kartenspiel selbst ist ja gar nicht mal schlecht, auf jeden fall find ich es besser als das Yugioh-Game.
Hast ne Folge verschlafen was?
hab da heute das erste mal rein geschaut, das hat gereicht. halt wieder so eine typische billigserie, mit der ein produkt verkauft werden soll. beyblade und co. lassen grüßen.
wer hat die heutige folge gesehen?
ich nicht, ich sag nur "mein-Hund-hat-fernsehzeitschriften-zum-fressen-gerne"

WANN KOMMT DAS ? ? ?
Ich hab irgendwie das gefühl, dass das von den machern von Beyblade ist, weil shobu genau die gleiche stimme hat wie tyson aus beyblade und den typ da mit dem laptop den gibts bei beyblade auch. Und die Kommentatoren bei Duel Masters labern genau so viel Müll wie bei beyblade oder täusche ich mich da?
So, Tyson und Shobu werden vom gleichen synchronisiert? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber das mit diesem nervtötenden Computer-Heini (hat auch die selbe Stimme wie Kenny, oder?) stimmt.
Nachgemacht ist aber sowieso vieles (Shobus Birne hat mit etwas Fantasie auch eine ähnliche Frisur wie Yugi: schwarz, aufgestellt und dann diese Streifen...).
Die Serie ist einfach nur Schrott.
Ich mag diesne Anime auch nicht, @Ryuu
Das ist doch fast alles von Yu-Gi-Oh!
und von magic -.- die können sich auch nichts besseres einfallen lassen als andere spiele zu kopieren und mit ihren eigenen zu kombienieren

ps. wers net weiß es ist von den machern von Magic ich sag nur Smiley
@ Exadia
Und von andern Serien auch (bestes Beispiel ist da wieder dieser Kenny-Verschnitt).

Aber die Serie ist auch von den Nachmachereien abgesehen schlecht. Die Story ist langweilig, die Duelle auch und die Charas sind mir überaus antipathisch.
Shubo (oder Shobu? Ich vergesse ständig den Namen...) springt nach jedem gewonnen Kampf wie ein Irrer umher, das ist so lächerlich.
Und dann dieses Getue um diesen Typen mit den langen dunkelblauen Haaren. Jeder, der gegen ihn verloren hat, hat so furchtbar rumgeheult, da kann man doch nur den Kopf schütteln...
Dazu kommt noch das Gequatsche um so eine Art Herz der Karten, nur noch schlimmer...
Jo, mit Duel Masters kann ich rein gar nichts anfangen.
Außerdem find ich auch blöd, dass die immer in den unpassensten Momenten so blöde Witze machen.
Die verschieden Charas find ich auch voll blöd.
Ja, das mit Kenny stimmt. Das einzigste, was ich bei den beiden unterscheiden kann ist, dass der seine Brille auf der Nase hat und sein Laptop nicht redet. Ansonsten wie bei Beyblade.
Sage nur mehr eines dazu!

Duel Master kann nix!^^

Yu Gi Oh forever!
xP
Da stimm ich dir zu!
Yu-Gi-Oh forever! ^^
@Exadia
Hast du ICQ?
leider nicht, hab schon mal versucht es runterzuladen, aber ich weiß nicht genau wie das geht
duel masters ist zo ceil
Jouh, Duel Masters ist echt cool. Ich finde Shobu irgendwie cool. Ich schau mir jede Folge an. Aber wißt ihr, was mir aufgefallen ist: Alle Anime-Charaktere, die irgenwie Kartenspieler sind, haben immer so ne coole Frisur. Sowie Yugi.
Ich schau mir die Folgen auch an, weil nichts besseres in der Zeit läuft, aber ich find das voll blöd. Und ich persönlich würde die Frisuren auch nicht als cool bezeichnen und schon garnicht mit Yugi (Yugioh forever ^^) bezeichnen. (Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack) Ich find die Personen da irgendwie richtig durchgeknallt, wie dieser komische Typ heute, der auf einmal mitendrinn angefangen hat wie so ne Giftschlange zu tanzen und dieser kleine mit der Brille und dieser Opa, die sich auch ein Kleid angezogen haben, um diesen Shobu anzufeuern.
Kann mir jemand mal die Regeln erklären? Ich hab das zwar immer geguckt aber verstehen tu ich nix?
ich versteh das auch nicht richtig. Das einzigste, was ich weiß, ist, dass die irgendwie "Mana" oder so brauchen, um Monster zu beschwören (weiß aber nicht mal so genau, ob das überhaupt richtig ist)
Das einzigste was ich weiß ist das man die 5 Schilde zerstören muß um zu gewinnwen (+ einen extra Angriff) ansonsten versteh ich nix
Mir geht es da auch nicht anders @Tim H.H.
Die Serie ist echt Schrott,aber

MAGIC FOREVER!
jop die serie kann man nicht ernst nehmen!ich sag nur"hab ich noch zeit für eine gurkenmaske?"
zitat von mimi in der ersten folge >.>"

gruß leena
irgendwie kapier das mit den schilden und dem mana nicht wirklich(obwohl, dass man zum beschwören mana braucht, hab ich kapiert...)ich find da yu-gi-oh um einiges besser, es ist viel leichter zu verstehen und die monster und personen sehen viel besser aus...bin zwar keine regelmäßige duel master schauerin, aber komplett blöd bin ich auch nicht. habt ihr gemerkt, dass mimi die stimme von kagome hat?
Ja, aber in solchen Momenten die dramatisch sind (sein sollen), kommt dann von den Freunden : Los du schaffst es, und von der anderen: Hab ich da etwa Grasflecken auf meinem Kleid?
Das ist echt unpassend.
Oder wie die immer heulen wenn die verlieren, jo, wenn ich verliere bin ich traurig und fast tot, bei yugioh nennt man sowas wenigstens reich der SSchatten.
Das Spiel an sich find ich gut, aber die Sendung....

l
Ja, das find ich auch blöd. In den unpassensten Momenten kommen immer so blöde Sprüche. Und in der einen Folge, wo`s gerade etwas spannend wurde, fängt der Typ auf einmal an, wie eine Giftschlange zu tanzen. Das hat die ganze Spannung genommen.Smiley
Naja, meiner Meinung nach, ist das sowieso nur ne blöde Mischung aus Yu-Gi-Oh! und Beyblade.
ich find das die serie besser is als jeder anime denn du hast jeden anime in einem
@exadia
ja genau so wie in der ersten folge als der night auf einmal sagt"kommt es mir so vor oder ist die kamera zu nah dran"
diese dummen sprüche sind eigentlich der einzige grund sich das reinzuziehn!das kann man nich ernst nehmen

gruß leena
Duel Masters?! Schrott! Da haben RTL2 mal wieder in den Fäkalientopf hegriffen!
Keine Story!
Niemand schnallt die Spielregel!
Die Charaktere sehen dicht nur deppig aus, sie sind auch unlogisch dargestellt!

YGO ist um Längen besser! Vielleicht nicht in Deutschland, dann aber in good, old Japan! Da sind wenigstens n paar Schnitten, sprich Jungs, dabei!
Duel masters fällt wieder in die Spaate, Kinderkram! Schade, dabei ist Magic so ein interessantes Spiel. Die müssen besoffen gewesen sein, sich so einen Scheiss auszudenken!

thats all folks..^^
also ich hab das spiel Duel Masters Semptai Legends und es kommt bald hier raus achso einpaar leute könn sich jetzt schon freuen am 31.12.04 kommt das spiel für Die PS2 raus

achso ich kauf mir karten immer einzelnt aber gute karten für 50ct also wennich 7 € hab hol ich mir 35 Karten geil oder ? aber gibt es nur bei uns in Northeim
@Anna-chan. Ich seh das genau so wie du. Ich schau`s mir nur manchmal an, wenn nichts besserer läuft.

Sagt mal, was hat das eigentlich mit der einen lila-Haarigen auf sich, ich meine, wie kann die mit ihrer Faust die Wand einschlagen?
das is doch das beste beispiel das diese serie nur schrott ist!`~´

gruß leena
ich versuchs immer und immer wieder. ich kapier die serie net. und ich kann mir schöneres vorstellen, als einen kleinen, brillentragenden jungen *namen vergessen hab*(wusste ich den namen überhaupt jemals o.O?)in nem cheerleader outfit zu sehen. bääääh.
ich mein was ist an der serie logisch? der eine typ legt ein paar karten hin, die karte in dessen hand leutet rot auf, und plötzlich drehen sich alle karten, eine karte des gegners fliegt dramatisch in die luft, man sieht ne bekloppte 3d-animation, ein oder zwei schilde werden zerstört und puff schon ist das spiel vorbei. so finde ich könnte man ein duell inhaltlich beschreiben
da würd ich mich fragen was allgemein an den serien auf rtl2 logisch ist°.0
abgesehn von wenigen wenigen ausnahmen

gruß leena
@mew mew
Übertreib es mal nicht mit dem Kartenspiel!
Nur weil du die Regeln nicht kapierst musst du das Kartenspiel nicht als so einfach beschreiben, ausserdem waren es 5 Schilde und das Spiel ist erst vorbei nachdem man direkt angegriffen wurde.
Natürlich drehen sich ne Menge Karten im Manafeld wenn man ein etwas stärkeres Monster beschwört.
Ausserdem fliegen im Anime die gegnerischen Karten erst in die Luft wenn ein Schild oder eine Kreatur angegriffen wurde.
Die 3D Animationen und Zusatzeffeckte gefallen mir.
Achja und warum alle im Chearleader Outfit sind weiss ich auch nicht hab nämlich zwei Folgen verpasst.
na ja mir gefallen die monster bei yu-gi-oh um einiges besser und ok ich hätte schreiben sollen, dass so gaaaaaanz grob ein duell verläuft. ich find die 3d-animationen sehen irgendwie...hmmm *überleg* ich weiß nicht künstlich" aus? naja zumindest gefallen sie mir nicht allzu sehr...
ach ja und ich weiß dass es immer 5 schilde sind, ich hab nur beschrieben wie 1 bzw 2 schilde angeriffen worden sind nyan.
llllllaaaaaaaaaannnnnnnngggggweeeeeeeiiillliiiiiiiggggg
boa aus magic und YGO hätte man wirklich was besser machen können hab mir die erste Folge angeguckt
und wär fast eingeschlafen

PS was soll eigentlich dieses IKE dass der typ immer ruft ?
zum tot bzw auslachen magic und YGO sind so geile spiele
und es wurden bei duell masters viele stimmen von YGO
genommen und megaman NT ist hässlich der megaman der vor 8 Jahren lief is tot wa ?
Ich versteh auch nicht, warum die immer IKE rufen. Ist das vielleicht so was, wie ein Angriffsbefehl?
IKE:ich kann es?ich könnte es?ich kill es?°.o
Kann es sein, dass diese Mimi (oder wie die heißt) eine von denen aus dem Tempel ist? Die eine mit dem Umhang hat doch die selbe Stimme wie sie, oder?
Muss jetzt eines gestehen! -.-
Duel Master kann doch was!^^
Das Kartenspiel ist gar nicht so schlcht, deshalb habe ich bereits ein Duel Master Deck!^^
@Buster-Schwertkämpfer: Das das Kartenspiel dumm ist, sag ich nicht, aber die Serie ist....
Wie würdest du sie bezeichnen?!
Ist das Kartenspiel nicht von den Magic the Gathering-Machern?!
@Anna-chan
Finde das Kartenspiel einfach Hammergeil!^^
Die TV Serie habe ich noch nie gesehen!^^
Für sowas habe ich leider keine Zeit!^^
Muss leider schon zur Arbeit!^^
@Buster-Schwertkämpfer: Oha, das wusst ich net. Was machste denn so? *neugierig geworden ist*
@Anna-chan
^^
Wie meinst du das jetzt?
Hast du ICQ?

Kann nur sagen, dass das Kartenspiel voll geil ist! xP
HI MP soll mal ein duel masters forum erstellen das wer gut wer hat DMZ das kann mann sich downloaden und gegeneinander über den Pc mit ein anderen Spieler z.B Buster Schwertkämpfern kämpfen das is wie YGO YVD wer will sich duellieren
@ronaldinho
bitte kein spamm sonst wird der thread geschlossen und das wollen glaube ich die meisten hier net

LARVITAR
das is kein spamm verdammt nochmal les dir mal den text durch ! Smiley
Du hast recht, Ronaldinho, so ein Forum würde bestimmt super sein. Außerdem glaube ich nicht, das du spammen willst.

Ääääähhhhhh, was heißt spammen?
spammen = unnützliches zeugs schreiben oder ein voll labern u.s.w man kann das auch n00b nennen

achso ja finde ich auch Mr.Hentai es wer einfach zuverlässig es zu machen
Du, ich hab mal ne Frage an dich. Dein Name, kommt der vom portugisischem oder wieso hast du dich so gennant? Ist nur ne Frage.
nur so als hinweis - ihr zwei spamt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.