suche das perfeckte xbox spiel (Xbox)

suche das perfeckte xbox spiel (Xbox)

ich suche spiele die so sind wie halo1
sie solten das haben

datmatch mit fahrzeugen
story mit fahrzeugen
fahrzeuge solten mann oft benuzen konnen

villeicht kann mir jemand ein paar spiele sagen danke
gibts im moment keine, warte auf halo2
es muss doch orgend welche geben wo mann mit fahzeugen spieln kann
nicht dass ich wüsste...
halo2 das muss mann haben
was
Vielleicht Red Faction 2?!Smiley
GTA San Andreas, Burnout 2/3, Mafia, ...
es müssen ego shooter sein
Red Faction2 hatt fahrzeuge aber nur im story mode
Ansonsten musst halt auf Halo 2 warten!
Gibt´s eigentlich bei Far Cry Instincts auch Fahrzeuge?! Falls ja, dann könnte ich dir auch das raten. Allerdings kommt Halo 2 früher raus als Far Cry Instincts!
Bei Far Cry für den PC gibt's auf jeden Fall Fahrzeuge, also wieso sollte es sie nicht auch in Instincts geben...
So selbstverständlich ist das nicht.
Also wenn jemand das perfekte Xbox-spiel will muss er nun mal auf Halo 2 warten!

aber was is nach Halo 2 wenn jeder der ne Xbox hat oder haben wollte Halo 2 durch gezockt hat und dann was mag dann sein...

ich glaube mein leben wäre unerfüllt und ich würde nie mehr ein Spiel(egal für was) anfassen allein vor angst es könnte Halo 2 ü.. über.. übertreffe... ach ich kann das einfach nicht schreiben!

MfG Junge
Ich habe eine Frage die in den Thread passt:
Ich habe Kohle gespart und weiß nicht welche der 5 Spiele ich mir kaufen soll.Könnt ihr mir helfen?
1.Ninja Gaiden 47,99
2.Sudeki 48,99
3.Morrowind:G.of t.Y.E. 34,99
4.Fable
5.Halo 2
6.Chaos Theory
7.Burnout 3
halo 2, keine frage, allerdings mit ninja gaiden kannst du auch nichts falsch machen. bloss sei vorgewarnt, es ist brachialst schwer. so gefrustet war ich noch bei keinem game
@ frisell:
Gefrustet?! Das ist mir ein Fremdwort... vorallem bei so einem grandiosen Game wie Ninja Gaiden!

@ boogie:
Welches Genre bevorzugst du?
hey, mit der sprache zu jonglieren ist schon was feines,so lange es noch verständlich bleibt.was ninja gaiden betrifft, es ist definitiv game des jahres, bis jetzt wenigstens, allerdings manche bossgegner, wie die alma zb, trieben mich in den wahnsinn. ich will gar nicht erst wissen, wie dieses neue update aussieht, soll noch schwerer sein...
@frisell:
Ich mag anspruchsvolle Spiele.Mir machte der soschwere Schwierigkeitgrad von SC überhaupt nichts.
@gta-master:
Alle Spiele die ich genannt habe,würde ich mir gerne kaufen.Mein Geld reicht bis ende 05 aber nur für 2,da ich mir auch noch KotOR 2 auf jeden Fall kaufen will.Ich finde also alle die Games sehr beeindrukend,ich will mir aber wahrscheinlich für die Herbstferien Fable kaufen und Halo 2,natürlich.Aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben welche ihr gut findet.Es gibt noch viele andere Spiele,die ich mir kaufen will,aber das sind meine Tops.
@boogie:
also ich würde sagen:
1. Halo 2
2. KOTOR 2
3. Fable
es liegt aber bei dir!

@frisell:
Games des Jahres bis jetzt also ich würde sagen wenn man schon weiß das Halo 2 definitiv im Nov rauskommt da würde ich mich in einer Milliarde Jahren und nach vielen Billionen Spielen die ich gespielt hätte nicht trauen so was zu schreiben!
@ Junge:
Ja, das würde ich mich auch nicht schreiben trauen...

@ boogie:
Mann, ihr habt ja Herbstferien... *träum*
Ich würde sagen, dass du mit deiner Wahl (Fable und Halo 2) genau richtig liegst, und damit eigentlich gar nichts falsch machen kannst!
wisst ihr leute, ich verstehe diese sicherheit im vorraus einfach nicht. keiner von euch hat schon auch nur die games angespielt, aber ihr seit jetzt schon sicher, dass es kracher werden.versteht mich nicht falsch, ich liebe halo, aber bevor ich nicht paar stunden mit halo 2 verbringe, werde ich nicht behaupten, dass es spiel des jahres ist. ich kenne die gleichen videos, wie jeder, aber was sagt es schon. und falls ihr euch auf die kritiker berufen wollt, die es schon getestet haben, dann will ich euch nur an die vorab lorbeeren, die driv3er bekam erinnern. es sollte gta killen, nicht wahr? was ist daraus geworden?
die typen bekomen geld für das, was sie schreiben...
nee, ich will echt nicht, mich wie ein klugscheisser zu benehmen, aber bis heute, den 9.9 sind die besten games ninja gaiden, riddick und red dead revolver. und erst ende des jahres,bzw. am 12.11 werde ich über halo 2 reden, weil ich es jetzt nicht kenne...
Ich habe schon seeehhhr viele (und damit meine ich wirklich seeeeehhhr viele) Prewies von Leuten gelesen, die es schon anspielen haben können und die kaum mehr den Controller aus den Händen geben wollten. Außerdem hat es ja auch schon einige Preise einsacken können (3 x E3 Critical Award)!
Wo hast du das mit Driv3r gelesen?! Ich kenne keine einzige Driv3r-Preview die auch nur ansatzweise an die von Halo 2 rankommen!
Ich versteh dich halt n klein wenig falsch aber trotzdem den Multiplayer den man auf der GC spielen konnte fand ich einfach nur super und Halo 2 gewann auch dort mindestens zwei Awards(Best Xbox Game, Kritiker Preis der GC) also ich find trotzdem das Halo2
das beste wird!
Richtig!
Oder wie master s. schreiben würde:
"Rischdisch!" *g*
tschuldigung,verzeiht mir meine meckereien, ich hoffe, dass ihr recht habt, bin bloss zu alt, um irgendwelchen hypes hinterher zu jagen.
am 12.11 werde ich mich hoffentlich vor euch erden und mich im staub wälzen,dass ich an dem mc gezweiffelt habe, jetzt aber noch nicht...
@gta-master: driv3r ist nie mit halo verglichen worden, sondern mit gta, und so wie die schreibaffen geklungen haben, sollte man gta schon bald wegwerfen sollen.hatten die etwa recht? wie siehst du das?
Driv3r ist "ganz nett",ich ahbs aus der Videothek ausgeliehen.Halo 2 hat diese Awards gewonnen:
-Bestes Konsolenspiel
-Bester Multiplayer
-Bester Shooter
@gta-master:
Thanxxxxxx,dass du mich versichert hast.Smiley
bei spielen wie GTA heißt es so schön "Nomen est Omen" also das heißt soviel wie GTA hat ganz anders angefangen wie Driver, das war am anfang nur ein reines Fahr-Spiel danach in teil 2 konnte man auch neue autos klauen falls ein altes "kaputt" war und teil 3 war einfach nur noch ein billiger GTA fake.
GTA hat ganz anders angeefangen das Spielprinzip war immer das selbe am anfang war GTA 1 für das auch ein erweiterungspack erschien 1989.... oder so ich finds nämlich nicht mehr das spielte ind der Vogelperspektive und war etwas ruckelig und es hatte sogar einen eigenen Leveleditor! Dann kam GTA 2 es war im grunde genauso doch es war schon flüssig, mit GTA 3 kam dann die revolution es war in 3-D und ich zocke es bis heute doch leider gab es keinen Leveleditor mehr dann kam GTA Vice City das direkt an die Story von GTA 3 anknüpfte und in einer anderen Stadt mit verbesserten und mehr Missionen, Gebäudekauf und Motorrädern und in ferner zukunft(oder auch nicht so) kommt GTA San Andreas über das ich mich nnoch nicht äusern will! und somit sieht man das GTA immer ein Gangster spiel war bei dem du Missionen für jemanden erledigt hast während sich Driver volkommen verändert hat!

MfG Junge

PS: Ich hab alle teile von beiden Spielen schon mal gespielt von GTA hab ich sogar alle außer eben das 1989... also das erwiterungspack das find ich nimmer!
@junge:ich weiss nicht, ob du est kennst, aber unter
www.rockstargames.com/classics/ gibt es komplettes ertstes gta zum freien download.allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die erweiterung mit dabei ist...
schau es dir mal an, vielleicht findest du es dort...
Ich persönlich finde dass die GTA-Teile immer besser wurden. Warum sollte dann GTA San Andreas eine Ausnahme machen?!
Außerdem knüpfte (storymäßig) GTA Vice City nicht bei GTA 3 an, sondern ist die Vorgeschichte dazu! (Wie erklärst du dir denn den bereits verlorenen Arm von Phil Cassidy bei GTA 3, wenn er ihn bei GTA Vice City erst verliert!)
rischdisch Smiley
Ich wünsch mir Halo2 zu weihnachtenSmiley
Uch... Bis Weihnachten könnte ich nicht warten. Das Spiel muss in der ersten Woche des Releases gekauft werden!
Ich kauf mir dann Ninja Gaiden/Burnout 3 und Halo 2/Fable und Splinter Cell:Chaos Theory/...
Aber ich wills zu weinachten...
Auf was stehste? Baller oder Rennspiele?
Coole Ballerspiele: SWAT (naja wenn de auf multiplayer srehst, dann vergiss es!); Halo/2; Doom3; Medal of Honor The rising sun

Rennspiele: DTM; Projekt Gotham Racing; NFSU; Burnout3
Ich kauf mir auch Halo2 gleich zum Realease Datum, aber eine Frage, kann man das auch bei Liebro vorbestellen um die Special Edition zu bekommen?
Zu Weihnachten wird´s dann Prince of Persia sein.
Wenn ich dann noch Geld hab ist Ninja Gaiden dran, denn als es rauskam hab ich mir Techu gekauft.
Halo 2 kauf ich mir doch selber...
@ Mike-Morrowinn:
Ich glaube nicht dass man sich Spiele bei Libro vorbestellen kann. Aber ich weiß es nicht zu 100%!
Ne kann man glaub ich nicht man kann Spiele bestellen die es schon gibt und nicht mehr auf lager haben.
Jep. Das geht bestimmt! Doch beim Vorbestellen bin ich mir nicht so ganz sicher...
Das Spiel is beim Realease Datum bestimmt schon ausvekauft!
Könnte auch sein aber der Hauer bemüht sich bestimmt darum mir das Spielzu besorgen.
Der Hauer?
SmileyDas war mir schon klar das keiner von euch den Laden "Hauer" kenntSmiley Das ist ein Modellladen und der Besitzer Heist ...Hauer. Und der bestellt alles an Spielwaren und gibt IMMER 10% RABATT
Bei Amazon gibts doch auch immer für 54,99€,also nur ein Euro Unterschied.
@Xbox Spieleprofi:
Hauer ich kenn auch einen Hauer von wo kommst du?
Ist glaube ich ein Schweizer.
Ich bin kein schweizer ich komm aus Donaueschingen.
ah dann haben die nichts miteinander zu tun
Schade und ich hab heut in der Schule schon gerätselt wer du sein könntest.Smiley
Ja, weil etwas anderes kann man ja in der Schule nicht machen... ;-)
Hast recht...
Die Schule ist boring aber nicht vom Thema abweichen
@ xboxx Das perfekte Xbox Spiel ist Halo2.
Meine Rangliste:
1.PES 4 (ich denk es wird auf x-box so gut wie auf
der PS2)
2.Fable
3.Ninja Gaiden
4.Halo
5.GTA Doublepack.....
PES auf der Xbox wird sogar noch besser! ;-)
Schon klar Xbox ist besser.
X-box! X-box! X-box!
Ej ich bin schon so wie fabse
babykiller,weißt du das du dauernd spammst?
P.S.:Schon dreimal hintererinander...
Der babykiller kann nur spammen weil der nix zum erzählen hat.
Gell, Xbox Spieleprofi!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.