Gibts hier wieder ein paar macken ???
Denn irgendwie isses so lahm geworden, und wenn ich ein post schreibe dann sehe ich ihn nach der veröffentlichung nicht sondern irgendeinen anderen. ich muss dann auf forenübersicht, das betreffende forum in dann den bettrefenden thread öffnen.
Denn irgendwie isses so lahm geworden, und wenn ich ein post schreibe dann sehe ich ihn nach der veröffentlichung nicht sondern irgendeinen anderen. ich muss dann auf forenübersicht, das betreffende forum in dann den bettrefenden thread öffnen.
War gestern auch schon ab ca. dieser Uhrzeit gewesen - bis abends und jetzt schon wieder. Ich dachte schon das ist nur bei mir so.
Hoffentlich ist das Problem bald wech. Ist wirklich belastend jedes Mal Ewigkeiten warten zu müssen.
Stimmt, mbei mir gings auch trotz DSL so langsam.
Hab schon gezweifelt. Aber wenn das bei Euch auch so ist, bin ich ja beruhigt.
Hab schon gezweifelt. Aber wenn das bei Euch auch so ist, bin ich ja beruhigt.
Sven sagte, es wird über Pfingsten so bleiben.
Diese Maßnahme dient dazu, Euch vom PC wegzuscheuchen, damit Ihr auch mal an die frische Luft geht..:)
Diese Maßnahme dient dazu, Euch vom PC wegzuscheuchen, damit Ihr auch mal an die frische Luft geht..:)
Danke für Deine Aufklärung, Katja.
Pfingsten ist aber schlecht Wetter angesagt, was soll ich da an der frischen Luft? Eine frische Brise vom Balkon reicht da aus. :-)
Pfingsten ist aber schlecht Wetter angesagt, was soll ich da an der frischen Luft? Eine frische Brise vom Balkon reicht da aus. :-)
Nach meinen Informationen steht eine Netwerkumstellung beim Provider (nicht Hoster) bevor und einige Systeme laufen über langsamere Backup-Router (Notfallsysteme).
Der Server selbst ist derzeit nicht überlastet.
Der Server selbst ist derzeit nicht überlastet.
@ Katja
Familie !
Aber ich muß zugeben, daß ich die letzten Tage/Nächte Diablo II mal wieder weitergespielt habe.
Familie !
Aber ich muß zugeben, daß ich die letzten Tage/Nächte Diablo II mal wieder weitergespielt habe.
:-)
Auch ich habe wieder zu Diablo II gefunden, vielleicht sieht man sich...
Auch ich habe wieder zu Diablo II gefunden, vielleicht sieht man sich...
Mal sehen, bin noch nicht so weit. Erst Level 17 ( Barbar ).
@ all
Sagt mal, habt Ihr auch schon wieder so lange Ladezeiten ?
@ all
Sagt mal, habt Ihr auch schon wieder so lange Ladezeiten ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.