Passwortcalkulator (* Golden Sun)

Passwortcalkulator (* Golden Sun)

Gibts nen calkulator mit dem man sich die passwörter selbstmachen kann ?
wenn ja,wo?
Ich glaub, so einen gibts nicht. Aber wenn du deinen eigenen Spielstand ins Zweier geladen hast, kannst du doch mit einem normalen Action Replay die Level deiner Charas ändern.
Wozu brauchst du so etwas überhaupt?
wegen den gegenständen
kann man die Passwöter vielleicht berechnen?
Schau mal, wenn du ein Passwort mit den Gegenständen haben willst (also ein Goldpasswort), dann musst du folgende Informationen haben:
Charakternamen, Charakterlevel + EP, Dschinns, Gegenstände + Anzahl und Zustand (angelegt, verflucht, zerbrochen), Sidequests erledigt oder nicht. (weiter weiß ich nicht)
Das Ergebnis sind 5 Seiten und eine Zeile voll Zeichen, also 5 Seiten mal 10x4 + 10= 50 Zeichen.
Versuch mal, so nen Code zu errechnen. (Ja, ich hab so gut wie keine Ahnung vom Cheaten, für mich klingt so was ziemlich unmöglich)

Dann die zweite Hürde: Wie verschlüsselt man diese Informationen, dass das zweite Spiel auch annimmt?
Denn für die Erstellung eines Codes braucht man ja einen Schlüssel.(zB. heißt "A" auf der ersten Seite an der ersten stelle, dass der Name des Hauptcharas mit "Isa" anfängt, "B" auf der Gleichen Position dagegen "Leo" usw.) Das ist nicht das normale Cheaten, wo man einfach eine Adresse zu finden braucht und die Information verändert. Falls es jemand wirklich schaffen sollte, so einen Code ohne Hilfe von den Entwicklern zu entschlüsseln, dann habe ich massenhaft Respekt vor ihm.

Falls du wirklich keinen ersten Teil hast, um ein eigenes Passwort zu erstellen, dann gibt es im Internet ein paar Seiten, wo solche Passwörter zu finden sind. Allerdings sind die Meisten solche mit Lv 100 Charakteren. Passwörter mit realistischeren Daten sind seltener. Vielleicht sind hier ein paar auf dieser Seite/ auf diesem Forum, aber man braucht etwas Glück, um sie zu finden. Oder jemanden Netten, der seins hier an dich postet.

Tyraptos
ach ja der name wird nicht übertragen. man muss eben an einem passwort ein bisschen rumschnetzeln. (oje bis man das wieder eingegeben hat. ich glaub der level ist auch nicht drin. sondern nur die erfahrung (der level berechnet sich daraus z.B. FjwwK LMsYa -> 560030 Erfahrung F=5 j=6 w=0 K=3 ... usw.
für jeden wert wurden die werte anders codiert das z.B in erfahrung F=5, in satuswerte F=9 .

ein plattzhalter eines zeichen für einen slot der charaktere (z.B zeichen nur 26), und einen buchstaben für das jeweilige item (z.B. F) doppelkombinationen (z.B Fe) für die jeweilige anzahl.

da das gold passwort aus c.a. 160 zeichen besteht, weis nimmer genau wieviel, müsste das wohl irgendwie so funktionieren.

aber in einem passwort kommen aus sachen wie KLMNP ; RSTVZ ; 2345 ; usw. vor! was das soll weis ich allerdings nicht.
Macht hirdraus mal nen Passwort Posting Thread.
Ich suche eins dass mir alle alten Dschinns, Orb of Force und Level 50 oder Tiefer bringt, gut wäre auch beste Waffen Rüstungen, muss aber nicht sein.
hier die passwörter für gs2.
mit dem goldpasswort ist eure gruppe 2 dann auf dem höchststand.

Bronze: XJDfJ +W4nL =j9ze =

Silver: PcLDa eP!Eq 7c%4Q BYFD2 sXp+R hd9iX 7LNpn tn2NC 7LTmm TdX!w q+VYd 9D84h w

Gold: vrp&g XkSLq gC2LX H&NTV y&zkv xJZ?Z wp9nc Af7W3 a$Lt3 GjL+N WSu%f Gqqj2 =wxzW imU8& Z28JD 9=mSg 6%nJN Af7DD u44VU 7KLtb DmEUd C=U%$ FJHJ? v9UWC a9XtR aZ5zC hGnuY Xn#At Y9aXX qgHEd FubfS 3jbWbW? 7S%3b WB7fa 3Gck7 Lgqb6 RmvgV rzkZU w$r6! =ma$q F!fBK $jFPj BqLUF uQYKE zV5Q? ?PU%G NeZEa i5JeR paPju Encxb jYu#p 3d+cK

Also das goldene PW dauert ewig und wenn ihr euch einen Fehler erlaubt, dann könnt ihr das Ganze nochmal machen.(hoffentlich habe ich alles fehlerfrei eingetippt!)

Viel Spaß beim Tippen.
@ Tiamat
Achso, ich nehme eigentlich immer den Namen Isaac und frage mich, was das soll, wenn man dann seinen Namen eingeben soll...

Tyraptos
dieses passwort bringt euch alle Jins, fett monado, dick equipment (auch diese "psy"-objekte z.B. Kräfteball - Kraftwelle, u.s.w.) und items (z.B. jeder mit 30 psy-cristal), und das beste daran ist, ihr seid erst auf Level 37 ! Smiley

Gold Passwort:

!AH&z EFGHn
%LFNB GRsRC
VMfSZ NT4&b
58Ys5 cZ6fK
Hgjb& gpchv

tUtwn D!#Li
FTaYS cWcYR
GUtAy Ju3ry
=2yXE H+#S4
tvw$u b$M69

#Z5AA jkmyf
ZnyZv s$xrJ
%viak r8=AV
CDEFF 5UX2C
WF8WP $Dsan

R%+m4 5678y
abfMe fghiW
kmnpq rstuv
wDv!n ?#&$%
+=ABC GnFGu

JKLMj HQYa=
UVWXY ZU34X
6789a b=e2z
ghijk mnpqr
stuvz j+y!z

#&$%+ =3BC6

Silber Passwort:

2iF$Z n=FhW
xELmX KNsB8
PvvUS zyAX6
W+h6E Bm9c&
H2dKK igPNa

ZnkW% u4cCD
A

Bronze Passwort:

vqv2$ uT3$f
mY8Fs D

Cu Tiamat Smiley
@ Sylli
Ich habe weil ich neugierig und wieder am Anfang war, habe ich deine Silber und Goldene Passwörter ausprobiert und habe festgestellt, dass das Goldene Passwort nicht stimmt. Es waren zu wenige Zeichen.
ich hab auch einen da sind deine charas auf lv 99 haben alle psynergien und beste items....z.b helios-klinge und so... ich glaube das ist aber gecheatet...
jo man und ich glaube nicht alle djinis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.