Hi. Wie kann man seine eigene Musik einbauen, denn die normale geht mir total auf n Sack.
geht das denn? wär echt cool.habe mal versucht einfach ein eigenes lied in diesen ordner getan wo auch die andere sims musik drin is.ging aber net.
ja das geht. weis aber auch nicht wie das geht. vor längerer zeit gab es schon einmal so einen thread, da wusste jemand, wie das funktionierte. aber wie gesagt: ich hab keine ahnung! ich weis nur, das man die eigene musik für den anfang wo sonst die titelmusik immer kommt verwenden kann, im bau- und kaufmodus warscheinlich auch in der stadt oder urlaub etc.
Oh man, dass wär echt supi wenn des gehn würd! Oda? Ich habs au mal versucht, aber es ging net!
ihr müsst in euren simsordner gehen und die radiosender suchen dann die lieder die da drin sind mit euren eigenen lieder überschreiben hat bei mir geklappt
aber für das andere worüber ihr redet weiss ich nix
aber für das andere worüber ihr redet weiss ich nix
ich sag euch mal wie das geht:
also geht in den ordner arbeitsplatz,c,programmme,maxis,die sims,music,modes.und dann sind da die ordner buy,build und so weiter.dann kopiert ihr eure lieblingslieder oder die die rein haben wollt und fügt sie in den buy und in den build ordner ein.jetzt müsstet ihr eigentlich eure musik hören können.um das zu testen schaltet einfach ein paar mal zwischen livemode und kauf- oder baumodus hin und her bis ihr eure musik hört.
also geht in den ordner arbeitsplatz,c,programmme,maxis,die sims,music,modes.und dann sind da die ordner buy,build und so weiter.dann kopiert ihr eure lieblingslieder oder die die rein haben wollt und fügt sie in den buy und in den build ordner ein.jetzt müsstet ihr eigentlich eure musik hören können.um das zu testen schaltet einfach ein paar mal zwischen livemode und kauf- oder baumodus hin und her bis ihr eure musik hört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.