Ich habe da ein Problem mit ein paar Cheats wo ich nicht weiss wie ich sie anwenden soll.Z.B
[S] Spezialisten hinzufügen
[Strg] + [E] Notfall
[Umschalt] + [1] Patienten an der Position des Mauszeigers hinzufügen
[Umschalt] + [I] Krankheit des markierten Patienten ändern
[Umschalt] + [1] Patienten an der Position des Mauszeigers hinzufügen [F12] Level gewinnen
Dasin das Faxgerät die Nummer 24328 eigeben und dann auf abschicken drücken muss weiss ich aber wie wende ich z.b. diesen cheat an? [S] Spezialisten hinzufügen
[Umschalt] + [I] Krankheit des markierten Patienten ändern -----------------------------------diese beiden sind mir besonders wichtig.Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
[S] Spezialisten hinzufügen
[Strg] + [E] Notfall
[Umschalt] + [1] Patienten an der Position des Mauszeigers hinzufügen
[Umschalt] + [I] Krankheit des markierten Patienten ändern
[Umschalt] + [1] Patienten an der Position des Mauszeigers hinzufügen [F12] Level gewinnen
Dasin das Faxgerät die Nummer 24328 eigeben und dann auf abschicken drücken muss weiss ich aber wie wende ich z.b. diesen cheat an? [S] Spezialisten hinzufügen
[Umschalt] + [I] Krankheit des markierten Patienten ändern -----------------------------------diese beiden sind mir besonders wichtig.Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
Da Du in einem Konsolen-Teilforum geschrieben hast - meinst Du die PlayStation-Version? Das sind Cheats für den PC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.