Diablo Hellfire; wie besiegt man Na-Krul (* Diablo 2)

Diablo Hellfire; wie besiegt man Na-Krul (* Diablo 2)

Kann mir jemand sagen wie man Na-Krul besiegen kann?
Diablo1 oder? Hmm, wie alle anderen auch. Kann mich nicht dran erinnern, jemals besondere Probleme mit dem gehabt zu haben, ich hab einen Zauberer gespielt und den sogar aus Hölle locker platt gemacht. Ein guter Spruch und viel Leben ist wie immer Pflicht. Feuerball oder Chain Lightning passen da gut. Bone Spirit zum Anfang auch nicht schlecht, etwa das Statikfeld von D1.

Ansonsten erinnere ich mich daran, daß der Barbar aus D1 im Schwierigkeitsgrad Hölle chancenlos war, da er nie getroffen hat. Chance to hit: 0. das beschränkt sich aber nicht auf Na-Krul.
Diablo 1 - Expansion ^^

Na-Krul ist (denk ich mal, lange nicht mehr gespielt^^) gegen alle Zaubersprüche Immun (ähnlich den Mages in Lv 16 oder den Soulburnern in lv 15)
Die einzige Method fuer nen Mage ist Stonecurse + Golem
... soll heißen: physischer Schaden
Auf th ist nicht zu achten, wenn ein Monster versteinert ist, dies senkt desser AC auf 0

Immer daran denken: Monsters are never immune to cold steel!

Nochwas: Barbar ist wirklich nicht schlecht
Du musst lediglich den TH wert weiter ausbauen ... 200 % sollten reichen
Ich spiel nicht mehr D1, aber wie baut man da die CTH (chance to hit) aus? Geschicklichkeit pushen? Damals gabs noch keine Internetforen in dem Maß wie heute, daß ich da was hätte nachlesen können. Warscheinlich verskillt bzw. verstatet *g*
was ist TH?
hi kennt ihr ne demo von hellfire und wo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.