GTAVC Polepositionclub bzw. Filmstudio (* GTA 1-3 + Vice City)

GTAVC Polepositionclub bzw. Filmstudio (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi
Ich will mir den Poleposition Club kaufen, finde ihn aber nicht.Könnt ihr mir beschreiben wo er sich befindet?
Außerdem will ich mir das Filmstudio kaufen.Ich habe ca. 450000 kann ihn mir aber trotzdem nicht kaufen.Warum?
Danke
Das mit dem Filmstudio hat sich erledigt, da man es erst nach einer bestimmten Mission kaufen kann. Aber den Pole Position Club find ich immer noch nicht.
Kann mir das keiner erklären?
der is in Ocean Beach in der nähe des Waffenladens. musste dort suchen
Den Pole Position Club kann man auch erst nach der Mission mit den Fensterscheiben kaufen.
?
www.gta.de|?
www.gta.com|?
www.Gta vise city.com|?
www.Grand theft Auto Vice City.de
fäbsel du stinkst du kanns aber auch wirklich garnix
Er befindet sich in der Statd von vice city. In der aller ersten Mission musstest du eine frau hinbringen. Es hängen zwei Formel 1 Flaggen drüber.
@Gateface
In gta vc gibt es nur Vice City. Außerdem sinds keine Formel 1 flaggen sondern zielflaggen, die werden bei jeder rennsportart benutzt.
Fahr die lange Straße von Ocean Beach entlang (richtung Leuchtturm)ich glaub die zweite einfahrt is es bei einer Kreuzungis ein Haus mit einer Fahne nicht zu übersehen!
ja das habe ich auch noch nicht aber ich wers mak schauen. wieviel kohle habt ihr so ich habe ca. 50 millionen aber ohne cheat, ehrlich. Durch bürgerwehr im Bullenauto,bis zur 60-70ste mission.
VC Freak ich hab
10 miliarden ohne cheat weil ich hab xbox version gibts kein geld cheat der funktioniert
alles mit hunter
Polposition ist wenn du auf der langen Straße in vice city entlang fährst dort wo auch dein Hotel ist, wenn du die Straße entlang gefahren bist fährst dudie Straße dort direkt rein dann siehst du es schon!
Ich bleibe irgendwie stecken die letzte Mission war wo man dass Haus der ? in die Luft sprengen musste gegen über von der Pizzaria, und dann kam noch ein Anruf wo drin Stand du bist jetzt ein Kubaner
kANN MIR DASS EINER ERKLÄREN ßßßßßßßßßßßßßß
Des bedeuted dass dich die Haitaner hassen und die Kubaner lieben
Aber sie hassen dich nur manchmal, manchmal haben sie auch nix gegen dich, da kannst du noch soviel vor deren Nasen rumhampeln.
@ Speax
also was muss ich dann machen weil ich ja nach dem Aruf hänge
ich weiss das ich stinke aber blöd bin ich net!
dann solltest du dich mal waschen -.-
und wenn jemand sagr das er stinkt was ist er dann?
richtig, blöd!
Man ist nicht blöd wenn man die Wahrheit sagt!
Aber wenn man Schreibefehler hat...
FGGASDJGFASJKSDGHJKSHJKFÖSJKLHSDGLKJ
Werdet ihr Für diese beleidiegungen nicht gesperrt?
Ach solch jungs sollen das fernümftig regeln und nicht raus geschmissen werden oder ANSEM ?
@Fäbsel
das sind Tippfehler!
aber man muss mal richtig Sätze formulieren können...
Stimmt, du Gta Könner.
Ich möche ja nicht stören, aber ich habe ein Problem bei der vorletzten Diaz-Mission.
Die Aufgabe ist, Lance Vance zu befreien, welcher am Schrottplatz von Diaz Leuten gefangengehalten wird.
Egal was ich mache,kurz vor dem Schrottplatz werde ich entdeckt und von Diaz Leuten gejagt, sogar durch Wände!
Das Problem ist die Zeitanzeige in Form von Lance´ Gesundheitsanzeige.
Gibt es eine Stelle die nicht bewacht wird, oder eine Waffe die die Gegner nicht hören können?
Du wirst immer entdeckt!
Am besten läuft du da mit dem Revolver rein und knallst alle ab. Da hin würde ich übrigens mit einem Heli, weil du danach von den Leutchen verfolgt wirst (Auto und Motorrad)
Ich will ja nur sagen ich habe Lance mit der waffe die sich immer dreht wenn man schießt dort raus geholt und rein gefahren bin ich mit einem panzer Cheat für Panzer ist 'Panzer' ganz einfach
PS: Hole dir fohrher erst Rüstung !
Und Ansem mach mich nicht auch noch an du Schlaukopf
@Ht

nimm ne pumpgun oda ne mp und dann flieg mit dem heli da hin hol lance ab und dann flieg mit dem heli zu ammu nation ganz einfach !

viel glück noch bei der mission ps.. ich hab das nach dem 20ten anlauf auch mit auto gepackt ^^
Mit der Pumpgun ? Glaubst du doch wohl selber nicht!

@: danixchegga
Du bretterst einfach mit einem Auto durch die Barrikade(die 2 Autos), steigst aus und knallst die Leute mit deiner Mg ab.Wenn du Lance geholt hast, geh nicht da hinaus, wo die Barrikade stand.Wenn du geradeaus auf die Barrikade schaust,drehst du dich um 180° und gehst dort in die Ecke.Da ist ein weiterer Ausgang, du gehst ein Stück hinaus, bis du sicher bist, dass die Kerle mit ihren Karren angekommen sind, gehst zurück und schießt ihre Karren zu Schrott.Dann kommt noch 'ne kleine Fahrt zum Krankenhaus und ferig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.