Was haltet ihr von Bournot 3? (Xbox)

Was haltet ihr von Bournot 3? (Xbox)

Hallo
nimmt mich mal wunder,was ihr von diesem game haltet, ich hatte noch nie ein bournot game ( schreibt mans so?) und da wollte ich fragen was man da so alles machen kann?
*lol* nein, schreibt man nicht so *g*

burnout wäre korrekt. die reihe ist genial und die games machen spaß. jetzt kommt ein weiterer ableger der nochmal einiges drauf legt.

was man machen kann? durch die straßen fetzen und konkurenten abschütteln. herzstück sind natürlich die genial inszenierten crashs. super optik, super schnell und wirklich fesselnt. sollte man wirklich angespielt haben...

aber burnout 3 ist ja noch nicht veröffentlicht...aber ich denke alles das wird inbegriffen sein ;-)
und noch viel mehr... :)
Schnell, schneller, am schnellsten ... .
jo schon, aber ich habe schon PGR2 lohnt sich dann ein kauf?
Ja! NFSU 2 ist aber trotzdem geiler! ^.^
aber NFSU 2 ist ein (normales) Renngame!
mh, PGR2 und Burnout3 kann man nicht vergleichen. beide sind sehr verschieden und somit ist's nicht schlecht beide spiele in der sammlung zu haben ;-)

mh, nfs:u2...sehr normales rennspiel *lol*
thepro von wo , kommst du bern soloturn...
ich komme vom aargau
Ich hab´s 2te durch daddelt und werde es mit 3 auch tun!

Natürlich mit der hilfe von meinem großen Bruder! *g*
Cool... Hab soeben erfahren, dass man bei Burnout 3 durch Wien rasen kann!Smiley
(Trotzdem ist NFSU 2 besser!Smiley)
NFSU 2 IST BESER ICH KOME VON SOLOTURN
mh...das kann man jetzt noch nicht sagen. und ich muss erinnern:

burnout 3 - wertungen bis 93% ;-)
Burnout 3 ist ja vor einiger Zeit mit einer Ab 16 Freigabe versehen worden.Jetzt wurde es, nach einem weiteren Vorlegen, mit einer Ab 12 Beschränkung versehen.
Ich spiele und gucke Filme/Games oft erst ab 16! Obwohl ich erst 12 bin!
leluli komst du von der schwiz da kan mann auch spiele die ab 16 jaren sind die kann mann auch ab 13 haben
Das geht in Österreich auch!Smiley

PS: NFSU2 ist besser als Burnout 3!;-)
mh...burnout ab 16....mh....unvorstellbar *lol* dann würde USK echt zu viel in das game hineininterpretieren, bzw alkoholisiert solche entscheidungen treffen.

@ gta-master: mal abwarten, du wirst dich noch umgucken wenn nfsu2 mit einer nette 88% wertung daher kommt *lol*
Trotzdem ist es besser!Smiley
*lol* natürlich ;-)
@ xbox

Ich komme aus Ostfriesland ! (und rede kein Platt!)Aber ich komme immer ins Kinoweil die Frau einfach nicht darauf achtet wie alt/jung man ist! Praktisch!;);););););););)
hat jemand von euch schon bornout 3? wie findet ihr es?
Wollte mir es in der Videothek ausborgen, aber nööööö... die haben´s schon verliehen gehabt!Smiley
haha, habt ihr ne videothek, wo ihr alle spiele ausleihen könnt? cool, wie lange könnt ihr eins ausleihen?
Desto länger,desto mehr musste zahlen!
wie viel kostet dann en halbes jahr?!
Für einen Tag kostet es 1,50€. Wobei du aber nach Datum gehen musst, also wenn du dir zum Beispiel heute ein Spiel ausborgst, dann zahlst du morgen schon 3,00€!
Burnout 3 ab 12: Falsche Beschriftung des PS2-Datenträgers

14.09.04 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Titel Burnout 3: Takedown von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) nach Prüfung vom 06.09.2004 ab 12 Jahren in Deutschland freigegeben wurde.

Der Playstation 2-Datenträger wurde bereits vor der erneuten Prüfung durch die USK mit der Alterseinstufung 'freigegeben ab 16 Jahren' produziert. Diese Beschriftung ist nicht korrekt. In Absprache mit dem Ministerium für Schule, Jugend und Kinder des Landes Nordrhein-Westfalen kann in diesem Fall jedoch von einer Neuproduktion abgesehen werden.

Die Alterseinstufung auf der Verpackung der Playstation 2-Version sowie auf Verpackung und Datenträger der Xbox-Version von Burnout 3: Takedown sind hingegen ordnungsgemäß vermerkt. Die Nachproduktion der Playstation 2-Version wird ebenfalls mit der richtigen Beschriftung erfolgen.

So viel zu meinem Kommentar.Tut mir leid,dass ich keinen Link angegeben hat,der war nähmlich http://www.gamefront.de/
Burnout 3 ist heute rausgekommen. 16.09.04
Und ich hab's mir gleich gekauft.
Das Spiel ist einfach nur der Hammer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.