welches ist das entäuschenste spiel (Xbox)

welches ist das entäuschenste spiel (Xbox)

Ich glaube baldurs gate 1+2
hmmm, mal überlegen, mich hat eigentlich bis jetzt noch keines entäuscht, das ich gekauft habe, ausser dead or alive 3 ein bisschen!
Was hast du den heute gefressen?
Baldurs Gate 1+2 gibts nicht einmal auf der XBox nur den lächerlichen "Abzieher".

Auf dem PC handelt es sich bei Baldurs Gate 1+2 um eine der wohl beliebtesten RPG's aller Zeiten.
Nur zur Information:
Baldurs Gate Dark Alliance 1 & 2 hat ein Freund von mir auf Xbox!

Ich finde es ganz gut, doch die PC-Version ist besser!
he3 gta-master, gel du heisst christian, oder?
und nun zum thema , eh jo schreibt doch noch mehr rein!;-)
Was geht dich mein Name an?!
thepro ist ja ein ganz schlauer *augenroll*
hahahahahaha, jetzt flippt er lansam aus!
Nee... So einfach geht das nicht. Ich habe Nerven aus Stahl!
>Nur zur Information:
Baldurs Gate Dark Alliance 1 & 2 hat ein Freund von mir auf Xbox!<

Na was glaubst du wohl meinte ich mit einem lächerlichen Abzieher?
Ich kann es nur nicht ab wenn man von Baldurs Gate 1 und 2 redet aber dabei die grottigen Allianz-Teile meint die bei weitem nicht an die erst genannten Spiele ran kommen.
F 1 Career Challenge bei dem kommt mir das kotzen seit diesem Spiel hab ich mir nur noch Shooter(<das is Werbung!), Strategie und Aufbauspiele gekauft!
Ich wusste gar nicht das thepro so ätzend ist.Ich hatte gedacht,er wär lieb?Smiley
Du hast mich entäuscht SmileySmiley

Vielleicht brauch er auch einfach mehr Liebe Smiley
entschuldigung für die entäuschung, @ boogie, lol *g*
es gibt viele spiele die mich von genre her nicht interessieren, deswegen kann ich natürlich nur das entäuschendste spiel aus meiner sicht angeben das ich allerdings dann auch wirklich gespielt habe

das entäuschendste spiel war wohl ganz klar:
Medal of hornor rising sun
(erklärung: absolut mieße grafik nur das erste level hat eine gute, aber wohl nur da dieses immer präsentiert wurde und über den multiplayer modus will ich lieber kein wort verlieren ich mein diese grafik beschreibt sich doch von selbst *kotz*)

allerdings wird dieses meiner meinung nach dicht gefolgt von:
Driv3r
(erklärung: das spiel hätte ein super Potential gehabt doch durch diese in jedem level überall und stark auftretenden ruckler ist es nur noch eine entäuschung..
dabei hätte man auf diese leicht verzichten können in dem die grafik nicht ganz so hoch geschraubt worden wäre, schade)
Also mich hat am meisten Driver3 enttäuscht

Aber das beste Spile ist und wird immer bleiben
Half-Live
Ich bin auch deiner Meinung,Sekte.Hab auch beide aus der Videothek ausgeliehen und gezockt.Filmumsetzungen sind auch alle mies,wie FIFA 03.FIFA 04 ist dagegen wirklich gut.
FIFA ist sicher ein guter film Smiley
Tut mir leid,kein Komma und Satzstellung anders Smiley
kann jedem mal passieren

ich möchte dieser liste einneues game hinzufügen wer nicht wütend auf mich sein will soll das nicht lesen(gilt besonders für lionhead studios-fans oder peter molyneux-fans!)
Zaubertinte: [FABLE=SCHROTT!<auf jeden fall]
@Junge: Es ist schwer dabei nicht wütend zu werden, denn ich kann nicht verstehen wie man ein Spiel, das man noch nie gespielt hat, als Enttäuschung darstellen kann.

Erst mal anzocken und dann beurteilen.

@boogie: *lol* was meinst du mit Filmumsetzungen?
Und das mit "...wie FIFA 03.FIFA 04 ist dagegen wirklich gut." versteh ich auch nicht.
Die sind doch fast identisch.
Das einzige was sich geändert hat ist die Off-The-Ball-Steuerung und die Ecken die beide jeweils für so arme Luschen sind die ihre Tore nur durch Flanken und Ecken erzielen können(was durch die beiden Features extrem vereinfacht wurde).
fable ist das schlechteste soiel auf X-Box ever
Scheiß PS2er können PES schon früher zocken
@Inizio:Vergess es besser.
@ blasterman:
Klar doch...

@ boogie:
Nicht mehr lange, dann können auch wir Xboxler PES 4 genießen...
Aber nicht alle Filmumsetzungen sind scheiße, wie zum Beispiel Spiderman 2.
Mario Kart DD war kacke wegen zu wenigen leveln!
Harry Potter Quiddicht Weltmeisterschaft. So´n scheiß hab ich noch nie Gespielt..
Harry Potter Quiddcht WM, das ist voll behindert...jeder pass kommt an, und nach 2x spielen ist es vorbei.
@gta-master:
Tja jeder seine Meinung.Ich habe Spider-Man 2 und finde es scheiße.Nicht weil es ein schlechtes Spiel ist,sondern wegen der Steuerung und den immer wiederholenden Missionen.Wenn man etwas nicht schafft,beleidigt der Gegner einen aggressiv mit:
Damit hast du nicht gerechnet,was?
Du wirst mich nie besiegen.
Und der nervige Sound nervt mich auch etwas.
Ich find das Spiel jedenfalls nicht gut,aber andere Leute werden es sicher gut finden,weil sie meine Kritik nicht verstehen.
Ich habs nur mal auf der PS2 angespielt, und fand es nichtmal so schlecht... Naja... jedem das seine!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.