Was haltet ihr von Fable?.Ich glaube wenn der hersteller hält was er verspricht wird alles bisher dagewesende in den Schatten gestellt.
nur etwas für langweiler, kein multiplayer, keine action, nur langweile!
Langweilig wird es bestimmt nicht! Man kann ja in der Spielewelt Albion viel anstellen...
Doch der Satz "Ich glaube wenn der hersteller hält was er verspricht..." lässt mir keine Ruhe und ich muss euch leider enttäuschen, weil es leider ein ziemlich kurzes Vergnügen wird! (ca. 20 Stunden) Und es wurde auch eine ganze Menge herausgecuttet, wie zum Beispiel: Reiten, Haustiere besitzen und Kinder kriegen...
Trotzdem scheint es ein ganz interessantes und motivierendes Spiel zu werden!
Release: 8.10.2004
Doch der Satz "Ich glaube wenn der hersteller hält was er verspricht..." lässt mir keine Ruhe und ich muss euch leider enttäuschen, weil es leider ein ziemlich kurzes Vergnügen wird! (ca. 20 Stunden) Und es wurde auch eine ganze Menge herausgecuttet, wie zum Beispiel: Reiten, Haustiere besitzen und Kinder kriegen...
Trotzdem scheint es ein ganz interessantes und motivierendes Spiel zu werden!
Release: 8.10.2004
abgesehen davon, dass man das spiel mehrere male spielen kann, weil ja jedes spiel anders sein soll, kann man sich diese "läppischen" 20 stunden mehrere male hintereinander reihen...
bei mir wirds z.b. bestimmt mal tage geben, wo ich sag "och, heute spiel ich mal nen charakter, der den ganzen tag nackt durch die gegend läuft und nur homoehen führt"....wie gesagt, nur son beispiel o_O
bei mir wirds z.b. bestimmt mal tage geben, wo ich sag "och, heute spiel ich mal nen charakter, der den ganzen tag nackt durch die gegend läuft und nur homoehen führt"....wie gesagt, nur son beispiel o_O
Sudeki soll doch auch nur 25 Stunden benötigen,oder?
Außerdem trau ich diesen Freaks nicht,ich trau nur der OXM.
Außerdem trau ich diesen Freaks nicht,ich trau nur der OXM.
Welche Freaks?! Meinst du TeamXbox und IGN?!
Ich freu mich schon auf die nächste OXM. (Fable-Review, Doom 3-(P)Review, SC:CT-Preview, ReDesign...)
Ich freu mich schon auf die nächste OXM. (Fable-Review, Doom 3-(P)Review, SC:CT-Preview, ReDesign...)
Wertungen und Meldungen aus dem 'Official Xbox Magazine UK'
07.09.04 - Hier sind Wertungen aus dem englischen 'Official Xbox Magazine UK'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an HELLSINMAKER):
Fable (Xbox, Microsoft): 9,4
Quelle:http://www.gamefront.de/
07.09.04 - Hier sind Wertungen aus dem englischen 'Official Xbox Magazine UK'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an HELLSINMAKER):
Fable (Xbox, Microsoft): 9,4
Quelle:http://www.gamefront.de/
Ja, dann würde GTA Doublepack an der Tronspitze Gesellschaft bekommen!
Scheiße,ich ahb morgen Schule!
Wertungen und Meldungen aus der EGM:
Fable (Xbox, Microsoft): 7.5 / 8.0 / 9.0
Schei*e!Dafür zum Vergleich:
Multi
Star Wars Battlefront (PS2/Xbox / LucasArts): 8.0 / 8.0 / 9.0
Def Jam: Fight for NY (PS2/Xbox/GC, EA): 8.5 / 8.5 / 9.0
Headhunter Redemption (PS2/Xbox, Sega): 5.0 / 6.0 / 5.5
Test Drive: Eve of Destruction (PS2/Xbox, Atari): 7.5 / 4.5 / 8.0
The Guy Game (PS2/Xbox, Gathering): 1.5 / 1.0 / 0.0 (Schande des Monats)
Shellshock Nam'67 (PS2/Xbox, Eidos): 7.0 / 6.0 / 4.0
Second Sight (PS2/Xbox/GC, Codemasters): 5.5 / 7.5 / 6.5
Terminator 3 Redemption (PS2/Xbox/GC, Atari): 4.0 / 2.5 / 5.0
Juiced (PS2/Xbox, Juice Games): 7.0 / 7.0 / 6.5
Tiger Woods PGA Tour 2005 (PS2/Xbox/GC, EA): 8.5 / 8.0 / 9.5
Mega Man X Command Mission (PS2/GC, Capcom): 6.5 / 6.5 / 6.0
Ich versuche mir trotzdem heute GIGA anzugucken.
Wertungen und Meldungen aus der EGM:
Fable (Xbox, Microsoft): 7.5 / 8.0 / 9.0
Schei*e!Dafür zum Vergleich:
Multi
Star Wars Battlefront (PS2/Xbox / LucasArts): 8.0 / 8.0 / 9.0
Def Jam: Fight for NY (PS2/Xbox/GC, EA): 8.5 / 8.5 / 9.0
Headhunter Redemption (PS2/Xbox, Sega): 5.0 / 6.0 / 5.5
Test Drive: Eve of Destruction (PS2/Xbox, Atari): 7.5 / 4.5 / 8.0
The Guy Game (PS2/Xbox, Gathering): 1.5 / 1.0 / 0.0 (Schande des Monats)
Shellshock Nam'67 (PS2/Xbox, Eidos): 7.0 / 6.0 / 4.0
Second Sight (PS2/Xbox/GC, Codemasters): 5.5 / 7.5 / 6.5
Terminator 3 Redemption (PS2/Xbox/GC, Atari): 4.0 / 2.5 / 5.0
Juiced (PS2/Xbox, Juice Games): 7.0 / 7.0 / 6.5
Tiger Woods PGA Tour 2005 (PS2/Xbox/GC, EA): 8.5 / 8.0 / 9.5
Mega Man X Command Mission (PS2/GC, Capcom): 6.5 / 6.5 / 6.0
Ich versuche mir trotzdem heute GIGA anzugucken.
Ich hab übermorgen wieder Schule... *grml*
Das bei "The Guy Game" finde ich lustig! Das Spiel ist zu Schande des Monats gekürt worden. Das werde ich mir bestimmt holen...
Das bei "The Guy Game" finde ich lustig! Das Spiel ist zu Schande des Monats gekürt worden. Das werde ich mir bestimmt holen...
http://www.xbox.com/de-DE/fable/default.htm
schaut ma da steht september 2004 und das stimmt immer auf der xbox seite die termine kann es sein das es jetzt bald raus kommt?
schaut ma da steht september 2004 und das stimmt immer auf der xbox seite die termine kann es sein das es jetzt bald raus kommt?
Da stehen viele Termine...Geh doch mal auf Lionhead,die berichten selbst,dass Fable im Oktober in Deutschland rauskommt.
Fable war voll krass,ich habe zwar Samstagschule *Sch***e*aber ich habs mir aufgenommen.Das Hühnertreten war voll geil.
Fable war voll krass,ich habe zwar Samstagschule *Sch***e*aber ich habs mir aufgenommen.Das Hühnertreten war voll geil.
Ich musste nicht zur Schule und hab's mir deshalb angesehen.
Ich muss sagen: Es hat mich wieder mehr beeindruckt!
Die Grafik war stellenweise grandios und auch die Zauber z.B. haben mir sehr gefallen.
Der Höhepunkt war natürlich das Live-Interview mit Peter Molyneux himself! Und seiner Abneigung für Hühner *g*
Ich werde jedenfalls noch auf einen ausführlichen Test warten. Aber nur vom Magazin meines Vertrauens ;)
Ich muss sagen: Es hat mich wieder mehr beeindruckt!
Die Grafik war stellenweise grandios und auch die Zauber z.B. haben mir sehr gefallen.
Der Höhepunkt war natürlich das Live-Interview mit Peter Molyneux himself! Und seiner Abneigung für Hühner *g*
Ich werde jedenfalls noch auf einen ausführlichen Test warten. Aber nur vom Magazin meines Vertrauens ;)
Fable
Splinter Cell 3
Burnout 3
Nur welche Demos wird es geben?Gibt es überhaupt ne Seite?
Splinter Cell 3
Burnout 3
Nur welche Demos wird es geben?Gibt es überhaupt ne Seite?
http://www.xbox-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1006&tid=3075059&x=31|Hier findest du den gesamten Inhalt der neuen OXM!
es is 100% am 12 !
jeder der an fabel interesiert ist sollte sich diese seite mal anschauen : http://lionsource.ngz-network.de/fable/
jeder der an fabel interesiert ist sollte sich diese seite mal anschauen : http://lionsource.ngz-network.de/fable/
Wenn ich bis dahin genügend Geld auftreiben kann, dann werde ich mir es auch holen!
ich bin Grad die us version am daddeln. das game ist echt das beste seid langem. macht ziemlich fun und ich hab auch schon n heiligenschein =)
sofern du kein schmarn laberst, kannst du mir dann eventuell ne frage beantworten? kann man sich das aussehen von frisur und bart aussuchen oder ham sie das auch ausm spiel genommen? o_O
um die Frisur zu ändern oder einen bart wachsen zu lassen braucht man karten die man finden kann.
So iss auch mit den Tatoos, nur bei denen musst du dann mit den Karten in einen Laden gehen und die dir machen lassen.
So iss auch mit den Tatoos, nur bei denen musst du dann mit den Karten in einen Laden gehen und die dir machen lassen.
eh ists kein schmarren.
Für Bart oder Frisur musste zum Barber gehen und kannst zwischen verschiedenen Sachen auswählen. Unterwegs findet man manchmal noch Karten, mit denen kann man dann neue Frisuren machen lassen. Das beeinträchtigt deine Attractivität und deine Scariness.
Für Bart oder Frisur musste zum Barber gehen und kannst zwischen verschiedenen Sachen auswählen. Unterwegs findet man manchmal noch Karten, mit denen kann man dann neue Frisuren machen lassen. Das beeinträchtigt deine Attractivität und deine Scariness.
lach du nur, ich hab die us importversion und btw hat fable die beste verkaufsbilanz auf xbox also wirds ja wohl draussen sein :X
also falls jemand cheats hat bitte sagen, hab das game drum fertig und würd mich gern noch bissi ausstoben im game :)
also falls jemand cheats hat bitte sagen, hab das game drum fertig und würd mich gern noch bissi ausstoben im game :)
Kommt die deutsche Fassung am 8. oder am 15. Oktober?
Und kriegt man bei Amazon beim Vorbestellen das Spiel DIREKT am ersten Tag?Oder wird es dann versendet?
Und kriegt man bei Amazon beim Vorbestellen das Spiel DIREKT am ersten Tag?Oder wird es dann versendet?
soweit ich weiß steht da immer "dieser artikel ist noch nicht erschienen. bestellen sie ihn jetzt und sie erhalten ihn am erscheinungstag" oder sowas ähnliches o_O
juhuuuuuuuuuu am nächste freitga hole ich mit fable habe es vorbestell... und ihr?
Hier schreibst du am nächsten Freitag und im anderen Thread am übernächsten.Da blich ich nicht mehr durch
Ich werd mir auch fable holen.es wird ab 12jahren sein, am 8.oktober rauskommen und wie ich in vielen seiten gelesen habe, einer der besten spiele überhaupt sein und viele übertreffen. so ein gutes spiel gab es fast noch und wenn es doch so ein spiel schon gibt, wird FABLE viel besser sein.FABLE wird nur für die XBOX geben.TIPP:wenn jemand eine XBOX hat und rollenspiel-games mag,muss sich FABLE holen,denn ich kann es euch nur empfehlen.
Euren FableHype in allen ehren aber es ist kein Übergame.
1.Spielzeit von 12-15h ist armselig für 4 Jahre Entwicklung
2.Die Steuerung und Kampfsystem ist von Nintendos 3D Zelda's kopiert.
3.Das mit dem ändern des Aussehens je nach Gesinnug gabs schon in Morrorwind und Kotor.
Ich hab es seit letzen Mittwoch durch und kann sagen das es ein gutes Spiel ist, aber nicht das Überspiel zu dem es von allen erklärt wird.
Als Xbox Besitzer muss man dieses Spiel aber besitzen, da die Verfügbarkeit an RPG's ebenso arm ist wie auf dem GC.
1.Spielzeit von 12-15h ist armselig für 4 Jahre Entwicklung
2.Die Steuerung und Kampfsystem ist von Nintendos 3D Zelda's kopiert.
3.Das mit dem ändern des Aussehens je nach Gesinnug gabs schon in Morrorwind und Kotor.
Ich hab es seit letzen Mittwoch durch und kann sagen das es ein gutes Spiel ist, aber nicht das Überspiel zu dem es von allen erklärt wird.
Als Xbox Besitzer muss man dieses Spiel aber besitzen, da die Verfügbarkeit an RPG's ebenso arm ist wie auf dem GC.
meiner meinung nach gibts sowas wie "das beste spiel" garnich. es is einfach nur eine frage des geschmacks...
nur noch ca.105 mintuten dann spiele ich FABLE!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
@ desert-moon:
1.Bei Morrowind blieb meines Wissens nach der Charakter immer gleich und veränderte sein Aussehen nicht! Außerdem ändert sich bei KotoR das Aussehen nur geringfügig, soweit ich weiß eigentlich nur die Hautfarbe und der Gesichtsausdruck! Bei Fable ändert sich da wesentlich mehr.
2. Dass das Kampfsystem von Zelda kopiert worden ist, mag ja sein, allerdings wird es wohl nicht allzu viele Xbox-Besitzer geben, welche mit dem Kampfsystem von Zelda Bekanntschaft machen hätte können. Schlimmer wäre es gewesen wenn man z. B. das Kampfsystem eines typischen Xbox-Spieles kopiert hätte (KotoR, Sudeki)! Denn dann wäre es für Xbox Spieler nichts Neues mehr gewesen und schnell langweilig geworden!
1.Bei Morrowind blieb meines Wissens nach der Charakter immer gleich und veränderte sein Aussehen nicht! Außerdem ändert sich bei KotoR das Aussehen nur geringfügig, soweit ich weiß eigentlich nur die Hautfarbe und der Gesichtsausdruck! Bei Fable ändert sich da wesentlich mehr.
2. Dass das Kampfsystem von Zelda kopiert worden ist, mag ja sein, allerdings wird es wohl nicht allzu viele Xbox-Besitzer geben, welche mit dem Kampfsystem von Zelda Bekanntschaft machen hätte können. Schlimmer wäre es gewesen wenn man z. B. das Kampfsystem eines typischen Xbox-Spieles kopiert hätte (KotoR, Sudeki)! Denn dann wäre es für Xbox Spieler nichts Neues mehr gewesen und schnell langweilig geworden!
Hab mir Fable gestern gekauf und es ist einfach spitze
hab bloß ein problem brauch mehr geld und EXP punkte
sonnsst komm ich net mehr weiter.
und wenn jemand cheats bekannt sind binn immer offen dafür und were sehr dankbar
hab bloß ein problem brauch mehr geld und EXP punkte
sonnsst komm ich net mehr weiter.
und wenn jemand cheats bekannt sind binn immer offen dafür und were sehr dankbar
Und ich würde gerne noch wissen wo ich mich tatoowieren lassen kann kann mann auch die haare ferben?Und wie wird mann dicker?
soo .. da das game nun morgen raus kommt wollte ich dann mal fragen ob jemand dei z.Z. neuste GamePro oder OXM hat und mir die Wertung in % sagen kann :) Ich glaube ich hole mir das game auch ohne test aber ich will nur sicher gehen. Hab atm. leider keine Zeit zum Kiosk und in die GamePro rein zu schauen ;D
Btw. ist es ueberhaupt in der neuen der Test? Auf der Homepage steht das zumindest ;D
Btw. ist es ueberhaupt in der neuen der Test? Auf der Homepage steht das zumindest ;D
ok thx gta-master :)
war klar das die OXM besser ausfaellt als die der gamepro ;D
hmm najo also ich hols mir warscheinlich erst am samstag ^^
Jairo
wo wohnst du den ;D ?
wollte heute in karstadt vorbeischauen wegen dem game. aber keine lust gehabt ^^
war klar das die OXM besser ausfaellt als die der gamepro ;D
hmm najo also ich hols mir warscheinlich erst am samstag ^^
Jairo
wo wohnst du den ;D ?
wollte heute in karstadt vorbeischauen wegen dem game. aber keine lust gehabt ^^
hab das spiel durch!Fals ihr Fragen habt schreibt es in diesem thread rein oder öffnet einen anderen!
Ps:Das geilste game überhaupt!
Ps:Das geilste game überhaupt!
An alle die behaupten, dass sie Fable bereits am 1. Oktober ihr Eigen nennen konnten, kann ich jetzt glauben! Fable wurde nämlich in bestimmten Läden unauthorisiert verkauft! Seht selbst... LionSource.com
@Stop rock blabla:
tätowieren kannste dich in der stadt bei nem tätowierer (klingt komisch, ist aber so)
haare verändern kannst du beim barber, auch in der stadt, zt hats auch händler unterwegs die tatoos machen und frisieren.
dick wirst du, wenn du viel fettes zeugs ist. hab nicht ausprobiert aber wird wohl fleisch/bier usw sein :)
tätowieren kannste dich in der stadt bei nem tätowierer (klingt komisch, ist aber so)
haare verändern kannst du beim barber, auch in der stadt, zt hats auch händler unterwegs die tatoos machen und frisieren.
dick wirst du, wenn du viel fettes zeugs ist. hab nicht ausprobiert aber wird wohl fleisch/bier usw sein :)
Hi,
hab gerade euer Forum entdeckt und hätte da mal ein paar Fragen die Leute die Fable schon durchgezockt habn: 1.Irgendwo in einem unterabschnitt im Greatwood-Wald befindet sich ein Dämonentor. Um das aufzubekommen muss man etwas fürchterlich böses vor dem Tor tun. Was zum Henker nochmal muss ich tun?
2. Beim Greatwood-See befindet findet man etwas abseits ne zerstörte Brücke, vor ihr steht ein Schild auf dem steht dass sich nich passierbar sei und hinter ihr sieht man nen Pfad, der irgendwo hinführt. Kommt man da irgendwie rüber?
hab gerade euer Forum entdeckt und hätte da mal ein paar Fragen die Leute die Fable schon durchgezockt habn: 1.Irgendwo in einem unterabschnitt im Greatwood-Wald befindet sich ein Dämonentor. Um das aufzubekommen muss man etwas fürchterlich böses vor dem Tor tun. Was zum Henker nochmal muss ich tun?
2. Beim Greatwood-See befindet findet man etwas abseits ne zerstörte Brücke, vor ihr steht ein Schild auf dem steht dass sich nich passierbar sei und hinter ihr sieht man nen Pfad, der irgendwo hinführt. Kommt man da irgendwie rüber?
1.Ich habe drei leute gerufen die mir folgen sollwn, bin dann vors dämonen tor gelaufen und hab sie allesamt getötet!
dann durfte ich passieren.
2. keine ahnung
3.rammlen geht bei mir so:
gehst nackt zu deiner frau dann vors bett und du´musst oft mit ihr reden!
aber man sieht eh nichts! nur einen schwarzen bildschirm und man hört gestöhne
@gta-master
unauthorisiert?
dann durfte ich passieren.
2. keine ahnung
3.rammlen geht bei mir so:
gehst nackt zu deiner frau dann vors bett und du´musst oft mit ihr reden!
aber man sieht eh nichts! nur einen schwarzen bildschirm und man hört gestöhne
@gta-master
unauthorisiert?
Das Schwert bekommst wenn dein Stärke Skills auf max sind und zu 2. Die Brücke ist und bleibt kaputt und kann nach meinen Wissen nicht passiert werden.
Oh Mann...
das Spiel ist wie nen direkter Schlag in die Magengegend.
Habe meine Erwartungen zwar bereits deutlich zugedreht vor dem Kauf aber das es wirklich so unter aller Hund ist...
Nach kurzer Spielzeit bin ich bereits zu dem Entschluss gekommen das es als Rollenspiel vollkommen untauglich und als Action-Adventure nur blanker Mittelmass ist und werd es daher wohl morgen oder übermorgen wieder umtauschen und mir das Geld für KotOR2 aufheben.
Wer nen gutes Action-Adventure spielen will der soll lieber zu Ninja Gaiden oder Legacy of Kain: Defiance greifen.
Tut dem "Peter Schwachsinnerzähler" wirklich gut mal etwas die Klappe zu halten anstatt die Fans mit Dingen an zuheizen die das fertige Spiel um Lichtjahre nicht erfüllen kann...
das Spiel ist wie nen direkter Schlag in die Magengegend.
Habe meine Erwartungen zwar bereits deutlich zugedreht vor dem Kauf aber das es wirklich so unter aller Hund ist...
Nach kurzer Spielzeit bin ich bereits zu dem Entschluss gekommen das es als Rollenspiel vollkommen untauglich und als Action-Adventure nur blanker Mittelmass ist und werd es daher wohl morgen oder übermorgen wieder umtauschen und mir das Geld für KotOR2 aufheben.
Wer nen gutes Action-Adventure spielen will der soll lieber zu Ninja Gaiden oder Legacy of Kain: Defiance greifen.
Tut dem "Peter Schwachsinnerzähler" wirklich gut mal etwas die Klappe zu halten anstatt die Fans mit Dingen an zuheizen die das fertige Spiel um Lichtjahre nicht erfüllen kann...
ich habe es schon durch war echt nedd schwer naja jetzt werde ich noch ma von vrrne spielen...eine frage wie bekomme ich das schwert aus dem stein?
Was habt ihr alle gegen fable? das ist doch das ALLER BESTE spiel überhaupt ;-)
Es gibt halt so ein paar Leute die Meinen sie müssten das Spiel schlecht machen.
@WindForce: Sag nochmal ganz ehrlich, hat dir das Spiel überhaupt keinen Spaß gemacht.
@WindForce: Sag nochmal ganz ehrlich, hat dir das Spiel überhaupt keinen Spaß gemacht.
schräg, ich war auf max mit stärke und das schwert blieb trotzdem stecken 0_o
hi leute fable is einfach nur geil aber scheiss kurz naja habe ja nur die haptmissionen gemacht hab jetzt nochma angefangen....
habt ihr ne ahnung wie ich das schwert aus dem stein bekomme?muss ich da körperbau voll haben oder was? antwortet bitte
habt ihr ne ahnung wie ich das schwert aus dem stein bekomme?muss ich da körperbau voll haben oder was? antwortet bitte
sorry für 2post aber ich habe in scrennshots gesehn das man ein ganz anderes geschit haben kann wie?
Mal paar fragen:kan man sich hinsetzen wen ja wie wo?
Kan man in fenster reinsteigen wen ja wie?
Kan man in fenster reinsteigen wen ja wie?
Spaß hat es mir schon gemacht - jedes Spiel macht irgendwie Spaß - aber sein Geld ist es dafür nicht wert.
Ruckler und die berühmten Pop-Ups wie man sie aus Dr3ver kennt sind wie bei keinem anderen Spiel zuvor an der Tagesordnung und zerstören so oft die wirkliche schöne Atmosphäre, ebenso wie diverse Logikfehler (der, der mich wohl am meisten angeht ist der das man seinen Titel kaufen muss und ihn nicht durch Taten und derlei zugeschrieben bekommt) – ah ja, dazu kommen noch die doch nicht gerade geringen Ladezeiten für diese wenn ich mal sagen darf Mini-Areale (in den meisten Fällen).
Am Anfang (also in der Jugendzeit) sind die Entscheidungsmöglichkeiten noch ziemlich groß aber danach wird es beinahe erschreckend linear.
Die Aufgaben sind zu leicht...die Gegner zu dumm...richtige Bosse (eben größere Gegner) sind gar Mangelware.
Als wäre das nicht genug setzt die Tatsache der leeren Versprechungen wenn man zurück denkt dem allen noch die Idiotenkrone auf.
Das einzige was mich an Fable wirklich sehr, sehr begeistert ist die musikalische Untermalung und die englische Sprachausgabe...wären da nicht Störer wie Grafik- oder Logikfehler würde ich die Atmosphäre auch zu den Punkten zählen die Lionhead mit Fable gut hin bekommen hat.
Ok, zugegeben haben mich einige Gimiks und die Podiumsfunktion sehr positive überrascht aber das ist leider nicht genug um den Karren aus dem Dreck zu ziehen…
Ruckler und die berühmten Pop-Ups wie man sie aus Dr3ver kennt sind wie bei keinem anderen Spiel zuvor an der Tagesordnung und zerstören so oft die wirkliche schöne Atmosphäre, ebenso wie diverse Logikfehler (der, der mich wohl am meisten angeht ist der das man seinen Titel kaufen muss und ihn nicht durch Taten und derlei zugeschrieben bekommt) – ah ja, dazu kommen noch die doch nicht gerade geringen Ladezeiten für diese wenn ich mal sagen darf Mini-Areale (in den meisten Fällen).
Am Anfang (also in der Jugendzeit) sind die Entscheidungsmöglichkeiten noch ziemlich groß aber danach wird es beinahe erschreckend linear.
Die Aufgaben sind zu leicht...die Gegner zu dumm...richtige Bosse (eben größere Gegner) sind gar Mangelware.
Als wäre das nicht genug setzt die Tatsache der leeren Versprechungen wenn man zurück denkt dem allen noch die Idiotenkrone auf.
Das einzige was mich an Fable wirklich sehr, sehr begeistert ist die musikalische Untermalung und die englische Sprachausgabe...wären da nicht Störer wie Grafik- oder Logikfehler würde ich die Atmosphäre auch zu den Punkten zählen die Lionhead mit Fable gut hin bekommen hat.
Ok, zugegeben haben mich einige Gimiks und die Podiumsfunktion sehr positive überrascht aber das ist leider nicht genug um den Karren aus dem Dreck zu ziehen…
Aber die größte Schwäche des Spiels ist seine Spieldauer...würde Fable den epischen Umfang eines Morrowinds oder Tales of Symphonia haben so würde es das Spiel in ein völlig anderes Licht rücken.
Wow. Ein Umfang wie Morrowind... *träum*
@ Z()CKeRdaemon:
Ja, unauthorisiert! Die Händler haben es verkauft, obwohl sie es gerechtlich nicht durften! Eine Strafe wird wohl die Folge sein...
@ Z()CKeRdaemon:
Ja, unauthorisiert! Die Händler haben es verkauft, obwohl sie es gerechtlich nicht durften! Eine Strafe wird wohl die Folge sein...
hallo zusammen, ich bin in der arena, und schaffe es nicht weiter! hilfe
und noch was: wenn man verheiratet is: wie kriegt man kinder?
und noch was: wenn man verheiratet is: wie kriegt man kinder?
Nochmal zum Schwert im Stein es müssen Health, Toughness, u. Physik auf max sein also alle Stärke
Fertigkeiten dann sollte man es rausziehen können u. vielleicht muss man es 2mal versuchen da man wenn man mit keinen Skils auf Stärke es erst versuchen u. dann sobald man auf jeden Wert 4mal geskillt hat es auch rausziehen kann, hab ich gelesen (Gamefaq.com)falls noch Fragen sind da kann man auch gucken ist aber alles Englisch.
Fertigkeiten dann sollte man es rausziehen können u. vielleicht muss man es 2mal versuchen da man wenn man mit keinen Skils auf Stärke es erst versuchen u. dann sobald man auf jeden Wert 4mal geskillt hat es auch rausziehen kann, hab ich gelesen (Gamefaq.com)falls noch Fragen sind da kann man auch gucken ist aber alles Englisch.
in der richtigen reihenfolge gegen die steine hauen. h-i-t-s eben. übrigens: schreibt mal s-h-i-t.is auch ganz nett. und nach dem gegneransturm schön die ohren spitzen.
fragen:
hab geheiratet, aber meine frau is net mehr auffindbar... bin aber weder geschieden noch verwittwet. wo is die alte? und wie lass ich mich scheiden?
fragen:
hab geheiratet, aber meine frau is net mehr auffindbar... bin aber weder geschieden noch verwittwet. wo is die alte? und wie lass ich mich scheiden?
vielleicht will sie sich ja scheiden lassen, wenn du sie verprügelst.....am besteb nit nem stock o_O
Ich hab auch mal ne frage: Wie viele legendäre Gegenstände gibt es denn, ich hab 2 (glaub ich) nämlich das Schwert aus dem Stein und das aus Nord Bowersdorf (das man da kaufen kann). Es gibt sicher viel mehr also habt ihr ne Ahnung wo die vieleicht sin? Hab ma gehört das man dafür die silber Schlüssel brauch hab aber esrt 3 könntet ihr mir nicht schreiben wo die Anderen sind?
Also es gibt glaub ich noch 4 weitere legendäre Gegenstände:
1. Ein heiliger hammer (ist in der blauen truhe bei der heldengilde)
2. Eine heilige Axt ist in der truhe die oben am leuchtturm steht
3. Ein heiliges Schwert (das bekomt man im avostempel wenn man VIEL spendet)
und 4. das schwert von messer-jack
1. Ein heiliger hammer (ist in der blauen truhe bei der heldengilde)
2. Eine heilige Axt ist in der truhe die oben am leuchtturm steht
3. Ein heiliges Schwert (das bekomt man im avostempel wenn man VIEL spendet)
und 4. das schwert von messer-jack
Hi
ich bin grad beim letzten Endgegner(messer jack)
Wie kann ich den besiegen?der is bei mir immer in der luft....
ich bin grad beim letzten Endgegner(messer jack)
Wie kann ich den besiegen?der is bei mir immer in der luft....
Ich hab da mal eine wichtige frage:ich will die bürgermeisterin von nord-bowerstone heiraten,hab schon mehrere forderungen von ihr erfüllt,doch jetzt muss ich ihr halstuch finden,und alle sagen es is in oakvale,nach dem ich drt nichts gefunden hab bin ich zum friedhof von oakvale,dort sind zwei männer die irgendwas geheimes zu bereden haben,wie finde ich das halstuch? Bitte antwortet(ich find die Braut so geil)
hab noch ne frage:wie krieg ich das schwert jetzt aus dem stein,muss ich bei stärke alles voll haben oder nur bei körperkraft?
Wo wir gerade bei den Fragen sind: Bin gerade auf dem Friedhof und soll dort 4 Teile von einer Rüstung finden! 2 hab ich schon und zwar den Helm und die Rüstung selber, aber 2 Teile fehlen mir noch! Bin jetzt schon über ne Stunde am suchen aber find des restliche Zeugs einfach nicht. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
tut mir leid das hab ich vergessen,ich hab die aber ziemlich leicht gefunden,die truhen mit den bekleidungen waren alle auf meinem weg
Kann mir jemand mal sagen wie ich dies blöden "blubber-blasen-elfen" zur strecke binge?
Menel
Menel
und kannst du mir bei der frage mit der bürgermeisterin helfen Menel?
@ masterchief91
Hi, du errinnest dich gerade an ne andere Quest. Das war die wo man in den Truhen die Räuberkleidung zusammenbekommen muß, damit man sich als Bandit verkleiden kann. Ich bin gerade auf dem Friedhof wo so ein Skellett rumliegt und mich nur durchlässt, wenn ich alle Teile seiner Rüstung finden kann! Der Totengräber hat die Teile irgendwo auf dem Friedhof versteckt!
Hi, du errinnest dich gerade an ne andere Quest. Das war die wo man in den Truhen die Räuberkleidung zusammenbekommen muß, damit man sich als Bandit verkleiden kann. Ich bin gerade auf dem Friedhof wo so ein Skellett rumliegt und mich nur durchlässt, wenn ich alle Teile seiner Rüstung finden kann! Der Totengräber hat die Teile irgendwo auf dem Friedhof versteckt!
ich hab gerade vorher die arena gemeistert und whisper getötet,wie viele missionen brauch ich ungefähr noch bis ich bei diesem skellett bin?
schluchz will unbedinkt die bürgermeisterin heiraten aber ich finde dieses halstuch nicht
Halstuch? du meinst Halskette du musst in Oakevale zwei Diebe oder was auch immer Belauschen die findeste im Gedächnispark
@ Masterchief91
Müßte jetzt eine der nächsten Hauptquests sein. Wenn du die Teile findest, wäre es echt genial, wenn du mir verraten könntest wo du die Rüstungsteile gefunden hast!
Müßte jetzt eine der nächsten Hauptquests sein. Wenn du die Teile findest, wäre es echt genial, wenn du mir verraten könntest wo du die Rüstungsteile gefunden hast!
Silberschlüssel: Wichwood im See neben der statue (du musst angeln) In West bower... auf irgenteinem Balkon, die Anderen find ich selbst ned!
also die rüstungsteile sind:
-im haus des totengräbers...
-in nem teich, muss man rausangeln...
-unter nem gehörnten grab vergraben...
-der rest müsste in den särgen in den gruften sein...
o_O
-im haus des totengräbers...
-in nem teich, muss man rausangeln...
-unter nem gehörnten grab vergraben...
-der rest müsste in den särgen in den gruften sein...
o_O
Das ist der quest (noch ziemlich am anfang *g*) wo man den jungen retten und zu seiner oma!? bringen soll....er ist in einer höhle....
Bei deinen heiratsplänen kann ich dir leider nicht helfen, hab schon eine andere am haken *LOL*
Menel
Bei deinen heiratsplänen kann ich dir leider nicht helfen, hab schon eine andere am haken *LOL*
Menel
naja, ich würd die tante eh nicht nehmen. die is sich zu gut um mit mir zu popp0rn.
is ja wohl die höhe! :O
und scheiden lassen will sie sich auch nicht mehr, obwohl ich sie mit nur allen erdenklichen mitteln dazu auffordern wollte.
naja, wenigstens kann man nach der heirat in ihr schloss mit himmelbett und ne schatzkiste is da auch noch (weiss net mehr was drin ist)
ausserdem hab ich ja noch n weiblein im anderen dorf :)
is ja wohl die höhe! :O
und scheiden lassen will sie sich auch nicht mehr, obwohl ich sie mit nur allen erdenklichen mitteln dazu auffordern wollte.
naja, wenigstens kann man nach der heirat in ihr schloss mit himmelbett und ne schatzkiste is da auch noch (weiss net mehr was drin ist)
ausserdem hab ich ja noch n weiblein im anderen dorf :)
Und was ist jetzt mit der aktion; kind in höhle....kann mir da jemand weiterhelfen?
Menel
Menel
naja, auf die blubbler blasen elfen musste eigentlich auch nur einschlagen wie auf alles andere auch.
ich habs immer mit der armbrust oder dem bogen gemacht.
zieh das teil ganz auf und fokusiere die elfe. falls sie mal kurz stehen bleibt zum zaubern oder so lass den pfeil ab.
das 2-3mal und weg is sie
ich habs immer mit der armbrust oder dem bogen gemacht.
zieh das teil ganz auf und fokusiere die elfe. falls sie mal kurz stehen bleibt zum zaubern oder so lass den pfeil ab.
das 2-3mal und weg is sie
Könnt ihr mir n paar tipps geben wo ich die Schatzhinweise finde.
Hab bis jetzt nur den 1.,5. und 6.
Hab bis jetzt nur den 1.,5. und 6.
Kann mir einer sagen wie ich das Schwert aus dem Stein krieg hab Starke auf Maximum da tut sich aber nichts...
Ähm, weiss denn nun jemand, wie VIEL GELD man genau im Avostempel spenden muss, um an die götterwürdige Waffe zu gelangen? also mit 53'000 hat es nicht gereicht...*heul*
MfG
MfG
@Samweis (aha! ein lotr fan *g*)
Habs mit magie (den blitzen) probiert...."stundenlang" und sie hat keinen wank getan... :o(
Menel
Habs mit magie (den blitzen) probiert...."stundenlang" und sie hat keinen wank getan... :o(
Menel
@Gothicmania
du mus Körperbau voll haben dann klappts.
aber weisst du was über die schatzhinweise?
du mus Körperbau voll haben dann klappts.
aber weisst du was über die schatzhinweise?
Section III: The Temple of Avo.
Tempel of Avo
Step-1) Have at least 45,002 Gold.
Step-2) Donate 45,000 Gold to the temple. You will receive the sentius. If you
do not receive the sentius, it is because you are not fully evil!. Remember the
modifiers clothing give you do not affect the outcome, so you must be fully
evil w/o clothing modifiers.
Step-3) Donate 1 gold. You will receive the Gift of life (4-10yrs off your
current age).
Step 4) Donate 1 gold. You will Receive the Title "Paladin"
Special) Get life reduction easily. (Pure evil char.)
Simply donate 1000 gold 3 times in a row.
Notes: You do not have to be fully evil to receive the sentius, however the
starting donation (of 45,000 gold) will have to be increased greatly the less
evil you are. The reason for this is you need to donate a certain amount and
have accumulated 1000 "good" points from the temple to receive the sentius. If
your pure evil you are presented 1000 good points for your starting donation,
but significantly less if you are not pure evil.
Section IV: The Chapel of Skorm.
In my Seven Evil test runs (all on different files), I have found this
procedure works every time when you are fully Good and have not previously
Sacrificed before.
Step-1) Walk to the CoS.
Step-2) Teleport to Oakvale and hire the Mercenary there.
Step-3) Recall to the CoS.
Step-4) Teleport to Twinblades camp or Bowerstone and hire the merc there.
Step-5) Recall to the CoS.
Step-6) Wait until 11:00pm ( a little before the day/night divider is
horizontal with the night on top and the day on the bottom.) and as soon as a
merc takes his pay, Sacrifice him. (make sure to skip all the talking and
stuff)
Step-7) As soon as the second merc takes his Midnight pay, Sacrifice him too.
(again skipping all the talking) You will recieve Skorms bow.
Demon Door #1-Heroes' Guild.
To Open: Speak to it while you have your LAMP item turned on.
You receive the lamp as a reward for completing your Apprentice Traning.
Rewards: Elixer of life, a tattoo, and a book.
Demon Door #2-Greatwood Gorge.
To Open: Earn 50 evil points in its presence or be Completely
Evil and speak to it. Eating 10 crunchy chicks will also do the trick. (1CC=5
evil points. 50/5=10)
Rewards: Legendary Weapon-Wellow's Pickhammer.
Demon Door #3-Rose Cottage.
To Open: Give it Chocolate as a Gift.
Rewards: Clothing Set-Will Users Bright outfit.
Demon Door #4-Greatwood Caves.
To Open: Have an active combat multiplier of at least 14.
Becomes easier to achieve the higher your characters damage gets.
Rewards: Legendary Weapon-Cutlass Blutane
Demon Door #5-Darkwood Marshes.
To Open: Complete Combat Challenge issued by the door.
Rewards: Clothing Set-Dark Will Users Suit
Demon Door #6-Barrow Fields.
To Open: Your Personality Screen must say you are "Obese".
Simply eat health replenishing food at full health to gain weight.
Rewards: Will Masters Potion, a protruding gut.......
Demon Door #7-Grey House.
To Open: Must be Married to Lady Grey.
Rewards: Legendary Weapon-Ronok the Axe.
Demon Door #8-Abandoned Road.
To Open: Speak the the DD wearing the Entire Bright Plate Armor
set, then the Dark Will Users Suit set, then the Bandits Gear set. The Bright
Plate armor can be bought in its entirety at the Arena, and can be bought
cheaper in pieces from Knothole Glade and Wandering Traders in Darkwood. The
Dark Will Users Robe is in the Darkwood Marshes Demon Door. The Bandits Gear is
obtained on the Abandoned path in multiple chests.
Rewards: Legendary Weapon-Dollmasters Mace
Demon Door #9-Witchwood Stones.
To Open: Whack the stones on the north end of the map so they
spell "HITS". Then talk to the DD.
Rewards: Health Augmentation, Chainmail Leggings, Ressurection
phial, Howl Tattoo, Various books, a sapphire, and a Ruby.
Demon Door #10-Knothole Glade.
To Open: Shoot it hard enough with a ranged Weapon.
2- Bowerstone South
Upstairs in the clothing shop.
3- Fisher Creek
Go behind the building, on the north side of the map, and fish along there its
at one of the ripples.
4- Guild Woods
Fish where the ripple is (where you killed the bandits with the girl).
5- Greatwood Lake
Its at the north end of the map where the bridge is broken, its in plain view.
6- Orchard Farm
Fish off the pier on the east side of the map.
7- Rose Cottage
Theres a circle of red flowers by the old lady's house, dig inside of it.
8- Hobbe Cave
Theres a ring of mushrooms in the focus chamber (where the nymph is in the
rescue boy quest) dig in there.
9- Darkwood Lake
Shoot an arrow through the stone with a hole in it, when you go through with
the traders on the escort mission they will talk about it when your close.
10- Ancient Cullis Gate
Fish on the west end of map near the bridge.
11- Grey House
Fish near the demon door.
12- Oakvale (cemetary area)
You'll get this when you do the buried treasure quest with the dead pirate,
dig near the statue in the cemetary area (not sure if it works if your not in
the quest).
13- Twinblade's Camp
South part of camp theres an area with a treasure chest and some barrels and a
patch of dirt,dig between the chest and barrels.
14- Witchwood Stones
Fish in the pond next to the demond door.
15- Witchwood Lake
Theres a statue with a red glow from where you first enter (west side) dig near
there.
16- Knothole Glade
Theres a ring of plants between some homes in the south part of the area, dig
there.
17- Windmill Hill
In the garden by the small farmhouse on the west side of the map, dig in the
flower lined mound.
18- Windmill Hill
Its behind the windmill, dig it up in a flower ring.
19- Headsman's Hill
You have to be doing Lady Grey's Marriage quest for this one, when you get
knocked down by Thunder theres a place to fish when you first stand up.
20- Bowerstone Manor
You have to have married lady grey for this one, search her bed for it (to
get here theres a door behind where she waits for your when your doing her
quests).
21- Lychfied Cemetary
In a crypt in the south central part of the map, its with a corpse.
22- Lychfied Cemetary
Buried in a grave right outside of the last one.
23- Lychfield Cemetary
Fish it from the stream west of the grave keepers house, inside the gates
24- Cliffside Path
In the hill at the north end of the map, past the underground tunnel theres a
place to dig.
25- Hook Coast
In a cabinet on the ground level of the Lighthouse, you have to either pick
the lock or break the door in to get in. Upstairs here theres also a 15key
silver chest.
Class: Light
Acquired: - Purchase at Bowerstone South, Oakvale
~~~
bb. Longsword: Steel Longsword (1) - Valued at 450
Material: Steel
Damage: 45
Acquired: - Purchase at Bowerstone South, Oakvale, Darkwood Camp,
Twinblade's Camp
~~~
bc. Longsword: Obsidian Longsword (2) - Valued at 2,340
Material: Obsidian
Damage: 90
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Oakvale, Twinblade’s' Camp,
Knothole Glade, Bowerstone North
~~~
bd. Longsword: Master Longsword (3) - Valued at 20,925
Material: Master
Damage: 135
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Hook Coast, Knothole Glade,
Bowerstone North
~~~
be. Longsword: The Harbringer (2) (Legendary) - Valued at 44,100
Augm: Piercing and Sharpening
Material: Legendary
Damage: 198
Acquired: - Acquired by completing the Sword in the Stone quest.
*//-------------------\\*
c) Katana ============== (...cc...)
*\\-------------------//*
ca. Katana: Iron Katana (0) - Valued at 150
Material: Iron
Damage: 33
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Bowerstone South, Oakvale
~~~
cb. Katana: Steel Katana (1) - Valued at 488
Damage: 49
Acquired: - Purchase at Oakvale, Darkwood Camp
~~~
cc. Katana: Obsidian Katana (2) - Valued at 2,535
Damage: 98
Acquired: - Purchase at Oakvale, Twinblade's Camp, Knothole Glade,
Bowerstone North
~~~
cd. Katana: Master Katana (3) - Valued at 22,669
Damage: 147
Acquired: - Purchase at Hook Coast, Knothole Glade, Bowerstone North
~~~
ce. Katana: The Katana Hiryu (2) (Legendary) - Valued at 47,775
Augm: Sharpening and Flame
Damage: 215
Acquired: - Find at Bowerstone Manor, inside 15-Key Silver Key Chest
d) Cleaver ============= (...dd...)
da. Cleaver: Iron Cleaver (0) - Valued at 138
Damage: 30
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Bowerstone South
~~~
db. Cleaver: Steel Cleaver (1) - Valued at 413
Damage: 42
Acquired: - Purchase at Oakvale, Darkwood Camp, Twinblade’s Camp
~~~
dc. Cleaver: Obsidian Cleaver (2) - Valued at 2,145
Damage: 83
Acquired: - Purchase at Darkwood Camp, Oakvale, Twinblade's Camp,
Knothole Glade
~~~
dd. Cleaver: Master Cleaver (3) - Valued at 19,181
Damage: 124
Acquired: Purchase at Hook Coast, Bowerstone North
~~~
de. Cleaver: The Cutlass Bluetane (1) (Legendary) - Valued at 40,425
Augm: Lightning
Damage: 165
Acquired: Find inside Greatwood Caves Demon Door
e) Axe ================= (...ee...)
ea. Axe: Iron Axe (0) - Valued at 125
~~~
eb. Axe: Steel Axe (1) - Valued at 375
Damage: 38
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Bowerstone south, Oakvale, etc.
~~~
ec. Axe: Obsidian Axe (2) - Valued at 1,950
Damage: 75
Acquired: - Purchase at Oakvale, Twinblade's Camp, Knothole Glade
~~~
ed. Axe: Master Axe (3) - Valued at 14,996
Damage: 113
Acquired: - Purchase at Hook Coast, Bowerstone South, Knothole Glade
~~~
ee. Axe: Ronok The Axe (2) (Legendary) - Valued at 36,750
Augm: Silver and Sharpening
Acquired: - Find inside Grey House Demon Door
f) Mace ================ (...ff...)
fa. Mace: Iron Mace (0) - Valued at 113
~~~
fb. Mace: Steel Mace (1) - Valued at 338
Damage: 34
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Bowerstone South, Darkwood Camp,
Oakvale
~~~
fc. Mace: Obsidian Mace (2) - Valued at 1,755
Damage: 68
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Oakvale, Twinblade's Camp,
Knothole Glade
~~~
fd. Mace: Master Mace (3) - Valued at 15,694
Acquired: Purchase at Hook Coast, Knothole Glade
~~~
fe. Mace: Dollmasters Mace (1) (Legendary) - Valued at 33,075
Augm: Mana
Acquired: Found inside Abandoned Road Demon Door
g) Pickhammer ========== (...gg...)
ga. Pickhammer: Iron Pickhammer (0) - Valued at 100
~~~
gb. Pickhammer: Steel Pickhammer (1) - Valued at 300
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Bowerstone South, Oakvale, etc.
- Find at Greatwood Gorge
~~~
gc. Pickhammer: Obsidian Pickhammer (2) - Valued at 1,560
Damage: 60
Acquired: - Purchase at Bowerstone South, Oakvale, Twinblade's Camp,
Knothole Glade
~~~
gd. Pickhammer: Master Pickhammer (3) - Valued at 13,950
Acquired: - Purchase at Hook Coast, Bowerstone South, Knothole Glade,
Bowerstone North
~~~
ge. Pickhammer: Willow's Pickhammer (2) (Legendary) - Valued at 29,400
Augm: Piercing x2
Damage: 120
Acquired: - Find inside Greatwood Gorge Demon Door
h) Greathammer ========= (...hh...)
ha. Greathammer: Iron Greathammer (0) - Valued at 225
Class: Heavy
~~~
hb. Greathammer: Steel Greathammer (1) - Valued at 675
~~~
hc. Greathammer: Obsidian Greathammer (2) - Valued at 3,510
Acquired: - Purchase at Twinblade's Camp, Knothole Glade
- Find at Witchwood Stones
~~~
hd. Greathammer: Master Greathammer (3) - Valued at 32,388
Damage: 203
Acquired: - Purchase at Hook Coast
~~~
he. Greathammer: The Murren Greathammer (2) (Legendary) - Valued at 66,150
Augm: Experience and Piercing
Damage: 270
Acquired: - Find inside 20-Key Silver Key Chest at Heroes' Guild
i) Greataxe ============ (...ii...)
ia. Greataxe: Iron Greataxe (0) - Valued at 200
Damage: 40
~~~
ib. Greataxe: Steel Greataxe (1) - Valued at 600
~~~
ic. Greataxe: Obsidian Greataxe (2) - Valued at 3,120
Acquired: - Purchase at Oakvale, Twinblade's Camp, Knothole Glade, etc.
- Find in Oakvale (Ghost Pirate Quest)
~~~
id. Greataxe: Master Greataxe (3) - Valued at 27,900
Damage: 180
Acquired: - Purchase at Hook Coast, Knothole Glade, Darkwood Camp
~~~
ie. Greataxe: The Murren Greataxe (1) (Legendary) - Valued at 58,800
Augm: Piercing
Damage: 240
Acquired: - Find inside 15-Key Silver Key Chest at Hook Coast Lighthouse
j) Greatsword ========== (...jj...)
ja. Greatsword: Iron Greatsword (0) - Valued at 238
Damage: 48
~~~
jb. Greatsword: Steel Greatsword (1) - Valued at 713
Damage: 72
Acquired: - Purchase at Oakvale, Twinblade's Camp
~~~
jc. Greatsword: Obsidian Greatsword (2) - Valued at 3,705
Damage: 143
Knothole Glade
~~~
jd. Greatsword: Master Greatsword (3) - Valued at 33,131
Damage: 214
Bowerstone North
~~~
je. Greatsword: Solus Greatsword (3) (Legendary) - Valued at 69,825
Augm: Flame, Health, and Sharpening
Damage: 314
Acquired: Purchase at Bowerstone North
k) Greatmace =========== (...kk...)
ka. Greatmace: Iron Greatmace (0) - Valued at 213
Damage: 43
Acquired: - Purchase atBowerstone South, Oakvale
~~~
kb. Greatmace: Steel Greatmace (1) - Valued at 638
Damage: 64
~~~
kc. Greatmace: Obsidian Greatmace (2) - Valued at 3,315
Damage: 128
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Twinblades Camp,
Knothole Glade
~~~
kd. Greatmace: Master Greatmace (3) - Valued at 29,644
Damage: 192
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Hook Coast
~~~
ke. Greatmace: The Sentinus (2) (Legendary) - Valued at 62,475
Augm: Silver and Piercing
Damage: 255
Acquired: Awarded by the god Avo to unuseually faithful followers.
l) Longbow ============== (...ll...)
*\\--------------------//*
la. Longbow: Yew Longbow (0) - Valued at 150
Material: Yew
Class: Ranged
Acquired: - Purchase at Bowerstone South, Oakvale, Twinblade's Camp, etc.
~~~
lb. Longbow: Oak Longbow (1) - Valued at 450
Material: Oak
- Find at Oakvale
~~~
lc. Longbow: Ebony Longbow (2) - Valued at 1,820
Material: Ebony
Damage: 130
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Bowerstone South, Oakvale etc.
- Find at Bowerstone Jail
~~~
ld. Longbow: Master Longbow (3) - Valued at 23,040
Bowerstone North
~~~
le. Longbow: Skorm's Longbow (2) (Legendary) - Valued at 54,720
Augm: Lightning and Sharpening
Damage: 264
Acquired: - Awarded by the god Skorm to unuseually faithful followers
m) Crossbow ============= (...mm...)
ma. Crossbow: Yew Crossbow (0) - Valued at 200
Damage: 80
Acquired: Purchase at Heroes' Guild , Bowerstone South, Oakvale
~~~
mb. Crossbow: Oak Crossbow (1) - Valued at 550
Damage: 110
~~~
mc. Crossbow: Ebony Crossbow (2) - Valued at 2,100
Damage: 150
Knothole Glade
~~~
md. Crossbow: Master Crossbow (3) - Valued at 25,600
Acquired: - Purchase at Hook Coast, Knothloe Glade, Bowerstone North.
~~~
me. Crossbow: Arken's Crossbow (3) (Legendary) - Valued at 50,160
Augm: Silver, Flame, and Piercing
Damage: 220
Acquired: - Find in 15-Key Silver Key Chest at Darkwood Lake
n) Miscellaneous ======== (...nn...)
na. Miscellaneous: Stick (0) - Valued at 5
Material: Wood
Damage: 20
Acquired: - Receive at Heroes' Guild
- Find at Bargate Prison
the sword should come out.
SO ICH HOFFE DAMIT WERDEN EIN PAAR FRAGEN GELÖST SOLANGE MAN EIN BISSCHEN ENGLISCH KANN
Tempel of Avo
Step-1) Have at least 45,002 Gold.
Step-2) Donate 45,000 Gold to the temple. You will receive the sentius. If you
do not receive the sentius, it is because you are not fully evil!. Remember the
modifiers clothing give you do not affect the outcome, so you must be fully
evil w/o clothing modifiers.
Step-3) Donate 1 gold. You will receive the Gift of life (4-10yrs off your
current age).
Step 4) Donate 1 gold. You will Receive the Title "Paladin"
Special) Get life reduction easily. (Pure evil char.)
Simply donate 1000 gold 3 times in a row.
Notes: You do not have to be fully evil to receive the sentius, however the
starting donation (of 45,000 gold) will have to be increased greatly the less
evil you are. The reason for this is you need to donate a certain amount and
have accumulated 1000 "good" points from the temple to receive the sentius. If
your pure evil you are presented 1000 good points for your starting donation,
but significantly less if you are not pure evil.
Section IV: The Chapel of Skorm.
In my Seven Evil test runs (all on different files), I have found this
procedure works every time when you are fully Good and have not previously
Sacrificed before.
Step-1) Walk to the CoS.
Step-2) Teleport to Oakvale and hire the Mercenary there.
Step-3) Recall to the CoS.
Step-4) Teleport to Twinblades camp or Bowerstone and hire the merc there.
Step-5) Recall to the CoS.
Step-6) Wait until 11:00pm ( a little before the day/night divider is
horizontal with the night on top and the day on the bottom.) and as soon as a
merc takes his pay, Sacrifice him. (make sure to skip all the talking and
stuff)
Step-7) As soon as the second merc takes his Midnight pay, Sacrifice him too.
(again skipping all the talking) You will recieve Skorms bow.
Demon Door #1-Heroes' Guild.
To Open: Speak to it while you have your LAMP item turned on.
You receive the lamp as a reward for completing your Apprentice Traning.
Rewards: Elixer of life, a tattoo, and a book.
Demon Door #2-Greatwood Gorge.
To Open: Earn 50 evil points in its presence or be Completely
Evil and speak to it. Eating 10 crunchy chicks will also do the trick. (1CC=5
evil points. 50/5=10)
Rewards: Legendary Weapon-Wellow's Pickhammer.
Demon Door #3-Rose Cottage.
To Open: Give it Chocolate as a Gift.
Rewards: Clothing Set-Will Users Bright outfit.
Demon Door #4-Greatwood Caves.
To Open: Have an active combat multiplier of at least 14.
Becomes easier to achieve the higher your characters damage gets.
Rewards: Legendary Weapon-Cutlass Blutane
Demon Door #5-Darkwood Marshes.
To Open: Complete Combat Challenge issued by the door.
Rewards: Clothing Set-Dark Will Users Suit
Demon Door #6-Barrow Fields.
To Open: Your Personality Screen must say you are "Obese".
Simply eat health replenishing food at full health to gain weight.
Rewards: Will Masters Potion, a protruding gut.......
Demon Door #7-Grey House.
To Open: Must be Married to Lady Grey.
Rewards: Legendary Weapon-Ronok the Axe.
Demon Door #8-Abandoned Road.
To Open: Speak the the DD wearing the Entire Bright Plate Armor
set, then the Dark Will Users Suit set, then the Bandits Gear set. The Bright
Plate armor can be bought in its entirety at the Arena, and can be bought
cheaper in pieces from Knothole Glade and Wandering Traders in Darkwood. The
Dark Will Users Robe is in the Darkwood Marshes Demon Door. The Bandits Gear is
obtained on the Abandoned path in multiple chests.
Rewards: Legendary Weapon-Dollmasters Mace
Demon Door #9-Witchwood Stones.
To Open: Whack the stones on the north end of the map so they
spell "HITS". Then talk to the DD.
Demon Door #10-Knothole Glade.
To Open: Shoot it hard enough with a ranged Weapon.
2- Bowerstone South
Upstairs in the clothing shop.
3- Fisher Creek
Go behind the building, on the north side of the map, and fish along there its
at one of the ripples.
4- Guild Woods
Fish where the ripple is (where you killed the bandits with the girl).
5- Greatwood Lake
Its at the north end of the map where the bridge is broken, its in plain view.
6- Orchard Farm
Fish off the pier on the east side of the map.
7- Rose Cottage
Theres a circle of red flowers by the old lady's house, dig inside of it.
8- Hobbe Cave
Theres a ring of mushrooms in the focus chamber (where the nymph is in the
rescue boy quest) dig in there.
9- Darkwood Lake
Shoot an arrow through the stone with a hole in it, when you go through with
the traders on the escort mission they will talk about it when your close.
10- Ancient Cullis Gate
Fish on the west end of map near the bridge.
11- Grey House
Fish near the demon door.
12- Oakvale (cemetary area)
You'll get this when you do the buried treasure quest with the dead pirate,
dig near the statue in the cemetary area (not sure if it works if your not in
the quest).
13- Twinblade's Camp
South part of camp theres an area with a treasure chest and some barrels and a
patch of dirt,dig between the chest and barrels.
14- Witchwood Stones
Fish in the pond next to the demond door.
15- Witchwood Lake
Theres a statue with a red glow from where you first enter (west side) dig near
there.
16- Knothole Glade
Theres a ring of plants between some homes in the south part of the area, dig
there.
17- Windmill Hill
In the garden by the small farmhouse on the west side of the map, dig in the
flower lined mound.
18- Windmill Hill
Its behind the windmill, dig it up in a flower ring.
19- Headsman's Hill
You have to be doing Lady Grey's Marriage quest for this one, when you get
knocked down by Thunder theres a place to fish when you first stand up.
20- Bowerstone Manor
You have to have married lady grey for this one, search her bed for it (to
get here theres a door behind where she waits for your when your doing her
quests).
21- Lychfied Cemetary
In a crypt in the south central part of the map, its with a corpse.
22- Lychfied Cemetary
Buried in a grave right outside of the last one.
23- Lychfield Cemetary
Fish it from the stream west of the grave keepers house, inside the gates
24- Cliffside Path
In the hill at the north end of the map, past the underground tunnel theres a
place to dig.
25- Hook Coast
In a cabinet on the ground level of the Lighthouse, you have to either pick
the lock or break the door in to get in. Upstairs here theres also a 15key
silver chest.
Acquired: - Purchase at Bowerstone South, Oakvale
~~~
bb. Longsword: Steel Longsword (1) - Valued at 450
Acquired: - Purchase at Bowerstone South, Oakvale, Darkwood Camp,
Twinblade's Camp
~~~
bc. Longsword: Obsidian Longsword (2) - Valued at 2,340
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Oakvale, Twinblade’s' Camp,
Knothole Glade, Bowerstone North
~~~
bd. Longsword: Master Longsword (3) - Valued at 20,925
Bowerstone North
~~~
be. Longsword: The Harbringer (2) (Legendary) - Valued at 44,100
Augm: Piercing and Sharpening
Damage: 198
Acquired: - Acquired by completing the Sword in the Stone quest.
c) Katana ============== (...cc...)
ca. Katana: Iron Katana (0) - Valued at 150
Damage: 33
~~~
cb. Katana: Steel Katana (1) - Valued at 488
Damage: 49
~~~
cc. Katana: Obsidian Katana (2) - Valued at 2,535
Damage: 98
Acquired: - Purchase at Oakvale, Twinblade's Camp, Knothole Glade,
Bowerstone North
~~~
cd. Katana: Master Katana (3) - Valued at 22,669
Damage: 147
Acquired: - Purchase at Hook Coast, Knothole Glade, Bowerstone North
~~~
ce. Katana: The Katana Hiryu (2) (Legendary) - Valued at 47,775
Augm: Sharpening and Flame
Damage: 215
Acquired: - Find at Bowerstone Manor, inside 15-Key Silver Key Chest
d) Cleaver ============= (...dd...)
da. Cleaver: Iron Cleaver (0) - Valued at 138
~~~
db. Cleaver: Steel Cleaver (1) - Valued at 413
Damage: 42
Acquired: - Purchase at Oakvale, Darkwood Camp, Twinblade’s Camp
~~~
dc. Cleaver: Obsidian Cleaver (2) - Valued at 2,145
Damage: 83
Acquired: - Purchase at Darkwood Camp, Oakvale, Twinblade's Camp,
Knothole Glade
~~~
dd. Cleaver: Master Cleaver (3) - Valued at 19,181
Damage: 124
Acquired: Purchase at Hook Coast, Bowerstone North
~~~
de. Cleaver: The Cutlass Bluetane (1) (Legendary) - Valued at 40,425
Augm: Lightning
Acquired: Find inside Greatwood Caves Demon Door
e) Axe ================= (...ee...)
ea. Axe: Iron Axe (0) - Valued at 125
~~~
eb. Axe: Steel Axe (1) - Valued at 375
Damage: 38
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Bowerstone south, Oakvale, etc.
~~~
ec. Axe: Obsidian Axe (2) - Valued at 1,950
Damage: 75
Acquired: - Purchase at Oakvale, Twinblade's Camp, Knothole Glade
~~~
ed. Axe: Master Axe (3) - Valued at 14,996
Damage: 113
Acquired: - Purchase at Hook Coast, Bowerstone South, Knothole Glade
~~~
ee. Axe: Ronok The Axe (2) (Legendary) - Valued at 36,750
Augm: Silver and Sharpening
Acquired: - Find inside Grey House Demon Door
f) Mace ================ (...ff...)
fa. Mace: Iron Mace (0) - Valued at 113
~~~
fb. Mace: Steel Mace (1) - Valued at 338
Damage: 34
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Bowerstone South, Darkwood Camp,
Oakvale
~~~
fc. Mace: Obsidian Mace (2) - Valued at 1,755
Knothole Glade
~~~
fd. Mace: Master Mace (3) - Valued at 15,694
Acquired: Purchase at Hook Coast, Knothole Glade
~~~
fe. Mace: Dollmasters Mace (1) (Legendary) - Valued at 33,075
Augm: Mana
Acquired: Found inside Abandoned Road Demon Door
g) Pickhammer ========== (...gg...)
ga. Pickhammer: Iron Pickhammer (0) - Valued at 100
~~~
gb. Pickhammer: Steel Pickhammer (1) - Valued at 300
- Find at Greatwood Gorge
~~~
gc. Pickhammer: Obsidian Pickhammer (2) - Valued at 1,560
Knothole Glade
~~~
gd. Pickhammer: Master Pickhammer (3) - Valued at 13,950
Acquired: - Purchase at Hook Coast, Bowerstone South, Knothole Glade,
Bowerstone North
~~~
ge. Pickhammer: Willow's Pickhammer (2) (Legendary) - Valued at 29,400
Augm: Piercing x2
Acquired: - Find inside Greatwood Gorge Demon Door
h) Greathammer ========= (...hh...)
ha. Greathammer: Iron Greathammer (0) - Valued at 225
~~~
hb. Greathammer: Steel Greathammer (1) - Valued at 675
~~~
hc. Greathammer: Obsidian Greathammer (2) - Valued at 3,510
Acquired: - Purchase at Twinblade's Camp, Knothole Glade
- Find at Witchwood Stones
~~~
hd. Greathammer: Master Greathammer (3) - Valued at 32,388
Damage: 203
Acquired: - Purchase at Hook Coast
~~~
he. Greathammer: The Murren Greathammer (2) (Legendary) - Valued at 66,150
Augm: Experience and Piercing
Damage: 270
Acquired: - Find inside 20-Key Silver Key Chest at Heroes' Guild
i) Greataxe ============ (...ii...)
ia. Greataxe: Iron Greataxe (0) - Valued at 200
Damage: 40
~~~
ib. Greataxe: Steel Greataxe (1) - Valued at 600
~~~
ic. Greataxe: Obsidian Greataxe (2) - Valued at 3,120
Acquired: - Purchase at Oakvale, Twinblade's Camp, Knothole Glade, etc.
- Find in Oakvale (Ghost Pirate Quest)
~~~
id. Greataxe: Master Greataxe (3) - Valued at 27,900
Acquired: - Purchase at Hook Coast, Knothole Glade, Darkwood Camp
~~~
ie. Greataxe: The Murren Greataxe (1) (Legendary) - Valued at 58,800
Augm: Piercing
Damage: 240
Acquired: - Find inside 15-Key Silver Key Chest at Hook Coast Lighthouse
j) Greatsword ========== (...jj...)
ja. Greatsword: Iron Greatsword (0) - Valued at 238
Damage: 48
~~~
jb. Greatsword: Steel Greatsword (1) - Valued at 713
Damage: 72
~~~
jc. Greatsword: Obsidian Greatsword (2) - Valued at 3,705
Damage: 143
Knothole Glade
~~~
jd. Greatsword: Master Greatsword (3) - Valued at 33,131
Damage: 214
Bowerstone North
~~~
je. Greatsword: Solus Greatsword (3) (Legendary) - Valued at 69,825
Augm: Flame, Health, and Sharpening
Damage: 314
Acquired: Purchase at Bowerstone North
k) Greatmace =========== (...kk...)
ka. Greatmace: Iron Greatmace (0) - Valued at 213
Damage: 43
Acquired: - Purchase atBowerstone South, Oakvale
~~~
kb. Greatmace: Steel Greatmace (1) - Valued at 638
Damage: 64
~~~
kc. Greatmace: Obsidian Greatmace (2) - Valued at 3,315
Damage: 128
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Twinblades Camp,
Knothole Glade
~~~
kd. Greatmace: Master Greatmace (3) - Valued at 29,644
Damage: 192
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Hook Coast
~~~
ke. Greatmace: The Sentinus (2) (Legendary) - Valued at 62,475
Augm: Silver and Piercing
Damage: 255
Acquired: Awarded by the god Avo to unuseually faithful followers.
l) Longbow ============== (...ll...)
la. Longbow: Yew Longbow (0) - Valued at 150
Acquired: - Purchase at Bowerstone South, Oakvale, Twinblade's Camp, etc.
~~~
lb. Longbow: Oak Longbow (1) - Valued at 450
- Find at Oakvale
~~~
lc. Longbow: Ebony Longbow (2) - Valued at 1,820
Damage: 130
Acquired: - Purchase at Heroes' Guild, Bowerstone South, Oakvale etc.
- Find at Bowerstone Jail
~~~
ld. Longbow: Master Longbow (3) - Valued at 23,040
Bowerstone North
~~~
le. Longbow: Skorm's Longbow (2) (Legendary) - Valued at 54,720
Augm: Lightning and Sharpening
Damage: 264
Acquired: - Awarded by the god Skorm to unuseually faithful followers
m) Crossbow ============= (...mm...)
ma. Crossbow: Yew Crossbow (0) - Valued at 200
Damage: 80
Acquired: Purchase at Heroes' Guild , Bowerstone South, Oakvale
~~~
mb. Crossbow: Oak Crossbow (1) - Valued at 550
Damage: 110
~~~
mc. Crossbow: Ebony Crossbow (2) - Valued at 2,100
Knothole Glade
~~~
md. Crossbow: Master Crossbow (3) - Valued at 25,600
Acquired: - Purchase at Hook Coast, Knothloe Glade, Bowerstone North.
~~~
me. Crossbow: Arken's Crossbow (3) (Legendary) - Valued at 50,160
Augm: Silver, Flame, and Piercing
Damage: 220
Acquired: - Find in 15-Key Silver Key Chest at Darkwood Lake
n) Miscellaneous ======== (...nn...)
na. Miscellaneous: Stick (0) - Valued at 5
Material: Wood
Damage: 20
Acquired: - Receive at Heroes' Guild
- Find at Bargate Prison
the sword should come out.
SO ICH HOFFE DAMIT WERDEN EIN PAAR FRAGEN GELÖST SOLANGE MAN EIN BISSCHEN ENGLISCH KANN
ja damit werden bstimmt viele fragen gelöst aber nich meine:
Wo Finde Ich Die Hinweise Über Den Schatz?
Wo Finde Ich Die Hinweise Über Den Schatz?
Welche waffen findet ihr am besten?schwerter,äxte,spitzhämmer,hämmer,bogen oder armbrüste?
Wie komme ich aus dem gefängnis wieder raus bei der mission:rettung von scharlachrobe?
Wo find ich das Halstuch von der Lady Grey. Die sagt ich soll mich umhören, aber die sagen alle nur; dass des von ihrer Schwester isch!?
@ Saber Rider
Danke für die Lösung. Werd gleich weiter daddeln! :) Nun hat die verzweifelte Suche endlich ein Ende!
Danke für die Lösung. Werd gleich weiter daddeln! :) Nun hat die verzweifelte Suche endlich ein Ende!
was fürn halstuch? is das net ne kette?
naja, als erstes musst du glaubs mit der dienerin oder was auch immer ovn ihr reden, die beim nordwesttor in der nähe ist reden. dannach die beiden typen auf dem friedhof belauschen, dannach am strand zwischen den schiffwracks graben gehen.
ev. kannste auch direkt graben...
naja, als erstes musst du glaubs mit der dienerin oder was auch immer ovn ihr reden, die beim nordwesttor in der nähe ist reden. dannach die beiden typen auf dem friedhof belauschen, dannach am strand zwischen den schiffwracks graben gehen.
ev. kannste auch direkt graben...
Tipp: Wenn ihr keine lust habt schlüssel zu suchen, dann nehmt die quest an in der ihr einen jungen aus der höhle retten müsst. Ihr müsst dann auf die farm von Rose, dort ist ein schlüssel vergraben (in einem kreis aus rosen)....wenn ihr den schlüssel habt, "beamt" euch raus (ihr verlasst so die quest) und geht danach gleich wieder dort hin....schwups habt ihr wieder einen schlüsse. Übrigens könnt ihr dabei auch gleich immer wieder die truhe hinter ihrem haus plündern.
Menel
Menel
Um aus dem Gefängnis zu kommen must du erst 1 Jahr dort verbringen -> einmal Rennen verlieren o. gewinnen u. dann den Schlüssel des Kerkermeisters klauen nach dem man das Rennen beim 2 Versuch gewonnen hat.
Dann sein Zeug aus dem Wärterraum hohlen der beim Rennen noch abgeschlossen war, seine Mutter (Scarlet Robe) zum mindest in der US Vers. heißt die so befreien und das "gefährliche" Krakenmonster zermatschen der Bogen ist dafür am besten geeignet + MultiArrow.
PS: fliegen in der Deutschen Vers. auch die Köpfe runter?
Dann sein Zeug aus dem Wärterraum hohlen der beim Rennen noch abgeschlossen war, seine Mutter (Scarlet Robe) zum mindest in der US Vers. heißt die so befreien und das "gefährliche" Krakenmonster zermatschen der Bogen ist dafür am besten geeignet + MultiArrow.
PS: fliegen in der Deutschen Vers. auch die Köpfe runter?
Wieviele heil- und mana tränke soll ich vor der finalenen schlacht gegen messer jack kaufen?
vvvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeee
oder gar keine, weil du alle im spiel gefundenen tränke sowieso nich benutzt hast...zumindest ergings mir so ^^
Ich hab einen sehr nützlichen Link für euch! Hier könnt ihr nämlich nachlesen, wo alle Dämonentore sind, und wo alle 25 Silberschlüssel stecken!
das hab ich auch shcon entdeckt, aber ich guck da jetzt noch nich nach. ein bisschen will ich noch selbst herausfinden, hab doch schließlich so lang auf das spiel gewartet und jetzt will ich mich nich noch mehr an der hand führen lassen, weis das spiel selbst schon genug tut >_>
Hey Leude, weiss jemand von euch ob das Spiel auch noch für den PC kommt oder gar für die PS2?
Thanx
Thanx
Also für die PS2 wird es 100%ig NICHT kommen. Ob es für den PC kommt ist etwas fraglich, weil man nicht vorhat(te) es für den PC umzusetzen, allerdings sind die Verkaufszahlen auf so einem großen Niveau, dass es eigentlich nur klug wärr, es noch mal für den PC rausbringen würde. Wenn es sich Big Blue Box noch einmal anders überlegen würde und sagen würden, dass man es doch noch für den PC rausbringen will, dann sollten sie sich beeilen, ansonsten wird es wohl auf dem PC genauso untergehen wie die PC-Version von Halo!
wüste gerne wie man die 3 nebenquests zocken kann..
Habe das Spiel mit meinen ersten char durch und war enteuscht das man in der gilde keine karten mehr annehmen kann. Dachte es gibt dannach noch weitere Quests. Doch dann spiele ich nochmal von neu fange einen ganz neuen char an mache alles bis zum ersten kartenquest und stelle fest 3 neue nebenquests die man aber nur mit einen wirklich erfahrenen helden machen annehmen kann. Diese 3 Quests sind nur für bekannte helden ich kann sie also nicht annehmen und irgenwann machen mit meinem neuen char den nach der ersten hauptquest sind sie wieder weg. Meine Frage ist daher wie kann man seinen char noch mal neu beginnen? und kann man im spiel sterben um dann von neu beginnen zu können? Aja die quests heisen ich glaube eistrolle dann attentäter und noch einer, der erste ist in der küstenstadt, der zweite und dritte im jungel also auf der ersten insel.
Habe das Spiel mit meinen ersten char durch und war enteuscht das man in der gilde keine karten mehr annehmen kann. Dachte es gibt dannach noch weitere Quests. Doch dann spiele ich nochmal von neu fange einen ganz neuen char an mache alles bis zum ersten kartenquest und stelle fest 3 neue nebenquests die man aber nur mit einen wirklich erfahrenen helden machen annehmen kann. Diese 3 Quests sind nur für bekannte helden ich kann sie also nicht annehmen und irgenwann machen mit meinem neuen char den nach der ersten hauptquest sind sie wieder weg. Meine Frage ist daher wie kann man seinen char noch mal neu beginnen? und kann man im spiel sterben um dann von neu beginnen zu können? Aja die quests heisen ich glaube eistrolle dann attentäter und noch einer, der erste ist in der küstenstadt, der zweite und dritte im jungel also auf der ersten insel.
ein geiles spiel welches noch besser für mich wird,wenn cheats zum nicht ältern rauskommen.nach nicht ma 2h spielen schon über 30,das ist für mich das größte manko.fahls jeman irgendwann cheats hat,bitte melden ;-) .
@ Krinox ich habe schon versucht ohne das BienenQuest meinen Bekanntheitsgrad zu steigern damit man diese Quest annehmen kann, klapt aber auch nicht da die Quest bei mir nach einer Weile verschwunden waren obwohl ich nur trainiert habe und keine Quest angenommen habe, da ich glaube das man zu diesen Orten sowieso nicht hinkommt da sonst die Story Schäden nehmen könnte schätze mal das die Quests ein bug sind.
@ Perseus zum Thema nicht altern kann ich nur den Tip geben (so hab ichs gemacht bei meinen dritten Durchspielen) beim Quest wo man das Tor öffnen muss was H-I-T-S heißt, kann man jeden Ort besuchen und dann das Hero Save benutzen um z.B. sich durch das Opfern von Personen bei der "Scapel of Scorm"(in Darkwood) sich immer wieder verjüngern kann (bis 18 Jahre)es ist aber vorher ratsam seine Skills überall zu maximieren da man sonst wieder älter wird sobald man wieder auf einen Wert skillt. Achja um Hero zu saven muss man wieder zu Insel porten damit man das kann und zum Opfern empfiehlt sich das die Uhr genau in der mitte der Nacht ist und ihr einen oder mehr Söldner dabei habt(voll Energie)also immer wieder zurück porten (Scapel of Scorm) u. dann erst in Richtung nächsten Söldner, ist bei diesem häufigen verjüngen einfache stressfreier als das man immer den Söldner dort hinschleppen muss.
Ach und auch noch bevor man sich damit beschäftigt ist es ratsam sich den Bogen von Scorm zu holen da man sonst jedes mal drei Söldner mit bringen muss und den Bogen kann man eh nicht verkaufen und lohnt daher auch nicht zuvervielfältigen.
Also ich habe das Quest wo die vielen Banditen sind (Twinblades Camp) so 20-25 mal durch gespielt und bevor ich aus dem Bereich wo Twinblade war, hab ich Hero gesaved und hab noch mal von vorne gemacht ist zwar aufwendig aber ich hab jetzt einen Helden der 18 ist und so zeimlich alle Fertigkeiten die ich für wichtig halte (also nicht Beschwörung oder so ein Zauber den ich eh nie brauche)und hab jetzt ein Save vor der Arena Quest was mit allen guten Fertigkeiten auf max mehr Fun macht:-).
PS:ich habe die US Vers. gespielt um Ungereimtheiten zu vermeiden
@ Perseus zum Thema nicht altern kann ich nur den Tip geben (so hab ichs gemacht bei meinen dritten Durchspielen) beim Quest wo man das Tor öffnen muss was H-I-T-S heißt, kann man jeden Ort besuchen und dann das Hero Save benutzen um z.B. sich durch das Opfern von Personen bei der "Scapel of Scorm"(in Darkwood) sich immer wieder verjüngern kann (bis 18 Jahre)es ist aber vorher ratsam seine Skills überall zu maximieren da man sonst wieder älter wird sobald man wieder auf einen Wert skillt. Achja um Hero zu saven muss man wieder zu Insel porten damit man das kann und zum Opfern empfiehlt sich das die Uhr genau in der mitte der Nacht ist und ihr einen oder mehr Söldner dabei habt(voll Energie)also immer wieder zurück porten (Scapel of Scorm) u. dann erst in Richtung nächsten Söldner, ist bei diesem häufigen verjüngen einfache stressfreier als das man immer den Söldner dort hinschleppen muss.
Ach und auch noch bevor man sich damit beschäftigt ist es ratsam sich den Bogen von Scorm zu holen da man sonst jedes mal drei Söldner mit bringen muss und den Bogen kann man eh nicht verkaufen und lohnt daher auch nicht zuvervielfältigen.
Also ich habe das Quest wo die vielen Banditen sind (Twinblades Camp) so 20-25 mal durch gespielt und bevor ich aus dem Bereich wo Twinblade war, hab ich Hero gesaved und hab noch mal von vorne gemacht ist zwar aufwendig aber ich hab jetzt einen Helden der 18 ist und so zeimlich alle Fertigkeiten die ich für wichtig halte (also nicht Beschwörung oder so ein Zauber den ich eh nie brauche)und hab jetzt ein Save vor der Arena Quest was mit allen guten Fertigkeiten auf max mehr Fun macht:-).
PS:ich habe die US Vers. gespielt um Ungereimtheiten zu vermeiden
was ist ein falscher ehering?
in oakvale kam bei mir "Dem Wächter für 1000 Gold eine Pause ermöglichen?" was bringt das?
in oakvale kam bei mir "Dem Wächter für 1000 Gold eine Pause ermöglichen?" was bringt das?
ein falscher ehering ist ein imitat von nem echten :)
is billiger aber wenns dir frau bemerkt, der dus schenkst gibts minuspunkte.
das mit pause weiss ich nicht. gibt wohl "gute tat" bonus
is billiger aber wenns dir frau bemerkt, der dus schenkst gibts minuspunkte.
das mit pause weiss ich nicht. gibt wohl "gute tat" bonus
oder wenn man wo einbrechen will und man nich entdeckt werden will....aber ich würd ihn einfach umhauen O_o
gibt keine guten Punkte
______
____ I I ____
I I I I I I
**= I**I__I I__I I
Ort wo I______STEG_______I
das stand I I
FISCHER I
HÜTTE I
__________________I I_______________________________
STRAND VON OAKVALE
______
____ I I ____
I I I I I I
**= I**I__I I__I I
Ort wo I______STEG_______I
das stand I I
FISCHER I
HÜTTE I
__________________I I_______________________________
STRAND VON OAKVALE
Hey, wie heiratet man ne Alte und knallt die?
Ich verschenk laufend falsche Eheringe an die frisch Verliebten ..aber da passiert nix o_0
Ich verschenk laufend falsche Eheringe an die frisch Verliebten ..aber da passiert nix o_0
Ich find man wird viel zu schnell alt. Ich spiel das Spiel grad 4 Stunden und bin schon 39.
@ Crusher zum Thema alt werden hab ich weiter oben was geschrieben was da hilft
Select -> Statistik -> Persoehnliche Informationen
Oder so ... zumindest auf einen der beiden Menues in Statistik ..
Genko
ich glaube du brauchst erstmal ein Haus dafuer ;o)
Oder so ... zumindest auf einen der beiden Menues in Statistik ..
Genko
ich glaube du brauchst erstmal ein Haus dafuer ;o)
Wie bekomm ich des Schwert ausm Stein? Ich hab Körperbau fertig aber des geht ned!
Sagt mal ist die deutsche jetzt geschnitten oder nicht, im laden ist die ab 12!
aber ich mein kann man genauso kranke sachen machen wie in der englsichen ist sie wirklich 100 % nicht verändert. Weil sonnst hohl ich mir die us version, aber nur dann.
Naja soviele "Krankesachen" gibts nicht ausser dauernt armen wehrlosen Händler die Köpfe mit dem Machtblitz (Lightning) runter zu spratzeln.:-)
@Lord Vaako, ich kapiers irgendwie nicht mit dem Hero Save und so. :/
Ich weiß jetzt was du meinst, aber immer wenn ich zu Skroms Kapelle mit einem Söldner (mit voller Lebensenergie) gehe und ihn opfere sagt der Typ immer das es nichts bringt und ich mich mehr anstrengen solle. Was soll ich machen um wieder jünger zu werden.
Habe die US Version, In der kann man mit der Axt den Leuten bei einem bestimmten Schlag am ende die köpfe abschlagen, und ja man kann damit Fußball spielen, der tritt dann gegen und der kopf und blut fliegen umher!
Ausserdem kann man Leute die am Boden liegen mit dem Schwert erstechen dann spritzt zum tot Blut aus ihnen raus! Ich kenne die deutsche Version des Spiels nicht aber sie ist ab 12, und ich kann mir nicht vorstellen das die das auch enthält!
Ausserdem kann man Leute die am Boden liegen mit dem Schwert erstechen dann spritzt zum tot Blut aus ihnen raus! Ich kenne die deutsche Version des Spiels nicht aber sie ist ab 12, und ich kann mir nicht vorstellen das die das auch enthält!
@ Crusher erste Frage hast du schon Scorms Bogen ?
- wenn nein und davon gehe ich jetzt mal aus must du erst 2 Söldner genau wenn der Zeiger mitten in der Nacht ist und ein Söldner gerade sein Geld kassiert (das tut der nämlich immer um genau 12 Uhr) und dann ganz schnell beide Opfern also Gespräch weg scippen und dann müsstes du eine Menge Bösheitspunkte bekommen pro Söldner so um die 180Pkt und dann müstes du den Bogen bekommen,
- wenn die Punkte nicht in der Höhe sind liegt es an der Uhrzeit und du solltest mal jedes Viertel der Uhr ausprobieren da es so wie ich es gelesen habe auch an deiner Einstellung zu Gut oder Böse liegen kann,das war bei mir aber nicht der Fall also sollte es eigentlich um 12Uhr gehen aber wenn doch dann brauchst du jedenfalls eine Menge böse Punkte durch das Opfern
- wenn du dann den Bogen hast kannst du das selbe dann mit einen Söldner wiederholen aber vorher ein Normales Save saven und sobald du dann verjüngert wurdest zur Insel porten wo das Quest(also genau das mit den Namen eingeben) mit dem Tor was H-I-T-S heißt ist, aber dieses Quest darf noch nicht beendet sein sonst hast du keine Chance mehr dich bei diesem Save DAUERHAFT zu verjüngen (weil man nur bei dieser Quest nach meinen Wissen andere Bereiche betreten darf ohne das aktuelle Quest zu beenden u. alles komplett zu speichern)
- wenn das der Fall und das Quest ist schon abgeschlossen dann kann man sich maximal noch 2mal verjüngen und das ist einmal normal in der Scapel of Scorm (also ohne Hero Save) nachdem man den Bogen hat der im übrigen der beste ist u. beim Tempel von Avo wo man wenn man ganz Böse ist genau 45,000 Gold spenden muss dann bekommt man den "SENTIUS" dann kann man 1 Gold spenden u. wird verjüngt 5 bis 10 Jahre, bei noch einer Spende bekommt man den Titel "Paladin", das selbe gilt auch bei der Scapel of Scorm nur mit opfern (günstiger) u. von mir daher bevorzugt u. da gibts den Titel "Necromant"
- Definition vom Hero Save: ein Save was NUR in einer laufenden Quest gemacht werden kann was NUR den Status des Helden speichert und ALLE anderen TATEN z.b. Morde, Gegenstände aus Truhen o. vergrabene Sachen nicht speichert ausser im Inventar des Helden, dies ist aber auch nur der Fall wenn die Quest dannach NICHT beendet wird also NEU LADEN jedesmal u. die Quest wieder von vorne machen
PS: mist schon wieder ne Viertel Std. geschrieben obwohl es eigentlich in meinem RIESEN Post oben in Englisch erklärt wurde
- wenn nein und davon gehe ich jetzt mal aus must du erst 2 Söldner genau wenn der Zeiger mitten in der Nacht ist und ein Söldner gerade sein Geld kassiert (das tut der nämlich immer um genau 12 Uhr) und dann ganz schnell beide Opfern also Gespräch weg scippen und dann müsstes du eine Menge Bösheitspunkte bekommen pro Söldner so um die 180Pkt und dann müstes du den Bogen bekommen,
- wenn die Punkte nicht in der Höhe sind liegt es an der Uhrzeit und du solltest mal jedes Viertel der Uhr ausprobieren da es so wie ich es gelesen habe auch an deiner Einstellung zu Gut oder Böse liegen kann,das war bei mir aber nicht der Fall also sollte es eigentlich um 12Uhr gehen aber wenn doch dann brauchst du jedenfalls eine Menge böse Punkte durch das Opfern
- wenn du dann den Bogen hast kannst du das selbe dann mit einen Söldner wiederholen aber vorher ein Normales Save saven und sobald du dann verjüngert wurdest zur Insel porten wo das Quest(also genau das mit den Namen eingeben) mit dem Tor was H-I-T-S heißt ist, aber dieses Quest darf noch nicht beendet sein sonst hast du keine Chance mehr dich bei diesem Save DAUERHAFT zu verjüngen (weil man nur bei dieser Quest nach meinen Wissen andere Bereiche betreten darf ohne das aktuelle Quest zu beenden u. alles komplett zu speichern)
- wenn das der Fall und das Quest ist schon abgeschlossen dann kann man sich maximal noch 2mal verjüngen und das ist einmal normal in der Scapel of Scorm (also ohne Hero Save) nachdem man den Bogen hat der im übrigen der beste ist u. beim Tempel von Avo wo man wenn man ganz Böse ist genau 45,000 Gold spenden muss dann bekommt man den "SENTIUS" dann kann man 1 Gold spenden u. wird verjüngt 5 bis 10 Jahre, bei noch einer Spende bekommt man den Titel "Paladin", das selbe gilt auch bei der Scapel of Scorm nur mit opfern (günstiger) u. von mir daher bevorzugt u. da gibts den Titel "Necromant"
- Definition vom Hero Save: ein Save was NUR in einer laufenden Quest gemacht werden kann was NUR den Status des Helden speichert und ALLE anderen TATEN z.b. Morde, Gegenstände aus Truhen o. vergrabene Sachen nicht speichert ausser im Inventar des Helden, dies ist aber auch nur der Fall wenn die Quest dannach NICHT beendet wird also NEU LADEN jedesmal u. die Quest wieder von vorne machen
PS: mist schon wieder ne Viertel Std. geschrieben obwohl es eigentlich in meinem RIESEN Post oben in Englisch erklärt wurde
miScHi ..
jo hab nen Haus, hab geheiratet.... bin 50 und noch nich einmal geknallt das Weib :D .. was muss ich denn noch machen .. immer da im Haus pennen?
jo hab nen Haus, hab geheiratet.... bin 50 und noch nich einmal geknallt das Weib :D .. was muss ich denn noch machen .. immer da im Haus pennen?
du musst mit deiner frau in deinen haus sein und neben deinen bett stehen und musst immer deine frau ansprechen und irgendwann steht da willst du mit deiner frau schlafen dann sagste ja^^
kann man nach dem ende noch weiterspielen? also ich messerjack erledigt und die schwester gekillt, wie kann ich nun weiterspielen?hilfe
@ thepro du must nur das Intro zu Ende laufen lassen dann kommt noch das du das Quest beendet hast und kannst dann noch weiter spielen (das man das Schwert nehmen sollte versteht sich ja von selbst)
@ Genko Zum Sex must du so bis in der Mitte der Nacht warten dann will die Alte irgendwann ins bett u. wird grün umleuchtet u. du bekommst die Option mit ihr zu schlafen (Nur einen dunkler Bildschirm mit dummen gestöhne)
@ Genko Zum Sex must du so bis in der Mitte der Nacht warten dann will die Alte irgendwann ins bett u. wird grün umleuchtet u. du bekommst die Option mit ihr zu schlafen (Nur einen dunkler Bildschirm mit dummen gestöhne)
Lord Vaako man muss nicht bis mitten in der Nacht warten ich hab immer am Tag mit meiner Ftau geschlafen.
Ja kann sein, bei mir wollte die nur Nachts, ausserdem finde ich diesen Part am Spiel auch nicht so Toll(hab das erst höchstens 5 mal Gemacht), bei Gothic 2 gab's wenigstens noch was zu sehen.
hi ihr
brauche mal hilfe und zwar wie bekomme ich bei fable dieses schwert aus dem stein gezogen ich hab meine körperkraft schon voll aber datt klappt immer noch net
brauche mal hilfe und zwar wie bekomme ich bei fable dieses schwert aus dem stein gezogen ich hab meine körperkraft schon voll aber datt klappt immer noch net
Bei mir hatte ich Körperbau auf Stufe 7 da ist es gegangen.Meine anderen Atribute waren auf Stufe 6 als ich es heraus gezogen hab.
hat schon jemand den schatz gefunden? ich hab bisher alle schatztipps, bis auf tipp 3. hat zufällig shcon jemand tipp 3 gefunden? ich wäre demjenigen sehr verbunden, ders mir sagen könnte, wie der heißt bzw wo man den finden. aber nich missverstehen: nur wo man tipp 3 finden, nich wo man den schatz findet, den wollt ich selber finden o_O
bei google hab ich schon gesucht und hab nix gefunden...
bei google hab ich schon gesucht und hab nix gefunden...
ich hab noch gar keinen dieser hinweise gefunden obwohl ich schon alle hauptquests erledigt hab wo findet man die?
einer is in ner truhe auf der obstfarm. einen bekommt man beim bogenschießen bei knothole glade. einen bekommt man, wenn man das hochzeitstaggeschenk für den farmer zurückholt. einer is hinter der windmühle, die in der nähe vom bowerstone-gefängnis is und die anderen weiß ich grad nich o_O
Die andere bekommste bei der Neben Quest wo du den einen Händler bei Twinblades Camp vor den Banditen retten must u. ich glaube das war die dritte.:-)
SPOILER SPOILER SPOILER
PS: es handelt sich nachdem was ich gelesen hab nur um eine Bratpfanne zum Kämpfen
SPOILER SPOILER SPOILER
PS: es handelt sich nachdem was ich gelesen hab nur um eine Bratpfanne zum Kämpfen
Kann man nun bei der deutschen version auch die köpfe abschlagen wie bei der us ?
@44 ja kann man. Ich hätte gern mal gewusst wwieman zum ring kommt wo man mit freim oberkörper und purren fäusten kämpfen kann
@Lord Vaako
ne der isses leider nich. den quest hab ich heute gemacht, was ich bekommen hab weiß ich nich mehr, aber es war nich nummer 3 :(
ne der isses leider nich. den quest hab ich heute gemacht, was ich bekommen hab weiß ich nich mehr, aber es war nich nummer 3 :(
@Lord Vaako, nochmal zum Thema jüngern, also, bei Skormns Kapelle verstehe ich nicht wo ich da eine Uhr sehen kann, die auf 12 Uhr stehen soll. Und im Avo Tempel habe ich 45.000 Gold gespendet und dann 1 Gold aber nichts passiert.
Was mache ich falsch ?
Was mache ich falsch ?
@ Crusher 12 ist genau wenn der Zeiger in der Mitte der Nachthälfte ist(dieses Runde Ding mit dem schwarzen Pfeil drinn, oben rechts auf dem Bildschirm) und bein Avo Tempel must du komplett böse sein also ohne Tattos u. Frisuren, erkennt man an den dunklen Hörnern u. dem Blut an den Füßen, der Trick beim Spenden soll sein das man insgesammt 1000 gute Pkt. bekommt u. um so böser man ist um so mehr bekommt man(nach der Spende ist man dann wieder Neutral)
´kann man bei der deutschen auch wie bei der us das schwert in noch nicht tote reinstecken und dann spritzt blut raus? und bist du dir sicher das man in der deutschen auch köpfe abschlagen kann und sie dann wegtreten kann ?
wenn die gegner bewustlos (aber nur im stehenden zustand) sind kann man die mit den power schlag oder der rückstoß zauber den kopf ab schlagen habs sogar mit den bloßen handen geschaft
Wenn die Gegner tot am Boden liegen, dann musste dich neben die stellen (bis die blau markiert sind) und dann "x" drücken! Das gleiche geht mit den abgefallenen Köpfen der Gegner, bloß ohne gezogene Waffe. Dann kickt der den Kopf durch die Gegend und das Blut spritzt aus dem Kopf raus. (LOL!)
wo kann ich denn die sechs puppen finden und die sechs schatzkarten?
Und was is sudeki
Und was is sudeki
Hoi,
ich hab ne frage, und zwar WO is der scheiss tätowierer ich finde den scheiss typen weinfach nich tkann mir einer helfen..und bitte nicht ``hilf dir selbst dann hilft dir gott `` hab ich ja schon probiert ;)
ich hab ne frage, und zwar WO is der scheiss tätowierer ich finde den scheiss typen weinfach nich tkann mir einer helfen..und bitte nicht ``hilf dir selbst dann hilft dir gott `` hab ich ja schon probiert ;)
ja die laufen eigentlich überall so rum aber ich glaube erst nach dem du in Knothole Glade warst bin mir aber net so ganz sicher musst einfach mal händler an sprechen wenn du unterwegs bist
neeee die laufen auch vorher rum aber knothole glade ist der einzige der ein laden hat
@ Ramon Puppen? ich kenne nur 2 die eine von mir selbst u. eine von thunder die beim Händler von Bowerstone North verkauft werden.
sudeki wo hast du denn das her? klingt nach einer Attacke aus Golden Sun
@ Ramon Puppen? ich kenne nur 2 die eine von mir selbst u. eine von thunder die beim Händler von Bowerstone North verkauft werden.
sudeki wo hast du denn das her? klingt nach einer Attacke aus Golden Sun
Keine ahnung habe ich hier irgendwo gelesen soll ein rollenspiel sein
ja die beiden puppen kenne ich auch nur
weisst du was über die schatzkarten?
danke@lord
ja die beiden puppen kenne ich auch nur
weisst du was über die schatzkarten?
danke@lord
Habt ihr noch weiter gezockt als ihr jack getötet habt wnn ja was habt ihr dann gemacht
eigentlich gar nichts besonders mehr versucht kneipen und so zu übernehmen und doe dörfer abgemeztelt
@ Ramon über Schatzkarten hatte Saiber Raider ca. 15 Post weiter oben schon was geschrieben
@Ritter ich habe noch 2mal angefangen seit dem ersten Durchspielen um z.B. auf das alter von 18 zu kommen mit allen Skills auf max. oder alle Demonen Tore zu plündern, die Arena als Save zu haben.
-was man noch machen könnte wäre ein Durchspielen ohne auf einen Wert zu skillen habe ich auf "www.gamefaq.com" gelesen das das möglich ist bzw. schon mal jemand gemacht hat ist mir aber persönlich zu stressig
@Ritter ich habe noch 2mal angefangen seit dem ersten Durchspielen um z.B. auf das alter von 18 zu kommen mit allen Skills auf max. oder alle Demonen Tore zu plündern, die Arena als Save zu haben.
-was man noch machen könnte wäre ein Durchspielen ohne auf einen Wert zu skillen habe ich auf "www.gamefaq.com" gelesen das das möglich ist bzw. schon mal jemand gemacht hat ist mir aber persönlich zu stressig
ja ok danke aber ich kann die dritte net mehr bekommen was steht den da drauf
Das hat mich bis jetzt auch noch nicht intersiert weil ich weisss was man bekommt, aber auf einen anderen Save hatte ich die schon mal müste das Quest auf der Farm sein wo man die Kette der Oma holen soll ist zumindest das was ich bei meinen aktuellen Save nicht gemacht habe, dieses Quest bekommt man aber nicht in der Gilde sondern auf der Farm.
Eigentlich müste man das vom Farmer bekommen u. nicht von der Oma, weil die Quest macht man ja eigentlich für den Farmer damit seine Mutter endlich Ruhe findet.
PS: bin mir aber nicht soooo sicher ist schon weilchen her das ich das gemacht habe
PS: bin mir aber nicht soooo sicher ist schon weilchen her das ich das gemacht habe
Kann ich nur mit Mädels schlafen wenn ich verheiratet bin und ein Haus habe?
ich würde ja echt ma gern wiessen wo es den schatz geibt sag das mir ma bitte einer danke im vorraus und noch was was ist den der schatz
SPOILER
Auf der Farm am Stein zwischen den beiden Stegen, muss man ausgraben , klappt aber nur wenn man alle Karten hat sonst gräbste, aber bekommst nichs.
Auf der Farm am Stein zwischen den beiden Stegen, muss man ausgraben , klappt aber nur wenn man alle Karten hat sonst gräbste, aber bekommst nichs.
Ist diese Schatzsuche eine Quest, oder kann man das so nachem Endfight machen? Achja, und Fable ist übrigens übelst einfach :) Bin noch nie gestorben.
die stelle hab ich durch zufall gefunden. ich konnt graben so oft ich wollte, aber dann kam immer ne nachricht, dass ich nix gefunden hab o_O
sone stelle gibts übrigens auch aufm lychfield friedhof. da kann man graben, aber findet nix. is irgendwo in der mitte des friedhofs aufm weg o_O
sone stelle gibts übrigens auch aufm lychfield friedhof. da kann man graben, aber findet nix. is irgendwo in der mitte des friedhofs aufm weg o_O
Also mir fehlt noch die 3 Schatzkarte daher hab ich es noch nicht,
SPOILER
aber ich hab gelesen das es eine Bratpfanne sein soll als Waffe.
SPOILER
aber ich hab gelesen das es eine Bratpfanne sein soll als Waffe.
Das hab ich grad noch gefunden kann vielleicht helfen, weil auch schon mal jemand wegen Puppen gefragt hatte, müst ihr euch aber selber übersetzen.:-)
1) Collect Hero Dolls (Bowerstone South)
The teacher is looking for exactly these 6 (ps: Every doll does nothing)
Briar Rose : Bowerstone South - Card Pairs (faster than 30 sec)
Whisper : Oakvale - Coin Golf (2 under par)
Twinblade : Bandit Camp - Spot the Addition
Scarlet Robe : Knothole Glade - Card Sorting
Thunder : Arena or North Bowerstone - Item Shop
Maze: Hook Coast - Shove Ha'Penny (30+ points)
You can use slow time to win Spot the Addition and Card Sorting with
ease. Coin Golf takes the most practice by far. You can get holes-in-one
on the first 2 if you are really good.
2) Ghost Granny Necklace (Orchard Farm)
When escorting a trader the main way will be blocked, go around through greatwood lake. The farmer and his wife will be standing outside
their house and are waiting to talk to you. This quest is assigned at night.
You have to go back and forth between the grandmother and the farmer doing what they say until the quest is complete.
1) Collect Hero Dolls (Bowerstone South)
The teacher is looking for exactly these 6 (ps: Every doll does nothing)
Briar Rose : Bowerstone South - Card Pairs (faster than 30 sec)
Whisper : Oakvale - Coin Golf (2 under par)
Twinblade : Bandit Camp - Spot the Addition
Scarlet Robe : Knothole Glade - Card Sorting
Thunder : Arena or North Bowerstone - Item Shop
Maze: Hook Coast - Shove Ha'Penny (30+ points)
You can use slow time to win Spot the Addition and Card Sorting with
ease. Coin Golf takes the most practice by far. You can get holes-in-one
on the first 2 if you are really good.
2) Ghost Granny Necklace (Orchard Farm)
When escorting a trader the main way will be blocked, go around through greatwood lake. The farmer and his wife will be standing outside
their house and are waiting to talk to you. This quest is assigned at night.
You have to go back and forth between the grandmother and the farmer doing what they say until the quest is complete.
ich hab jetzt noch mal neu angefangen und die Quest angenommen wo ich diesen Typ zur Obstfarm bringen soll.
Das hab ich dann auch gemacht, aber als ich ankam war die Quest nicht beendet. Ich bin hin und her gelauf, noch mal rein und wieder raus.
Was muss ich machen um die Quest abzuschließen?
Das hab ich dann auch gemacht, aber als ich ankam war die Quest nicht beendet. Ich bin hin und her gelauf, noch mal rein und wieder raus.
Was muss ich machen um die Quest abzuschließen?
@ J@y lies ein Paar Post weiter oben
@ Inizio ich glaube du meinst keine Quest von der Heldengilde sondern eine die man bekommt wenn man einen Händler im Bereich davor trifft, wenn das der Fall ist leg ihn um da später wieder ein neuer Händler kommt oder Lade neu oder ? (sich am kopf kratz) eigentlich müste es klappen wenn man den Händler in den Bereich bringt kann aber sein das es Probleme gibt wenn manche Hauptquest auf diesem Gebiet noch nicht gemacht wurden z.B. Hobbe Contest o. Angriff auf die Orchard Farm.
@ Inizio ich glaube du meinst keine Quest von der Heldengilde sondern eine die man bekommt wenn man einen Händler im Bereich davor trifft, wenn das der Fall ist leg ihn um da später wieder ein neuer Händler kommt oder Lade neu oder ? (sich am kopf kratz) eigentlich müste es klappen wenn man den Händler in den Bereich bringt kann aber sein das es Probleme gibt wenn manche Hauptquest auf diesem Gebiet noch nicht gemacht wurden z.B. Hobbe Contest o. Angriff auf die Orchard Farm.
Welche Opfer muss man zu Skorms Kapelle bringen? Ich spiels grad zum2 Mal durch (böse) und bring immer dutzende Räuber hin, aber des geht nicht!
Kann mir jemand sagen wo ich alle schatztipps bekomme oder die Schatztipps gleich ins Forum schreiben.
1) zu bestehen den quest, sucht nach der region, wo diebische hobbs wurden entdeckt in legion.
2)eure suche nach schätzen kann nur enden bald, wenn ihr dort sucht, wo früchte liegen im wald.
3)den tipp hab ich selbst noch nich gefunden o_O
4)das nächste bauwerk weist darauf hin. folgt der richtung, zögern macht keinen sinn.
5)ihr geht nicht im kreis, das rätzel geht so: wiederholt den letzten tipp, dann werdet ihr froh.
6)eure belohnung ist am ende eures weges vergraben. tut, was ihr sollt, so werdet ihr glück zwischen holz und ballen haben.
wo man die einzelnen tipps jeweils findet, musst du mich nich fragen...
2)eure suche nach schätzen kann nur enden bald, wenn ihr dort sucht, wo früchte liegen im wald.
3)den tipp hab ich selbst noch nich gefunden o_O
4)das nächste bauwerk weist darauf hin. folgt der richtung, zögern macht keinen sinn.
5)ihr geht nicht im kreis, das rätzel geht so: wiederholt den letzten tipp, dann werdet ihr froh.
6)eure belohnung ist am ende eures weges vergraben. tut, was ihr sollt, so werdet ihr glück zwischen holz und ballen haben.
wo man die einzelnen tipps jeweils findet, musst du mich nich fragen...
@ J@Y dazu müstest du nur ein groses Post von mir lesen was weiter oben steht (ein bis zwei Söldner)
@Saber Raider scheisse gibt es überhaupt jemand der die hat ich finde die auch nicht grml
@Saber Raider scheisse gibt es überhaupt jemand der die hat ich finde die auch nicht grml
ich weiss immernoch nedd wo alle schatz tipps sind sagt das mir ma einer bitte und was is den der schatz?
SO jetzt hab ich die Lösung Ha endlich scheiss Schatzkarten die Lösung für die dritte Schatzkarte ist das Assinsquest zu beenden siehe HIER UNTEN.
Hint: Treasure Hunt Clue Locations:
Hidden Booty Hunt Quest
Treasure Clue #1: Received from the grateful sister at the end of the Bounty Hunter Quest. Bounty Hunter Quest is a Guild side quest, done before rescuing Scarlet Robe.
Treasure Clue #2: Given at the end of The Lost Trader Quest. Lost Trader Quest is a Guild side quest
Treasure Clue #3: Given after killing the final assassin at Hook Coast. You must first kill the previous assassins, sent in revenge of Twinblade (The attacks occur outside Knothole Glade, middle of Prison Path, Witchwood Cullis Gate near focus stone site, and the windmill on Windmill Hill)
Treasure Clue #4: Given after winning the archery contest at Knothole Glade. Must complete Break the Siege Quest in Knothole Glade first)
Treasure Clue #5: Found in a chest at Orchard Farm
Treasure Clue #6: Dig up the clue in a mound of dirt behind the windmill at Windmill Hill
Hint: Treasure Hunt Clue Locations:
Hidden Booty Hunt Quest
Treasure Clue #1: Received from the grateful sister at the end of the Bounty Hunter Quest. Bounty Hunter Quest is a Guild side quest, done before rescuing Scarlet Robe.
Treasure Clue #2: Given at the end of The Lost Trader Quest. Lost Trader Quest is a Guild side quest
Treasure Clue #3: Given after killing the final assassin at Hook Coast. You must first kill the previous assassins, sent in revenge of Twinblade (The attacks occur outside Knothole Glade, middle of Prison Path, Witchwood Cullis Gate near focus stone site, and the windmill on Windmill Hill)
Treasure Clue #4: Given after winning the archery contest at Knothole Glade. Must complete Break the Siege Quest in Knothole Glade first)
Treasure Clue #5: Found in a chest at Orchard Farm
Treasure Clue #6: Dig up the clue in a mound of dirt behind the windmill at Windmill Hill
hi
kanns sein das die story von fable ganz schön kurz is ? Außerdem finde ich blöd das man nach dem Endgegner nicht weiterspielen kann!:-((
Wie seht ihr das denn?
kanns sein das die story von fable ganz schön kurz is ? Außerdem finde ich blöd das man nach dem Endgegner nicht weiterspielen kann!:-((
Wie seht ihr das denn?
@Blitzmaster man kann weiter spielen man muss nur den Abspann ablaufen lassen und noch nicht erledigte dinge machen, obwohl man dann nichs mehr als Herrausforderung sehen kann wenn man das Schwert nimmt
PS: ich habe mir heute die Puppe von Jack of Blades geholt *grins* dazu muss man "nur" alle minispiele gut abschliessen
PS: ich habe mir heute die Puppe von Jack of Blades geholt *grins* dazu muss man "nur" alle minispiele gut abschliessen
kann man eigendlich auch weiter spielen wenn man das schwert in den wirbel wirft?also wenn man seine schwester nedd umbringt...
die Puppe von Jack of Blades (letzter Endgegner u. es ist leider keine Trophäe)
Ach quatsch, HÜHNERSCHRECK ist der beste titel! Da kannst dir nen geilen bonus absacken!
@ gta-m. keinen "besseren" zum kaufen sonst kann man sich den Necromancer bei Scorms u. Paladin bei Avo holen.
@ Jairo die Puppe bringt mir die Gewissheit das ich sie habe, mehr nicht da sie normales ITEM wie andere Puppen ist *heul*.
@ Jairo die Puppe bringt mir die Gewissheit das ich sie habe, mehr nicht da sie normales ITEM wie andere Puppen ist *heul*.
Wo befinde sich die bratpfanne wo muss ich graben?wie lautet dan der 3hinweiss?
ok also irgend son vogel hat gemeint dass der schatz zwischen den beiden stegen bei der farm ist... isser aber nicht... dann hat irgendwer gesagt dass er bei der scheune auf der farm is... isser aber auch nicht...also eine frage:WO IST DER VERFICKTE SCHATZ... ich dreh noch durch
mir ist gesagt worden es is jetzt wirklich ne pfanne ... mit 6 sockeln
alle ma herhören...ich hab n schwert gefunden dass 950 schaden macht...
Scheiße
sorry
hab gerade diese dummen heldenpupen abgegeben und ne neu Puppe bekommen super echt ey
sorry
hab gerade diese dummen heldenpupen abgegeben und ne neu Puppe bekommen super echt ey
Eines möchte ich noch klarstellen:
Man kann mit Lady Grey schlafen, allerdings muss man Atraktivität +100 haben.
Man kann mit Lady Grey schlafen, allerdings muss man Atraktivität +100 haben.
LOOOOL
hab das schwert jetz auch !
hatte genaue spielzeit von 13stunden und 37 minuten...
hatte die bratpfanne dabei und hatte sie gesockelt mit gesundheit-, mana-, schärfen-, silber- und feuerverstärkung...
dann bin ich zum schmied gegangen und wollt eigentlich nur was verkaufne aber dann hat er gesagt "was ich da für eine waffe trage und dass man sie bestimmt noch verstärken könne" dann kam die frage ob ich sie von ihm neu schmieden lassen will und dann hat er das "Schwert der leetnis ( weiß nich was das wort heißt ) draus gemacht. kann man 3 mal sockel und hat angriffstwert von 950(0) und is einhandwaffe....
geiles teil...
am anfang war ich von der pfanne bissel entäuscht weil ich sie mit 0 schaden ausgegraben hatte aber naja jetz hab ich was tolles :)
mfG pehGeh
hab das schwert jetz auch !
hatte genaue spielzeit von 13stunden und 37 minuten...
hatte die bratpfanne dabei und hatte sie gesockelt mit gesundheit-, mana-, schärfen-, silber- und feuerverstärkung...
dann bin ich zum schmied gegangen und wollt eigentlich nur was verkaufne aber dann hat er gesagt "was ich da für eine waffe trage und dass man sie bestimmt noch verstärken könne" dann kam die frage ob ich sie von ihm neu schmieden lassen will und dann hat er das "Schwert der leetnis ( weiß nich was das wort heißt ) draus gemacht. kann man 3 mal sockel und hat angriffstwert von 950(0) und is einhandwaffe....
geiles teil...
am anfang war ich von der pfanne bissel entäuscht weil ich sie mit 0 schaden ausgegraben hatte aber naja jetz hab ich was tolles :)
mfG pehGeh
wie echt? ohh man das muß ich mit meiner pfanne auch probieren! gibt es ja nicht! also ist sie doch für noch mehr gut!
und bei welchem schmied warst du?das kanbn doch nedd nur an den verskärkungen gelegen haben oder?kann man verstär. auch wieder abnehmen?
ja welcher schmied? ich war in bowerstone und knothole aber nichts passiert? mist! und ich habe nur vier verstärkungsplätze!
Leute leute leute wie sehr ich doch auch so eine waffe haben will! aber erstens hat diese Pfanne nur 4 verstärkungen und zweitens wie kann ne schmied dir ne waffe schnieden die stärker ist als das schwert der Ewigkeit, also macht euch keine hoffnungen.
Ich spiele jetzt schon gute 28 stunden ist zwar noch nicht so lange aber ich denke ich weiß ne menge.Aber das ist echt... weiß nicht...bescheuert.
der kann ja noch nicht mal ne Namen von der waffe schreiben !
Ich spiele jetzt schon gute 28 stunden ist zwar noch nicht so lange aber ich denke ich weiß ne menge.Aber das ist echt... weiß nicht...bescheuert.
der kann ja noch nicht mal ne Namen von der waffe schreiben !
meine hat gar keine verstärkungsplätze also kanns schon sein dass seine fünf hat!
liro: da du ja nich der klügste bist solltest du erstma ausprobieren wie viel sockel dei pfanne hat...
wenn man alle sockel auf einmal einbaut kann man sie 5 ma sockeln ... ansonsten nur 4 mal... ich denke ma es hat an den sockeln gelegen wie ich sie gesockelt hab...
mfG pehGeh
wenn man alle sockel auf einmal einbaut kann man sie 5 ma sockeln ... ansonsten nur 4 mal... ich denke ma es hat an den sockeln gelegen wie ich sie gesockelt hab...
mfG pehGeh
man sieht nur 4 sockel...
aber wenn man angefangen hat zu sockeln und im sockelmenü is kann man auf einmal 5 sockel reinhaun... aber wenn man sie erst 4 ma sockelt, dann raus geht um zB noch eine zu kaufen, dann kann man sie nur 4 ma sockeln...
aber wenn man angefangen hat zu sockeln und im sockelmenü is kann man auf einmal 5 sockel reinhaun... aber wenn man sie erst 4 ma sockelt, dann raus geht um zB noch eine zu kaufen, dann kann man sie nur 4 ma sockeln...
aso
p.s.:dieser thread sollte geschlossen werden er is meiner meinung nach schon zu gross
p.s.:dieser thread sollte geschlossen werden er is meiner meinung nach schon zu gross
ok pehgeh angenommen du hast recht dann sag mir in welcher reinfolge ich welche sockel einbauen soll?
uppsss ich muß mich entschuldigen es geht doch und wie bekomme ich jetzt das schwert?
wo kriegt man die silberverstärkung her ausser bei der weißer balverine quest?
wo bekommt man alle her und wie kann ich meine verstärkungen wieder wegmachen?
Ich kann die Bratpfanne auch nicht verstärken. Muss man alle Schatztipps haben? Ich hab den dritten nähmlich nicht gehabt. Den dritten Tipp hat doch der letzte Attentäter, oder? Den hab ich zwar platt gemacht, aber den Tipp hab ich trotzdem nicht. Brauche Hilfe!
dei sachen mit den Attentäter und dem schatz tipp. hat damit nichts zu tun ihr müst die Verstärkungen erst alle zusammen kaufen. Wenn ihr sie dann alle habt setzt sie ein, alle mit ein mal dann geht das wirklich fragt mich nicht wie aber es geht. Ob es das schwert gibt bezweifle ich noch!
Aber erstmal schauen.
Aber erstmal schauen.
meine pfanne hat überhaupt keinen platz zum verstärken was sol ich tun?
hat es was mit den schatztipps zu tun?
hat es was mit den schatztipps zu tun?
Es gibt es bestimmt. Was für ein Sinn sollte die Bratpfanne sonst haben?
weiß nicht denke ist einfach nur ein spaß den die entwickler sich gemacht haben!
Das wäre aber ein sehr blöder Scherz! Da sucht man weiß ich wie lange, und das einzigste was man findet is so eine sch..ß Bratpfanne!
lol ich finde es lustig .
scheiße hab ja selber ewig gesucht! mist
fuck Entwickler Team
scheiße hab ja selber ewig gesucht! mist
fuck Entwickler Team
und ich frag mich wie ich sie verstärken soll,naja aber wenns das schwert sowieso nicht gibt is eh egal
ich hab eine frage nämlich auf dem vollgekritzeltem pergament dass neben dem skelett im grey haus liegt steht ja oben dass die lady grey ihre schwester ermordet hat,kann man das ans licht bringen also dass jeder davon weiß?
ich hab eine frage nämlich auf dem vollgekritzeltem pergament dass neben dem skelett im grey haus liegt steht ja oben dass die lady grey ihre schwester ermordet hat,kann man das ans licht bringen also dass jeder davon weiß?
eine frage!1 was bringt es wenn ich als avatar bekannt werde?`` oder als hühnerschreck usw....`?
afaik gar nichts. Nur dass du als Hühnerschreck verspottet und als Avatar gefeiert wirst.
ich hab dess schwert auch gefunden...ich erzähl euch ma was drunter steht...
"aus tugendlicher hand geschaffen hat das schwert der leetnis die macht,in der hand eines wahren helden das böse zu bezwingen"...
isn kurzschwert sieht halt nicht so protzig aus wie dess schwert der ewigkeit...
"aus tugendlicher hand geschaffen hat das schwert der leetnis die macht,in der hand eines wahren helden das böse zu bezwingen"...
isn kurzschwert sieht halt nicht so protzig aus wie dess schwert der ewigkeit...
und wie hast du es gefunden? ich habe meine pfanne genau wie beschrieben gesockelt! und trotzdem schmiedet mir keiner was draus! einesa wahren helden...könnte das viel.bedeuten das man im avostempel sich erst den titel holen muß?
ich habe keine ahnung warum es nicht klappt? wer weiß wer weiß! bei welchem schmied hat es denn bei dir geklappt pg?
ja ja klar mensch es gibt dieses schwert doch garnicht.
Hab alles getan aber bekomme es immer noch nicht.
Dem nach ne witz!
Aber mal was anderes was hat es mit denn drei anfangsquests auf sich?
Hab alles getan aber bekomme es immer noch nicht.
Dem nach ne witz!
Aber mal was anderes was hat es mit denn drei anfangsquests auf sich?
ja ich glaub auch nicht wirklich dran! ich bin grade seit 3 tagen hier im forum angemeldet und weiß daher nicht ob man hier auch öfters mal verar....wird....an die anfangsquest kann ich mich garnicht mehr erinnern? aber hier schrieb mal einer was von einer art add on über x-box live. Da könnten die dann viel.wieder auftauchen. Hat einer schonmal das lösungsbuch gelesen? mal so in die runde gefragt.
ich habs noch nicht glesen ich finds nämlich nirgends im Handel,ich wills ztwar nicht kaufen aber lesen.
doch gesehen hab ich es schon bei eb games! den laden gibt es glaube ich überall in deutschl.aber natürlich verschweißt und aufmachen durfte ich es natürlich nicht! und 15.- wollt ich nicht ausgeben das lohnt nun echt nicht!
ja eh das hätt sich echt nicht gelohnt aber hier in wien sind die lösungshefte manchmal nicht verpackt.
jetzt nochma ne frage zu diesen **pfannenschwert** gibt es das oder gib es das nedd?bitte sagt mir die warheit bitte..........thx
Weiß jemand von euch wo alle Heldenpuppen sind? Ich habe schon die Puppe von Donner,Maze,Dornenrose und die Puppe meiner selbst. wo is der Rest?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.