Sudeki tipps und tricks (Xbox)

Sudeki tipps und tricks (Xbox)

Hallo ich bräuchte hilfe bei den spiel und zwar beim 3 endgegner diesen roboter und zwar das ich ihn power abziehe bis zur hälfte der aber dann plotzlich sich wieder regeneriert kann ich diesen zyklus unterbrechen wenn ja sagt mir bitte wie weis nicht weiter jedes mal wo ich kurtz vor dem sieg bin erhollt sich der sack meldet euch bitte schnellsmöglich danke im voraus
Ganz einfach mach das Teil einfach kaputt das ihn regeneriert das muss man 4 mal machen
4 mal gibt es den keine bessere und vorallem schnellere methode aber danke für den tipp
du den roboter habe ich eledigt danke für den tipp nur noch ne frage ich brauche jetzt die 2 sirenenperle und mus da das lied der siren spielen bitte sag mir die richtige reihenfolge ich bekomme noch ne kriese bei diesen rätsel habe es ne stunde versucht und ist nicht dabei nrausgekommen ps bitte alle sudekispieler meldet euch hier damit wir hier alle rätsel und tipps für das spiel lösen können
hallo brauche wirklich dringend hilfe bei den problem komme einfach nicht weiter weis den keiner wie das geht
Ich wüsste es schon, ist aber soooo schwer zu erklären...
sehr schwer gel wie wäars einfach so

2
4 5
1 3
und zum schluss nochmal die 1 so das ist hier für euch alle wenn ich noch mehr rauskriege poste ich es hier aber ihr müst auch mithelfen ps auf dume komentarre kann ich verzichten
Also ich würde mich nicht auskennen, wenn ich es nicht wüsste!Smiley^^

PS: Genau, auf dumme Kommentare könne wir verzichten!Smiley
Hallo kann mir jemand erklären wie das mit der Sirene bei sudeki funktioniert komme nicht weiter und mit diesen zahlen von Dragone 24513 dies sagt mir nichts bitte hilft mir das ich dies verstehe.
@ Dragone:
Hab´s doch gesagt/geschrieben, dass man daraus nichts verständliches erkennen kann!Smiley
Geht ganz oben Links an den Zaun und läuft ein Pentagramm ab dann klappt es mit der perle bei der Sirene. Hoffe es klappt bei mir gings.
Eigentlich ist das Rätsel eh ganz einfach, wenn man nur etwas Gefühl mit Musik hat!
Hi
ich habe mir das Spiel Sudeki gekauft und wollte fragen ob man das Blut ausschalten kann?
Für eine Antwort wär ich dankbar.
Das Blut lässt sich nicht abschalten.
Ok.Und eine andere Farbe?
Danke Warlord.
ne leider nicht
Ja, bei dieser Menge an Blut, die bei diesem Spiel vergossen wird, wird ja einem fast schlecht...
kann man die tilly irgentwie heilen?ich komme einfach nicht weiter...man muss sie mit dem elco nach new brightwater bringen aber sie ist bei mir schon so geschwächt das sie von niemanden mehr verletzt werden darf
ich glaub die heilt sich selbst ?_?
das mit der sirene is wirklich ein guter tipp. hoffe das funzt bei mir sonst muß ich das spiel wohl doch an die wand klatschen. ich versuche es jetzt schon seit 24 std. eigentlich hätte ich es per zufall schonmal haben müssen. danke
@ hotkissforyou:
Nein, leider kann man Tilly nicht heilen. Und sie kann sich auch nicht selbst heilen. Das macht ja die Aufgabe erst so schwierig! Ich hatte auch Probleme, aber nach dem zweiten Versuch hat es funktioniert!
Weiss jemand wo man die 4 wolfs totems findet?Brauche nur noch eines finde es aber nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.