Welche guten Weltraumballerspiele gibt's eigentlich für den Game Cube? Hab mir jetzt mal Star Wars: Rogue Squadron II bestellt. Gibt's außerdem noch ein paar coole Weltraumshooter?
Wieso den Rouge Squadron II?
Um himmelswillen wieso nicht Rogue Squadron 3 – Rebel Strike?
Wohl rein nach dem Motto wieso sollte ich was besseres nehmen wenn es schlechteres gibt^^.
Um himmelswillen wieso nicht Rogue Squadron 3 – Rebel Strike?
Wohl rein nach dem Motto wieso sollte ich was besseres nehmen wenn es schlechteres gibt^^.
Rogue Squadron 2 hat eben um einiges bessere Wertungen bekommen, deshalb hab ich mir eben mal den zweiten Teil bestellt, aber wenn mir der gefällt, steht ja dem Kauf von Teil 3 nix mehr im Weg! ;-)
Kommt drauf an welche Mags du dir reingezogen hast.
Im Prinzip ist Teil 3 nur eine Erweiterung des Vorgängers mit noch aufpolierter Grafik, mehr Aktion und einem genialen Coop. Modus.
Es ist zwar nichts wirklich neues aber immerhin ne geniale Fortsetzung.
Der einzige wirklich Kritikpunkt ist das es viel zu schnell zu Ende ist.
Finde für meinen Teil Rebel Strike - mal abgesehen von der Spieldauer - besser.
Technisch gesehen und vom Multiplayer her ist mit Sicherheit ne Wertung von 90 % und jenseits der 90% Marke drin aber der Solo-Spielspaß zieht das ganze doch unter die 90% Marke hinab wegen der doch etwas kürzeren und einfacheren Missionen im Vergleich zum Vorgänger.
Wer allerdings auf Multiplayer-Spaß steht, Optik-Fetischist oder StarWars-Fan ist, den Vorgänger mochte und allgemein auf das Genre steht, für den ist das Spiel so und so ein Pflichtkauf ;-).
Im Prinzip ist Teil 3 nur eine Erweiterung des Vorgängers mit noch aufpolierter Grafik, mehr Aktion und einem genialen Coop. Modus.
Es ist zwar nichts wirklich neues aber immerhin ne geniale Fortsetzung.
Der einzige wirklich Kritikpunkt ist das es viel zu schnell zu Ende ist.
Finde für meinen Teil Rebel Strike - mal abgesehen von der Spieldauer - besser.
Technisch gesehen und vom Multiplayer her ist mit Sicherheit ne Wertung von 90 % und jenseits der 90% Marke drin aber der Solo-Spielspaß zieht das ganze doch unter die 90% Marke hinab wegen der doch etwas kürzeren und einfacheren Missionen im Vergleich zum Vorgänger.
Wer allerdings auf Multiplayer-Spaß steht, Optik-Fetischist oder StarWars-Fan ist, den Vorgänger mochte und allgemein auf das Genre steht, für den ist das Spiel so und so ein Pflichtkauf ;-).
Jupp, bin schon mal gespannt auf auf das Game. Müßt ich morgen bekommen!
Wie sieht's aus, gibt's ansonsten für den Cube keine coolen Weltraum Shooter mehr?
Wie sieht's aus, gibt's ansonsten für den Cube keine coolen Weltraum Shooter mehr?
Was willst du mehr?
Der Cube hat die zwei besten Weltraumshooter die derzeit allgemein am Markt erhältlich sind ;-).
Der Cube hat die zwei besten Weltraumshooter die derzeit allgemein am Markt erhältlich sind ;-).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.