neue gs geschichte die sechste (* Golden Sun)

neue gs geschichte die sechste (* Golden Sun)

Der wächter erklährte ihnen was sache ist.
"Das hier ist die letzte Prüfung die Sakred zu bestehen hat um Shadow zu retten.Ich habe aus seinen Erinnerungen jemanden herausgesucht gegen den er Kämpfen soll."
"Aber warum wahr es genau Shadow?",fragte Felix der zweifelte das es zufall wahr.
Der Wächter schwieg.

Sakred wärte sich gegen Shadow attaken,aber er konnte sie nicht angreiffen.
Warum musste es gerade Shadow sein?
Dann erinnerte er sich an etwas,dass Shadow in den zwei jahren vor Isahls geburt gesagt hatte."Es kann vorkommen,dass man gegen die kämpfen muss die einen was bedeuten,aber in solchen moment,muss man einen külen kopf bewaren und sich sagen,dass dein gegner nicht die geliebt person ist.Nur so hat man chance de kampf zu gewinnen."Sakred blieb stehen.
Ohne das Shadow sich auch nur wehren konnte packte Sakred sie am Arm.Er griff sie mit seinem Säbel an.
Shadow war erstaunt und bekam Sakreds Waffe mit wohler wucht zu spüren.
Sakred lies Shadow wie ein nassen Sack fallen."Schon besiegt?",fragte er unsicher.
Shadow wollte wieder aufstehen,aber auch diesmal griff Sakred sie wieder an und nach diesem angriff verschwand sie.
Sakred sah sich um als plötzlich wieder der schwarze Gang mit der schweren Tür erschien.Die Tür öffnete sich und Sakred ging durch die Tür.
Er stand wieder vor seinen Freunden."Geht nun mit Shadow in den Haubtraum.Dort wo die Kristalle sind."sagte der Wächter.Sakred hob Shadow worsichtig auf und ging in den Haubtraum und aus diesmal fiehlen die schweren türen hinter ihm zu."Leg sie neben die Kristalle und trehte zurück."Sakred tat wie man es ihm sagte und als er zurück trat,erstrahlten die Kristalle.Das Licht war so grähl das Sakred sich abwenden musste.Asl es erloschen war,sah er das die augenlieder von Shadow zukten.
Schnell eilte er zu ihr."Shadow?Hörst du mich?",fragte er leise.Shadow machte langsam die Augen auf.
"W-was ist passiert?"fragte Shadow benohmmen.Sie wollte aufstehen knickte hedoch wieder ein.
"Ich werde mit dir und Isahl nach Hause gehen und dir alles erklären.",sagte Sakred ruihg und wandt sich zu Nane und den anderen."Danke...für alles."
"Ich muss nochmal in den Haubtraum und diesmal mit Isahl.Ich muss ihm noch einenWunsch erföhlen.Warte hier."sagte Shadow und wand sich mit Isahl ab.Sie verschwanden in den Haubtraum.Die Freunden wollten ihnen folgen,aber die schweren türen verweigerten ihnen de zugang.
"Und wieder sind sie weg...was meinst du könnte sich dein Sohn wünschen?",fragte Felix und Sakred schüttelte den Kopf."Ich weiß nicht...aber im Moment könnte ich mir was denken.
"Und was?"Felix sah Sakred fragen an.
"Ich möchte nicht darüber sprechen.",sagte Sakred und wandt sich wieder von den Freunden ab.
Felix sah zu Nane und Nadja."Wir sollten nach Hause und das Fest vorbereiten.Kommt ihr dann auch?"fragte er Sakred."ich meine wenn Shadow fertig ist."
"Vielleicht...aber geht ruihg...",antwortete Sakred und ein lächeln zauberte sich auf sein Gesicht.
Die Freunde gingen und kurz dadrauf öfneten sich die Türen wieder und Shadow kam heraus.Sie hielt in den Armen ein fast vier monate altes Kind.
Sakred schwieg."Ich hab es mir denken können...",murmelte Sakred und ging zu Shadow und den Kind."Also hast du dir wieder eine Kindheit gewünscht Isahl...",sagte Sakred und streichelte den Kind über den Kopf.
Shadow lächelte."Lass uns nach Hause gehen.Und gehen wir zu dem Fest,oder willst du im Palast bleiben?"
"Ein Fest lasse ich mir nie entgehen aber ich weiß nicht ob Isahl im Moment lust auf ein Fest hat.",sagte Sakred.
"Ich glaub der kleiner will dahin wo auch wir hingehen."meinte Shadow.
Die drei gingen wieder nach Hause wo sie auch gleich von den Dämonen freudig begrüsst wurden.
Felix und Nane hatten in ihrer Heimat schon das Fest vorbereitet."Harter Tag heute was?",fragte Nane.
"Ich könnte mich jetzt ins Bett legen.",sagte Felix.
"Och ich denke wenn das Fest losgeht wird das anders aussehen.",sagte Nane und lachte.
Felix fing auch an zu lachen.
Das Fest war schon seit mehreren stunden am laufen,als Sakred und Shadow auftauchten.Shadow trug ihren langen Reisen mantel.
Auch Sakred wahr eingehüllt und gingen sofort zu Nane und Felix die gerade über etwas diskutierten.
"Shadow!Sakred!Da seit ihr ja!"rief Nadja freulich und wollte Shadow um den hals fallen,aber Shadow wich ihr aus.
(muss jetzt erstmal schluss machen,bin um 13 uhr wieder da)
"Was ist denn los Shadow?",fragte Nadja besorgt.
(kann sein das ich nicht da bin aber dann werd ich wahrscheinlich ein bisschen später kommen)
Shadow antwortete nicht.Sakred trat hinter sie und hob ein wenig den Reisemantel von Shadow.Nadja machte grosse Augen,als sie sah das Shadow unter ihrem Mantel ihren Sohn verborgen in den Armen hielt."Also deswegen..."murmelte sie.Sakred liess den mantel los und Isahl verschwand aus dem blickfeld von Nadja.Shadow und Sakred gingen zu Felix und Nane die noch immer redeten.Nadja wollte auch zu ihnen gehen,als Chris sie um einen Tanz bad.
Zaubertinte: [Ich schau um 18uhr wieder rein]
"Und ich sage dir ich werde nicht viel trinken!",sagte Felix und Nane schüttelte den Kopf."Das versprechen ist nicht viel wert.Das letzte mal hast du so viel gesoffen das du auf dem Tisch getanzt hast und dann plötzlich einfach umgekippt bist!",sagte Nane ohne Gnade.Als Felix Shadow und Sakred sah wurde er erstmal rot und versuchte ihnen sofort klar zumachen das es sich nur um ein paar kleinere Streitereien handelte."Ich glaube dir sofort...",sagte Sakred und grinste.
Shadow sagte nix dazu."Und was habt ihr zwei jetzt vor für die Zukunft?"fragte sie Felix und Nane,nach einer Weile.
"Nix besonders!Echt nicht!antwortete Nane.
-Und was habt ihr vor?"fragte Felix,aber Sakred und Shadow gabem ihm keine antwort.Nane wollte noch was zu sagen,als sie plötzlich ein leises wimmern hörte.Shadow lächelte verstollen und beruhigte Isahl."Warum habt ihr uns nicht gesagt,dass Isahl dabei ist?fragte Felix etwas zu laut.
-Still!Es brauch nicht jeder zu wissen."zischte Sakred.
Felix verstummte sofort."Aber warum ist er plötzlich wieder so wintzig?Wahr das sein Wunsch Sakred?",fragte Nane leise und Sakred nickte.
"Ja,Isahl wünschte sich eine Kindheit..."antwortete Shadow abwesend.
Felix starrte eine Weile lang Shadow an dann wandte er sich zu Nane."Also ich geh dann mal...",sagte er knapp und wollte gehenals Nane ihn an seinem Umhang festhielt."Aber nur wenn du vorsichtig mit dem Alkohol umgehst.",sagte sie und Felix nickte.
Shadow wirkte abwesend und bekam nicht gleich mit als Nane sie ansprach.
"Ihr seid doch auch zum Feiern hier oder?",fragte Nane.
Shadow lächelte flüchtig und nickte zur antwort.
"Ich denke mal wir können nicht so feste mitfeiern und auch nicht sehrlange bleiben.",sagte Sakred."Ich meine wegen Isahl."
"Hum verstehe...naja macht nix.So lange ihr zwei hier seit,könnt ihr ja mit feiern."meinte Nane und sie lief plötzlich rot an,als sie sah das Felix wieder zu viel getrunken hatte.
"Solange Shadow mich nicht davon abhällt spaß zu haben bin ich gerne hier.",sagte Sakred und musste Grinsen.
"Geh ruhig,Sakred.Wir sind hier um spass zu haben."meinte Shadow und sie konnte sich auch ein grinsen nicht verkneifen,als sie Felix sah.
Sakred verschwand in der Menschenmenge."Schau mal Nadja und Chris an.",sagte Nane plötzlich und zeigte auf das tanzende Paar."Ja heute ist ein wunder barer Tag.",sagte Shadow und sah zu wie die zwei tanzten.
Der Dorfälteste kam auf Nane zu und wollte sie was fragen,als er Shadow erblickte.
Als Shadow den Blick des Alten bemerkte tauchte sie in der Menschenmenge unter.
Als sie sicher war,dass der Alte sie nicht mehr sah blieb sie stehen und sah sich um.
Nane dagegen ging auf den ältesten zu,um zu wissen was er von ihr wollte.
"Da gibt es etwas das ich von dir wissen will...",fing der Älteste an doch stoppte er als Felix auftauchte der nur leicht angetrunken wahr so das er noch normal denken konnte.
Felix blieb neben Nane stehen und fragte was denn sache wäre.
"Halt dich ein bisschen mit den Getränken zurück!",fauchte Nane und Felix stellte sich sofort kerzengerade auf.Der Älteste räusperte sich.
Nane wand sich wieder dem Ältesten zu."Was wolltet ihr wissen?"
Sakred kam gerade aus der Menschen heraus."Nane wo ist denn Shadow hin?",fragte er und zog den Blick des Ältesten auf sich.
"Sie ist irgendwo in der Menschenmenge."antwortete Nane,aber Sakred rühte sich nicht,als er den ältesten erblickte.
Kurz schien Sakred wie versteinerd doch wie Shadow verschwand er wortlos in der Menschenmenge.
"Also was wolltet ihr wissen?"
Sakred suchte nach Shadow in der Menge und fand sie auch kurz dadrauf.
Der Älteste erklährte was er wissen wollte.
"Da bist du ja Shadow!",rief Sakred und ging zu ihr.Als Sakred Shadows Blick sah schaute er sie durchdringend an."Was ist los?"
eure Geschichten gehen schon in die sechste Runde :D
Respeckt!
(**grins**danke>^-^<
"Ich habe Dämonenjäger gewittert."antwortete sie nur.
Sakred zuckte zusammen.Jetzt spürte er es auch."Immernoch?Das gibts nicht!"
"Und sie sind nicht hinter uns her,sondern hinter Isahl.Sie wissen,dass er der Thronfolger ist."sagte Shadow und drückte Isahl an sich.
"Aber woher wissen sie das alles?",fragte er leise."Erst mal verabschieden wir uns von den anderen und dann hauen wir ab!"
Shadow nickte nur und folgte Sakred.
Sakred stoppte apruppt als er sah wie Nane mit dem Dorfältesten sprach.Nane nickte leicht beunruihgt oder schüttelte den Kopf."Ich glaube das verabschieden lassen wir aus.",flüsterte Shadow.
Sakred stimmte ihr zu,als die beiden plötzlich umzingelt waren.
Das Fest verwandelte sich in einen Hexenkessel.Von allen Seiten kamen Dämonenjäger angelaufen und Sakred hüllte Shadow schützend in seinen Mantel.
Er spürte wie sie ziterte.Chris und Nadja sahen geschockt und machtlos zu was geschah.
"Rührt auch nur einer mich an werde ich ihn in tausend kleine Fetzen zerstückeln!",rief Sakred in die Runde.Die DÄmonenjäger schienen nicht beeindruckt.
Die dämonenjäger griffen an,aber sie pralten an einer Barriere ab.Sakred verstandt,dass das gerade Shadow war.
"Teleportier dich weg ich werde das alleine hinkriegen.",flüsterte er ihr zu.
Shadow schluckte,aber verschwand kurz dadrauf mit ihrem Sohn.
"So und jetzt zu euch!",sagte Sakred und streckte seine Hände in die Luft.
(gibt essen bin gleich wieder da)
(ok bis gleich)
Shadow erschinn wieder im Garten vom Palast wo sie auch gleich besorgt von den Diener in endfang genommen wurde.Sie lief in ihr Zimmer und bad dadrumm das man sie allein liess.Dahl der davon sofort erfuch,ging troz dem Befehl zur Königin.Shadow erklährte ihm alles.
"Sakred wird mit ihnen zurecht kommen er ist stark.",versicherte Dahl Shadow."Isahl und ihr werdet hier bleiben bis sich die Lage wieder völlig beruihgt hat."
Shadow legte Isahl in sein Bettchen und ging dann auf den Balkon.Sie würde den Worten von Dahl gerne glauben,aber aus irgendeinem grund beschlich sie sorge.
Sakred hatte bereits eine ganze Menge Dämonenjäger fertig gemacht(nicht getötet)doch die Angriffe wollten nicht aufhören.Immer wieder kamen neue Jäger und attackierten ihn.
Shadow lief plötzlich zu den Wachen,des palastes und erteilte ihnen einen befehl.
Die Dämonen erschinnen wieder bei Sakred und halfen ihm.
Sakred und seine Dämonen hatten bald alle Angreifer erledigt und nurnoch die Zuschauer,der Dorfälteste,Nane und die anderen wahren unversehrt.
"Ihr könnt abtreten.",murmelte Sakred und wandt sich böse zum Dorfältesten.
Die Dämonen verneigten sich und verschwanten."und nun zu dir..."Sakred konnte sich gerade noch beherschen.
"Nochmal so ein fieser Trick und ich werde wirklich ein paar Menschen töten!",fauchte Sakred böse und verschwand in die Dämonenwelt.
Shadow wartete bereitz auf ihn.
Nane und Felix sahen enteuscht auf den Ältesten."So was hätte ich nicht von euch gedacht."murmelte Felix.
Felix wandte sich zu Nane."Komm wir gehen in mein Haus und Schlafen.Es ist schon sehr spät.",sagte Felix und enttäuschung mischte sich in seine besorgte Stimme.
Nadja benutzte Teleporter und sie und Chris fanten sich in Keral wieder.Nach ein paar minuten,war der Älteste der einzige der übrig blieb.
Felix lies sich aufs Bett sinken.Leise murmelte er etwas vorsich hin."Es scheindt so als hättest du dich heute wirklich etwas zurückgehalten.",sagte Nane und streichelte ihm durchs Haar.
Felix lächelte kurz."Wir hätten uns denken sollen,dass das passieren würde."meinte er.

Shadow hatte einer ihrer Dienerinen befohlen sich,um Isahl zu kömmern,denn diese Nacht würde sie bei Sakred verbringen.Sie lag in Sakreds Armen merkte jedoch sofort,das er nach dachte.
"Wenn du so nachdenklich bist fühle ich mich nicht sehr geborgen.",sagte Shadow und schlagartig hörte Sakred auf nachzudenken."Achja ist das so?Wusste ich garnicht..."Ein Lächeln huschte über sein Gesicht.
Shadow kuschelte sich an ihn und schlief kurz dadrauf ein.Sakred beobachtete sie eine Weile.Ihm ging die Szene mit dem Fest einfach nicht aus dem Kopf.

Felix und Nane redeten noch einen Weile bis auch die beiden einschliefen.
Am nächsten Morgen wachte Felix auf und wollte aufstehen,aber der Alkohol hatte ihm doch ein bisschen...naja...den Kopf verdreht so das im Schwindelig und speiübel wahr.
Dann fiehl ihm auf das Nane schon aufgestanden war."Ich hab dich gewarnt,aber wer wollte wieder nicht hören?"meinte sie etwas frech.
"Die freche Seite ist immer noch die beste an dir.",sagte Felix und legte seinen Kopf auf sein Kissen.
Nane grinste und sehste sich auf den bettrandt.
"Willst du mir jetzt einen Vortrag über Alkoholprobleme halten?",fragte Felix und grinste.
"Nein."sagte sie nur und küsste ihn auf die stirn.
(muss schluss machen.kann morgen erst ab 20uhr wieder schreiben)
Felix küsste sie ebenfalls."Ich weis nicht aber wenn ich Isahl und seine Eltern sehe beneide ich sie..."
Nane lief rot an und stadt auf."Wollen wir jetzt schon auf blöde Gedanken kommen?"
Nadja kann erst um 21 uhr kommen wünsch euch trotzdem viel spaß und schöne grüße ^^
Danke^^
"Ich meinte doch nur!"werte sich Felix und liess sich wider in die kissen fallen.
Nane lächelte."Ich weiß wie du das gemeint hast..."
Nane lächelte."Du solltest dich noch etwas ausruhen."meinte sie und ging aus dem Zimmer.
Felix seufzte."Jetzt hab ichs versaut..."
Nane schloss die Tür hinter sich und blieb seufzen im Flur stehen.

Nadja war gerade mit Chris im Garten."Ich fagt mich wie es jetzt wohl Sakred und Shadow geht..."murmelte sie.Seit die beiden wieder in Keral waren,ging ihr das ganze nicht mehr aus dem kopf.
"Sakred wird deprimiert sein.Wärre ja nicht das erste mal das sowas passiert.",sagte Chris.
Nadja sagte nix dazu und wand sich einem der Tore zur Unterwelt zu.
"Wenn du Shadow besuchen willst...ich komm mit."
Die beiden kammen bald vor dem Palast an.Dort wurden sie von Dahl entfangen."Wenn ihr zwei zu Shadow oder Sakred wollt,dann muss ich euch leider endteuschen.Die beiden schlafen noch,weil das von gestern die beiden doch zimlich mitgenommen hat."erklährte er.Nadja und Chris sahen ihn geknickt an.
"Aber...ihr könntet natürlich solange hierbleiben bis sie wieder wach sind.Ich bringe euch etwas zu trinken wartet doch solange im Garten."
Nadja und Chris begaben sich dort hin.Vor dem Rosenbeet standt Garoh und betrachtete wie in Trance die roten Blumen.
"Hallo Garoh!"sagte Nadja.
Garoh drehte sich zu ihnen um."Schön euch zu sehen ihr beiden.",sagte er und wandt sich wieder den Rosen zu."Ihr seid wegen Shadow und Sakred hier um mit ihnen über die Sache von gestern zu reden oder?"
"Ja..."Nadja wollte noch was sagen,aber irgendwie kamm sie nicht dazu.
"Sag mal Garoh.Ist irgendwas mit den beiden?"fragte Chris.
"Oh nein sie fühlen sich Pudelwohl.",sagte er knapp.
Nadja sah ihn fragen an."Du verschweigst uns etwas!Ich kann es in deiner Seele lesen."sagte Nadja plötzlich.
Garoh schwieg eine Weile."Ich muss zugeben du hast deine Fähigkeiten verbessert.",sagte Garoh mit einen löblichen tonfall."Aber..."
"Was ist mit den beiden!"Nadja spürte das sie langsam wütend würde.Garoh war zwar ein freund von ihr,aber wenn er sich so aufspielte,trieb sie das fast zur weissglut.
"Es ist nichts schreckliches sogar etwas was mich eigentlich glücklich machen sollte...",sagte Garoh und atmete tief durch."Was ist es?",fragte Chris nochmals."Nun...Isahl bekommt eine Schwester.",sagte er mit einer so leisen Stimme als wärre das der Weltuntergang.
"W-was?"fragte Nadja fasungslos."Woher willst du das wissen?
-Warscheinlich haben ihm das die rosen verraten."meinte Sakred,der gerade in den garten kam."Man du machst krach für sieben,Nadja.Was für ein glück das Shadow dadurch nicht wach geworden ist."
Garoh blickte weiterhin zu den Rosen."Erzähl weiter Garoh.Warum kannst du dich nicht darüber freuen.2,fragte Sakred."Dieses Kind...",fing Garoh an doch er brach ab und verschwand einfach.
Sakred schütelte mit dem Kopf und seufzte."Immer das gleiche..."murmelte er"Und was führt euch hier her?"fragte er Chris und Nadja.
"Eigentlich wollten wir über die Sache von gestern reden...",sagte Chris doch Sakred unterbrach ihn."Weder Shadow noch ich haben im Moment Lust auf solche Gespräche über Dinge die schon längst vergangenheit sind."
Nadja sah ihn überrascht an."Wie jetzt vergangenheit?Das ist doch erst gestern passiert.
-Wir Dämonen haben eine andere warnemung von der Zeit.Was passiert ist,ist passiert."sagte Shadow.Nadja wollte ihr wieder vor Freude um den Hals fallen,aber auch diesmal wich ihr Shadow aus.
"Du hast gehört was Garoh gesagt hat nehme ich an.",sagte Sakred.
"Es war nicht zu überhören."meinte sie zur antwort."Und was euch zwei angeht.Geht zurück in eure Welt."sagte sie an Chris und Nadja gewand.
Nadja wollte wiedersprechen doch Chris kam ihr zuvor."Gut wir werden gehen."Er nahm Nadja an der Hand und ging mit ihr aus dem Palast.
Shadow atmete erleichtert auf."...Es ist besser so,sie sind besser in ihrer Welt aufgehoben,als in der unseren...oder doch nicht?"
"Sie wissen sich zu wehren Shadow.Aber lass uns über etwas anderes reden.Wollen wir Isahl sagen was los ist?",fragte Sakred.
"Noch nicht.Er soll es erfahren wenn er etwas älter ist.Du darfst nicht vergessen,dass erst vier monate alt ist."Shadow sagte dies etwas abesend und ihr blick war verträumt.
"Du hast recht.Sein Alter habe ich völlig vergessen!",sagte Sakred."Wollen wir wieder hoch gehen?"
Shadow lächelte flüchtig zur antwort."Werd ich dir auch nicht wieder zur last fallen?"fragte sie.
"Wieso das?Bist du mir jemals eine Last gewesen?"Sakred schüttelte den Kopf."Du warst mir niemals eine Last."
"Es nur...da ich ja jetzt auch dieses Kind erwarte,sind meine Kräfte wieder umgedreht...was bedeutet,dass ich mehr den eh auf deinen schutz angewissen bin."antwortete sie abwesend.
Sakred nickte."Trozdem.Deswegen will ich ja das du in meiner Nähe bist."Sakred reichte Shadow die Hand."Also komm."
Shadow lächelte und nam Sakreds hand.Beide gingen wieder in den Palast.

Felix hatte es endlich geschafft aufzustehen,ohne das ihm gleich schwindelig wurde.
Er öffnete gerade die Tür vom Flur als er die Stimme einer sehr verärgerten Nane wahrnahm."Spinner pass mit der Tür auf!"Felix sah nach unten auf den Flurboden und dor saß Nane hinter der Tür."Deine Sitzposizion würde ich als ungünstig bewerten.",sagte Felix und half ihr auf.
"Was machst du überhaubt hier auf dem Flur?"fragte er sie,nachdem Nane wieder auf den beinen war.
"Über einige Momente lang nachdenken.Und was geht dich das überhaupt an?",knurrte Nane.
(muss schluss machen)
(ok bis morgen.bin wieder dann für zwanzig uhr wieder da)
"Hey!Bleib cool!Ich frag doch nur!"zischte Felix und verschwnad in die Küche.
Nane ging ebenfalls in die Küche.Sie und Felix standen stumm da und keiner sprach mit den anderen.
Als es plötzlich klopfte,es war Garoh.
(so kann heute leider nicht mehr schreiben,aber ich bin morgen wieder um 20 uhr da)
Nane bot ihn einen Platz an doch Garoh schüttelte den Kopf."Ich muss euch nur etwas sagen dann bin ich wieder weg.",begann er."Was ist los?",fragte Felix."Es geht um Shadow.Sie erwartet ein Kind.",sagte Garoh.Nane musste lächeln."Und?Das ist doch schön für sie warum ziehst du so ein Gesicht als wärre der Weltuntergang nahe?"
"So wie ich das sehe wird dieses Kind alles andere als eine gute Zukunft haben!",sagte Garoh mit einem ersten tonfall."Das wusste ich nicht...",sagte Nane kleinlaut."Wieso?Was wird mit dem Kind geschehen?"
"Hum...wie soll ich es euch erklähren?"begann Garoh.
Wärendesen in Keral.Nadja lief im Garten auf und ab."Wie konnte sie nur?Wie konnte sie mich einfach fortschiken?"sagte sie laut.Chris stand an einen Baum gelent und wusste nicht so ganz was er sagen sollte.
Zaubertinte: [Ich schau so um 14:30-15:00 uhr wieder rein]
"Vielleicht...braucht sie mal ruhe oder so.Du musst das verstehen.",sagte Chris.
Nadja knurrt nur zur antwort.
Chris schwieg wieder."Als Shadows beste Freundin musst du ihr einfach zeit lassen sagte Chris knapp nach einer Zeit.
"Da muss ich Chris recht geben,kleine Schwester."sagte Mariale,als sie in den Garten kam.
Chris lehnte sich weiterhin an den Baum an."Hast du auch versucht mit Shadow zu reden?"
Nadja blieb stehen."Nein...das letzte mal wo ich es versuchte hatte war vor etwas mehr als zwei jahren."meinte sie nach kurzem nachdenken.
Garoh seufzte."Das Kind wird nicht gesund zur Welt kommen.Plagen werden es heimsuchen und tot und Leid wird in seiner Gegenwart geschehen.
"Das wird der Horror für Shadow!"rief Nane.
Garoh schwieg und wollte gehen."Woher willst du das eigentlich wissen?",fragte Felix skeptisch."Willst du mir erzählen das du in die Zukunft sehen kannst?"
Ein lächeln zauberte sich über Garohs Gesicht."Ich hab gewusst das ihr mir das nicht abkaufen könnt.",sagte er und verschwand.
Nane sah Felix fragen an."Wir sollten vielleicht mit Shadow reden,was meinst du?
-Hast recht Nane.Das sollten wir tun."
Beide machten sich auf den Weg zu einem Tor in die Dämonenwelt und öffneten es.Vor dem Palast bemerkten sie Chris,Nadja und Mariale die gerade dabei wahren den Palast zu verlassen.
"Was macht ihr den Hier?"fragte Felix überrascht.
"Wir wollten mit Shadow sprechen aber als Garoh dann die Stimmung sinken lies wollten wir lieber gehen.",sagte Chris und klopfte Nadja aufmunternd auf die Schulter.
"Na Toll!Und was nun?"fragte Nadja.
(muss kurz weg,bin aber danach wieder da)
"Wir müssen euch noch was sagen...",fing Felix an und Nane erklärte was Garoh ihn kurz vor ihrer Reise in die Dämonenwelt gesagt hatte.Als Nane geendet hatte nickte Chris."Irgendwann ist Garoh eben auch Gesprächig.",sagte Nadja beleidigt."Ähm...was ist denn heute mit ihr los?",fragte Felix leise.
"Shadow hat sie Heute morgen vort geschickt und wollte jetzt eigentlich mit ihr reden."meinte Chris leise zu Felix.
Felix nickte und Nane versuchte Nadja aufzuheitern."Vielleicht ist ihr was dazwischen gekommen aber vielleicht kannst du später mit ihr sprechen.",sagte sie immer wieder aufmunternd.
Nadja hörte ihr kaum zu.Plötzlich blieben die Freunde stehen und sahen wie Garoh aus dem Palast eilte.
Zaubertinte: [ich kann heute warscheinlich nicht mehr schreiben.Morgen müsste ich aber für zwanzig uhr wieder da sein,wen alles gut geht.]
Er lief auf die Freunde zu als er sie sah."Kommt mit!Shadow hat furchtbare Schmerzen ich glaube es hat mit dem Kind zutun!"Die Freunde folgten Garoh zu Shadows Zimmer und vor der Tür standt Sakred.
Sakred wirkte zimlich angespannt und fertig mit den Nerfen,da ihm die Dienerin von Shadow,ihm den zugann zu ihr verweigerten.Die Freunde versuchten auch ihr Glück,aber das Resultat war das gleiche."Und was nun?fragte Nadja.Man hörte deutlich Sorge in ihrer Stimme."Keine Ahnung.Es sieht danach aus,als ob wir hier nix machen könnten.meinte Nane nach einer Weile.
-Also ich schlage vor,dass wir in den Garten gehen..."meinte Chris.Felix und die anderen stimmten ihm zu."Kommst du mit?"fragte Felix Sakred.Dieser schütelte nur mit dem Kopf.Die Freunde ging in den Garten und Nadja hätte am liebsten geschriehen.Die Rosen waren Hell Rot,aber in einem so schwachem Rot das es kaum auffiehl.Die Freunde wussten nur zu gut was das bedeutete.
Sakred bekam auch langsam zu spüren was mit Shadow los war.Er lief vor der Tür von ihr auf und ab,als eine Dienerin ihn herrein liess.Mit einem Blick befahl er ihnen das Zimmer zu verlassen und ihn und Shadow allein zu lassen.Als die Dienerinen weg waren,ging Sakred neben dem Bett auf die Knie.Shadow war Kreidebleich und als sie zu Sakred sah,war ihr Blick von Müdikeit erföhlt."Sakred...ich hätte nicht gedacht,dass es war ist...hauchte sie schwach.
-Was meinst du?fragte Sakred eindringlich.
-Der Fluch...Der Fluch der auf jedem Kind der Schatten liegt...Licht und Schatten...leben...und...Tod...
-Ich versteh nicht so ganz.
-Es heisst,dass wenn das erste Kind eines Kind der Schatten leben bringt...bringt das zweite den Tod..."Shadow schloss kurz die Augen"Sakred...deine Tochter wird meinen Tod bedeuten und den unserer Welt..."antwortete sie so schwach,dass Sakred mühe hatte sie zu verstehen,aber das was er verstand liess ihn regelrecht erstahren.
"Gibt's den keine Möglichkeit,dass zu verhindern?fragte er und es schwang mehr als nur sorgen in seiner Stimme mit.
-Es soll angeblich eine...Möglichkeit geben...welche das ist weiss ich nicht...Sakred...ich war dazu...stimmt die Liebe niemals kennenzulehrnen...und doch habe ich sie zu spüren bekommen...Du hast...mich vor kurzem...anders...kennengelehrnt...nicht...als die starke...Dämonin...die vor nix Angst hat...aber ich ...bin nicht so...in wirklichkeit..."Sakred unterbrach Shadow mit einer Handbewegung."Du solltest dich schonen.sagte so ruhig wie es ihm möglich war.
-Meine...Mutter...müsste dir Helfen können...du wirst auch...die Hilfe...unserer Freunde...brauchen..."über Shadows Gesicht uschte ein schwaches Lächeln."Dir bleibt...nicht mehr...viel...Zeit...Shadow fiehlen die Augen zu.
-Shadow!"rief Sakred,dann merkte er,dass sie eingeschlafen war.Er stand wieder auf.Es dauerte noch eine Weile bis die kleine auf die welt kam,aber Shadow hatte recht.Ihnen blieb wirklich nicht mehr sehr viel Zeit,da sie nicht wussten was sie erwartete.Ihnen blieb zwar ein paar Monate,aber was war das schon?Sakred ging aus dem Zimmer und befahl den Dienrinen sich weiter hin um Shadow zu kömmern.Er selbst lief zu seinen Freunden und erzählte Felix und den anderen was Shadow ihm gesagt hatte."Gut,wir können ihr also helfen,aber wer kömmert sich in der Zeit um Isahl?fragte Nane.
-Das kann ich und meine Famille übernehmmen."antwortete Mariale."Nur wenn Sakred einverstanden ist.
-Mir ist es lieber,dass Isahl bei Freunden ist,als wo anders.
-Gut."Mariale ging,um Isahl zu holen.Als sie wieder dar war.Verliessen die Freunde den Palast.Sie begleiteten Mariale nach Hause und ging dann zurück in die Unterwelt,um Shadows Mutter um Hilfe zu bitten.Felix und die anderen schauderten,die sümpfe hatten wieder an farbe verloren.Als sie bei den Höhlen ankammen,wurden sie Kirian traurig in entfang genommen.
"Hallo Freunde die Kristall-Geister haben mir verraten das ihr Hilfe sich und die Feen der Erde,des Himmels und ich wissen von Shadows Leid bescheit."
"Dann wisst ihr ein Mittel um Shadow zu helfen?",fragte Nane.Kirian wandte ihren Blick auf einen Kristall neben ihr."Mehr oder weniger.Es ist so das nur der Fluch dieses Kindes daran Schuld ist was mit Shadow geschehen wird.Das Kind zu töten wärre eigentlich eine Möglichkeit doch das gleichgewicht der Mächte lässt sich nicht einfach verändern."
"Was hat das Kind mit dem Gleichgewicht der Mächte zu tun?",fragte Felix."Isahl ist es bestimmt als Heilbringer die Dämonenwelt in ihrem Alten Glanz erstrahlen zu lassen,doch das reine Böse lässt Shadows zweites Kind zu einem Dämon werden der nichtmal mit der Wimper zucken braucht um einen Dämon zu töten!Den zweien hat das Schicksal hervor bestimmt gegeneinander zu Kämpfen und so werden sie alles auslöschen was zwischen Himmel und Hölle steht!"
"Aber!Die Geburt würde Shadows Tod bedeuten!"rief Sakred.
"Nicht unbeding!Unter bestimmten unständen kann Shadow überleben!",warf Kirian ein.
"Und wie bitte schön?Shadow lebt ja kaum noch."und verzweiflung lag in Sakreds Stimme.
"Shadow hat euch die Medalions zu eurem Schutz gegeben.Isahl und dir Sakred.",sagte Kirian."Und weiter?",fragte Sakred ungeduldig."Gebt Shadows die Medalions und sie hat eine Möglichkeit zu überleben und das Kind ebenfals.",endete die Fee.
"Die Medalions?Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.Was können die Medalions schon ausrichten?"fragte Felix.Da fiehl Sakred wieder ein das Felix und die anderen ja nicht dabei gewesen waren,als Isahl Chaotis besiegt hatte.
"Die Medalions schützen den Träger vor Attacken.",erklärte Sakred.
"Aber nicht nur...Shadow gab dir das Madalion da vor Attaken schützte,aber was geschah mit deinem Sohn,als er die Macht des Medalions der Schatten zu spüren bekam?"fragte Kirian.
"Er ist Erwachsen geworden und das wegen den Medalions!",sagte Sakred.(Wenn das Stimmt)
(es stimmt!)
"Ganz genau!Die Medalions reagieren auf jede person oder Dämon anders und...
-Wie das?"unterbrach Nadja Kirian.
Sakred wollte sich den Rest nicht anhören.Er rannte aus der Höhle.
"Sakred..."murmelte Nadja."Ich glaub das ganze ist zu viel für ihn.
-Wundert es dich?"fragte Nane."Sakred und Shadow sind seit einer ganzen weile verheiratet und habe nur ein problem nach dem anderen."

Sakred blieb erst stehen,als er die Sümpfe verlassen hatte.
"Shadow wir retten dich!",dachte er und rannte weiter bis zum Palast.Wieder machten Shadows Diener keine Anstalten Sakred in Shadows Zimmer zu lassen weil sie angeblich schliefe."Ihr werdet auch gleich schlafen!Und zwar für immer!",,fauchte Sakreed und schließlich liesen ihn die Diener durch.
Shadow öfnete genau in diesem Moment die Augen.Sie lächelte schwach,als sie Sakred sah."Hab ich dir nicht gesagt dass du netter zu deinen Diener sein sollst?"sagte sie zwar schwach,aber frech.
"Ich kann sehr fies sein wenn man meine Wünsche nicht erfüllt...",sagte Sakred und lächelte."Deine Mutter hat eine Möglichkeit gefunden dich und das Kind zu retten!"
"Ich weiss...aber es würde mein Schiksal nicht ändern...die Medalions würden es nur verzögern..."Shadow lächlte zwar,aber eine tiefe trauer war in ihrem blick zu lesen.
"Diese Verzögerung würde uns wenigstens Zeit geben...",sagte Sakred und Befahl zwei Wachen das Medalion das Isahl trug zu holen.
"Aber Hoheit,ihr habt doch euren Sohn die Welt der Menschen bringen lassen."sagte eine der Wachen worsichtig.
Sakred schien kurz zu überlegen."Dann werde ich selber hingehen..",knurrte er und verschwand aus dem Palast.
Shadow sehste sich auf udn wollte auf stehen,als eine Dinerin von ihr rein kam."Hoheit!Ihr seit viel zu schwach zum aufstehen!"rief diese.
Sakred wahr in Keral aufgetaucht und klopfte an die Tür von Nadjas Heim.
"Oh,Sakred!Wie kommt es das du schon hier bist."fragte Mariale.Sakred erklährte ihr knapp was die Freunde von Kirian erwahren hatten.Mariale führte ihn natürlich sofort zu Isahl und als Sakred seinen Sohn in den Armen hielt verschwand er wieder in die Unterwelt.
Felix und die anderen verliesen den Sumpf wieder.Kirian hatte ihnen alles lang und breit erklärt was nun Geschehen würde mit den Kind.
"Und was meinst du,Felix?Wird alles so ablaufen wie Kirian es gesagt hat?fragte Nane.
-Ich weiss nicht...ich hab so wie so das gefühl das Kirian uns was verschwiegen hat."antwortete er nachdenklich.
Sakred und Isahl kamen vor dem Palast ancund trafen auch dort ´Nane und die anderen."Na was für ein Zufall.",sagte Felix."Hat er das Medalion?"
Isahl nickte.
Die Freunde liefen zu Shadows und waren überrascht,als sie Shada vor Shadows zimmer sahen.
(du meinst wohl Sakred nickte,nicht Isahl)
Diese schrack zurück als sie das Team bemerkte."OH Hallo ihr auch hier?!",sagte sie trocken.
"Was willst du denn hier?fragte Sakred.
-Hey!Ist es mir schon verbotten mir sorgen,um meine Schwester zu machen?"fragte Shada auf ihre unschuldige art.
"Ich sage ihr krümmst du Isahl oder Shadow auch nur ein einziges Haar...",drohte Sakred."Jaja das kenn ich schon...",seufzte Shada.
"Ich bin echt nur hier,weil ich mir um Shadow sorgen mache.Sie ist immer hin meine Zwillingsschwester."sagte Shada."Wolltest du ihr nicht die Medalions bringen?"
Sakred holte sie hervor.."Ich versuche Shadow zu helfen und ihr behaltet diese Schwester von Shadow im Auge."Felix und Nane nickten.Als Sakred in Shadows Zimmer trat lag sie mit offenen Augen auf dem Bett.
Sakred knite neben dem Bett nieder und legte Shadow die Medalions um.Shadow bekam wieder farbe und Sakred half ihr auf die beine.Befor er mit ihr aus dem Zimmer ging,schloss er sie erstmal in die arme.
"Ich hoffe du erträgst es wenn Shada auch da ist um"Mitleid" mit dir zu haben.",flüsterte Sakred´.
Shadow lächelte."Du wirst es nicht glauben,aber ich war diejenige die Shada her rief."
Sakred sah Shadow erstaunt an."Was?!"
"Ja,ich wars."Shadow verliess Sakreds Arme und ging ihrer Schwester entgegen.
Immer noch erstaunt brachte Sakred keinen Ton heraus."Na also wozu bin ich hier Schwesterchen?Um mir beleidigungen von Sakred anzuhören?"
"Tut Mir leid,Shada.aber Sakred wusste nicht das ich dich gerufen hatte."Shadows Stimme war sanpf"Ich hab dich Hier her gerufen,weil ich dir einen Job vorschlagen möchte."
"Und was hab ich von dem Job?"fragte Shada skeptisch.
"Eine Menge,aber darüber reden wir besser nicht hier."sagte Shadow und verliess die anderen mit Shada zusammen und ging mit ihr in den Garten."Was hällst du davon das Kind der Schatten zu werden?"fragte Shadow.
"Damit ich genauso wie du jeden Tag um mein Leben kämpfen muss?Das wärre mir etwas zu Bund!"
"Denkst du echt,dass ich deswegen so oft angegriffen wurde?"meinte Shadow zurück.
"Ja!",fauchte Shada."Und eigentlich habe ich keine Lust dann solchen bestimmten Bestimmmungen nachzu kommen!"
"Du bist immer noch die Alte."seufzte Shadow."Naja mach was du willst.Selbst wenn ich dir die wahren gründe nennen würde,würdest du mir nicht glauben."Shadow wollte gehen,als Sahda sie zurück hielt.
"Wahre Gründe?Sag sie mir und ich überleg es mir!",sagte Shada.
"Ich wurde so oft angegriffen,weil ich eine menge von den alten geheimnissen kenne und weil ich im Schatten über dich gewacht habe."anwortete Shadow und blieb bei den Rosen stehen.
Shada machte ein gelangweiltes Gesicht."Das du mich Beschützt hast das haben wir mindestens schon fünfmal durchgekaut was besseres fällt dir nicht ein?"
Shadow ruschte die Hand aus und sie verpasste ihrer Schwester eine Ohrfeige."Ach ja?!Du glaubst mir nicht?Tüpsich für dich!?Wieviele feinde hättest du gehabt,ohne meinen Schutz?Mindestens vier mal so viele!"schrie Shadow sie unter Tränen an.
Shada sah sie nur kurz an und verschwand dann."Ja Schwester...ich glaube dir aber als ich dich gebraucht hatte hab ich dich nicht gespürt!",dachte Shada nochmals in Gedanken.
Shadow beruhigte sich wieder."Du hast doch keine Ahnung,Schwester!Als Kind der Schatten war es mir eigentlich verboten überhaubt mit dir im Kontakt zu sein!Es war mit so gar verboten über dich zu wachen!Und doch habe ich dieses verbot gebrochen!"schrie Shadow in Gedanken.Was sie jedoch nicht ahnte war,dass diese Botschaft bei Shada ankam.
Sakred kam wieder zu ihr."Wie lang wird es dauern bis das Kind kommt?"
Shadow zuckte kurz erschroken zusammen,sie hatte Sakred nicht kommen hören."Vier Monate,wird es dauern bis die kleine auf die welt kommt."antwortete sie.
Sakreds Blick trübte sich."Was musst du noch alles durchmachen...",dachte er.
(muss schluss machen wie immer um 20Uhr^^)
(ok ich bin spätestens um 21uhr da)
Shadow ging zu Sakred und kuschelte sich in seine Arme.
Sakred konnte nur daran denken was geschehen würde wenn das Kind dasein würde...
Shadow spürte was in Sakred vor ging,sagte jedoch nix.Sie blieb für eine Weile in seine Armen,ging dann aber doch.Befor sie im Palast verschwand war sie ihm noch einen traurigen blick zu,der zu sagen schinn."Anstadt an die drohende finsternis zu denken,solltest du die zeit jezt geniessen."
Felix musste gähnen."Es ist schon verdammt spät.",sagte er und streckte sich.
"Dann will ich euch mal zu euren Zimmern bringen."meinte Shadow.Sie nahmm Nadja Isahl ab und führte die Freunde zu ihren Zimmern."Sag mal Shadow...wie geht's dir eigentlich."fragte Nadja.Shadow lächelte nur traurig zur antwort,befor sie sich abwand.
Nadja starrte sie nur verblüfft an.Dann blickte sie wütend zu Boden.
Nane wollte was sagen,aber kam nicht dazu.
Als Shadow sie in ihre Zimmer gebracht hatte schien Nadja abwesend und die Freunde entschlossen sich sie erstmal in ruhe zu lassen.
Nane sag Nadja besorgt an.
(gibt jetzt abend,bin danach wieder da)
"Ich kann es verstehen.",dachte Nane und seufzte einmal.Plötzlich klopfte es an der Tür.Herein kam Garoh."Das Abendessen wird angerichtet.",sagte er,warf einen schnellen Blick auf alle anwesenden und verschwand wieder.
Die Freunde gingen aus dem Zimmer und gingen in den speisesaal,wo auch Sakred schon auf sie wartete.Shadow war nicht anwesend.
Felix wollte fragen wo sie ist doch konnte er es sich schon denken und schwieg.
Das Abendessen verlief im schweigen,bis Nadja es nicht mehr aushielt.
Sie standt auf und wollte gehen als Garoh sie festhielt.ALs würde er in Gedanken mit ihr sprechen hörte sie plötzlich seine Stimme."Ich weiß es macht dich traurig was mit Shadow und dir los ist aber sei fernünftig."
Nadja riess sich los und verschwand aus dem Saal.
Garoh sah ihr nach doch stellte sich zurück in einen Schatten des Saals."Entschuldigung aber in letzter Zeit benimmt sie sich etwas merkwürdig.",sagte Nane doch Sakred hörte ihr nicht zu.
Felix konnte sich schon denken wo Sakred mit den Gedanken war.In diesem Moment fiehl Nane auf das Sakred kuam was gegessen hatte.
"Hast du...keinen Hunger?",fragte sie leise und Sakred zuckte etwas."Nein ähm,eigentlich nicht besonders...",murmelte er.Dann stand er auf."Ihr könnt gerne noch etwas essen wenn ihr wollt ich muss mal kurz etwas nachschlagen..."Kaum wahr der Satz zu ende gesprochen ging Sakred zur Bibliothek."Ich denke ihr macht euch auch sorgen um die Zukunft oder?",fragte Garoh und trat aus dem Schatten hervor.
"Gehört doch auch zu meinen Flichten,oder etwar nicht?"meinte Sakred und krammte ein Buch herfor.
"Die Pflicht ja das muss ich zugeben.",sagte Garoh."Aber ich weiß nicht so recht ob man die Zukunft zu seinen Gunsten ändern kann...Shadow wird sterben,das sind meine Befürchtungen."Sakred wollte gerade das Buch wieder zuschlagen,doch er warf Garoh einen finsteren Blick zu."Mein Gott ihr Menschen seid sowas von Schwarzseher!",murmelte er schließlich wütend.
"Und doch hat er recht,Sakred."sagte plötzlich Shadow."Auch wenn ich nicht bei der Geburt sterbe,werde ich dann durch die Hand meiner Tochter den Tod finden."
Garoh sah stumm auf den Boden als Sakred empört ein Buch auf den Tisch fallen lies."Wir könnten es wenigstens Versuchen!",fauchte er wütend.Garoh schüttelte jedoch wieder nur den Kopf."Ihr könnt Shadow nicht helfen Meister.Das Schicksal jedes Menschen und auch der Dämonen ist ein fester Strick der uns hällt!Würden wir versuchen das Schicksal zu endern reist dieser Strick.",sagte Garoh und Sakred warf ihnen einen wütenden Blick zu.
"Es würde eine Möglichkeit geben,aber dafür müsstest du dich an den Rat der Wächter wenden,denn dank ihnen lasstet dieser Fluch auf mir."sagte Shadow."Und nur weil ich meine Schwester schützen wollte..."murmelte sie.
Sakred sah abwechseln auf Shadow und Garoh."Garoh ich würde sagen du ziehst dich fürs erste zurück und Shadow:Verlier nicht den Mut irgend ne Möglichkeit müsste es doch geben!"
Garoh verschwand."Ihr bemüht euch sehr aber ich glaube ihr werdet nicht das erreichen was ihr wollt.",dachte dieser.
Shadow wollte auch gehen,als Sakred sie zurückhielt."Sakred...Der Rat wird dir nicht helfen,denn sie wollen seit jahrhunderten meinen Tod."ihre Stimme ziterte und dann rolten die ersten tränen über ihre wangen.
Sakred senkte seinen Blick."Gut...wrif dein Leben weg Shadow.Aber ich werde schon das schlimmste zu verhindern wissen!",sagte er und verschwand.Felix und Nane die alles mit angehört hatten sahen Shadow nun fragend an.
Shadow blieb kurz wie angewurzelt stehen,rannte dann aber weinend aus der Bibliothek.Sie liess sich im Garten auf die steinerde Bank sinken.
"Ich glaube es ist jetzt Zeit uns aufs Ohr zu hauen...",sagte Felix leise mit der Befürchtung das Nane jetzt wieder irgendwas ausheckte.
Nane sagte nix und folgte nur Felix in das Zimmer.Als die beiden dort waren,sahen sie,dass Nadja schon in einem der zwei betten lag und schlief.Felix und Nane legten sich in das anderen und schlief auch kurz dadrauf ein.

Normalerweise gab die Nacht,Shadow trost,aber diesmal nicht.Sie fühlte sich allein,wie schon lange nicht mehr.Sie spitze die Ohren,als sie schritte hörte.
Shada kam hinter ihr zum Vorschein."Ärger?",fragte sie.
Shadow schütelte nur mit dem Kopf.
"Das sehe ich aber anders!",sagte Shada und setzte sich auf den kalten Boden."Ich weiß nicht warum aber irgendwie kommt es mir so vor als würde morgen eine überraschung auf dich zu kommen.",flüsterte Shada.
Shadow sah ihre schwester fragend an."Was meinst du?"
"Ach nur son Gefühl...sowas kann ich spüren...",sagte Shada wärrend sie zum Himmel sah.
Shadow lächelte."Tut mir leid...das ich dir früher nicht helfen konnte..."flüsterte sie.
"Jetzt ist die Zeit vorbei jetzt brauchst du dich nicht mehr entschuldigen!Vom entschuldigen verändert sich nicht das kleinste!",sagte Shada."Vielleicht solltest du dir doch langsam mal was überlegen wie du dein Leben rettest."
"Warum sollte ich?"Shada war überrascht über den gleichgültigen Ton von ihrer Schwester.
"Ach wenn du sterben willst dann tus doch!Dann angel ich mir deinen Verlobten!"
Shada konnte nur grinsen als sie sah wie Shadow leicht errötete."Na hab ich den wunden Punkt getroffen?"
(Muss jetzt schluss machen)(morgen ist Wochenende kannst du da um 13Uhr drinn sein oder hast du Schule?)
"Lass bloss die Finger von Sakred sonst gibt's Ärger!"sagte Shadow und ihre laune hatte sich shon gebessert.
(nein,ich kann am wochenende ab 13uhr.bis morgen,ich bin dann spätestens um 14uhr da)
"Ich werds mir überlegen Schwester wenn du schließlich nicht mehr da bist...!",sagte Shada und standt wieder auf."Schließ dich lieber deinen Mann an anstatt auf das geschwafel eines Adepten zuhören!Das ist mein Tipp!"Shada breitete ihre schwarzen Flügel aus und flog davon.
Shadow sah ihrer Schwester nach und lächelte."Danke...Shada."sagte sie in gedanken.Shadow verschwand und erschinn wieder neben Sakred.
"Na was willst du mir sagen?",fragte er mit leichter wut in der Stimme.
"Das ich ne Idioten war?"antwortete Shadow auf einem ruhigen ton.
Sakred starrte Shadow überrascht an."Idiotin?Was willst du damit sagen?",fragte er.
"Sag wir es mal so,dir hab ich es nicht zu verdanken,dass ich jetzt hier bin."antwortete Shadow."Ich hab zu schnell aufgegeben.Reicht das um deine Frage zu beantworten?"
"Nun...ja.",sagte Sakred,schnappte sich ein Buch aus einem Regal und klappte es auf."Dann kannst du ja ruihg helfen wenn du willst."
"Dann brauchst du nicht viel zu zu suchen."meinte Shadow."Nimm doch eher das schwarz rote Buch,dass ganz oben wegeräumt ist."
"Steht da der Titel"Wie Rette ich ein Schattenkind vor dem Tode?"auf dem einband oder woher weißt du das?",fragte Sakred und nahm das Buch in die Hand.
"Als du klein wars Sakred habe ich diese Bibliothek auf trab gehalten."meinte sie beihäufig."Nein,dass steht da nicht drin,aber es sagt was man machen musst,um die Vergangenheit,Gewahrt und Zukunft zu ändern."
"Mit saowas kenn ich mich nicht aus lies du es und sag mir was wir tun müssen.",sagte Sakred und drückte Shadow das Buch in die Hände.
Shadow lachte."Ja,du musstest dich ja auch immer aus dem Untericht stehlen!"dachte Shadow."Ich brauch es nicht zu lesen,ich weiss schon was drin steht."sagte sie.
"Na dann musste ich es ja nicht lernen oder?",fragte Sakred grinsend."Schule ist langeweile pur!",setzte er hinzu.
"Tja und was würdest du sagen,wenn ich dir sage,dass ich damals deine Lehrerin war?"meinte Shadow und grinste."Du hast nie das Gesicht deiner Lehrerin gesehen,nachdem was ich weiss."
"Och oft hätt ich dich sowieso nicht gesehen.",sagte Sakred."So oft wie du keine Lust auf Unterricht hattest zweifele ich nicht daran.",setzte Shadow hinzu."Also was müssen wir tun?",fragte Sakred.
Shadow seufzte."Befor ich dir das sage,müssen wir erst zu dem Rat der Wächter."Shadow wirkte auf einmal niedergeschlagen.
"Die sind bestimmt nicht gut auf dich zu sprechen...",seufzte Sakred."Aber immerhin bin ich noch da!"Sakred standt auf."Wir müssen uns zu den Wächtern begeben!"
"Gut,ich werde dich inbringen und begleiten,aber hüte dich vor jeder antwort die du ihnen gibst."sagte Shadow.Sie hob die zwei Medalions und öfnete ein Tor zum Rat.Die beiden gingen hindurch.
Sakred wusste nicht genau was ihn erwartete aber er hoffte er würde vor dem Rat auch wirken wie ein Dämonen-König...
Die beiden kammen bald vor zwei grosse Türen.Shadow öfnete sie und die beiden fandten sich in einem grossem berater Saal wieder.
Sakred fing an zu zittern.Dieser Raum hatte eine derart kalte Aura das es sogar einen Dämon kalt über den Rücken lief.Noch kälter wurde Sakred als drei Gestalten sich erhoben.
Shadow wich ein paar schritte zurück."Schattenkind!Was hast du hier verloren?!"sagte eine kalte Stimme.
Sakred stellte sich schützend vor Shadow."Sie heißt Shadow und wenn hier jemand fragen stellt dann bin ich das!",rief Sakred den drei Gestalten zu und seine Stimme halte durch den ganzen Raum."Auch ein König hat uns nichts zu sagen wir stehen über dir!",zischte eine tiefere Stimme.
"Ihr steht vielleicht über der Zeit,aber noch lange nicht über der Liebe!"sagte Shadow und ihre Stimme ziterte.
Die drei Gestalten flüsterten etwas was Shadow und Sakred nicht verstanden als eine dritte und listigere Stimme fragte:"Was wollt ihr hier?"
(muss mal für zehn Minuten schluss machen bin aber dann wieder da)
(ok bis gleich.ich meld mich spätestens um 14 uhr wieder.)
Shadow schwieg und Sakred dachte an,dass was Shadow ihm gesagt hatte,befor sie durch das Tor gegangen waren.
"Also was wollt ihr Hier?"fragte die listige Stimme nochmal.
"Dafür sorgen das Shadow weiterhin lebt!",fauchte Sakred und wollte zur erklärung ansetzten als ihn die tiefe Stimme unterbrach."Wegen dem Kind..."
"Nun es gibt viele Möglichkeiten doch für jede muss man opfer bringen.",setzte die kalte Stimme hinzu.
Shadow schloss die Augen und atmete tief durch befor sie sprach."Was wollt ihr noch?!Ihr habt schon einmal meine Famille zestört,wollt ihr mir jetzt auch diese zerstören?"
"Wenn ihr Hilfe braucht dann sagt uns was genau ihr wollt und wir werden euch antwort geben.",sagten die drei Stimmen gleichzeitig."Uns ist es gewährt über euch zu richten also sprecht höflich!",sagte die kalte Stimme noch.
Shadow schwieg und sagte nix mehr,aber das lag nicht dadran dass sie nicht wusste warum,sondern weil sie spürte das die drei was planten.Sie hoffte das es Sakred auch aufgefallen war.
"Ihr wollt über mich richten ja?Das ich nicht lache!Shadow ist in Gefahr durch ihr eigenes Kind was sie zu Tode führen soll!",sagte Sakred und konnte sich kaum beherschen.
"Sakred...beruhig dich..."flüsterte Shadow ihm zu,dann wand sie sich an den rat."Ihr redet davon,über ihn zu richten,aber vorher habe ich eine Frage.Was war so falsch dadran,dass ich meine Schwester schützen wollte?"
Wieder murmelten die drei Gestalten etwas vorsich hin."Deine Schwester hat einen Verrat begangen!Das ist ihre gerechte Strafe und nun geht zurück in eure Welt bevor dir und Sakred das gleiche Leid geschieht!",sprach die kalte Stimme und die drei Gestalten hielten ihre Hände hoch.Sakred und Shadow wurden zurück in ihre Welt katapultiert.
"Verrat?Welchen verrat?"fragte sich Shadow.Sie und Sakred fandten sich im Palastgarten wieder und es war so um Mitternacht.
"Ah diese Herren sthen also über mir...ich erzähl denen mal was von wegen ich muss höflich zu denen sein!Pah!",meckerte Sakred vorsich hin.
"Sakred?"Shadow sah ihn fragend an und was Sakred in ihrem Blick lass machte ihm noch mehr sorgen.Er lass sorge und trauer in ihren Augen.
"Geh doch in den Palast und leg dich hin.",schlug er vor.
(muss jetzt schluss machen/bin aber um 20Uhr wieder da)
(ok bis dann/werd da sein)
Shadow nickte nur und verschwand in den Palast.
Mit einem seufzen blickte Sakred nochmal zum Himmel und verschwand dann schließlich auch im Palast.
boah! mein kompliment ihr habt ja richtig viel geschrieben! Macht weiter so;-)
Hey Nane**knuddel**
Danke für das Kompliment:D
(viiiiiielen danke Nane)
Shadow ahnte schon was Sakred vor hatte und verschwand in ihr Zimmer.Verliess es aber kurz danach mit ihrem Sohn und brach zu ihrer Mutter auf.Keiner bemerkte ihr aufbrechen.
(kann heute nicht mehr schreiben.morgen 20uhr spätestens)
ALs sie schließlich im Sumpf aufgetaucht wahr bot sich ihr ein schrecklicher Anblick:Der Sumpf wahr völlig trocken gelegt,die Pflanze welkten dahin und es wahr völlige Stille.
Shadow ging weiter zu den Höhlen und fand kurz danach ihre Mutter und...Shada.
"Shadow!Was führt dich,denn Hier her?fragte Kirian.
-Sakred hat vor den Rat der Wächter herraus zu fordern und ich weiss nur zu gut,wie das enden kann.Deswegen bin ich hier.Ich möchte Isahl in sicherheit bringen.
-Verstehe..."meinte Shada nachdenklich"Aber wenn du Isahl hier lässt musst auch du bleiben.
-Das ist mir klar schwester."sagte Shadow.
(ich werde sehen,ob ich heute abend ab 20uhr kann,wenn nicht dann kann es passieren,dass ich die neste woche nicht da bin,weil wir probleme mit dem internet antschluss haben.)
"Aber bist du dir auch sicher das du Sakred im Stich lassen willst?",fragte Kirian.
"Es ist nicht das ich ihn im Stich lasse."meinte Shadow und drehte ihrer Mutter den Rücken zu."Es ist nur dass ich ihn nicht mehr wiedererkännte...Ich mach mir mehr sorgen,um ihn als er um mich..."Sie beruhigte Isahl der anfing zu weinen.
Kirian wandte ihren Blick auf einen großen Kristall vor ihr."Nun du musst deinen eigenen weg gehen...selbst wir Feen stehen unter den Rat der dreien denen ihr begegnet seid."
"Vielleicht war es ein Fehler von Mir mich auf die Liebe einzulassen..."murmelte Shadow und verschwand in ihr früheres Zimmer.Shada sah ihr nach."Mutter,ich mach mir sorgen,um sie...Sie hat solche Angst,das kenne ich gar nicht von ihr.
-Ich weiss was du meinst Shada,aber Shadow hat ihren Weg gewehlt und wer weiss...vielleicht findet diese Geschichte doch noch ein Gutes Ende."meinte Kirian abwesend.

Sakred war das verschwinden von Shadow und Isahl noch immer nicht aufgefallen.Er liess das Tor zu dem Rat wieder erscheinen und ging hin durch.
Wieder überkam ihn diese kälte als er eintrat und wieder hörte er die drei Wächter rufen:"Kehre zurück in deine Welt!"
"Nein!"sagte Sakred und ging noch ein paar schritte vor.
"WIr haben dir schon einmal gesagt du sollst uns nicht in die Quere kommen!",sagte die kalte Stimme."Weil ihr angeblich höher steht als ich?!Mir hat niemande etwas zu sagen merkt euch das!",fauchte Sakred wütend.
Shadow legte Isahl in das Bettchen das in ihrem Zimmer stand und ging dann auf einen Spiegel aus Kristall zu."Zeig Mir Sakred."sagte sie und der Spiegel erstrahlte und zeigte ihr,wie Sakred den Wächtern die Stirn bod."Oh!Sakred!Nimm dich vor ihnen in Acht!"dachte sie.

Sakred sah mit vor wut funkelden augen auf die Wächter.
Wieder schienen die Wächter sich zu beraten."Was glaubst du wer du bist das du uns etwas befehlen kannst?",fragte eine listige Stimme."Ich bin Sakred,ein Dämonenkönig also sehr hochrangig!"
Die Wächter lachten und Sakred wurde noch Wütender.

Shadow die das nicht mehr mit ansehen konnte,erschinn neben Sakred."Lacht nur!Dabei wisst ihr nur zu Gut,wie unberechbar ein Dämon sein kann!Und erst recht,wenn man schon mehr,als einmal seine Zukunft verändert wurde!"sagte sie mit klarer Stimme.
Sofort erstarb das lachen."Sieh zu das du verschwindest!Der König möchte allein mit uns sprechen und sofort wahr Shadow wieder von Sakreds Seite verschwunden.

Shadow die wieder vor den Spiegel standt versuchte wieder einzudringen doch es funktionierte nicht.
"Verdammt!"fluchte sie."Sakred bitte nemm dich vor ihnen in acht!"flehte sie in gedanken.Ihre gedanken kammen bei Sakred an.Shadow verfolgte weiter hin über den Spiegel die Szene.
Sakred standt den dreien mutig gegenüber doch wahr es keinesfalls so wie er sich alles erhofft hatte.Diese drei wahren ihn weites überlegen!
"Sakred gib nicht auf!Die Wächter sind mächtig,dass ich wohl war,aber sie haben auch ihre schwächen!Versuch sie mit ihrem eigenem Spiel zu schlagen."hörte er Shadow Stimme in seinem Kopf.
"Was willst du eigentlich tun!Ein Kampf gegen uns ist aussichtslos!",höhnten die drei wieder.
"Sakred hör mir zu!Die Wächter sind am stärksten,wenn du dich von ihnen überlissten lässt.Es wird einen Kampf geben,aber nicht in dem üblichen sinne."sagte Shadow über gedanken zu Sakred.
Die Wächter warteten auf seine Antwort.
"Ich werde nicht aufgeben.Egal wie hart ihr Kämpfen werdet!So oder so.",sagte Sakred ruihg.Wieder trat Stille ein.
(gibt jetzt Abendessen bin gleich wieder da!)
"Gut so Sakred!Lass dich von ihnen nicht klein kriegen."sagte Shadow zu ihm.
Die Wächter sahen Sakred fast unsicher an.

(muss jetzt schluss machen/werd sehen,ob ich hab 20uhr wieder kann,wenn nicht werde ich es morgen wieder versuchen.kannst du mir was langes schreiben?)
Plötzlich knickte Sakred ein.Er hielt sich den Bauch und schien nicht richtig Atmen zu können."Willst du dur es nicht nochmal übelegen?",fragte die listige Stimme."Nein!",fauchte Sakred.Plötzlich wurde Sakred auf den Boden gepresstanscheinend von einer unsichtbaren Kraft.Shadow presste ihre Hände gegen den Spiegel."Sakred Nein!",rief sie doch er rührte sich nicht."Komm schon steh auf!",dachte sie verzweifelt.
"Willst du nicht doch aufgeben?",fragte die tiefe Stimme und Sakred rappelte sich wieder auf."Nein...",sagte er jetzt in einem leiseren Ton doch konnte man ihn deutlich hören."WIe dämlich von dir!Eine letzte Chance:Sag das du verschwindest und wir lassen dich unbeschadet zu Shadow zurück.",sagte die kalte Stimme.Sakred keuchte doch nickte er nicht oder sagte ja."Ich lass mich nicht einfach so fertig machen...",hauchte er.Plötzlich fiel Sakred wieder zu Boden."Schau gut zu Shadow was wir jetzt mit Sakred machen werden und sag Stop wenn du ihn wieder bei dir haben willst...
Plötzlich schrie Sakred auf und Blut floss aus seinem Rücken."Wir können ihn leiden lassen!",rief die kalte Stimme zu Shadow.Diese sah verzweifelt durch den Spiegel.
Plötzlich knalten die schweren Türen von dem Berater Saal auf und eine schwarze Raubkatze mit feuerflügel erschinn.Sie stehlte sich erst schützend über Sakred und fauchte dabei.
Die drei Gestalten liesen sich nicht beeindrucken und machten keine Anstalten mit der Quälerei aufzuhören.Erst als Shadow mit den Krallen versuchte die drei anzugreifen wichen sie zurück und hörten auf Sakred zu Quälen.Sakred hob den Kopf."Shadow...",hauchte er und fiel dann völlig in ohnmacht.
Shadow machte keine anstahlt sich zurück zu verwandeln,sprang auf den ältesten der Wächter und warf ihn um."Ich hatte meine Gründe warum ich eine Tiergestahlt damals vehlte.Ihr mögt mächtig sein,aber ihr habt keine Macht über die Tiere der Nacht."fauchte sie.Sie war kurz davor dem alten den gar aus zu machen.
Doch wurde sie zurück geschleudert und als sie sah wer es wahr stoppte ihr fast der Atem.Garoh dessen Hand sich in eine Kralle verwandelt hat standt da und half den ALten wieder auf die Beine."Shadow lass das!Bitte!",flehte er.
Jedoch hörte Shadow nicht auf ihn.Sie straft Garoh mit einem Blick und stehlte sich wieder schützend über den unmächtigen Sakred."Schau was sie getan haben!Seh es dir genau an!Und sag mir,ob das richtig war?!"hörte er Shadows Stimme in seinem Kopf.Sie fauchte wütend und jeder wusste,dass wenn er ihr jetzt zu nah kam sein Leben verlieren würde.
"Shadow bitte!",sagte Garoh knapp."Du verstehst das falsch..."
Shadow fauchte nur wütend,als antwort.Sie spürte langsam wie sie die kontrole über ihre Wut verlor,liess sich jedoch nix anmerken.
Garoh sah die drei Wächter an.Als diese nickten wandte er sich wieder an Shadow."Sie würden niemals zulassen das Sakred stirbt.",sagte er ruihg."Verwandle dich wieder zueück es wird dir nichts geschehen."
Shadow beruhigte sich,jedoch verwandelte sie sich nicht zurück.Sie legte sich neben Sakred und liess die WÄchter nicht aus den Augen.
"SIe werden dir nichts tun.",erwiderte Garoh.
Shadow knurrte."Nix und niemand kann den Hass den ich auf diese WÄchter habe beruhigen!Da hätten sie schon früher kommen müssen!"Shadows fehl sträubte sich,als einer der Wächter versuchte näher an sie rann zu kommen.
"Der Adept hat recht wir werden dir nichts tun.",hörte sie die drei Wächter wieder sagen."Shadow das wahr kein ernster Kampf sieh doch!",sagte Garoh und zwigte auf Sakreds Wunden."Die Wächter wollten euch nur Prüfen."
Shadow fauchte."Das das eine Prüfung war,wusste ich!Ich bin aus einem anderem Grund hier!"
Die Wächter wärfen sich gegenseitig Blicke zu und wandten sich dann wieder zu Shadow."Was meinst du?"
Shadow stand auf und verwandelte sich dabei zurück.Sie sah die Wächter mich einem Hass erföhlten Blick an."Wenn ich wollte könnte ich euch töten und selbst Garoh könnte mich nicht davon abhalten,aber ich werde es nicht tun.Ich bin Hier,weil ich will,nicht möchte,dass ihr die Rollen,von dem Schattenkind und des Kindes des Lichtes auflöst.Die welt der Engel und der Dämonen soll wieder frei sein und nicht von einem Lebewesen abhängen."antwortete Shadow mit kalter Stimme.
Garoh seufzte."Die Wächter können nichts dafür Shadow!",sagte er und die Wächter nickten."Schicksal ist Schicksal,und selbst wir die einen hohen Rang in dieser Welt tragen können allein nichts für dich tun.Aber ihr werdet es schaffen diese Welt zu retten!Das hat die Prüfung uns gezeigt!"
Shadow lachte."Ihr könnt nix dafür?Nein?"ihr ton war sakastisch"Da hört mal zu ihr drei!Ihr habt einen von euch zu unrecht bestraft."Die Wächter sahen unverständlich an"Ihr wisst wen ich meine.Ich rede hier von Chris."Shadow wand sich ab und verschwand.Alles was sie hinterlies war eine schwarze Rose aus Kristal,das Zeichen der Diebin der Nacht.
Als Shadow wieder bei ihrer Mutter auftauchte wirkte die Fee unglücklich."Die Wächter haben schon immer alles zum guten gewandt...",dachte sie."Aber werden sie diesmal einen Fehler begehen
(muss schluss machen wann kannst du das nächste mal?)
(also wenn alles gut geht,kann ich morgen ab 20uhr.wenn ich morgen nicht kann da für den rest der woche um die gleihe uhrzeit)
Shadow brachte Isahl zurück in den Palast,kehrte jedoch selbst nicht zurück.Kurz dadrauf hiess es das die Diebin der Nacht wieder aktif sei und aus irgendeinem grund das Königshaus mid.
Sakred wahr wieder im Palast aufgetaucht und als er erführ das Shadow wieder eine Diebin wahr konnte er sich nur noch in seinen Thron setzten und hoffen das ihr nichts geschah.Doch als Sakred in seine Gedanken vertieft wahr trat Garoh in den Thronsaal."Sie wird durchkommen aber hoffnung bleibt nicht viel.",sagte dieser und klang dabei abwesend.Sakred hob seinen Kopf und als er Garoh sah standt er auf und sein Gesicht wahr voll Zorn."Du und die Wächter habt Shadow fast an den Rand der verzweiflung getrieben!Verschwinde von hier und solltest du wieder kommen werden meine Wachen dich zerfleischen!",fauchte er Garoh an.Doch als Garoh sich nicht rührte wurde er noch wütender."Verschwinde!Wenn du nicht sofort abhaust dann töte ich dich!Menschenpack!Hau ab!",schrie er und Garoh drehte sich um und lief aus dem Palast.
Hi leut ich bins mal wieder ^^

will nur sagen das Nadja heute nicht kann und versucht morgen um 20 uhr hier zu sein also viel spaß bei eurer geschichte ^^
Plötzlich erschinn Shada im Thronsaal."Es gibt eine Möglichkeit meine Schwester zu retten."sagte sie.
(bin morgen vielleicht um 13uhr da,wenn nicht dann wie immer um 20uhr)
Sakred der sich laut Atment auf seinen Thron fallen lies sah Shada zweifelnd an.
"Ich weiss du traust mir nicht,aber ich sage die Wahrheit!Weisst du eigentlich warum Shadow nicht mehr im Palast ist?
-Nein.meinte Sakred knapp.
-Der erste Grund ist,deinetwegen,der zweite ist der Rat."Sakred sah Shada fragend an."Du willst wissen was es mit dem ersten grund auf sich hat?Shadow war schon aus dem Palast verschwunden,befor du zum Rat gegangen bist.Sie hat den Palast verlassen,weil sie dich nicht mehr wiedererkännt!Wenn du meine Schwester retten willst,dann musst du ihre Seele von ihren Schatten befreien...aber ob du mir glaubst oder nicht liegt an dir."damit verschwand Shada wieder.
(bin morgen ab 20uhr wieder da)
Sakred wollte Shada hinterher aber plötzlich stoppte er in seiner bewegung.
(bin leider verhindert und liefere morgen die Fortsetzung)
{Ab 20h00 wieder verfügbar}
Woher wollte er wissen,dass Shada die Wahrheit sagte?
Er hatte Shada noch nie vertraut und wahr sich unsicher."Ich muss etwas tun.."
Er verschwand aus dem Thronsaal und lief in die bibliothek.

Shadow war gerade auf streifzüge,um was essbares aufzutreiben,als sie plötzlich Dämonen umzingelten.
"Sieh an,sieh an!Wen haben wir den da?"fragte eine Tiefe stimme.Shadow schwieg und versucht so gut wie möglich ihre angst zu verbergen.
(ich schau morgen spätestens um 20uhr wieder rein)
"Hey das ist doch die Diebin der Nacht!Sie sieht aber der Königin sehr ähnlich!",bemerkte einer der Dämonen."Ha ich und Königin?Ihr träumt!",sagte Shadow böse.
"Auch egal!Ich wollte dich so wieso jetzt zu einem Kampf herraus fordern!Mal sehen,ob die Diebin der Nacht,auch so mächtig ist wie es heisst."sagte der anführer der Dämonengruppe.Shadow wich zurück.Sie musste hier weg!Sie drehte sich um und entkam über die dächer.Sie wurde auch gleich verfolgt.
Fliegende Dämonen umkreisten sie und versuchten Shadow mit ihren langen Krallen zu packen,doch vergebens.
Shadow endwischte ihnen auch diesmal,aber sie wusste das sie nicht sehr lange davon laufen konnte.
Langsam wurde es eng für Shadow.Die Dämonen versperrten ihr jeden weg zu Flucht."Weglaufen gillt nicht!Los kämpfe!",sagte der Anführer der Dämonen.
Shadow wisch den Attaken aus und werte sich so gut sie konnte."Moment mal!"rief einer der Dämonen"Die Diebin richt ja wie eine Dämonin die ein Kind erwahrtet!"Shadow schluckte und versucht wieder zu endkommen,aber diesmal gelang es ihr nicht.
Der Anführer packte sie am Arm und betrachtete sie."Aber dieser Geruch..."Der Dämon schnüffelte an Shadow."Ah das Kind der Schatten!",fauchte er und lies Shadow fallen als wärre sie eine glühende Kohle.
"Was gegen?"fragte Shadow etwas unsicher."Was gegen das ich das Kind der Schatten bin?"
Wütend fauchte der Anführer seinen Dienern entgegen."Los abtreten!"Ängstlich krochen sie vor ihrem Meister davon.
Shadow stand auf."Was willst du von mir?"fragte sie ruhig den Anführer.
"Dein Kind",fing er an und zeigte auf Shadow"Soll es nicht die Dämonenwelt und die der Engel in den Tod stürzen?"
"Mag sein..."Shadow wand sich ab"Und selbst wenn es der Fall ist,hat es diese Welt nur verdient.Die Dämonen sind selbst dran schuld.Und ausserdem woher willst du wissen,dass dieses Kind den Tod bringen wird?"
"Meinst du wir Dämonen kennen nicht unsere eigene Zukunft?Die Dämonen der Vergangenheit haben ihr gesammtes Zukunftswissen immer wieder aufgefrischt damit auch niemand es vergessen würde und eine lösung suchen wollte ein Unheil zu verhindern!"
"Klar!Stimmt,aber sie haben etwas sehr wichtiges vergessen.Wir Dämonen haben immer in den Schatten gelebt und traten wir ins Licht wurden wir gleich gejagt.Weisst warum es den Rat der Wächter gibt?"Shadow sprach den letzten Satz mit einer spur hass aus.
"Warum vergeude ich meine Zeit überhaupt mit einer lügnerin wie dir?",fauchte der Anführer mit hasserfüllter Stimme."Jemand wie du scheindt nicht die geringste Ahnung zu haben!
"Eine Lügnerin?Wie kommst du den jetzt dadrauf?"fragte Shadow verwirrt.
"Denkst du vielleicht du bist allwissend?Es gibt viele Geheimnise die du nur versuchst zu verstehen!",fauchte der Dämon und verschwand in den Schatten der Häuser.
"Das weiss ich wohl,was viele nur nicht wissen ist das ich es war die diesen Rat gegründet hat."Shadow verschwand ebenfahls und erschinn wieder im Beratersaal des Rates.
Immernoch waren die drei Gestalten an ihrem Palast doch keiner gab ein Wort von sich.
"Ihr hattet schon bessere begrüssungsmethoden,aber ich bin nicht hier,um mit euch zu streiten."sagte Shadow gelassen.
"Wir wissen es.",antworteten die drei gleichzeitig.
"Schön.Ihr habt euch verbessert..."meinte Shadow spöttisch."Wenn ihr doch so schlau seit,dann sagt mal warum ich hier bin."
"Versuch nicht zu scherzen Shadow und sag du es lieber.",sprachen die Wächter.
"Warum sollte ich?Aber ich bin eh gleich wieder weg.Ich hab nemlich vor die Unterwelt zu verlassen.Die kleine wird leben und wehe einer von euch,oder von euren Diener kommt mir in die Kwäre!"sagte Shadow und wollte wieder gehen,als Kirian erschinn.
"Meine Tochter bitte bleib hier!",flehte sie.
"Vergiss es!"fauchte Shadow ihre Mutter an.
"Aber Shadow was glaubst du ändert sich wenn du das unglück in die Welt der Menschen trägst!Glaubst du das Chaos würde nicht noch größer werden?",fragte Kirian und hielt Shadow die Hand entgegen."Komm doch mit mir und überleg die alles nochmal."
(muss jetzt leider scho schluss machen-.-;
heut um 20Uhr wieder?)
Shadow schlug die Hand ihrer Mutter weg und Tränen der Wut und trauer brannten in ihren Augen."Wer hat gesagt,dass ich in eine der drei Welten will?"fauchte sie.
(klar!ich bin für 20 uhr,spätestens 21 uhr da)
Kirian zuckte erschrocken zusammen."Shadow du...",begann sie geschockt.
"Was?!"schrie sie ihre Mutter an.Kirian war geschockt,so kannte sie Shadow gar nicht.
"Bitte bleib hier!",bat sie nochmal.
"Nein!"und damit wand sich Shadow ab.
"Ich kann nichts tun...",dachte Kirian verzweifelndt.
"Nun gut du musst wissen was du tust.Aber sei vorsichtig egal wos hingeht."
Shadow fauchte zur antwort."Und selbst wenn du wüsstest wo es hin geht könntest du mir nicht folgen.Ich will in die Schattenwelt,die zwischenwelt von der Unterwelt und der Hölle."Shadow verschwand.
Sakred taumelte müde aus der Bücherei.Nichts hatte er gefunden was ihn hätte helfen können."Oh Shadow...",dachte er sich als er die Tür zu seinen Zimmer öffnete.
Und er blieb wie angewurzelt stehen,als er Shadow vor sich stehen sah.
"Was...Shadow!Wo warst du?Ich hab mir sorgen gemacht!",platzte Sakred sofort heraus.
Shadow wand ihm den Rücken zu."Ich werde nichr bleiben..."murmelte sie traurig."Ich bin hier um mich zu verabschieden."
Sakred riss die Augen auf."Soll das ein Scherz sein!Shadow das kannst du nicht ernst meinen!"
"Leider doch..."Shadow ging zum Fenster."Ich bin nicht mehr sicher in der Unterwelt und die kleine noch weniger..."flüsterte sie leise und traurig.
"Du kannst nicht gehen!Isahl braucht dich...und ich auch!",sagte Sakred."Wer treibt dich zu diesem Entschluss?Egal wer dir etwas will,ich werde dich beschützen!"Flehend fiel Sakred vor Shadow auf die Knie.
Plötzlich schmoltz Shadows eisernerwille und sie ging vor Sakred auf die knie,und ehe er sich versah lang Shadow stark weinend in seinen armen.
Sakred musste ebenfalls ein paar Tränen weinen doch versuchte er sich möglichst damit zurück zuhalten."Shadow du brauchst keine Angst haben...ich bin bei dir!",flüsterte er.
Shadow schafte es nicht sich wieder zu fangen."Wenn ich hier bleibe...wirst du nur probleme haben...dein volk weiss von dem Kind und was es mit sich bringen wird..."schluzte sie.
"Wenn ich sage das wir es schaffen,dann wird auch mein Volk dich in frieden lassen.Bleib bei mir und Isahl.Sollte jemand wagen dich auch nur anzufassen...",flüsterte Sakred.
Shadow sagte zwar nix,aber schütelte mit dem Kopf und plötzlich war Shadow verschwunden.
Sakred senkte den Kopf.Er blieb auf seinen Knien sitzen und sah auf den Boden."Wieso nur muss es Shadow sein die so ein Schicksal straft...?"
Dann fiehlen ihm wieder die Wort von Shada ein und er endschloss sich sie auf zu suchen.
Felix und Nane waren früh aufgestanden und trieben sich in der Dämonenstadt herum.Auf Nadja und Chris wollten sie nicht warten.Noch wussten die zwei nichts von Shadows verschwinden.
Sie merkten erst was davon,als sie im Palast ankammen und dieser in voller aufruhe war.
"Was ist denn hier los!",fragte Felix Nane doch die zuckte nur mit den Schultern.
Sie sprachen einen der Diener an und dieser erklährte ihnen alles.
"Erst wahr die Königin verschwunden und heute Nacht ist der König auch noch einfach vom Erdboden verschwunden!",sagte der Diener völlig aufgebracht.Nane und Felix erstarrten als sie das hörten."Das gibts nicht!",murmelte Felix."Wie du siehst doch.",sagte Nane.
"Und wer kömmert sich um Isahl?fragte Nane.
-Eine der Dienerinen von der Königin.antwortete der Diener und lief in einen Gang.
-Ihr werdet die beiden hier nicht finden."meinte Garoh.Felix und Nane drehten sich überracht zu ihm um.
"Was macht dich da so sicher?",fragte Felix.Einer der Diener sah Garoh argwöhnisch an."Du bist doch von unserem König aus dem Palast verbannt worden!Also verschwinde!",sagten einige der Diener."Ihr wollt mich verjagen?Ihr könnt es probieren aber ich habe mit keinem von euch Gnade.",sagte Garoh ruihg."Keine Angst er wird mit uns gehen.",sagte Nane und die drei verliesen den Palast.
"Also was treibt dich hier her?"fragte Felix,als die drei weit genug vom Palast endfernt waren.

(muss schluss machen kann morgen "leider" nur ab zwanzig uhr)
"Um euch zu informieren.Shadow ist leider verschwunden und nicht einmal der Rat weiß wo sie steckt.Und Sakred sucht sie fieberhaft.",sagte Garoh."Aber wenn man sich hier auf den Straße umsieht scheindt das den Dämonen nichts auszumachen."Nane nickte."Es ist traurig das alle Sakred im Stich lassen weil er versucht Shadow zu helfen."
(macht nix ich bin morgen um die Zeit da^^)
(Smileytut mir echt leid das ich nicht da war für 20 uhr morgen bin ich aber für 20,spätestens für 21 uhr da)
"Falsch Garoh!Der Rat weiß sehr wohl wo meine Schwester,sie haben nur nicht zugehört.sagte Shada plötzlich.Sie war in begleitung von Sakred.
-Woher willst du das wissen?fragte Garoh.
-Tz!Was meine Schwester angeht,weiß ich um einiges mehr,als der Rat."antwortete Shada spöttisch."Ich werde euch hinbringen,aber erwartet nicht zu viel von Shadow.Sie wird warscheinlich nicht mehr die sein die ihr kanntet."
Shada breitete ihre flügel aus und ein blendenes licht erstrahlte.Als es erlosch fandten Felix,Nane,Garoh,Sakred und Shada in der Dämonenstadt wieder,daß glaubten sie jedenfalls am anfang.Ihnen fiel schnell auf das,dass nicht die Dämonenstadt war.Die Stadt die sie kannten war zwar düster,aber diese war mehr als düster.Hier regierten die Schatten der Toten.Als die Freunde durch die Straßen gingen husten ab und zu Schatten an ihnen vorbei,oder sie hörten ein leises Murmeln.Sie kammen bald vor dem eben bild von Sakreds Palast an,aber auch dieser war um einiges Düsterer,als das original.Felix und Nane durchlief ein Schaudern und Garoh hatte ein ungutes gefühl.Die Freunde traten ein und plötzlich versperte ihnen ein Schatten den Weg."Was wollt ihr hier?fragte er.Seine Stimme schinn von weiter her zu kommen.
-Wir wollen die Königin sprechen.sagte Shada wie aus der pistole geschoßen.
-Nun,wenn das Stimmt,dann will ich euch zu ihr führen."sagte der Schatten und führte die Freunden in den Thronsaal.Der Saal war aber ganz anders,als das original aus der Unterwelt.Man sah kaum was und die Freunde hatten das Gefühl beobachtet zu werden,aber sie sahen nix ausser Schatten."Wer sind diese Fremden?"fragte eine bekannte Stimme,aber auch diese war anders.Sie war düsterer und dohender.Als Sakred und seine Freunde in die richtung sahen wo der Thron stand waren sie wie erstahrt.Auf dem Thron sahs Shadow,aber sie war ganz anders.Ihre Augen spiegelten nix anderes als die Finsternis,sie trug ein schwarzes Kleid und sie sahs stolz auf dem Thron."Was wollt ihr von der Königin der Schattenwelt,die zwischenwelt von der Unterwelt und der Hölle?"fragte sie noch mal.Ihre Stimme halte durch den ganzen Raum.Sakred wollte was sagen,aber Shada kam ihm zuvor."Shadow!Wir wollen dich zurück!rief sie mit klarer Stimme.
-Sie hat es gewagt!"riefen die Schatten"Wer hat ihr erlaubt so mit unserer Königin zu reden?
-Shadow?Die Shadow die ihr kennt gibt's nicht mehr!Sie ist verschwunden!sagte die Königin mit kalter Stimme.
-Das ist nicht wahr?!"schrie Sakred.Ihm standt das entehtzen ins gesicht geschrieben,aber er erinnerte sich noch zu gut an das Gefühl,als Shadow plötzlich aus seinen armen verschwunden war."Shadow kann nicht verschwunden sein?!"diesmal waren es Felix und Nane die mit redeten.Garoh schwieg."Nun...Was auch immer..."sagte die Königin"Sakred!Du willst deine Shadow zurück?Dann behaubtete dich gegen ihre treusten diener."Plötzlich erschinn ein Schatten vor Sakred und grief ihn an.Sakred hatte jedoch keine gelegenheit sich zu wehren,denn der Schatten hatte ihn schon zu boden geschlagen.Sakred fiel in Trance.
"Sakred?!hörte er eine bekannte Stimme rufen.Er öfnete die augen uns sah Shadow auf ihn zu laufen.Er kam nicht dazu was zu sagen,denn Shadow lag bereitz weinend in seine Armen."Es tut mir leid...schluzte sie.
-Es ist nicht deine schuld.Du kannst nix dafür."flüsterte Sakred und schaffte damit das Shadow sich beruhigte."Aber diese Königin bist doch nicht wirklich du,oder?
-Ja...und nein.antwortete Shadow knapp.
-Was soll das heißen?
-Die Shadow die hier regiert ist meine Schatten seite...das erbe meines Vaters...Shadow löste sich von Sakred.
-Von deinem Vater?Du wurdest doch von Kirian aus Kristal erschaffen.
-Das Stimmt,aber meine Mutter hat nicht den schwarzen Kristal erschaffen aus dem meine Schwester und ich erschaffen wurden...
-Wer war es?
-Der Teufel,Sakred...Der Teufel ist mein Vater?!"Shadow drehte sich ruck artig zu Sakred um.Sakred mußte erstmal verarbeiten was er gerade erfahren hatte.Er sah zu Shadow und was er ihn ihrem Blick laß machte ihn noch verwirrter,er laß angst.
"Wovor fürtest du dich?fragte er nach einer Weile.
-Vor deiner reaktion...
-Shadow,ob dein Vater der Teufel ist oder nicht!Mir ist es egal!Du bist diejenige die ich liebe."er ging zu Shadow und schloß sie in die Arme.
In diesem Moment erwachte Sakred aus seiner Trance und wußte was er zu tun hatte,um Shadow von ihren Schatten zu befreien,aber dafür brauchte er die Hilfe seiner Freunde und die von Shada.
(macht nix^^)
Garoh nickte mit den Kopf schon bevor Sakred auch nur den Mund aufmachen konnte."Wenn du unsere Hilfe brauchst,ich bin für dich bereit zu kämpfen...mein König!",sagte Garoh."Wir werden dir auch Helfen Sakred!Wir werden dich nicht im Stich lassen!",sagte auch Nane und Felix stimmte zu.
Die Königin der Schatten erhob sich von ihrem Thron und ging auf die Freunde zu.Sie blieb erst wenige Schritte vor Sakred stehen."Was willst du haben?Deine Gewärtin,oder deine Tochter?Nur eins von beiden kann ich dir geben.
-Ich werde keine von beiden in stich lassen!Ich werde um Shadow und meine Tochter kämpfen und sogar für sie Sterben,wenn es sein muss.sagte Sakred mit ernster und stolzer Stimme.
-Na wenn das so ist...dann kämpf gegen mich,aber tötest du mich wird das Kind und Shadow sterben."die Königin lachte kalt.Sakred wich zu seinen freunden zurück und diese machten sich kampf bereit.Plötzlich passiert Nane etwas das ihr seit zwei jahren nicht mehr passiert war...Sie hatte eine Vision.
(bin für zwanzig uhr da/spätestens um 20:30)(schau morgen wieder um 20uhr rein)
Sie sah Sakred und die Königin der Schatten doch Sakred wahr am verlieren.
Sie wollte was sagen,aber die Königin stürzte sich schon auf Sakred.Dieser werte ihre Attake ab und zog sein schwert.Seine Freunde kammen ihn zu hilfe,aber in diesem Moment mischten sich auch die Schatten ein.Felix,Nane,Garoh und Shada hatten alle Hände wohl damit zu tun,sich die Schatten vom Hals zu halten.Sakred kam kaum dazu die Königin anzugreifen,denn er musste sich mehr vor ihren kräftigen Attaken wären.Er kämpfte so gut wie er nur konnte,aber er spürt sofort das er nicht die macht hatte,um die Königin zu besiegen.Er wärte eine Attake ab und bekam eine zweite mit voller wucht ab.Diese schleuderte ihn zurück und Sakred blieb schwer verletzt am boden liegen.Die Königin ging langsam auf ihn zu.Sakred versuchte aufzustehen,aber er schaffte es nicht,die verletzung war viel zu schwer und raubte ihm die hälfte seiner Kräfte.Seine Freunde wollten ihm zu hilfe kommen,aber die Schatten hielten sie zurück.Plötzlich schrie Shada auf.Sie fiehl in eine Trance genau wie Sakred und vor ihr stand auf einmal Shadow."Shada!Ich brauche deine Hilfe!rief sie.
-Warum sollte ich dir helfen?du hast mir doch nie geholfen!
-Shada...Bitte"flehte Shadow."Wenn du es nicht für mich tun willst,dann tue es für Isahl."
Shada sah Shadow nachdenklich an.Ihre Schwester wusste noch immer wie sie die anderen überreden konnte."Also gut.Ich werde dir Helfen.Was soll ich tun?
-Leih mir deinen Körper.
-Wenn es sein muss..."Als Shada wieder zu sich kam,nahm Shadow ihren platz ein und verwandelte sich in die schwarze raubkatze.Diese sprang auf die Königin und warf sie um.Die Königin schrie auf vor schmerzen,denn da wo Shadows Pfoten sie berühten,verbrannte die Kleidung."Du wirst dafür bezahlen!"fauchte sie."Du wirst daf¨ru bezahlen was du Sakred angetan hast."
(kann sein das ich zwischen 13 und 14 uhr da bin,wenn nicht dann wie immer,um zwanzig uhr.)
Plötzlich erstarrten die Schatten und verschwanden schließlich."Ich glaube das hat keine Gute bedeutung...!",murmelte Garoh.Die Königin verschwand unter Shadows Pranken und kam in einigen Meter entfernung wutschnaubend wieder zum Vorschein."Ihr seid garnicht so schlecht!Aber das was ihr gerade erlebt habt wahr nicht mal ein Teil meiner Kräfte!"
"Ich weiss es."Shadow stimme war ruhig.Sie ging zu Sakred und berührte ihn vorsichtig mit einer ihrer Pfoten.Seine verletzung verschwand."Sakre,du und unsere Freunde habt die Macht sie zu besiegen."sagte sie und wand sich ab.
Sakred richtete sich auf."Ich denke du wirst jetzt gehen...Aber ohne dich schaffe ich es auch.",sagte Sakred trocken.Aus seinem Rücken wuchsen die schwarzen Dämonenflügel hervor.
"Ich kann nicht bleiben...Shadas Körper ist an meine Kraft nicht gewöhnt...aber ich werde immer bei dir sein..."sagte Shadow noch befor Shada ihren Platz wieder einam.
Sakred wandte sich wütend an die Königin der Schatten und zog seinen Säbel."Noch irgendwelche letzten wünsche bevor ich doch platt mache!?",fragte er spöttisch.
"Ja.Töte mich und Shadow und das Kind werden sterben."sagte die Königin und lachte kalt.
"Das werden wir ja sehen!",fauchte Sakred wütend.Seine schwarzen Flügel öffneten sich.
Sakred pralte an einer schutzbarriere ab."Hey,Sakred!Wir sind auch noch da!"rief ihm Felix zu und er und die anderen gingen ebefalls zum angriff über.
"Kleine dumme Gören!",fauchte die Königin und sofort schnellten wieder Schatten auf sie zu."So leicht kriegst du uns diesmal nicht!",sagte Nane und zog ihr Heiliges Zepter.Auch Felix zog sein Schwert.Zusammen hatten sie die Schatten bald aus den Weg geräumt.
"Das wird uns nicht weit bringen.Wir sind hier in ihrem Reich.sagte Shada,wärend sie ein paar Schatten platt machte.Sakred dagegen grif die Königin wieder an und...traf!
Schreiend taumelte die Schattenherrscherin zurück.Sakred stach mit seinem Säbel nochmals zu."Glaube nicht das ich mittleid mit dir hätte nur weil du glaust das mich deine Lügen verunsichern würden!",zischte Sakred ihr ins Gesicht.Seine roten Augen hatten nur verachtung für seine Feindin übrig.
Er wollte nochmal zu schlagen,als Shada ihn zurück hielt."Sie sagt die wahrheit.Wenn du sie tötest verlierst du Shadow.Aber ich weiss wie wir sie besiegen können."sagte sie und trat auf die Königin zu."Du hast es gewagt,dass gleichgewischt zu stören?Dafür wirst du in das licht verbannt."Shada wurde von einem blendenen licht umgeben.Als es erloscht war die königin verschwunden und an ihrer Stähle war wieder Shadow.Diese hob den Blick,der ungewohnt leer war."Sakred?Bist du da?"fragte sie unsicher.
Sakred lies vor Schreck seine Waffe fallen."Shadow bist du das?",fragte er ungläubig.
"Ja."antwortete sie."Ich bin es...Sakred wo bist du?"
Erst verstand er nicht was Shadow ´meinte.Er legte seine Hand auf ihre Schulter."Hier bin ich.Aber wieso fragst du?"
Shadow antwortete nicht."Sie ist blind,Sakred."meinte Shada."Und wieder wurde sie vom rat bestrafft,weil sie die schützen wollte,die ihr was bedeuten."flüsterte sie.Shadow suchte wieder trost in Sakred armen.
Sakred konnte es nicht fassen."Bestraft?!",fauchte Sakred wütend."Ist es für Dämonen verboten jemanden zu helfen der mir etwas bedeutet?!"Shada sah ihn wütend an."Noch nicht richtig gechekt oder?"
"Was meinst du?fragte er.
-Es geht Hier nicht um dich Sakred,sondern um das Kind der Schatten.Ihr wurde verboten hier her zu kommen,aber um die drei welten zu schützen,hat dieses verbot gebrochen!Wie glaubst du wohl ist Shadow zu diesem fluch gekommen?Sie hat ihn,als bestrafung bekommen,als sie mich beschützen wollte."erklährte Shada und ihre stimme ziterte vor wut.
Erst versuchte Sakred etwas aus sich herauszukriegen doch er wusste nicht was er sagen sollte.Felix sah besorgt zu den dreien herüber."Sollten wir nicht vielleicht aufpassen das Sakred nicht wiedr auf irgendwelche Blöden Ideen kommt?Wie zum Beispiel gegen den Rat zu kämpfen?",fragte er an Nane gewandt.
"Das wird er nicht,denn wir werden uns alle zum rat begeben."sagte Shadow nach einem langem schweigen.Felix wollte wiedersprechen,aber plötzlich fandten sich die freunde im beratersaal vom rat wieder.
"Das wahr vielleicht keine Gute Idee...",flüsterte Felixs."Bin ich der Einzige den es so vorkommt,oder bilde ich mir nur ein das die Wächter gerade nicht zuhause sind?"
"Lass euch nicht teuschen."sagte Shadow und machte ein paar vorsichtige schritte nach vorne."Zeigt euch!"
Und tatsächlich,die Wächter erschinnen.
"Du wagst es noch in unsere Heiligen Hallen zu treten Shadow?",fragten die drei.
"Ich wag gleich noch mehr!"meinte sie"Nur weil ich blind bin heisst es noch lange nicht das ich euch nicht sehe.Und was diese Hallen angeht,sie schon lange nicht mehr heilige!"
Garoh trat aus den Schatten.
Noch bevor Garoh den Mund öffnete funkte ihn Sakred dazwischen."Halt blos dein Mundwerk!Wenn du den Rat noch jetzt für die Guten hällst dann bist du für mich gestorben!",fauchte Sakred Garoh an."Du dummer,mikriger Adept stehst doch nur hinter dem Rat weil sie sich für was besseres halten,genau wie du!"
"Du bist nicht besser Sakred.Nein du bist sogar noch viel egoistischer.",sagte Garoh."Wie war das gerade?",fragte Sakred.
"Es tut mir leid es zu sagen,Sakred...aber Garoh hat recht..."Shadow drehte sich zu Sakred um.
"Du glaubst das Shadow und du die einzigen seid die Rechte hätten?Falsch Gedacht!Auser euch gibt es noch Milionen anderer Geschöpfe die genauso versuchen zu überleben!",sagte Garoh.2Der Rat stellt Regeln auf die wichtig sind für jedes Wesen der Unterwelt!Shadows Kind wird die Apokalypse herbei rufen doch das alles nur weil du und Shadow die anscheinend"unwichtigen"Regeln gebrochen habt!"
"Wenn es nach dem Rat gehen würde,würde ich hier nicht stehen.Aber das ist jetzt egal!Ihr wollt nicht das die drei Welten zerstört werden?Schön,es gibt nur eine Möglichkeit das zu verhindern!"sagte Shadow.Sie wand sich an Garoh."Gib gut auf ihn acht.Ich kenne diese regeln...der rat mag vielleicht viel wissen,aber er weiss nicht,was es heisst eine Famille zu haben."damit verschwand Shadow.
(ich schau um 20uhr wieder rein)
Garoh wollte auch erschwinden.Plötzlich wurde er von einem Energiestrahl getroffen.Sakred hatte ihn abgefeuert und seine Augen leuchteten wie zwei glühennde Kohlen."Oh Nein mit dir und dem Rat habe ich noch abzurechnen!",fauchte er wütend.
Garoh schütelte nur mit dem Kopf und wich einer weiteren Attake aus.Felix und die anderen wollten dazwischen gehen,als plötzlich eine Dienerin von Shadow erschinn."Mein König!Die Königin...keuchte sie ausser atem.
-Was ist mit ihr?fragte Sakred sofort alamiert.
-Sie will sich das leben nehmmen."
Sakred und die anderen sahen geschockt auf die Dienerin.Sakred drehte sich nochmal mit wütenden blick zu Garoh und dem Rat,verschwand dann aber mit der Dienerin.
(wie immer um zwanzig uhr morgen)
"Wie kann man nur so blöd sein...",murmelte Felix."Garoh er wärre wohl besser gewesen du legst dich nicht mit Sakred an!"
Garoh hörte garnicht darrauf und verschwand wie auch der Rat."Los zu Shadow und Sakred!",flüsterte Nane.Schließlich kamen die zwei beim Palast an.
hallo eure geschichte ist echt cool!Ich lese sie schon seid neue golden sun geschichten treu.was mich interessieren würde kommt nach dem ende dieser geschichte noch eine von Felix;Nane,Nadja;Shadow und Sakred?Oder was neues?Bitte schreibt schnell zurück und seid weiterhin so fleißig.^^
Danke @Kiyu XD
was neues?
**überlegt**
Da muss ich mal mit Nadja sprechen weil die hat eigentlich mehr solche Ideen...
Aber ich werd mir mühe geben!Versprochen!
@ChaoslordFelix und an Kiyu.Es wir weiter gehen mit der geschichte,aber Shadow und Sakred werden für eine weile rausgenommen,nach dieser geschichte.Wieso verrate ich nocht nicht,das werdet ihr schon mit dem ende sehen.

Sakred stürmte regelrecht in den Palast und war auch zimlich schnell bei Shadow.Diese verwendete ihre eigene Kraft,um sich langsam zu ersticken(XD Ideen hab ich XD)."Shadow lass das!"rief er.Er befahl den Diener den Raum zu verlassen und Shadow hört auch tasächlich auf.Sie fiel weinend auf die Knie.Sakred knite neben sie und schloss sie in die Arme.Er hielt sie einfach fest,aber das reichte schon,um sie langsam zu beruhigen.Nach einer weile schlief sie in seinen Armen ein vor erschöpfung.In diesem Moment kammen auch Nane und Felix angelaufen.Sie blieben stehen,als sie sahen wie Sakred Shadow vorsichtig hoch hob."Sakred?Ist sie...?fragte Nane unsicher.
-Nein,ich konnte es noch verhindern.Sie schläft jetzt.Ich wollte sie gerade in ihr Zimmer bringen.Ich werd dann auch bei ihr bleiben,mindestens für Heute.
-Ok und wir werden sehen,ob wir nicht Garoh oder den Rat finden,weil da kommt mir was eigenartig vor."meinte Felix nachdenklich.Sakred nickte den beiden nur zu und verschwand dann in einem Gang der zu Shadows Zimmer führte.Als er in ihrem Zimmer war,legte er sich sanpft aufs Bett und legt sich dazu.(nicht vergessen die beiden sind angezogen!)

Felix ging der weile mit Nane in den Palastgarten.Als sie dort waren,gingen sie sofort zum Rosenbett."Es ist irgendwie komisch...
-Was meinst du,Felix?
-Schau dir die Rosen mal an,Nane!Auf dem ersten Blick sehen sie ganz normal aus,aber wenn du genau hin siehst,dann fällt dir auf das sie langsam verwelcken.
-Stimmt!Du hast recht,Felix!Aber woher kommt das nur?
-Es liegt dadran,dass Shadow nicht mehr will.sagte auf einmal Sakreds Mutter.
-Was meint ihr damit?fragte Nane.
-Shadow hätte diese Straffe nicht bekommen dürfen.Sie hatte nicht aus eigennutz gehandelt.Man sieht es ihr nicht an,aber Shadow hängt sehr an der Unterwelt...Was eigentlich auch normal ist...
-Wie jetzt?diesmal war es Felix der fragte.
-Shadow hat,als die drei Welten getrennt wurden dafür gesorgt,dass sie weiter hin besteht und auf eigenen beinen stehen kann.Sie hat die Königsfamille aufgebaut und den Rat gegründet,aber dieser ist ihr nach einer weile in den Rücken gefallen."erklährte Sakreds Mutter.
(bin morgen für 20 uhr da,wenn alles gut geht)
"Ich verstehe.",sagte Nane und nickte."Ich kann mir vorstellen wie Shadow sich fühlt.",flüsterte Felix.
"Genau deshalb hoffe ich das Sakred keinen Fehler begeht.Wenn er zu unvorsichtig wird kann ihn das den Kopf kosten!",sagte seine Mutter und ihr Gesicht nahm traurige Züge an.
"Und können wir nix tun?"fragte Felix nach einer weile.
"Es gibt meistens eine Lösung doch manche liegen versteckt in den Herzen und Gedanken anderer.So versteckt das auch ich nicht weis wo die antworten zu finden gibt.",seufzte Sakreds Mutter.
"Und können wir mindestens was für Shadow tun?"fragte Nane.
"Ich weiß nicht..."
Felix bewegte sich schnell vom Garten zum Ausgang des Palasts."Hey Felix!Wo hin willst du?",fragte Nane und folgte ihn."Irgendwas tun und mich nicht in einem Blumengarten langweilen!",fauchte er böse.
Plötzlich tauchte Garoh auf.Felix und Nane blieben überrascht stehen.
"Ich hab gehört ihr sucht mich?",fragte Garoh leicht gereizt."Welches "menschenpack"
könnte euch denn helfen!?"
"Hey!Mal ganz ruhig!Es war Sakred der das sagte!"fuhrt ihn Nane an.
"Der Rat ist nicht zu sprechen er überlegt sich gerade eine Methode um die Dämonenwelt aufrecht zu erhalten.",sagte Garoh wieder etwas ruihger.Felix konnte sich fast nicht zurück halten."Du hast wohl vergessen zu sagen "und wie wir Shadow und Sakred noch weiter ins Elend treiben!",sagte Felix wütend.
Und es geschah etwas,was bei Garoh noch nie der fall gewesen war.Er sah Felix verwirrt an."Was meinst du?"
"Du weißt was ich meine!",fauchte Felix wütend und hätte ihn am Liebsten eine Verpasst doch Garoh wich aus."Du glaubst doch nicht im Ernst das der Rat so etwas tun würde!",fragte Garoh wütend."Von denen würde ich alles erwarten!",zischte Felix und versuchte nochmal Garoh zu schlagen,wieder wich er aus."Es nüzt nichts.",sagte Garoh.
"Es war ein Fehler von mir den Rat überhaubt zu gründen."sagte Shadow plötzlich.Sie wurde von Sakred begleitet.
"Nun ich habe hier jawohl nichts mehr zu suchen oder?",fragte Garoh und wollte gehen.Doch Nane hielt ihn am Arm fest."Nimm Vernunft an Garoh!"
"Garoh...Ich bin nicht gekommen,um mit dir zu kämpfen...oder zu streiten"sagte Shadow."Ich wollte dir etwas zeigen..."Sakred führte sie zu Felix,Nane und Garoh.
Garoh schien zu überlegen und wandte sich schließlich zu Shadow."Was willst du mir zeigen?"
"Komm mit!Ihr könnte alle mit kommen!"sagte sie.Ein gleissendes Licht erstrahlte und die Freunde fandten sich wieder im Berratersaal wieder,aber etwas war anders.Sie waren gerade rein gekommen,als sie vor sich Shadow sahen,aber um eniges jünger.Nane sah Shadow fragend an."Shadow du verräterin!rief die mitglieder des rats.
-Ich habe nix getan!vehrte sich die junge Shadow.
-Stimmt du hast nur deine Schwester beschützt obwohl es verboten ist!Dafür wirst du bestrafft!Ein Fluch soll auf dir liegen!"riefen sie.Sakred sah zu Shadow die neben ihm stand und sah das ihre Leeren Augen sich mit tränen föhlten.
Garoh beobachtete Ungerührt die Szenen wärrend Felix und Nane eher entsetzten spürten.
"Wann wirst du endlich die Gefühle in dein Herz lassen?"fragte Shadow Garoh mit ruhiger Stimme,obwohl tränen über ihre wangen liefen.Als die Freunde wieder in der Unterwelt waren wollten Shadow und Sakred gehen.
"Wenn es das wahr kann ich ja jetzt wohl gehen...",sagte Garoh und verschwand."Der soll es nur nochmal wagen den Rat in schutz zu nehmen..",murmelte Felix.Sakreds Blick verriet das auch er anscheinend wütend wahr.Seine Augen wahren voller Hass und Zorn.
"Sakred nein!Das lont sich nicht."sagte Shadow,als ob sie wusste was in Sakred vor ging."Wenn Garoh in seiner ignorants bleiben,dann soll es so sein."Sakred und sie gingen in den Palast zurück.
Felix blieb schweigend stehen.Was sollten sie jetzt tun?
Dahl kam auf ihn zu.
"Ich soll euch etwas von Sakred aussrichten.Er bittet euch an seiner statt in die Welt der Engel zu gehen um dort die Fee um Rat zu fragen.Vielleicht weiß sie eine Lösung für unser Problem."
(muss jetzt schluss machen aber Morgen bin ich dann um 13Uhr drinne^^)
Also machten sich Nane und Felix auf den Weg.
(ich weiss nicht ob ich um 13uhr kann,aber ich bin dann spätestens um 20uhr da)
klick J-Kwond
KLICK J-Kwond Tipsy
J-Kwond TipsyJ-Kwond TipsyJ-Kwond TipsyJ-Kwond Tipsy
wieso geht das nicht ? MAN!
wie geht das das da nur hier klicken steht?
mit html?
ALs sie an dem Tor der Engelswelt angekommrn wahr Atmete Felix tieef ein und aus."Was ist mit dir?",fragte Nane."Ach nichts ich musste nur gerade ein paar Sachen durcharbeiten...",murmelte er."Wir sehen uns auf der anderen Seite!"
Beide gingen durch das Tor unwissend was sie dort erwarten würde.
Nane machte sich ein wenig sorgen um Felix,denn sie hatte das gefühl das er ihr was verschwiegt.
(bin so um 13:30 da)
Auf der anderen Seite wartete Felix nicht auf Nane ssondern machte sich auf zum Palast.
Als die Engel ihn sahen,waren sie überrascht ihn ohne Nane zu sehen.Sie führten ihn zu der Königin und sie war nicht weniger überrascht.
"Ich habe schon auf dich gewartet Felix.Dooch verwundert es mich dich ohne deiine Begleiterin zu sehen.",sagte die Königin und Fee der Engelsweld freundlich.
Felix schwieg im ersten moment."Wenn ihr auf mich gewartet habt,dann wisst ihr ja auch warum ich hier bin."
"Ja das weiß ich sehr wohl und meine Diener tuen alles um eine Lösung für euer Problem zu finden.",sagte die Königin.Nane kam auch hergeeilt."Hättest wenigstens auf mich warten können.",murmelte sie.
Felix schwieg.Nane wand sich an die Königin."Was wisst ihr über den Rat der Wächter?"
"Wir wissen fast genAauso viel wie Sakred Mutter aber dennoch wissen wir wie euch zu helfen ist.",die Königin nickte einem Diener zu."Erzähl ihnen was du herausgefunden hast."
Der Engel wollte anfangen,als plötzlich Shada erschinn.Sie war nicht besonders belibt in der Welt der Engel da sie ein schwarzer Engel war."Es tut mir leid hier so reinplatze,aber es ist was schlimmes passiert!Sakred und Shadow mussten gerade mit entsetzten weststehlen,dass Isahl verschwunden ist!"sagte sie ausser Atem.
"Oh nein!",sagte Felix und wollte den Palast verlassen."Wo wollt ihr jetzt hin?",fragte die Königin."Wir werden zum Palast gehen.Aber wir werden wiederkommen.",versprach Nane und die zwei verschwanden mit Shada.
Als sie vor dem Palast waren liefen sie gleich zu Shadows zimmer.Dort fanten die beiden Sakred und in den Armen hielt er Shadow.Sie weindte häftig.Nach einem Moment schweigen wand sich Felix an Sakred."Wie konnte das passieren?
-Ich weiss es nicht.Selbst die Dienerin die immer bei Isahl ist,weiss es nicht.Sie meinte sie hätte sich nur mal kurz umgedreht und als sie sich dann wieder zum Bett wand war Isahl verschwunden."Sakred tat sein bestes um ruhig zu kliegen.
"Wer könnte denn sowas machen?",fragte Felix."Ehrlich gesagt kommt mir da nuur einer in den Sinn.",sagte Nane."Bestimmt hat der Rat da seine Finger im Spiel!",platzte Felix heraus."Wie kommmst du auf die Idee?Es könnte auch genauso gut Teufel persönlich gewesen sein!",sagte Nane.
"Nein,mein Vat...Hum der Teufel würde so etwas nicht tun!"sagte Shadow,sie weinte noch immer."Nein,er würde so etwas nicht tun..."murmelte sie.
"Warum nicht?Schließlich mussten wir ihn schon öfter als einmal auf die Finger klopfen!",fragte Felix.
"Er wars nicht!"schrie auf einmal Shadow unter tränen."Ihr habt doch keine Ahnung!"
"OK ich ziehe meine Kommentar zurück!",sagte Felix als Sakred ihn einen mehr oder weniger freundlichen Blick zugeworfen hatte.
"Wer könnte es dann gewesen sein?fragte Nane.
-Der Rat der Wächter..."flüsterte Shadow so leise das man es kaum hörte."Wisst ihr warum ich ihnen ein Dorn im Auge bin?"
"Wieso genau sollte der Rat dich so schikanieren,fragte Nane.
"Wegen einer gabe die ich habe..."Shadow atmete einmal kurz durch befor sie weiter sprach."Ich habe die Macht Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft zu ändern..."Shadow Stimme versagte ihr den dienst.
"Das ist ja der Hammer!",brachte Felix heraus."Aber wenn du das wirklich kannst warum lässt du dann deinem Scchicksal seinem Lauf und veränderst es nicht?",fragte NAne.
"Weil es verboten ist.Ich habe meine Gabe bis jetzt nur für die Zukunft genutzt und ausserdem müsste ich in die Vergangenheit um meine Zukunft und die unserer Tochter zu ändern...aber das geht nicht mehr,da ich jetzt blind bin..."erklärte Shadow mit einem leichten zitern in der Stimme.
Plötzlich schrie Shadow auf.Schreckliche Schmerzen durchdrangen ihren Körper."Was ist mit ihr?",fragte Nane panisch."Nun ist es wohl...soweit.Ich spüre das meine Tochter heraus will...egal wo Isahl ist ihr müsst ihn unbedingt finden!",sagte Shadow mit schwacher Stimme.Sakred trug sie in ihr Zimmer."Ich bitte euch beeilt euch unsere Zeit drängt!",sagte er noch bevr er mit Shadow verschwand.
(bin mal kurz weg komm aber wider^^)
Sakred legte Shadow sanpf auf ihr Bett und rief ihre Dienerinen,er selbst verliess das Zimmer und wartete vor der Tür.Felix und Nane wollten gerade aus dem Palast als (mal wieder)Garoh erschinn.Felix wunkelte ihn wütend an und auch Nane sah in nicht sehr freundlich an.
(ok muss auch mal kurz weg/bin gleich wieder da)
"Was willst du diesmal von uns?",fragte Felix halbwegs ruihg.
Garoh schwieg und wollte an den beiden vorbei und in den Palast,aber Nane hielt ihn am arm fest."Lass die beiden in ruhe!Ihr habt schon genug schaden angerichtet!"sagte sie wütend.
"Ich denke mal ihr habt nichts wichtigeres zu tun als mich festzuhalten oder?",fragte Garoh."kümmert euch lieber um eure Aufgabe!"
"Es reicht!"Nane verpasste ihm eine Ohrfeige die sich lohnte.Garoh sah sie verwirrt und überrascht an.
"Ich seid zu weit gegangen!Darf ich mal fragen was das soll?!",fragte er empört.
"Wieso zu weit?Das war doch noch gar nix!Vergelich zu dem was ihr Shadow angehtan habt!"rief ein Dämon der auf sie zu kam.Er schinn sehr alt zu sein,aber es sah auch danach aus,als ob er Shadow sehr gut kennen würde.
"Noch ein Dämon...",murmelte Garoh.
(muss jetzt schluss machen bin um 20 Uhr wieder da!)
(ok bis dann!werd da sein)
"Wer seit ihr?fragte Nane.
-Ich bin der jenige der Shadow lehrte mit ihrer Gabe umzugehen.Nennt mich Fario."sagte der Dämon und verneigte sich leicht vor Felix und Nane.
(bin um 20 uhr spätestens da,wenn alles gut geht,wenn nicht dann am montag um 20uhr)
"Was will ein Dämon wie du schon über den Rat wissen!?",fragte Garoh."Seid ihr euch im klaren das nicht alles so ist wie es scheindt?"
"Was weiss ein junger ignorant wie du schon über die Zeit?"fragte Fario."Und um deine Frage zu beantworten,ich bin ein Dämon der gleichzeitig in der Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft lebt.Deswegen konnte ich Shadow auch helfen ihre Gabe zu kontrolieren."
(ich schau morgen um 20 uhr wieder rein.kannst du mir was langes schreiben?^^)
(leider jezza ned weil ich gleich weggeh...aber um 20Uhr bin ich wieder on^^)
Garoh schwieg doch anstatt wut spiegelte sich interresse achtung in seinem Blick.
Fario mussterte Garoh mit einem neugierigen blick."Aus dir könnte was werden mein Junge,wenn du mehr auf dein Herz hören würdest und nicht auf die Worte des Rats."sagte der alte Dämon mit weisheit in der Stimme.Garoh war überrascht,genau die gleichen worte hatten ihm eins eine Dämonin vor laaanger Zeit gesagt."überrascht über meine Worte?"
Garoh schwieg,obwohl er es eigentlich nicht wollte,hatte er eine menge respekt vor Fario.Felix der daneben sandt verlor langsam die Gedult."Wir sind nicht Hier um wurzeln zu schlagen!Wir müssen Isahl wiederfinden!"sagte er gereitzt.Garoh sah in durchdringen an."Ich weiss wo er ist,aber...ich kann euch nicht helfen ihn zu finden.
-Wieso nicht?fragte Nane.
-Weil sie ihn in die vergangenheit gebracht haben und es gibt hier nur eine person in den drei welten die die Zeit zurück drehen kann.
-Shadow...murmelte Fario.
-Das können wir nicht von ihr verlangen!Das würde sie nicht überleben!riefen Felix und Nane.
-Ihr kennt sie zimlich schlecht,wenn ihr das behaubtet."sagte Garoh.Die vier gingen also in den Palast direkt zu Shadow Zimmer.Davor sahen sie Sakred stehen.Er sah zimlich angespannt aus und seine Augen spiegelten Zorn und Hass wieder,als er Garoh sah.Er wollte eine scharfe bemerkung machen,aber Fario kam ihm zuvor."Mein König,ich weiss das ihr mehr als wütend auf Garoh seit,aber er sie der einziege der weiss wo sich ihr sohn im moment befindet.
Sakred schwieg als antwort.
-Wie geht's Shadow?fragte Nane.
-Nicht sehr gut...Die Dienerinen meinen,dass wenn das Kind nicht bald kommt,wir die beiden verlieren werden."antwortete Sakred verbittert.In diesem Moment kam eine Dienerin und bat die fünf einzutreten,denn die kleine war auf der Welt,aber es gab ein enormes problem.So wie auch der kleinen ging es Shadow nicht sehr gut.Sakred ging neben dem Bett auf die Knie und streichelte Shadow sanpft über die Wange.Shadow öffnete langsam die Augen,als ob selbst das ihr mühe machen würde."Ich weiss warum ihr hier seit...und ich gewäre es euch...zwar nicht für lange,höstens zwei wochen...aber ihr müsst mir eins verprechen...greift nicht in die Zeit ein..."Shadow atmete schwer."Tut mir nur einen gefallen finden Isahl und ändert die mitglieder des rats..."sie verlor das bewustsein,aber gleichzeitig erschinn ein Tor...in eine andere Zeit.
(muss leider schluss machen ich bin morgen um 20uhr wieder da,wenn alles gut geht.kannst du mir was langes schreiben?^^)
"Wir enttäuschen dich nicht!",versicherte Felix."Egal was uns da erwartet wir werdens schon irgendwie schaffen!",stimmte Nane zu.Sakred trat zum Tor."Ich werde euch begleiten.",murmelte er etwas unsicher."Aber mein König eure Gattin liegt im sterben wärre es nicht besser wenn ihr-",fing eine Dienerin an doch Sakred unterbrach sie."Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?!Passt lieber auf Shadow auf.",fauchte er wütend.Gerade wollten die Freunde durch das Tor treten als Fario sie plötzlich zurück hielt."Leider kann ich nicht mich euch gehen doch ihr braucht jemanden der das Tor zurück in die Gegennwart wieder öffnen kann sonst kommt ihr da nicht mehr weg!",befüchtete er."Aber...wer soll uns dann wieder zurück bringen?",fragte Felix besorgt."Die antwort ist leicht.Nehmt einfach Garoh mit!",schlug Fario vor.Garoh sah den Dämon empört an."Wie?Was?Hab ich das gerade richtig verstanden?",fragte er genauso empört."Hast du was an den Ohren?Natürlich hab ich dich gemeint!Du hast die Fähigkeit dazu,wenn du sie unter Kontrolle kriegst könnte noch was aus dir werden!",sagte Fario und Garoh sah ihn erstaunt an.Er bewegte sich die nächste Minute lang nicht und kam aus dem staunen nicht mehr raus."Na schwelgen wir in erinnerungen?Für sowas ist jetzt keine Zeit!Zeit ist etwas sehr wertvolles,das heißt verschwende deine Zeit nicht sondern nutze sie!Und jetzt ab durchs Tor befor alles zu spät ist!",platzte Fario heraus und schuppste Garoh mit einem Klaps zu den anderen dazu."Ich weiß zwar nicht ob der recht hat aber immerhin fühl ich mich jetzt um einigeres sicherer.",meinte Felix."Also ab durchs Tor und wehe jemand drückt sich!",sagte Nane und packte Garoh am Arm und lief mit den anderen durch das Tor.Fario standt noch eine Minute grinsend am Zeitportal."Ja was aus einem haufen Adepten alles werden kann!",dachte er und verlies Shadows Zimmer."Hoffen wir mal das Garoh das beste aus seinen Kräften macht."
Shadow verfiehl in einen unruhigen schlaf.Sie träumte von der Zeit,als sie die Königsfamille aufbaute und kurz dadrauf den Rat gründete.Plötzlich erschinn die drei Ratsmitglieder in ihrem Traum."Wir wissen was du vor hast!riefen sie.
-Und?Ihr könnt nix machen!Ihr habt bereitz die kontrole über Garoh verloren."
Die Mitglieder schwiegen,denn sie wussten das Shadow recht hatte.Die drei gingen auf Shadow zu und diese merkte erst zu spät,was los war.Ketten erschinnen um sie herum und riessen sie zu boden.
"Du hast keine Kraft mehr!Das Tor in die vergangenheit zu öffnen hat dich deine letzte Kraft gekostet.Somit sind deine Freunde verloren und Sakred auch!
-Nein!Ich weiss das Garoh sie zurückbringen wird!"rief sie,befor sie komplet ihre Kraft verlor.

Sakred und seine Freunde waren in einer Sadt die sie mit mühe wieder erkannten."In welcher Zeit sind wir?fragte Felix.
-Lange vor der unseren."flüsterte Garoh"Kommt wir müssen die Shadow aus dieser Zeit finden."Sie gingen durch eine dunkle Strasse und wurden von dämonen umzingelt."Sagt jetzt bloss nicht das wir aus der Zukunft sind!"hörten die Freunde Garohs Stimme in ihren Köpfen.
(bin um 20uhr wieder da)
"Wen haben wir denn da?",fragte einer der Dämonen udn die anderen liesen ein fieses lachen ertönen."Lecker Menschen!Schon seid fast hundert Jahren sind mir sowelche nicht mehr entgegen gekommen."Felix warf einige Blicke zu Nane und diese verstandt sofort.Schließlich zogen beide ihre Heiligen Waffen."Was wollt ihr denn mit den Spielzeug gegen uns machen?",fragte ein Dämon lesternd und wieder lachten die Dämonen auf."Wir haben also die Ehre euch die Meuler zu stopfen?",fragte Nane und den Dämonen verging das lachen."Was hast du gerade gesagt?!",fragte einer drohend."Ich hoffe wir haben uns verhört!"
"Habt ihr nicht!",sagte Felix und sein Schwert fing an zu leuchten.Auch Nanes Zepter strahlte und die Dämonen beobachteten verwirrt das Schauspiel."Hört auf so blöd zu glotzen sondern wehrt euch lieber!",schlug Felix vor und stach mit seinem Schwert zu.Nane benuzte ihr Zepter und bald waren die Dämonen entweder Tod,stellten sich Tod oder waren vor Angst davon gelaufen.Ein Dämon saß Zitternd neben einem Haus auf den Boden und Garoh stellte sich neben ihn."Wisst ihr wo sich die `Diebin der Nacht´ist?",fragte er und riss das verschreckte Monster in die Luft.Dieser schüttelte nur den Kopf."T-tut mir leid aber ich kann euch nicht helfen!K-könntest du mich bitte runter lassen?",flehte er und Garoh lies ihn fallen.Sakred warf Garoh einen verächtlichen Blick zu aber Garoh erwiderte den Blick nur mit einer Handbewegung und zeigte auf den Palast."Ist es mir gestattet anweisungen zu geben?",fragte Garoh an Sakred gewandt."Eigentlich nicht aber ich weiß schon wo du uns hinbringst.",murrte Sakred.
ich muss sagen eure geschichte ist wircklich gut,obwohl auch ein bisschen traurig...
egal ich bin gespannt wie es weitergeht.(macht weiter so)
"Und wo will er uns hinbringen?"fragte Felix.
"Zum Palast...",grummelte Sakred und folgte Garoh.
Felix ging in einem gewissen abstandt mit Nane hinterher.
"Nane,ich glaub kaum das wir Shadow im Palast finden werden..."flüsterte Felix ihr leise zu.
"Könnte ich bestätigen aber ich glaube Garoh weis was er tut...",antwortete Nane.
"Ich frag mich nur woher,er so gut diese Zeit kennt..."murmelte Felix vor sich hin.
"Garoh ist einer von den geheimnisvollen...",seufzte Nane.Die vier bemerkten nicht das sie von einer gestalt verfolgt wurden.
Erst als sie vor dem Palast kammen trat diese gestahlt aus dem schatten.Den freunden stockte der atem."Ich habe gehört das ihr nach mir sucht."
Sakred wollte sofort loslegen doch Garoh wahr schneller."Du bist also die Diebin der Nacht?Einfach es zu behaupten aber hast du auch einen Beweis?"
"Ob ich es bin,oder nicht ist nicht wichtig.Was wollt ihr hier?"antwortete sie."und um euch zu beweisen das ich es bin.Hier das müsste euch überzeugen."Sie hollte das medalion der Schatten hervor.
"Du hast mich überzeug.Wir haben dich gesucht um dich etwas zu sagen.",sagte Garuh und trat näher an Shadow heran."Nane sag ihr warum wir hier sind!"
"Ihr braucht nix zu sagen.Ich weiss aus welcher zeit ihr kommt,aber wir sollten nicht hier bleiben.Kommt!Folgt mir!"und Shadow verschwand in einer seiten Strasse.
Sakred blieb wie angewurzelt stehen und sah Nane fragwürdig an doch diese zuckte mit den Schultern.Also folgten sie Shadow.
Sie kammen bald ausser halb der Stadt in eine kleine schlucht,wo Shadow schon wartete."Noch einige fragen,befor ihr mir sagt warum ihr eure zeit verlassen habt?"fragte sie gelassen.
"Ja!Wie hast du herausbekommen das wir aus einer anderen Zeit kommen?",fragte Garoh ruihg.
"Ich kann nicht nur vergangenheit,gegenwart und zukunft,sondern ich kann auch sie zum stilstand bringen und noch so meiniges."antwortete sie.Shadow verstumte,als sie die trauer in Sakreds Blick sah.Sie sah Sakred fragend an.
Als er Shadows Blick bemerkte wandte er sich von ihr ab."Dann weißt du weshalb wir hier sind.",bemerkte Felix."Wenn das der Fall ist dann ist ja alles klar oder?",fragte Garoh.
"Ich weiss warum ihr hier seit...und ich kann euch sagen wo sich der kleine befindet,aber ihr müsst euch beheilen!Er ist in der Wüste,bei Satansbund und was die bitte meins zukünftigen ichs angeht,weiss ich schon wie ich sie erföhlen kann."meinte Shadow und liess Sakred nicht aus dem Augen.
Sakred könnte Shadows Blick nicht länger standt halten.Irgendetwas fand er,war nicht normal an ihr."Also ich werd dann mal in die Wüste gehen wenns recht ist!",schlug er vor und wartete garnicht erst auf ihre Antwort.
(muss jetzt schluss machen also bis morgen!)
(ok,bis morgen!ich bin dann,wenn alles gut geht,ab 20uhr da)
Shadow sah auf die stehle wo Sakred verschwunden war."Ich würde gerne wissen,warul er diese trauer spürt..."dachte sie.Felix,Nane und Garoh wollten ebenwahls gehen,als Shadow Garoh zurück hielt."Du bleibst!Ich muss dich lehren,deine Gabe ein Tor der Zeit zu öfnen zu beherschen."sagte sie.
Garoh wandt sich noch einmal zu Felix und Nane.In seinem Blick lag eine Art niedergeschlagenheit doch schließlich packte Shadow ihn am Arm und sie entfernten sich."Also dann folgen wir Sakred mal oder?",fragte Felix und NAne nickte.
Nane und Felix kammen bald in der Wüste an und trafen auch auf Sakred.Dieser zeigte auf eine gruppe von vermumten Dämonen."Das sind Dämonenmönche.Sie bringen ein Kind als opfer,dem Teufel.erklärte Sakred.
-Und?
-Das Kind das sie bei sich haben ist Isahl!Ich kann es ganz deutlich spüren."
Felix und Nane sahen Sakred erstaunt an und die drei überlegten sich einen guten plan um Isahl zu befreien.

Wärendessen bei Shadow und Garoh.Shadow hatte ihn in ihr versteck geführt.
(kann heute leider nicht für 20uhr,aber morgen bin ich für 20uhr da,spätestens für 20:30-.-)
(Ok!)
"So,sind wir jetzt weit genug von der nächsten Zvilisatzion entfernt?",fragte Garoh denn es hatte lange gedauert bis sie endlich angekommen waren und jetzt waren sie weit von der restlichen Welt entfernt."Spaß beiseite!",fauchte Shadow."Wird Zeit das dir mal jemand deine Fähigkeiten offenbart!"Shadow zeigte wütend auf Garoh.Der wollte etwas sagen,lies es jedoch lieber bleiben nachdem Shadow ihn einen mehr oder weniger freundlichen Blick zuwarf.
Garoh war über die Shadow dieser Zeit überrascht,so kannte er sie gar nicht.
"Also dann bring mir diese Magie bei sonst schlaf ich noch ein!",forderte Garoh schließlich.
"Du halt die klappe!es wird so schon schwer genug,ohne das du deine meinung sagst!"führ ihn Shadow an.Sie wiss ihm an sich hinzusetzen und sich zu konzentrieren.
Garoh lies sich sinken und tat was Shadow ihm befahl."Wohl oder übel muss ich ihr gehorchen wenn ich jemals wieder von hier weg will.2,dachte Garoh und seufzte tief.

Nane,Felix und Sakred hatten sich schon einen Plan ausgedacht wie sie Isahl aus den klauen der Entführer befreien konnten.
Aber sie mussten sich beheilen,denn die Nacht wo Isahl geopfert werden sollte war schon in dieser Nacht.
"Also machen wirs!",sagte Sakred ungeduldig."Sei bitte vorsichtig wenns geht.",murmelte Felix und die drei gingen zu den Entführern.Als die sie bemerkten lenkten sie misstraurische Blicke auf sich.
Felix schluckte unaufällig,von diesen Mönchen ging eine Aura des chaos aus.Auch Nane war nicht ganz wohl,der einzige der anscheinen nix davon mitbekam war Sakred.
"Was wollt ihr hier?",fragten einige der Mönche und stellten sich Sakred und den anderen in den Weg."Wollt ihr das wirklich wissen?",fragte Sakred grinsend und hielt seinen Säbal griffbereit.
"Nein!Das brauchst du nicht!Du hast den gleichen geruch wie unser Ofper.
-Na dann ist ja alles klar."meinte Sakred gelassen.
"Ich weiß nicht ob das jetzt ein gutes Zeichen ist.",flüsterte Felix.
Sakred hört gar nicht hin,für ihn zehlte nur eins!Seinen Sohn zu retten!
Er schubste ein paar Mönche zu Seite bis er schließlich seinen Sohn auf einem steinernen ALter liegen sah der in dem Symbol des Teufels,dem fünfzackigen Stern lag.Sakred wollte Isahl nehmen doch stellte sich ihnen ein Mönch in die Quere.
Doch der Mönch hatte nicht die gelegenheit was zu machen,denn Felix mischte sich ein."Sakred!Schnell holl Isahl da weg!Nane und ich kömmern uns schon um die Mönche!"rief er.
Sakred nickte doch als sich ein paar seiner Gegner ihn in die Quere kam schleuderte er sie von sich.Felix und Nane kümmerten sich um die anderen.Als Sakred endlich Isahl wieder im Arm hielt knickte Felix völlig K.O. zusammen."Was ist mit dir?",fragte Nane besorgt."Nichts,wahrscheinlich hab ich mich blos überanstrengt.Aber warum verdammt scheindt es mir das die Mönche garnicht weniger werden?",fragte Felix und standt mühsam wieder auf.
Sakred hielt mit dem rechten armen seinen sohn fest und die andere streckte er in die richtung der Mönche aus.Seine augen glühte rot.
(muss schluss machen bin morgen um 14 uhr da)
"Tschüss ihr trottel!",rief er seinen Gegnern noch entgegen als er plötlich eine schwarze Energiekugel formte und sie nach ihnen warf.Ein greller Blitz und alles wahr vorbei.Die Mönche tot,der Altar vernichtet und zwei erstaunte Adepten sahen sich das Masaker noch mit an.
Plötzlich ertönte eine tiefe Stimme."Ihr wagt es?!"rief sie.Sakred durchlief ein schaudern,der teufel war aufmerksam auf sie geworden.
Er wollte verschwinden als ein schlag von hinten ihn vom Boden riss.Eine mächtige Gestalt packte ihn am Kragen und Sakred lies Isahl unfreiwillig fallen.
Nane fing den kleinen noch rechtseitig auf.Sakred riss sich los und war wie erstahrt,als er seinen gegner sah.
Das Angseicht des Teufels wahr blutverschmirt und die gelben Augen liesen ihn zu Stein erstarren.Sein Körper glich mehr einem oder gleich mehreren Tieren doch ein Mensch wahr in dieser Gestalt kaum noch zu erkennen.Zerupfte schwarze Flügel ragten aus dem Rücken und ein schwarzes Gewand verdeckte einen teil seines total verkrüppelten Körpers.
Bei Shadow und Garoh.Shadow führ ihn gerade wieder an,als sie plötzlich inne hielt."Mach weiter mit dem tranig,ich muss kurz weg!"Garoh wollte was sagen,aber Shadow war schon verschwunden.

Sie erschinn wieder hinter dem Teufel."Halt ein Vater!Wenn du dieses Kind ofperst,dann hälst du mir gegenüber nicht dein Wort!"sagte sie.
Der Teufel drehte sich zu Shadow um."Halt dich da raus!Glaube nicht das du mich aufhalten könntest!"
Shadow sah ihn wutschnaubend an."Hör auf damit!Andernfalls werde ich dir das gegenteil beweisen!",fauchte sie ihn an.
Der Teufel machte eine wegwerfene handbewegung."Du reichst mir nicht das wasser.
-SIcher?"Shadows Augen wurden tief schwarz und eine genau so dunkle aura ging von ihr aus.Dem Teufel sotckte der Atem,denn Shadow war dabei ihre Macht über die Zeit zu nutzen.
(muss jetzt mal kurz schluss machen,bin so um 15:30 wieder da)
"Ich würde etwas vorsichtiger sein,Shadow.",sagte der Teufel ruihg."Das verändern der Zeit ist eine heikle angelegenheit,überleg dir was du tust!"
"Ich weiß was ich tue!Versuch mich nicht aufs Kreuz zu legen!",fauchte Shadow wütend."Aufs Kreuz legen?Keine schlechte Idee!"Teufelchen grinste so fies wie ihn es seine Gestalt erlaubte und plötzlich knickte Shadow ein."Du bist mein Fleisch und Blut,ich bin dein Leben!Ich kann mit dir alles machen was ich will!",belehrte der Teufel Shadow.Sakred stürzte sich auf ihn doch schleuderte sein Gegner ihn einfach von sich."Lausig.",sagte er gelangweilt.Felix und NAne benuzten ihre Psyenergie doch es nüzte nichts."So könnt ihr mich nicht besiegen!",sagte Teufelchen und wandte sich an Shadow."Ich töte dich jetzt am besten damit mir in der Gegenwart keiner mehr in die Quere kommt.",sagte der Teufel und wollte Shadow zertreten wie eine Wanze als plötzlich eine schwarz gekleidete Person dazwischen ging.Es wahr Garoh."Was schaust du so blöd?",fragte dieser nach einer Weile und sah dem Teufel lässig in sein zorniges Gesicht."Sei nur Frech,dummer Mensch.Ich werde dir eine lehre erteilen!"Der Teufel fuhr seine Krallen aus und striff Garoh.Blut tropfte über seine schwarzen Klamotten doch jetzt ging der Adept zum Gegenangriff über.Er sprang geschickt hinter seinen Feind und steckte ein Schwert in seinen Rücken.Wütend verpasste er Garoh einen Stoß das er bis an den nächsten Felsen rammte und verschwandt schließlich.
Shadow lag keuchent am Boden.Sie versucht aufzustehen,aber es gelang ihr nicht.Garoh ging zu Felix und Nane.
Nane sah ihn besorgt ins Gesicht."Du bist stark verwundet!Bist du dir auch sicher das du dich jetzt schon wieder bewegen kannst?",fragte sie besorgt doch von Garoh kam nur ein verachtender Blick und er ging an ihr vorbei zu Shadow.
Sakred nam Nane Isahl ab und sah zu Garoh und Shadow,die immer noch am boden lag.
"Hätte ich deinen Befehl befolgt wärst du jetzt mit sicherheit abgekrazt!",sagte Garoh und Shadow warf ihn einen kühlen Blick zu.Garoh reichte ihr eine Hand und zerrte sie wieder auf die Beine.
Shadow schwieg.Sie mied die Blick der anderen.Nach einer weile wand sie sich ab."Es ist Zeit für euch zu gehen."sagte sie."Nein,Garoh!Du hast alles was du brauchst,um die Tore zu öfnen...Was den Rat angeht...Ihr werdet schon sehen wen ich alles gewehlt habe.Es sind nicht die die es in eurer Zeit sind."damit verschwand sie.
"Also gehen wir?",fragte Garoh,wartete aber nicht auf die anderen sondern öffnete ein Tor.Sakred warf den anderen einen schnellen Blick zu."Wollt ihr hier Wurzeln schlagen?",fragte Garoh nach einem kurzen schweigen nochmal nach.
Sakred schütelte mit dem Kopf und ging mit seinen Freunden durch das Tor,zurück in ihre Zeit.Sie erschinnen wieder vor dem Palast und Sakred konnte es kaum glauben.Vor dem Palast wartete Shadow schon auf sie und in den Armen hielte sie ihre Tochter.
Das Mädchen wahr schon mehrere Monate alt und genau das überrachte alle.Nur Garoh blieb kühl und wollte wieder verschwinden.
Aber Sakred hiel ihn zurück."Lass ihn gehen,Sakred.Er gehört immer hin zum Rat der Wächter,genau wie Fario und Chris."sagte Shadow.
Garoh riss die Augen auf und wandte sich erstaunt zu SHadow um."Was?!",fragte er entsezt.Fario kam aus dem Palast."Ich habs dir ja gesagt!",sagte dieser und konnte dem jetzt leichenblassen Garoh nur noch angrinsen."Aus dir ist was geworden!Hätte fast nicht gedacht das ihr es soweit bringt."Auch Chris kam aus dem Palast.
Shadow lächelte und ging zu Sakred."Deine Tochter braucht nur noch einen Namen.Ich überlasse es dir ihren Namen zu wählten,denn nur dank dir und unseren Freunden kann sie wie jedes andere Kind gross werden."sagte sie.
"Nicht der rede werd...",murmelte Sakred."Aber ich glaube ich überlasse meinen Freunden die Wahl."Nane und Felix die im hintergrund bleiben wollten starrten Shadow jetzt ein bisschen überrascht an doch schließlich bekam Nane den Mund auf."Terra fände ich ganz schön."
"Kein schlechter Name was meinst du?",fragte Sakred und Shadow nickte.
"So soll es sein.Terra ist ihr Name."
Zwei Dienerinen von Shadow kammen und nammen Sakred und Shadow die Kinder ab und gingen zurück in den Palast.Shadow wand sich zu Felix und Nane und die beiden waren etwas überrascht,denn sie sahen trauer in Shadows Blick.
"Was ist mit dir Shadow?",fragte Felix.
"Nix...es ist nur...damit Isahl und Terra in ruhe aufwachsen können...müssen wir die Dämonenwelt verschliessen...für fünf Jahre."erklährte sie."ich will nicht den gleichen Fehler machen wie es schon einmal passiert ist.Die Dämonenjäger kennen die Tore."
"Das heißt wir werden uns für fünf Jahre nicht sehen.",flüsterte Felix niedergeschlagen."Keine Angst,wir werden ohne euch auch noch überleben!",versicherte Nane.
"Der meinung bin ich auch.sagte Sakred.
-Und könnt ihr zwei bitte Nadja erklähren warum wir uns nicht sehen werden?Ich kann ihr im Moment nicht gegenübertreten."
Felix und Nane nickten nur und Sakred öfnete ein Tor,damit die zwei in ihre Welt zurück konnten.Felix blieb noch einmal stehen."Also dann bis in fünf Jahren!"rief er und ging durch das Tor.Als dieses verschwunden war gingen Sakred und Shadow zurück in den Palast.
(ende?)
Jetzt wurde die Welt für viele Jahre wieder in Frieden leben können...vielleicht sogar für immer...
(Ende**nick**)
(ok!Dann leg mal für den anfang von der nesten geschichte los!bitte!Smiley)
(oh da muss ich erst überlegen aber irgendwann wird mir schon was einfallenSmiley)
(oder soll ich anfangen?Smiley)
(wärre netSmiley
muss jetzt abba schonma schluss machen aber um 20Uhr bin ich wieder on!lass dir bis dahin was einfallen!)
(ich hab schon ne idee,kannst du dann ab 20 uhr lesen^^)
Es waren mehr als 8 jahre verstrichen und Nane und Felix hatten selbst eine kleine Famille.Die beiden hatten einen Sohn der sechs Jahre alt war(*g*).Er hatte als element das feuer,was auch sein temprament erklährte.Felix und Nane hatten ihm den Namen Alex gegeben.
Es war einer von diesen schönen sonnigen Tagen,wo Alex mit seinen Freunden spielte,als zwei fremde Kinder in das Dorf kammen.Sie waren ganz in schwarz gekleidet und es waren ein Junge und ein Mädchen.Das Mädchen schinn die kleine Schwester zu sein und hielt sich hinter seinem Bruder.Alex und seine Freunde kammen neher an die beiden heran.Der fremde Junge sah die Kinder mit kaltem Blick an und sagte etwas in einer fremden sprache zu seiner Schwester.Diese nickte nur schüchtern und antwortete in der gleichen Sprache.Alex machte einen schritt auf die zwei zu."Woher kommt ihr und wie alt seit ihr?
-Woher wir kommen geht dich kleiner wicht nix an,aber wenn du es wissen willst ich bin acht und das ich meine acht monate jüngere schwester."antwortete der Junge mit einer gewissen kälte in der Stimme.Er schinn es nicht gewohnt zu sein in dieser Sprache zu sprechen.Auch Alex und seinen Freunden war das aufgefallen.Diesmal war es einer von Alex Freunden der was sagte."Du hast eine süsse Schwester,ob sie wohl mit uns spielt?fragte dieser und ein breitest grinsen erschinn auf seinem Gesicht.
-Haltet euch bloss von meiner Schwester fern."meinte der Fremde und funkelte den Jungen wütend an.Alex wollte noch was sagen,aber in diesem Moment kam Nane aus dem Haus und bemerkte die zwei fremden Kinder."Alex!Habe ich dir nicht x mal gesagt,dass du nett zu Fremden sein sollst."Nane kam näher"Und wie sind eure Namen?
-Das geht sie nix an.Ich und meine Schwester sind nur auf der durchreise.Wir werden morgenfrüh wieder weiter gehen."
Nane sah den Jungen erstaunt an.Er erinnert sie irgendwie an eine Alte Freundschaft von der sie seit mehreren Jahren nix mehr gehört hatte.Sie lut die beiden ins Haus ein und die beiden williegten auch nach kurzem beraten in ihrer Sprache ein.
Als die beiden im Haus waren,nam Felix ihnen ihre Reisemäntel ab und geleitete sie in die Küche.Auch Alex kam dazu und seine Mutter liess etwas für die drei Kinder auf den Tisch wandern.felix wand sich an Nane."Ich weiss nicht wieso,aber wenn ich die beiden sehe,muss ich an Sakred und Shadow denken.sagte et leise.
-Stimmt,ist mir auch aufgefallen."antwortete Nane genau so leise.Der Fremde Junge spitzte die Ohren und sagte etwas zu seiner Schwester.Diese nickte nur wieder,dann wand sich der junge an Felix und Nane."Woher kennt ihr unsere Eltern?"fragte er.Felix und Nane sahen ihn überrascht an.Sie hatten also richtig vermutet.Die beiden sehsten sich an den Tisch."Wenn ihr die Kinder von Sakred und Shadow seit,dann sind eure Namen...
-Isahl und Terra."beendete der Junge den Satz."Ich und meine Schwester sind auf der durchreise um neue Fähikeiten zu lernen.
-Achso!Und wie geht es euren Eltern?fragte Felix.
-Ihnen geht es gut.Wir sollten euch von ihnen grüssen sollten wir durch zufall auf euch treffen.sagte Terra.
-Euch scheint es nicht gerade leicht zu fallen die Menschensprache zu sprechen.bemerkte Nane.
-Das stimmt.Wir sind es eher gewohnt in unserer Sprache zu reden und die Menschenprache ist nur ein neben Fach für uns."erklährt Isahl,verstummte jedoch als er merkte wie Alex ihn überrascht und befundern von der Seite ansah.
Als Terra den neugierigen Blick von Alex auch bemerkte klammerte sich noch fester an ihren Bruder fest."Ihr braucht keine Angst haben er beist nicht.",beruihgte Felix die zwei Geschwister.Isahl warf Alex nur düsterre Blicke zu doch seine Schwester faste vertrauen."Sag mal wie ist es denn ein Mensch zu sein?",fragte die kleine neugierig.Alex schien zu überlegen."Eigentlich lebt es sich ganz gut wieso fragst du?",antwortete er.Isahl flüsterte seiner Schwester etwas in der fremden Sprache zu und sofort wandte sie sich von Alex ab.
Alex wirkte iritiert durch die reaktion von Isahl.Verfolgte jedoch mit grosser neugierde das gespräch.
"Entschuldigt aber wir würden gerne nach draußen gehen.",bat Isahl schließlich und Nane nickte."Geht ruihg."
Als Isahl und Terra draußen waren,atmete Isahl tief durch."Was ist Bruder?"
"Nichts.Ich fühle mich blos nicht ganz wohl.Und auserdem habe ich Angst um dich.",sagte Isahl und streckte sich."Um mich?Aber wieso?",fragte Terra.
"Weil du meine kleine Schwester bist und ich sehr an dir hänge und ausserdem traue ich diesem Alex nicht...er kontroliert ja noch nicht mal komplet seine Kräfte."sagte Isahl.In diesem Moment kam auch Alex aus dem Haus.
Isahl wandte sich sofort wieder zu ihm und lies ihn nicht aus den Augen."Was willst du?",fragte er Alex misstraurisch.
Terra hielt sich wieder hinter ihrem Bruder.Die beidne waren auf einmal von den freunden von Alex umgeben."Forder mich nicht herraus!Du würdest verlieren,Alex."farnte Isahl.
"Herausfordern?Zu was?",fragte Alex."Und warum benimmst du dich überhaupt so komisch?"
Isahl sagte etwas zu seiner Schwester und diese nickte nur,die beiden wandten sich ab und wollten gehen.
"Hey stop mal!",rief einer von Alexs Freunden."Was hast du vor?",fragte Alexs seinen Kumpel."Menschenabschaum!(wie der Vater so der Sohn^^)Lasst uns in ruhe kapiert!?",fauchte Isahl wütend.
"Wie war das!"Alex stürzte sich auf Isahl.Dieser wisch ihm gelaßen aus und konnte ishc ein grinsen nicht verkneifen,als er sah wie Alex in foller länge auf den boden fiel.
"Du hast mich richtig verstanden!Ihr alle seid Abschaum!Abartiger Abschaum!",schrie Isahl und die anderen wichen zurück.Terra fing an zu schluchzen."Hör auf...",flehte sie.
Isahl warf Alex und seinen Kumpeln noch ein bösen Blick zu,dann schloss er seine Schwester in die Arme und flüsterte ihr etwas zu.Sie beruhigte sich wieder.
"Wir verschwinden von hier und glaub ja nicht das wir zurück kommen werden!",fauchte Isahl zu Alex hinüber und schon waren sie verschwunden."D-das wahr doch kein Mensch oder?",fragte einer von Alexs Freunden.
"Nein,das waren keine Mendschen,sondern Dämonenkinder."sagte Nane abewend.Sie hatte die ganze Szene mit angesehen.
Die Kumpels von Alex machten sich so schnell wie möglich aus dem Staub und Alex ging niedergeschlagen nach Hause.Als Felix bemerkte was passiert ist wahr er halbwegs entsetzt und gleichzeitigüberrascht gewesen.
Terra schaffte es ihren Bruder zu überreden doch zurück zu Nane und Felix zu gehen,nur für diese Nacht.Deswegen war Nane auch nicht weniger überracht die beiden auf einmal in der Küche stehen zu sehen.
Isahl sagte am Abend kein Wort mehr und seine Schwester verabschiedete sich schon sehr früh ins Bett.So verging diese eine Nacht doch ALex fandt keine Ruhe.Das was heute passiert war war zu ein großer Schock für ihn.
Er hatte oft dn erzählungen seiner eltern gelauscht und wusste so mit über dämonen bescheit,aber das heute war eindeutig zu viel.

Isahl war unten im wohnzimmer und sahs am kamin,er fand ebenfalls keinen schlaf.
Schon oft hatte er von seinem Vater erzählt bekommen was er für Probleme und Abenteuer meistern musste und so hegte Isahl schon lange einen groll gegen Menschen."Warum habe ich sie eigentlich nicht gleich alle erledigt?",dachte Isahl wütend."Weil meine Schwester es nicht mit ansehen wollte.",fiel es ihm wieder ein.Schon oft hatte seine Schwester ihn an etwas gehindert indem sie sein Herz erweicht hatte.Isahl konnte es nicht mit ansehen wenn seine Schwester weinte.
Isahl sah ins Feuer und bekam nicht gleich mit das Nane ins Wohnzimmer kam.Sie konnte sich gut vorstehlen wie es Isahl ging.
Schnell wandte Isahl seinen Blick zu Nane."Was willst du?"
"Nix.Ich dachte mir das du vielleicht reden willst."sagte sie ruhig.Isahl sah sie nur kalt an,standt auf und verschwand in das Zimmer das ihm zu verfügung gestehlt worden war.
Schweiß gebadet wachte Alex am folgenden Tag auf.Alpträume hatten ihn die ganze Nacht über wach gehalten.Er gähnte fest und standt schließlich auf.
Als er nach unten in die Küche kam traf er auf Terra...ohne ihren Bruder.
"Oh Hallo!",grüste sie verschlafen und lächelte Alex freundlich entgegen."Wo ist denn dein Bruder?",fragte Alex und Terra schüttelte den Kopf."Keine Ahnung."
"Warscheinlich ist er unterwegs...wie jede nacht.murmelte sie.
-Ist dein Bruder immer so?"fragte Alex.
"Meistens.ABer es gibt auch ausnahmen.Gestern wahr Vollmond da ist er immer so aufgedreht!",erklärte Terra."Setzt dich doch und lass uns zusammen Frühstücken!",schlug das Mädchen vor.
Aber sie hielt mitten in der bewegung inne,als sie Isahl erblickte."Schon gut,Terra.Du kannst ruhig mit ihm früstücken,aber wir müssen bald los."sagte dieser.
Isahl wandte sich ab und ging aus dem Haus.Terra sah ihn einem Moment traurig nach doch dann wandte sich wieder zu ALex und beide unterhielten sich wärrend des Frühstücks miteinander.

Isahl standt an einem Baum gelehnt und träumte vorsich hin.
Er träumt von der Zeit die er mit seinen eltern vebracht hatte.Er spitze die Ohren,als er seine Schwester lachen hörte.Es war selten geworden,dass sie so ausgelassen war.

Terra redete frölich mit Alex.
(muss jetzt aus machen/ich weiss nicht,ob ich morgen um 20uhr on bin,aber am montag bin ich wieder on,ab 20 uhr)
Wenn Isahl mit ihr zusammen wahr kam es ihm sofort als wärre ihr Mund zu gebunden.Aber wieso lachte sie jetzt mit diesem Menschen?
Isahl dachte dadrüber nach,als ihm ein bekannter Geruch in die Nase wehte.Er drehte sich abrupt um und ging in die Küche zurück.Er sagte etwas zu seiner Schwester und Alex verstant mal wieder gar nix,aber es mußte wichtig sein,denn Terra sah nur entzehst ihren Bruder an.Die beiden Geschwister schnappten sich ihre Reisemäntel und verschwanten aus dem Haus.Sie waren gerade mal zehn Minuten weg,als es an die Haustür klopfte.Nane machte auf und stand sich einem Riesen gegenüber.Sie brauchte nicht zu fragen,was der Mann wollte,sie wüßte es auch so.Der Mann war ein Dämonenjäger."Verzeiht,wenn ich sie störe,aber haben sie zwei Kinder gesehen?
-Kinder?Hier im Dorf gibt es eine Menge davon.Ich selbst habe einen Sohn.sagte Nane.
-Die die wir suchen müßten ihnen aufgefallen sein.Sie sind ganz in schwarz gekleidet und der Junge von den beiden ist eher kalt und agressif."In diesem Moment fiel Nane auf das der Mann nicht alleine war.
-Nein,tut mir leid.Hier waren keine solche Kinder.
-Sind sie sicher?
-Ja.
-Dann verzeihen sie die störung."Die Männer gingen zum Gutshaus.Nane machte die Tür wieder zu und rief nach ihrem Sohn.Dieser kam sofort angelaufen.
"Alex!Lauf los mit deinen Freunden und warne Isahl und seine Schwester.Ich glaub kaum das diese Männer in Gutshaus bleiben werden.Vielleicht nur ein paar Minuten."Alex lief aus dem Haus und trommelte seine Freunden zusammen.Als er und seine Kumpels aus dem Dorf wollten fiel Alex auf das seine Mutter recht hatte,denn die Dämonenjäger waren schon aus dem Dorf.Er und seine Freunde nammen eine Abkürzung.

Isahl und seine Schwester kammen in eine Waldlichtung,als sie plötzlich von den Jägern umgeben waren."Wen haben wir den da?"sagte der Anführer.Terra hielt sich hinter ihrem Bruder."Wer weiß?Vielleicht die die ihr seit Monaten verfolgt.sagte Isahl und spott lag in seiner Stimme.
-Sein Vorsichtig mit dem was du sagst!Viele in deinem Alter haben uns Jäger unterschätzt und es mit ihrem Leben bezahlt.
-Na,wenn das so ist...Was für ein Glück das ich nicht wie die anderen bin."Isahl wand sich leise an seine Schwester."Es tut mir leid,aber ich glaube,daß sie mir keine andere wahl laßen."Seine Schwester nickte nur traurig.Der Riesse machte eine Handbewegung und seine Gefolgsleute stürzten sich auf Isahl und seine Schwester.

Alex trieb seine Freunde zur eile an,denn ihm war es eigentlich egal was aus Isahl wurde,aber es ging ihm um Terra.Als die kleine Bande,dann endlich auf die Lichtung trat,blieben sie geschockt stehen.Isahl erschlug gerade den letzten Kopfgeldjäger.Als dieser Alex und seine Kumpel bemerkte,wand er sich zu ihnen und Alex wich zurück,denn Isahls Hände und Kleider waren Blut bespritzt und seine Augen waren Dunkel Rot,fast schwarz.Um ihn herrum lagen nur Tote.Isahl wand sich ab und verließ die Lichtung mit seiner Schwester.Nach einem kurzem Moment,folgte ihnen Alex und seine Freunde.
Isahl wusch sich das Blut,in einem kleinen See,von den Händen und von der Kleidung."Isahl...hätte es nicht gereicht,wenn du sie nur ko gemacht hättest?
-Terra!Hast du nie zugehört,wenn unsere Eltern uns von den Dämonenjägern erzählt haben?!
-Doch,aber es kann doch auch Ausnamen geben..."Die zwei verstummten,als sie Alex bemerkten."Was wollt ihr?!fauchte Isahl.Er war noch zimlich gereitzt.
-Wir wollten nur sehen wie es euch geht,aber wie ich gesehen habe braucht ihr keine Hilfe.meinte Alex,er war noch etwas eigeschöchtert wegen der Szene von vorhin.
-Das ist wohl sicher!Und wir brauchen auch keine Hilfe von einem Menschenpack wie ihr!
-Isahl...bitte beruhig dich..."flehte seine kleine Schwester.Isahl atmete noch einmal tief durch und schloss danach seine Schwester in die Arme.Die beiden wegselten ein paar Wort in der Fremden Sprache,dann wand sich Terra an Alex.
"Es tut mir leid,daß ihr das mit ansehen mußtet,aber die Jäger haben meinem Bruder keine Andere Fall gelaßen.
-Schon gut,Terra.Wie wärs,wenn ihr für eine Weile bei uns im Dorf bleibt?Ihr könntet uns doch beim Training helfen.schlug Alex vor.Seine Freunde nickten zustimmend.
-Das wäre eine Tolle Idee."sagte Terra,befor ihr Bruder etwas sagen konnte.Dieser warf ihr nur einen Külen Blick zu und folgt ihr dann.Wären dem ganzen Weg,sprachen sie kein einzieges Wort.Isahl war in Gedanken versunken und bemerkte nicht,daß seine Schwester ihn besorgt von der seine ansah.
Als die kleine Gruppe,dann endlich wieder im Dorf war,gin die Sonne schon unter.Alex verabschiedete sich von seinen Freunden udn ging dann mit den Geschwistern nach Hause.Isahl blieb nicht zum eßen und meinte nur,daß er etwas allein sein wollte.Terra war bei eßen auch sehr schweigsam und lauschte Alex,der seinen Eltern erzählte was er gesehen hatte,als er Isahl und seine Schwester gefunden hatte.

Isahl sahs auf dem Bett,an die Wand gelehnt und dachte nach.Er hätte jetzt gerne seine Mutter bei sich,sie hatte ihm immer Helfen können,aber im Moment durfte er sie nicht um Hilfe bitten.Er dachte auch an seine Schwester.Sie hatte so gelaßen mit den Menschen gesprochen,als ob es ihre engsten Freunde waren...
Als es schließlich tiefste Nacht wahr und Alex schon längst schlief saßen seine Eltern noch immer vor dem Kamin."Irgendwas ist komisch...",meinte Felix."Was meinst du?".fragte Nane."Stell dir mal vor du wärst an Shadows stelle.Würdest du deine Kinder einfach so in die Welt hinaus schicken?"
"Nein,das würde sie nicht,aber bei uns Dämonen ist es anders.Das was Isahl und ich gerade durch machen ist eine Prüfung."erklährte Terra,die plötzlich im Wohnzimmer aufgetaucht war.
(ich kann heute nicht mehr,aber wenn alles gut geht kann ich morgen wieder ab 20uhr)
"Aber nehmen wir mal das heute mit den Dämonenjägern!Stellt euch mal vor Isahl hätte sie nicht besiegen können!"
"Isahl hätte nicht verloren,dafür Hasst er die Menschen will zu sehr.
-Was meinst du Terra?fragte Nane.
-Es war vor mehreren Jahren.Isahl war gerade 3jahre alt,dass heisst er war im alter seine fähikeiten zu erlehrnen und zu kontrolieren.Unsere eltern schiekt uns in ein traningscamp,das von einem menschen in der unterwelt geführt wurde.Dieser Mensch genoss das volle vertrauen unserer eltern,aber es sollte sich schnell herraus stellen,das das ganze nur eine lüge war.Er nam Isahl manchmal in einzeitraning und als Isahl davon zurück kam war er fertig mit den nerfen und mit der kraft.Ich bekam schnell heraus wieso.Dieser Mensch traninert meinen bruder nicht,sondern schlug ihn bis zum blut und Isahl war viel zu stolz um etwas zu sagen...selbst heute,5 jahre danach trägt er noch narben davon...Versteht ihr jetzt warum ich Isahl bei dieser Prüfung begleiten muss?
-Was du uns gerade erzählt hast klingt einleuchten..."meinte Felix.
(ich kann um 20uhr nicht da sein,aber ich werde sehen ob ich morgen kann...ich werd versuchen dir bescheit zu sagen,wenn ich nicht kann aber ich kann nix versprechen.)
Plötzlich wachte Alex oben auf.Hatte er da nicht gerade etwas rascheln hören?Vorsichtig sah er durch das Fenster in die Nacht hinaus."Unmöglich da was zu sehen!Es ist viel zu dunkel!",dachte Alex.Doch nach kurzem überlegen öffnete er doch das Fenster.Plötzlich sprang etwas schwarzes blitzschnell in sein Zimmer.Alex erschrack fürchterlich und stolperte aufs Bett.
Es war Isahl,aber dieser war nicht wie sonst.Er hatte spitze Ohren,seine Augen waren dunkel Rot,fast schwarz.Alex wollte zur Tür aber Isahl versperte ihm den Weg."W-Was willst du?stammelte Alex.
-Halt dich von meiner Schwester fern!"antwortete Isahl.Seine Stimme hatte kaum noch was menschliches.
(werd warscheinlich im laufe des tages wieder rein schaun.Ich kann heute abend warscheinlich nicht,aber dafür kann es sein,dass ich morgen ab 13uhr on bin^^)
"Was soll das?",fragte Alex der versuchte nicht so änglich zu klingen."Du weißt was das soll!"
"Ich warne dich nur einmal,sollte ich dich noch einmal allein mit meiner Schwester sehen,wirst du mich unter einem anderem Licht kennenlernen!Und wehe du erwähnst etwas von unserem kleinen träffen Terra."damit verschwand Isahl so schnell wie er gekommen war.Alex liess sich auf sein Bett sinken.Er wand für den rest der Nacht keinen schlaf.
(ich werd sehen,ob ich im laufe des tages wieder rein schaue/morgen ab 13uhr)
Als die Sonne aufging taumelte ALex müde aus seinem Zimmer als er hörte wie ihn Terra grüste."Hallo!Du siehst aber nicht sehr ausgeschlafen aus!",bemerkte sie und tauchte genau vor seiner Nase auf.Er wollte auch etwas sagen doch dann erinnerte er sich an Isahls Worte.Er taumelte an Terra vorbei."Entschuldige aber ich muss mich jetzt frisch machen und dann meiner Arbeit nach gehen!",log er schließlich."Deiner...was?Aber gestern hast du auch nicht gearbeitet was soll das?",fragte Terra ungläubig.
"Alex!Warte!"rief Terra und lief ihm hinter her."Was ist los mit dir?Warum gehst du mir aus dem weg?
-Ich geh dir nicht aus dem weg.Ich habe einfach keine Zeit,meine Freunde und ich wollen Heute trainieren und da kannst du nicht dabei sein."log Alex wieder und verschwand im Badezimmer.Terra sah ihm nachdenklich hinter her.Was war los mit ihm?Da merkte sie das sie ihren Bruder noch gar nicht gesehen hatte."Wo er wohl ist?"fragte sie sich und ging aus dem Haus.Sie wollte in der Umgebung,des Dorfs einen kleinen spatziergang machen.
Nach ein paar Minuten traf sie auf ihren Bruder,der mitten im traning war."Hallo Isahl!rief sie ihn.
-Hum?Ach du bist es Schwesterchen.Was ist los mit dir?fragte er,als er merkte das Terra etwas traurig schaute.
-Nix..naja eigentlich schon...Alex geht mir aus irgend einem grund aus dem Weg und ich weiss nicht wieso.Weisst du etwas da drüber?
-Ich?!Terra!Du weisst am besten was ich von Menschen halte!schrie er sie an.
-Ich...ich wollte dir nicht zu nahe treten..."stammelte Terra und fing an zu weinen.Isahl seufste und schloss seine Schwester in die Arme."Tut Mir Leid,Terra.Ich wollte dich nicht anschreien...
-Schon gut.Es ist meine Schuld,ich weiss doch wie es um dich und und Menschen steht...Weisst du was Isahl?
-Nein,was denn?
-Ich freu auf Morgen,denn dann können wir endlich wieder nach Hause.
-Stimmt!Aber könntest du mich noch ein wenig tranieren lassen?Ich komm so in zwei stunden ins Dorf zurück.
-Ok!Bis dann Bruder!"rief Terra fröhlich und lief zurück ins Dorf.Isahl sah ihr Hinter her."So!Alex hat also meine Worte ernst genommen.Um so besser!"dachte Isahl und wand sich wieder seinem Traning zu.

Terra kam gerade zurück ins Dorf,als sie sah wie Alex und seine Freunde ihre Psyernegie schulten.Als sie das sah konnte sie sich ein Lachen nicht verkneifen.Alexs Freunde sahen sie iritiert an."Das nennt ihr "trainieren"?
-Klar!Für uns Menschen ist es halt schwierieger,als für euch Dämonen!"rief einer von Alexs Freunden.Terras Augen blitzten auf und kurz war Wut in ihrem Gesicht zu lesen."Denkt ihr echt das es leichter für uns Dämonen ist?Ihr solltet Froh sein Menschen zu sein.Ihr könnt eure Psyernegie in eurem Rytmus zu erlernen,sie zu kontrolieren,aber bei uns ist das anders.Dämonenkinder müssen mit drei Jahren ihr Training begingen und spätestens mit fünf ihre Kräfte perfekt kontrolieren."erklärte Terra und wand sich ab um ins Haus zu gehen.Alex sah seine Freunde überrascht an.Nach einer Weile machten sie dann weiter mit dem üben.
Isahl kam zwei Stunden später.Er war schweissgebadet und als er Alex sah,warf er ihm nur einen Dunklen Blick zu.Dieser erwiederte seinen Blick nicht,aus Angst das er Isahl reizen könnte.Jedoch wand sich Isahl nicht zum Haus,sondern zu den Freunden."Ich halte zwar nicht viel von Menschen und kann sich auch nicht patu ausstehen,aber...
-Wenn du uns nicht richen kannst dann,verschwinde!rief einer aus der Truppe.Isahl wand sich ihm zu.
-Denkst du echt du bist in der position mir befehle zu geben?"Isahl wand sich wieder Alex zu."Ich werde euch bei eurem Traning helfen."Alex wollte was sagen,aber auch diesmal fiel ihm einer seiner Kumpel ins Wort."Wir brauchen die Hilfe eins Dämons nicht und ausserdem bist du ja richtig ausser buste.
-So!Das denkst auch nur du."antwortete Isahl mit spöttiger Stimme.Alex Kumpel der auf dem Namen Marc hörte,stürzte sich auf Isahl.Dieser wich ihm gelangweilt aus und plockt ihn ab,liess dann aber nach einer Weile Marc los.Dieser fiel keuchent auf den Boden."Also?Soll ich euch helfen oder nicht?
-Kein Problem!meinte Alex.
-Welche Elemente habt ihr eigentlich in eurer Gruppe?fragte Isahl.
-Also ich bin feuer und meine Freunde sind haubsächlich Erde,aber wir haben auch einen Windadepten dabei.Alex zeigte auf Marc.
-Weiss ich..."Isahl grinste.Er gab den Kids ein paar anweizungen und wand sich,dann zum Haus.Er sah Terra die Amusiert und erfreut zu sah,wie ihr Bruder die Kinder aus dem Dorf tranierte,aber ihre Freude verblasste,als sie den Düsteren Blick von Isahl bemerkte."Mach dir keine Falschen Hoffnungen,Terra!"hörte sie seine Stimme in ihrem Kopf.
"Diese Menschen sind mir nichts wert!",dachte Isahl und wut stieg in ihm auf."Bin ich froh wenn ich wieder gehen kann!Weg von all diesem Abschaum!"
Terra schwieg.Sie wusste,dass wenn sie jetzt antworten würde,ihr Bruder seine Wut an Alex und seinen Freunden auslassen würde.
Schweigend setzte sich Terra in den Schatten eines Baumes.Isahl wandt sich an ALex und seine Freunde.
Sie dachte über Alex verhalten nach,als ihr ein Blick von Isahl auffiel.Er schinn Alex zu warnen.
Alex der nichts aus seinem Blick schließlen konnte blieb stehen und rührte sich keinen Milimeter vom Fleg.
Terra ahnte böses und machte sich bereit einzugreifen.Plötzlich geschah es.Heute war eine Sonnefinsternis und mit der kommenden dunkelheit verwandelte sich auch Isahl.Seine Ohren wurden spitz,seine Augen dunkel Rot,fast schwarz,seine Nägel wurden Krallen und zeichen der Finsternis erschinnen in seinem Gesicht.Alex und seine Freunde waren entzehst,aber besonders Alex,denn hatte Isahl ja schon als Dämon kennengelernt.
"Bewegt euch weg!Na macht schon!",rief Terra.
Sie wusste nur zu gut wie ihr Bruder war,wenn er sich verwandelte,aber Alex und seine Freunde waren wie erstahrt.Sie wollten davon laufen,aber sie hatten viel zu grosse Angst.
Felix kam gerade zu Pferd in das Dorf geritten als er ebenfalls das Monster alias Isahl sah.
Er wollte eingreifen,als er Terra auf sich zu laufen sah.Sie wollte etwas sagen,als Isahl sich auf Alex schürzte.
Alex stolperte ein paar Schritte zurück und entwischte Isahl klaue um Haaresbreite.Felix warf ein Seil(woher hat er das?)und fesselte Isahl der langsam an Kraft verlor.Auch Nane kam aus dem Haus und war wie erstarrt vor schreck.
Langsam wurde es wieder heller und Isahl wurde wieder normal.Normalerweise hätte er sich befreit,aber die verwandlung und sein intessives Traning von Heute Nacht,hatten ihm zu viel Kraft gekostet.Er verlor das Bewustsein.Marc sah das als Chance um Isahl die demütigung von vorhin heimzuzahlen,aber Terra stehlte sich ihm in den Weg.
"Fass ihn nicht an sonst seztts was!",knurrte sie wütend.
(muss für heute sschluss machen aber ich hoffe wir sehen uns morgen^^)
(ok,ich werd morgen so ab 13uhr on sein)
Marc lachte kurz auf aber Terra machte ihm mit einer kleinen Attake klar das sie es ernst meinte.Als Marc am Boden war,knite Terra neben ihrem Bruder und verschwand mit ihm.
Alex sah ihnen verduzt nach."Die kleine glaubt wohl sie kann mich rumschuppsen!?",murmelte Mark wütend."Lass sie in ruhe!",befahl Alex.
"Und ausserdem könntest du nix gegen sie ausrichten."meinte Alex noch nebenbei,befor er mit seinem Vater nach Hause ging.

Terra erschinn mit ihrem Bruder etwas weiter weg von Dorf wieder.
(ich schau so zwischen 14 und 15 uhr wieder rein)
"Es tut mir leid Bruder!",entschuldigte sich Terra."Für was?",fragte Isahl verwirrt.
"Das ich dir nicht helfen konnte...
-Das ist doch nicht deine Schuld,Schwesterchen.Du brauchst dich nicht zu entschuldigen."Isahl lächelte Terra ermutigend an und schloss sie dann in die Arme."Was ist mit dir Terra?
-Ich glaube das ich noch ärger haben werde und zwar mit einem von Alexs Freunden...Ich musste ihm eine verpassen,als er versuchte dir was anzutun.
-Der soll mal ruhig kommen.Ich werde dich immer beschützen."sagte Isahl.
"Ich glaube es wärre besser wenn wir wieder in unsere Welt zurück kehren würden.",schlug Terra vor."Abe unsere Eltern werden denken wir hätten es nicht schaffen können hier zurecht zu kommen!",sagte Isahl.
"Und ausserdem müssen wir nur noch diesem Tag durchstehen.Morgen,beim Morgengraun können wir doch eh zurück."meinte Isahl und streichelte seiner Schwester liebevoll durchs Haar.
Plötzlich tauchte Mark auf.
"Was suchst du hier?!",fragte Isahl wütend und stellte sich schützend vor seine Schwester.
"Ich habe noch eine rechnung mit dem Kleinen Biest offen!"antwortete Mark und zeigte auf Terra.
"Ich mit dir auch!",fauchte Isahl
(muss jetzt zum Onkel Zahnarzt werde dann erst wieder um 20Uhr ins Inet können)
(ok,ich werd da sein spätestens um 20:15/morgen 13uhr)
Mark wollte Isahl nicht ernst nehmmen,aber dieser ging blitzschnell zum Angriff über.Mark entkam ihm nur Haarscharf.
"Chekt ihrs bald oder muss ich nachhelfen!?Wir wollen nicht gestört werden ist das klar!",fauchte Isahl.
Mark wollte es immer noch nicht glauben,dass Isahl stärker war und benutzte jetzt seine Psyenergie gegen ihn.Das brachte Isahl erst richtig in rage.Isahl verpasste ihm einen schlag von dem Mark sterne sah und kurz benommen zurück taumelte.
Terra die das ganze verfolgte,war natürlich wie immer auf der seite Ihres Bruders,aber etwas fiel ihr auf.Isahl war noch sehr erschöpft und daher waren seine Angriffe nicht halb so schnell wie sonst,aber immer noch zu schnell für einen Menschen.
(morgen 13uhr/kann sein das es etwas früher oder später ist)
Du bist NUTZLOS. DU Motherfucker!
Ok,ich hab einen fehler gemacht!reicht das oder willst du mich echt fertig machen?!
Will nur eine Entschuldigung.
Es tut mir ja auch leid was mit deinem thread passiert ist,aber musstest du so weit gehen?Mich hat das zimlich hart getroffen...Entschuldige...
Entschuldigung angenommen.
Und ich entschuldige mich für die Gemeinheiten die ich gesagt habe. In Wirklichkeit bin ich nich so ein Arschloch.Ich war nur so sauer das kurz nachdem du in meinem Thread geschrieben hast das der zu nichts Nütze sein soll. Ich nehme alles Böse was Ich gesagt habe zurück. Ich habe mich aufgeführt wie ein betrunkener Pener.Oh man es tut mir so Leid das ich wegen Einen blöden Thread.
Ich habe ein schlechtes Gewissen
Ich bin ein Arschgesicht
Die Geschichte is Voll Cool
Weißt du schon das neueste ich bin blöd
(schön das ihr euch wieder vertragt^^Es ist nichts neues was hier passiert ist...es gibt immer welche diie mit sowas anfangen-.-Aber die Sache hat sich ja geklärt<^_^>)
"Willst du so weitermachen Mensch?",fragte Isahl und Schweißperlen rannten ohn über die Stirn.
(weisst du,du bist nicht blöd^^)
Mark stürzte sich weiter hin auf Isahl und dieser hatte immer mehr probleme auszuweichen.Terra wusste nicht was sie machen sollte,als Isahl plötzlich einknickte.Mark sah das als die ideale Chance,aber er prallte an einer Barriere ab."Danke Terra..."hörte sie Isahls Stimme in ihrem Kopf.
(bin spätestens um 20uhr wieder da)
"Verdammt!Wann kommt der endlich zur vernunft?",fragte sich Terra in Gedanken als Marc wieder angriff.
Wieder schützte sie ihren Bruder mit einer Barriere und befor Mark wieder abprallte,wand er sich Terra zu und grief sie an.Isahl vergass mit einem Schlag seine Müdikeit und verteidigte seine Schwester.
Er schlug Mark mitten in die Magengrube und ohne zu zögern nahm er ihn und warf ihn an einen Baum."Soll ich dich erst aufschlitzen oder verschwindest du auch so?!",fauchte er wütend und seine Hand wurde zur klaue.
Mark wollte es immer noch nicht kapieren(gehört wohl zu den ganz dummen)und wollte wieder Terra angreifen,aber plötzlich tauchte Alex auf.Dieser verhinderte das sein Freund eine weitere Attacke von Isahl abbekam.
Sofort stolperte Mark zurück(angst?)um ALex nicht zu verletzten.Überrascht sah Isahl zu Alexs hin bis Terra sich wieder an ihn festhielt."Gut das du deinen Freund noch aufgehalten hast!Sonst wärre er jetzt hackfleisch!"
Alex sah Terra im ersten Moment verwirrt an,dann sah er Isahls Klauen und schluckte,dann wand er sich an Mark."Bist du noch ganz dicht!"schrie er seinen Kumpel an.
Dieser wich leicht zurück."Alex das sind Dämonen,DÄMONEN!Blutrünstige Monster die alles kleinhacken!",schrie Marc ihn an.Isahl wandte sich wütend ab und wollte mit Terra gehen.
Terra warf ALex noch einen Traurigen Blick zu,befor sie sich abwand.Isahl und seine Schwester waren gerade mal ein paar schritte gegangen,als ihnen Alex hinter her lief.Isahl sah ihn nur finster an."Er Menschen seit doch alle gleich!Also lass uns in ruhe!"fauchte er.
"Das stimmt nicht!",rief Alex und lief neben Isahl her."Es stimmt nicht...meine Eltern haben deinen Vater gekannt und wenn das stimmt was sie erzählen ist deine Mutte und dein Vater eher Lebensretter!"
Isahl fauchte wütend und verschwand.Terra liess er mit Alex."Du darfst es Isahl nicht übel nehmmen...Er hat zimlich schlechte erfarungen mit Menschen gemacht."Terra erzählte Alex,dass was sie schon seinen Eltern erzählt hatte,als sie fertig war,sah Alex sie nur entzehst an.
"Gut...jetzt kann ich es sehr gut verstehen...aber sind nicht noch mehr Menschen in eurer Welt?Was ist mit denen?",fragte ALex.
sorry leute muss euch was treuriges sagen... eure Nadja kann bis morgen 20:49 uhr net ins forum... warum weiss ich nicht genau aber ich wünsch euch trotzdem viel spaß und ales gute..
@ Nadja
Ich danke dir das du mir verzeihst.
wo kriegt man in gs2 Frost ?
(Ich bin wieder zurück!Sorry,dass ich gestern einfach verschwunden bin,aber ich wurde gesperrt und kann erst jetzt wieder schreibenSmiley)

"Es gibt noch einen Menschen in unserer Welt,sein Name ist Garoh,aber Isahl vertraut ihn leider nicht..."Terra wirkte sehr traurig.

(ich schau morgen so um 14uhr rein,spätestens um 20uhr)
"Komisch...aber wie hat der es denn geschafft in der D>ämonen welt zu bleiben?",fragte Alex.
"Er gehört zum Rat der Wächter.Sagt dir das was?"Terra horcht auf einmal auf.Hatte sie da nicht etwas gehört?
"Was ist?",fragte Alex und sah sich um.Jetzt hörte auch er das Geräusch.
Es war ein rascheln.Er wand sich an Terra und wollte was sagen, aber als er Terra Gesichtsausdruck sah verstummte er.Terra war wie terorisiert."Was ist los?
-Wir müssen Hier weg!"sagte sie und schnappte sich eine von Alexs Händen und rannte los.Alex drehte sich noch einmal um und sah das sie verfolgt wurden.Von zber nur einer Person.Diese kam sehr schnell näher."Terra!Was ist los?!
-Sie ist eine Dämonenjägerin!
-Kannst du sie nicht besiegen?
-Nein!Nur mein Bruder und meine Eltern könnten sie bekämpfen!"Terra und Alex rannten in die nahe liegenden Wald und blieben erst stehen,als sie im schützenen Schatten einer alten Eiche waren.
"Terra!Ich weiss das du hier bist zeig dich!"rief eine Stimme.Alex war wie erstahrt.Er kannte diese Stimme,aber das konnte nicht sein."Das kann nicht sein!Das kann nicht sein!"dachte er.Plötzlich erschinn vor den beiden die Jägerin und es stehlte sich heraus das es Nadja war.Terra wich zurück,Alex konnte sich nicht bewegen,zu gross war der Choc."Endlich habe ich dich gefunden Prinzessin."sagte Nadja mit kalter Stimme.Alex wollte nicht glauben was er gerade gehört hatte.Nadja hatte Terra Prinzessin genannt!Was hatte das zu bedeuten?
ALex stellte sich schützend vor Terra."Nadja!Was ist los mit dir?",fragte er verständnislos.
Terra ging an Alex vorbei."Nadja hat es meiner Mutter nie verziehen,dass sie vor acht Jahren einfach verschwunden ist.Als wir in die Welt der Menschen kammen vor zwei Jahren...Hat unsere Mutter uns davor gewarnt nach Keral zu gehen,denn diese Stadt ist eine Stadt der Dämonenjäger geworden..."erklärte Terra traurig.
"Du hast es ihr nie verziehen?",staunt Alex nicht schlecht.2Ich hab ja gewusst das es schlimm war aber SO schlimm!?"Nadja antwortete nicht.
Terra wollte noch was sagen,aber sie verstummte,als ein Pfeil ganz knapp an ihr vorbei flog.
(702 einträge^^)
"Was soll das?",fragte Alex nochmal doch er wusste das er keine Antwort bekommen würde.Er zog seine Waffe
(703<^_^>)
Terra sagte nix und plötzlich erschinn ein schutzbarriere um sie.Nadja lächelte nur finster und schoss wieder einen Pfeil ab und dieser gliet ohne probleme durch die Barriere und traf Terra an der Schulter.Alex stürzte sich auf Nadja.
Nadja packte ihn und schleuderte ihn von sich.GGrinsend beugte sie sich über Terre und als sie schonn dachte ihr letztes Stündlien hätte geschlagen wurde Nadja von einem Blitz getroffen der sie ein paar Meter wegschleuderte.Eine schwarzgekleidete P<erson sprang von einem Baum.
Erstaunlicherweise war es nicht Isahl,aber Shadow.Der Rat hatte ihr gewärt einzugreifen.Sie knite kurz neben ihre Tochter und wand sich dann an Nadja.Isahl erschinn auch und blieb neben seiner Schwester stehen.
"Nadja!WWaarum tust du mir das an?",fragte Shadow erschüttert."Ich verstehe deinen Schmerz aber..."
"Schweig!schrie Nadja.
-Ich verstehe dich,aber es ist nicht fähr deine Wut an meinen Kindern auszulassen..."sagte Shadow und ihre Stimme ziterte etwas.Isahl half seiner Schwester auf die Beine und funkelte Nadja nur böse an.
Plötzlich tauchte Garoh auf."Ich hatte sehr viel von dir gehalten Nadja...",sagte er halblaut."Was sollen wir mit ihr machen?"
"Ich weiss es nicht...und ich kann diese Entscheidung nicht ohne Sakred träfen.Am besten ist wohl das sie uns begleitet und für Terra und Isahl endet die Prüfung Heute."sagte Shadow und die kleine Truppe verschwand und liess Alex allein zurück.Dieser ging niedergeschlagen nach Hause.
Felix bemerkte seine niedergeschlagenheit und auch das Isahl und Terra nicht mehr zu finden waren."Sag mal ALex...was ist passiert?",fragte er schließlich.
Alex erzählte ihm mit kurzen Worten was passiert war.
Felix klopfte seinen Sohn aufmunternt auf die Schulter."Fühl dich nicht schuldig!Du wolltest nichts böses du kannst nichts dafür.Aber trozden werden ich und deine Mutter in die Dämonenwelt gehen.Wer weiß ob nicht irgendwas schreckliches passiert..."
"Kann ich mit?"fragte Alex.Er war schon lange neugierig auf die Unterwelt.
"Ahm...da musst du mit deiner Mutter reden Alex!Ich würde dich gerne mitnehmen aber wenn sie rauskriegtr das ich dich mitnehme dann reißt sie mir mit sicherheit den Kopf ab!",erklärte Felix.
Alex sah seinen Vater geknickt an."Klar kann er mit!"meinte Nane und grinste dabei frech."Warum auch nicht?Wäre mal was neues für ihn."
Felix konnte sich ein grinsen nicht verkneifen."Hätt ich zwar jetzt ned erwartet áber is gut!"
Die drei gingen also los und kammen auch bald durch das Tor.Alex kam aus dem staunen nicht mehr raus.Die Unterwelt war ganz anders als es die Ältesten aus dem Dorf sagenten.Sie kammen schnell zum Palast und von dort aus zum Thronsaal.
(muss mal kurz weg/bin gleich wieder da)
"Ich weiß nicht ob es so gut war ihn mitzunehmen...",flüsterte Felix unsicher."Jetzt ist es zu spät reu abzulegen!Aber ich bin mir sicher wenn er in unserer Nähe bleibt dann wird schon nichts schiefgehen!",flüsterte Nane zurück."Das kann ja heiter werden!",dachte Felix.Als sie vor dem Thronsaal angekommen waren sagte Nane zu Alex:"Also komm hier gehts rein Sohn.Doch als sie keine Antwort hörten drehten sich beide Elternteile zu ihm um.Doch hinter ihnen war niemand."Er ist weg!",stöhnte Felix.

Alex hatte den Weg in den Garten gefunden und besah die schönen Blumen.
"Gefallen sie dir?"hörte er Terra hinter sich.Sie trug ein aus Schwarzem und Rotem Samt Kleid und auf den Kopf ein kleines Diadem."Du solltest nicht einfach so verschwinden.Deine Eltern machen sich schon Sorgen."Terra rief einen Diener herbei und befahl ihm Nane und Felix zu sagen das Alex bei ihr war.Der Diener verschwand sofort.
"Ganz schön freundliche Stimmung hier!Anders als ich mir es vorgestellt habe...",sagte Alex und sah sich nochmal um.
"Was meinst du?Huch!Ich sollte gar nicht hier sein!Kommst du mit?Ich muss zum lernen in die Bibliothek."sagte Terra plötzlich und drehte sich schon um.Alex konnte ihr gerade so noch folgen.

Wärendessen im Thronsaal.
Sakred saß mit Shadow,Nane und Felix an einen langen tisch und redeten über Nadja.
"Und was wollt ihr jetzt mit ihr machen?"fragte Felix.
"Die Sache ist verzwikt...Shadow es war deine Freundin was meinst du?",fragte Sakred.
Shadow antwortete nicht gleich."Ich weiss es nicht...Sie war mal meine Freundin,aber...das von Heute...ich weiss nicht was ich davon halten soll."Shadow klang zimlich traurig.
"Wie wärre es denn wenn wir ihr bewustsein durchleuchten?",fragte Garoh der plötzlich aufgetaucht war."Vielleicht macht sie das alles garnicht freiwilig?!"
Shadow überlegte kurz,schütelte aber dann mit dem Kopf."Ich weiss warum sie so ist..."Sahdow standt auf."Entschuldigt mich bitte."damit verliess sie den Saal und ging zum Kerker,wo man Nadja proviesorisch hingesteckt hatte.
"Die Königin wir noch eine weile brauchen...",schäzte Garoh."
"Die Königin wir noch eine weile brauchen...",schäzte Garoh."Apopro...wie ehts dir eigentlich so als Wächter des Rats?",fragte Felix.
"Nicht anders als sonst,obwohl ich zugeben muss das mir der Prinz die ganze Sache nicht gerade leicht macht.meinte Garoh.
-Ist auch verständlich oder?"fragte Nane.
"Eben Dämonen..kann man nichts machen.Aber ich glaube ein bisschen respekt hat der kleine vor mir.",sagte Garoh.
"Das denkst auch nur du."meinte Isahl plötzlich.Er stand im Eingang vom Saal.Er war in begleitung von Terra und Alex."Der Lehrer meinte,da wir Besuch haben unser Unterrischt Heute ausfällt."erklärt Terra.
"Was ich irgendwie niccht mitvollziehen kann.",flüsterte Garoh.
"Halt die Klappe!zischte Isahl.
-Isahl!Beruhig dich.flüsterte ihm seine Schwester zu.
-Ihr wisst wo ihr mich finden könnt."sagte er dann schließlich und wand sich ab.Terra seufzte."Wo will er den hin?fragte Alex.
-Zum traning."meinte Terra nur und ging zu ihrem Vater.
"Seht ihr was ich meine?Der kleine kann mich echt nerven.",seufzte Garoh.
Sakred konnte nur grinsen.Isahl war ihm wirklich sehr änlich.
(muss mit dem Hund raus/bin in ner halben stunde wieder da)
"Lass dich nicht zur verzweiflung bringen Garoh!",beruihgte Sakred ihn doch dieser rollte mit den Augen und verschwand.
Sakred seufzte und stand auf."Kommt!ich hab keine Meinung den ganzen Tag hier zu verbringen."meinte er und lud seine Freunde ein ihm zu folgen.Terra schnappte sich Alex und führte ihn durch den Palast.
Alex war erstaunt über das prächtige Schloss doch seine Eltern hatten nur im Sinn endlich zu erfahren was mit Nadja los war.
Also gingen Sakred,Felix und Nane ebenfahls in den Kerker und blieben stehen,als sie eine zimlich häftige unterhaltung zwischen Nadja und Shadow hörten.
"Anscheinend ist Nadja noch voller Energie.Naja eigentlich ist das ja auch gut so aber wenn sie zur Dämonenjägerin wird...",flüsterte Sakred.
"Nadja!Sag mir das du das vorhin nicht wolltest!Das du Terra nicht verletzen wolltest!rief Shadow.
-Weisst du was?Ich wollte ihren Tod!"rief Nadja zurück.Shadow war wie erstahrt und als sie merkte das Sakred und die anderen da waren,sank sie fertig mit den Nerfen in Sakreds Arme.
"Keine Angst Shadow....ich werde dafür sorgen das Nadja niemanden auf den drei Welten etwas tut!Und zwar für immer!",schnauzte Sakred.
"Tz!Du kannst nix machen kleiner Dämonenkönig.spottete Nadja.
-Jetzt reicht's Nadja!"rief Shadow."Ich hab ein viel zu gutes Herz,um dich hinrichten zu lassen,aber dafür kann ich was anderes machen.
-Und was bitte schön?fragte Nadja gleichgültig.
-Du wirst hier bleiben.In der gesälschaft von denen die du eigentlich jagst und zwar für immer!
-Das kannst du nicht machen!
-Und ob sie kann!"sagte Sakred und die Freunde wandten sich ab,um Nadja alleine ihrem Schiksal zu überlassen.Wärend sie zurück in den Palast gingen,flossen leise Tränen über Shadows Wangen.
"Ich frage mich wirklich ob Nadja nicht doch hypnotiesirt wurde oder ihré Seele oder sonstwas ausgewechselt wurde.",dachte Felix laut nach."Hab ich nicht gesagt das es niicht so ist!?",fragte Shadow und Felix nickte.
Shadow verabschiedete sich von den Freunden und ging in ihr Zimmer.Sakred sah ihr etwas besorgt hinter her.

Alex sah gerade mit grossem Staunen wie die Dämonenkinder tranierten.Terra feuerte ihren Bruder an.
"Dämon zu sein scheindt garnicht so schlecht zu sein.",dachte Alex.
"Übertreib es nicht."flüsterte Terra."Aber was hällst du davon bei den Jungs mit zu machen?
-W-wer?Ich?
-Klar!Hey,Jungs!Hier will jemand mit machen!"rief sie den anderen zu und schuppste Alex auf das Traningsfeld.
Die kleinen Dämonen umkreisen Alex und der sah i die staunen´den gesichter der jung Dämonen die meistens der Statur eines Menschen aber widerrum eines Tieres eintsprachen."Ein Mensch?Terra,ddenkst du der kommt bei uns mit?",fragte ein junge miteinem Tigerschwanz und wilder Mähne auf dem Kopf.
"Klar!Fragt mal meinen Bruder!"rief sie."Wartet mal kurz!Ich ziehe mich mal schnell um und komm dann auch tranieren."
Nach ein paar Minuten war Terra wieder da und trug ihren Traningsanzug.
"Terra!Bist du sicher?Ich meine das er mit halten kann?"fragte der Junge Dämon wieder.Terra nickte nur.
"Na wenn du meinst..."
Also fingen die Dämonen an zu trainieren.
Isahl kam etwas später auch zu den Jüngeren Dämonen,mit denen Terra und Alex tranierten.Als die anderen Dämonen merkten das der Prinz da war,hörten sie kurz auf,um ihn zu grüssen und machten dann weiter.Isahl sah seine Schwester fragend an,als er Alex sah.
"Keine Angst er beist nicht,sondern´Trainiert sein Fett weg!",sscherzte Terra."haha.."murmelte ALex beleidigt.
"Er sollte mal froh sein,dass er in dieser Klasse traniert und nicht mit den Grossen."meinte Isahl ernst."Naja auch egal."Er wand sich wieder ab und ging seinem Traning nach.Plötzlich kam einer der Jüngeren Dämonen auf das Feld gelaufen."Hey!Leute!Das Kampftunier finden bald wieder stad!Weiss jemand schon ob er mit macht?fragte er.
-Klar!Ich weiss das schon jemanden und zwar mein Bruder,der unbestritene Champion!"rief Terra fröhlich.
"Musst du das immer machen...",fragte Isahl und Terra kicherte."Wénn die herausforderer es wissen machen sie sich sowieso schon in die Hosen!",sagte sie und wandte sich an AAlex."Machst du mit?"
Alex sah sie fragend an."Meinst du mich?
-Klar dich!Also?
-Ihc weiss nicht so richtig..."meinte Alex nachdenklich.
"ALso du solltest es wenigstens versuchen!",sagte Isahl und grinste hinterhältig."Wer weiß vielleicht treffen wir im Finale aufeinander..."
Alex schluckte."kein Angst!Mein Bruder lässt dich am Leben.meinte Terra und fing wieder an zu kichern.
-Na gut!Ich mach mit!"sagte Alex.
Ein Murmeln ging durch die umstehenden Dämonenkinder."Der hat Mut..."
"Bist du dir auch sicher das dich nicht gleich der erste aus dem Ring wirft?",fragte wieder der eine Dämon mit der Löwenmähne."Wir wärs den mit einem kleinen Prüfungskampf?"
Terra liess Alex gar nicht zu Wort kommen."Klar!Er wird es euch zeigen!"sagte sie und ein breistes Grinsen erschinn auf ihrem Gesicht.Isahl seufzte,seine Schwester übertrieb mal wieder.
"Na dann!"Mein Name ist Deitan!So und jetzt zeig mir was du kannst!",sagte der Dämon mit der Löwenmähne und kletterte auf das Kampfpodest.
Alex folgte ihm.Terra kletterte auch auf das Kampfpodest und übernam die Rolle als Schitzrichter.Die beiden konkurenten begrüssten sich und auf ein Zeichen von Terra ging der Kampf los.
Der Kampf dauerte schon seit 10 Minuten,als Isahl rief."Vergiss es Deitan!Du kannst nix gegen Alex ausrichten!"Und tasächlich,Alex gewann kurz dadrauf.
Deitan hatte sich nach seinem KO wie eine schmollende Katze in irgendeine Ecke verdrückt."Ich sag die,das war nur Glück.",murmelte er wütend for sich hin.
Isahl tauchte neben ihm auf."Anstatt zu schmollen...SIEH ZU DAS DU WIEDER ZU TRANING GEHST!"sagte er mit leichter wut in der Stimme.Deitan tat was man ihm sagte.Terra fiel Alex vor freude um den Hals.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.