Golden sun 2 (* Golden Sun)

Golden sun 2 (* Golden Sun)

Ich bin bei golden sun 2 im marsleutturm gewesen und bin soweit gekommen bis ich die beiden drachen (die den marssten haben) besiegen konnte. Ich bekam den marsstern (oder wat das ist) und wollte ihn in den drachenkopf packen um ein teil des leutturmes zu aktivieren, las ich dann aber in mein inventar schaute war kein marsstern vorhanden, und als ich einmal den raummverließ waren auch nicht mehr die drachen da (die beiden leute), jetzt komm ich nicht weiter, da ich ohne marsstern den leutturm nicht zum teil aktivieren kan.
du hast den marsstern nur ist er im inventar nicht als marsstern angegeben,wenn ich mich nicht irre.
Hallo!

Das ist jetzt zwar echt peinlich, aber irgendwie hab ich bei dem Spiel null Durchblick. Weiß vielleicht jemand eine Seite, wo man sich die Komplettlösung kopieren kann? (Gibt es dazu überhaupt ne Komplettlösung?)

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Warte auf Antwort.
Also,wenn du mir eher sagen würdest wo dein problem ist,dann kann ich dir auhc helfen.
Las was it er (der marsstern) denn im inventar angegeben?
@ marron kusakabe: rpg-loesungen.de gibts ne super komplettloesung.
oh!da bin ich überfragt!Ich kenn das spiel nur auf französich und weiss daher nicht,ob es das gleiche ist,oder nicht.
Okay, thx!
haha FUTURAMA!
LOL
Könnt ihr mal ne antwort geben zu Moos frage? (ich habe ähnliche problem))))
@Moo:
Der Marsstern wird wenn du ihn bekommst in den Mythrill-Beutel gesteckt das heist er wird als dieser Beutel angezeigt.
ich komm an bora felsen nicht weiter ich bin in einer höhle auf dem berg was soll ich tun und wie bekommt man den wind dschin in der yampi wüste
assoooooooooooooo...thx
hi, ich hab mal ne Frage. Ist Golden Sun das Spiel, wo man mit 4 Figuren so Kreaturen besiegen muss? Ich hatte früher mal irgendso was gespielt, dass glaub ich, Golden Sun hieß. Stimmt das oder verwechsle ich da was?
Ich glaub du denkst das richtige!So ungefähr läuft das bei Golden Sun
danke @ChaoslordFelix.
Ich hab Lust, dass Spiel mal wieder zu spielen, aber das hatte meiner Schwester gehört und die hat es, glaub ich, ihrem Freund geschenkt *heul*
Könnte mir vielleicht einer Erklären, worum es eigentlich in dem Spiel geht und was das Ziel des Spiels ist?
Also...im ersten Teil geht es eigentlich darum Saturos und Menardi aufzuhalten die Leuchttürme zu entzünden.Denn wenn alle entzündet werden wird die Macht der Alchemie wieder freigesetzt und die zwei wollen damit die Welt erobern.Im ersten Teil werden Satti und Menni beim zweiten Leuchtturm von dir besiegt doch trozdem hast du es nicht geschafft zu verhindern das zwei der Leuchttürme schon erstrahlen.

Im zweiten Spiel spielt man die zweite Gruppe die im ersten Satti und Menni geholfen hat die Leuchttürme leuchten zu lassen usw.
Man kommt zu neuen Kontinenten und nachdem man erfahren hat das die Welt untergehen wird wenn die Leuchttürme nicht erstrahlen muss man schließlich noch die anderen zwei Leuchttürme zum leuchten bringen!
(so das wahr nicht sehr aufschlussreich aber hoffe ich konnte helfen)
vielen, vielen Dank @ChaoslordFelix ^^
ich kapier das spiel auch nicht.
ich bin grad in der gabomba-statue, und komm nicht weiter.
ich hab schon auf www.rpg-loesungen.de und auf www.planetgameboy.de, wo stand ich soll einen pfahl neben einem blinkenden zahnrad einrammen (das hab ich gemacht) und dann zurückgehen und irgendwo herunterspringen. jetzt die frage: wo soll ich herunterspringen? helft mir bitte!
Wo ist Aaron ,wenn man wieder in Madra ist und er nicht mehr im Gefängnis sitzt? Wo sind die Kibombo, wenn sie Madra überfallen haben?
an rosenberg: mit der psyenergie hammer kannst du die säulen, die an den Bergwänden oder auch nur in der wüste rumstehen, zerstören. wenn du die säulen an den bergwänden zerstörst, sind manchmal so einkerbungen in den wänden. die musst du hochklettern, so kommst du an den wind dschin. pass auf, wenn du die falschen säulen zerstörst, kommst du nicht dran, dann musst du wieder von vorne anfangen. na, alle klarheiten beseitigt?
kann mal einer den ersten teil von rosenbergs frage beantworten, ist auch mein problem
"ich komm an bora felsen nicht weiter ich bin in einer höhle auf dem berg "
da gibts viele höhlen wenn ich mich recht erinnere, wo genau seid ihr denn?
Ich habe es!

Rosenberg wusstest du, dass man auf kleiner distanz auch gegenstände bewegen kann? Das war auf jeden fall mein problem.
Auf seite 33 rechts unten in der anleitung wer ist das?
weiß jemand was man mit den 4 pfeilen hinter gabomba
machen muss?
Hab hier echt total das problem...
Bin grad am Gaia Felsen, da muss man ja Wachstum einsetzen damit einem die Pflanzen den Weg zum drachen zeigen. Mein Problem ist aber das Wachstum weg ist. In verschiedenen Lösungen steht das Felix dazu einen Feuer- und einen Erddjin haben muss, aber das funktioniert nicht. Was soll ich jetzt machen?
Ich hab insgesamt: 2 Venusdjinns, 4 Marsdjinns, 4 Merkur und 4 Jupitersjins
Wie mach ich das jetzt das ich Wachstum einsetzen kann?
Felix einfach einen feuerjin zu seinen erdjins geben
Isaac einfach einen feuerjin zu seinen erdjins geben
Jenna einfach einen erdjin zu ihren feuerjins geben
Garet einfach einen erdjin zu seinen feuerjins geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.