Der Drache in Fire Emblem (Game Boy (Advance))

Der Drache in Fire Emblem (Game Boy (Advance))

Hi! ich brauche Hilfe bei Fire Emblem. Ich hänge in der letzten Mission wo ich diesen Drachen besiegen soll. Wie soll das gehen? Wenn ich ihn angreife ist er unverwundbar....
stell Athos vor den Drachen nicht angreifen (ganz wichtig).das macht 4 schaden (der Drache hat "nur" 144 KP)Is ne Zeitfrage
Retter in der Not ist ein Loser
Ich bin schon durch
Ich kenne ihn persönlich (ja das stimmt)
Retter in der Not ist gut! Hör auf ihn!
Danach kann man mit Lyn und Eliwood in schwer spielen oder mit Hektor als Hauptdarsteller hat 2 level mehr
hi Final FAntasyer ich werd mit 3-fach t geschrieben
und mich schreibt man Final Fantasyer
wird hawkeye noch stark?
Is ers nicht Schon
ich hab das hier in nem anderen thema schon mal beschrieben aber es geht so

also am wichtigsten ist das du Athos Luna gibst
Desweuteren stell Athos 2 Felder vom Drachen entfernt auf und greif nicht an dahinter stellst du nen heiler mit mehr als 37 kp und dahinter stellst du noch einen heiler.
Im Übrigen nimmst du "Gewitter" mit und machst den einen rechts damit platt. Den Rest kannst du plazieren wie du willst hauptsache nicht in reichweite des drachens.
Von da an ist es nicht so schwer der Drache hat 120kp luna zieht 30 also greif 4mal an und dannach heile immer athos sofort. und wenn dein heiler angegriffen wird dann heilst du den mit dem heiler dahinter.
hab ich auch schon mit bekommen EKLIPSE macht sogar 60 Schaden (8% trefferchance)
hallo - wie bekommme ich die Lords so hoch das ich Geitz bekomme - und was ist das eigentlich für ein Typ - bitte dringend um Antwort
geh in die arena. geitz ist n krieger.
Du musst die levels der drei lords zusammen über 50 haben, dann kommt eine andere mission bei dem 23 kapitel. dort muss man dann gegen Linus kämpfen. Am Anfang erscheint fleich Geitz es ist der Krieger . Rede ihn mit Dart an un er wird dir sehr behilfflich sein. Bei mir ist der Kerl unbesiegbar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.