Inuyasha brutaler? (Anime und Manga)

Inuyasha brutaler? (Anime und Manga)

mein Freund behauptet das auf irgendein anderen sender(sender x)diese serie brutaler ist (also ohne zensierung.)er behauptet:

RTL2 darf die brutalen stellen nicht um diese uhrzeit senden, da hat sender x gesagt das wir sie dan nachts bringen".

stimmt das oder pure lüge. und wenn es stimmt weiß einer welcher sender?ich hab in nämlich vergessen.(ich glaub mein freund hat viva oder so gemeint, ich weiß es nich mehr)
Wann hat er das denn gesagt? Es kam mal früher auf MTV 2 Uncut, ist aber schon wider abgesetzt worden.
ich glaub so ca vor 5 wochen, weiß net mehr genau,
Tja, da redet dein Kumpel Mist.
er meint auch das Inuyaha die 3. beliebteste anime serie der welt were...das glaub ich in schon eher
voll daneben............es gibt viel besser gelungene,gezeichnete und getextet mangas.........
Wenn du Inuyasha nicht magst dann verpi.. dich und hör auf es runter zumachen klar.
Inuyasha.... brutal....(schmeiß mich weg vor lauter Lachen) Wenn Inuyasha brutal ist, was ist dann Dragonball (Z)&Co?
Inuyasha...brutal.......so ein Quatsch!
Es ist brutal, bei DBZ siehste kein Blut. Und bei Inu sterben genau so viele.
Stimmt.Inuyasha ist einer der brutalsten Anime die es gibt.Selbst DBZ ist nicht so brutal.Naja,Hellsing kann man mit Inuyasha vergleichen.Fast gleich brutal.
Naja, so brutal wie Hellsing auch nun wider nicht, bei Inuxasha gibt es auch genug traurige Szenen.
Ich find Inu nicht wirklich Brutal, ok, manche szene, wenn blut da ist, aber sonst ist es nicht wirklich brutal.

l
Ich schließe mich ls Meinung an. Brutal wäre ein Anime nur, wenn da nur lauter Blut und Morde und Erdrosselungen wären und der sich nur darum drehen würde. Da dies bei Inu nicht der Fall ist, ist es auch nicht brutal.

(trotzdem stinkt das gecuttete Inu zum Himmel)
Klar.Die die den gecutetten Inu gesehen haben,der is wirklcih nicht brutal.Aber schaut euch Inu an,wenn er nicht gecuttet ist.Brutal.Ich sags euch.OK.Will euch keine Angst usw. machen und auch nicht den eindruck erwecken dass ich Inu nicht mag.Das is wirklich der geilste Anime den es gibt.Aber man muss auch realistisch sein.Klar,dass manche Folgen nicht brutal sind,aber habt ihr schon Folge 52 gesehen?Ungecuttet?Ich sags euch die is wirklich Hammer aber brutaler als manche Folgen von Hellsing.Es gibt auch mehrere solche Inuyasha Folgen.Alle Folgen sind geil,aber manche auch brutal die nix für Kinderaugen sind.^^:)

Also:Schaut euch Inuyasha ungecuttet an,dann meldet euch.Wir sehen dann weiter ob Inuyasha wirklich brutal ist oder nicht.
Ok, da hasste Recht einige Folgen sind wirklich sehr Brutal, aber es ist ja nicht NUR Gewalt zu sehen. Z.B Folge 48.
Ja klar,aber dass macht die Folgen nicht weniger brutaler.
Ich mein nur das Inu nicht einfach so wie bei Hellsing sinnloses Geballer und töten ist, es ist eine wunderschöne Geschichte mit eingebaut.
Könnt ihr lesen? Dragonball (Z)&Co

Ich hab selbst DBZ teilweise geguckt.Ich hab ja nicht gesagt das DBZ die Brutalität in Person ist.
Und es gibt brutalere Animes Wie Inu 100pro. Vielleicht werden die ja nicht in Deutschland gezeigt, sondndern anderswo. (so, genug aufgeregt für Heute.)
fakt ist, dass es ungeschnitten auf mtv2 lief, dieses aber nicht mehr tut. eigentlich ist die frage damit beantwortet, und das thema kann zugemacht werden.
Ich hab ihn ungecuttet (ok, die gecuttetenm sachen als standbilder) angeshen, wollte sehen was gecuttet wurde.
Mir ist nur aufgefallen, dass minimal spritzendes Blut gecuttet wurde und hässliche Gsichter und auch viele Szenen der Kämpfe, aber etwas wirklich zu brutales fiel mir nicht auf.
Ist ja auch egal, ich finds aber nicht richtig von rtl2, was die gemacht habn.
Soweit ich informiert bin, hat der Jugenschutz zugestimmt, INuyasha ungecuttet zu senden, aber rtl2 wollte das nicht und als Anfragen auf den uncut kamen, kam ein Brief von wegen du bist gewaltliebend und brutal zurück, das find ich echt idiotisch.

l

PS: Inuyasha forever!
Ihr labert einen Sheiss,von wegen Inu Yasha brutal.Seht euch Hellsing an,das ist schon was!
Oder X die Serie oder Film.Aber inu ist doch echt nix brutales,tsts.
ich hab inu 2x ungecuttet gesehen. ok an manchen stellen ist es vielleicht "brutal", aber wenn man cuttet geht irgendwie der gesamtzusammenhang der kämpfe verloren. hätte ich inu nicht schon zigmal gesehen, hätte ich an manchen stellen nicht verstanden, warum inu grad ein loch in der magengegend hat.
@ seymour: hast du inu schon ungecuttet gesehen? klar, es ist net so brutal wie hellsing, aber dann sollen sie inu halt ins abendprogramm nehmen wie mtv 2 (der sendeplatz war auch viel besser...nyan)
das argument, iy sei nicht brutal da in hellsing viel mehr gewalt vorkommt ist doch, sorry, quatsch. man kann sagen, dass es relativ gesehen weniger brutal ist, aber völlig gewaltfrei ist es ja nun wirklich nicht. nicht falsch verstehen - ich finde es auch daneben, dass rtl2 da die schere angesetzt hat, aber tatsache ist, das iy teilweise schon etwas richtung horror geht, mit den ganzen dämonen, die menschen umbringen, wo körperteile durch die gegend fliegen und ähnliches. das IST brutal, das wird auch durch den vergleich mit x und anderen serien nicht anders.
mew mew wollte doch nur sagen das es brutalere Serien gibt die auch nicht geschnitten werden oder?

Ps: Zum Sender RTl2 muss hier ja wohl nix mehr gesagt werden oder? Ich denke jeder hier weiss wie **** die da sind.
mewmew ja, aber schau mal was seymour geschrieben hat...
Uschi,genau das wollte ich sagen.^^
Die folgen kommen ende des Monats ungeschnitten auf DVD raus.Es sollen jeden Monat 2 DvD kommen
jaaa super und danach ist dann dein geldbeutel leer...da kostet doch ne dvd bestimmt um die 25 euro
Auf RTL2 kamen sowiso nicht die gleichen Folgen wie bei MTV, ich weiß ja nicht ob ihr die Früher geguckt habt (auf MTV), aber da waren mehr/bessere Folgen als bei RTL2, und schon das mit der alten Oma...ähm....dieser Priesterin...mir fällt der name nich mehr ein....
Jedenfalls gibts einige gravierende Unterschiede zwischen den Austrahlungen....
LG
Huwi
Du meinst Kaede.

Nein es gab keine Unterschiede da MTV die Episoden von RTl2 ausgeliehen hatte, sie hatten also die selben Episoden. Einziger Unterschied: Die Episoden auf RTl2 wurden geschnitten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.