ich hab mir ne ps one (das ist die kleine zur hilfe)gekauft und jetzt meint mein freund das man damit ps2 spiele spielen kann was meint ihr hat er gelogen oder sag er die wahrheit.
Das ist völlig ausgeschlossen. Die PS2 ist erheblich leistungsfähiger und hat auch eine ganz andere Hardware. Da die PSX nur ein CD-Laufwerk hat, kann es die Daten der PS2-DVDs nicht einmal lesen, geschweige denn abspielen.
Es wäre genauso, als wenn er sagen würde, daß ein Plattenspieler auch CDs abspielen kann.
Es wäre genauso, als wenn er sagen würde, daß ein Plattenspieler auch CDs abspielen kann.
Im Prinzip schon. Das Gehäuse wurde überarbeitet und verkleinert, doch die Technik im Innern ist die gleiche.
Vor der PSone gab es die PlayStation ohne X !
Die PSX wurde nur als solche vorgestellt aber nicht so verkauft.
Ebenso entwickelte man die PS2 weiter, mit DVD Brenner welche auf Grund der Gesetzgebung in diesem lustigen Land nie erscheint. Der Name dieser Weiterentwicklung lautete auch PSX. Natürlich würde die PS2(II) dann niemals denn Namen PSX tragen.
PSX ist nur ein Synonym was nicht für den Verkauf gilt.
Folglich gibt es keine PSX oder aber es sind alles PSX. ;)
Die PSX wurde nur als solche vorgestellt aber nicht so verkauft.
Ebenso entwickelte man die PS2 weiter, mit DVD Brenner welche auf Grund der Gesetzgebung in diesem lustigen Land nie erscheint. Der Name dieser Weiterentwicklung lautete auch PSX. Natürlich würde die PS2(II) dann niemals denn Namen PSX tragen.
PSX ist nur ein Synonym was nicht für den Verkauf gilt.
Folglich gibt es keine PSX oder aber es sind alles PSX. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.