Sims gehen nicht mehr! (* Die Sims)

Sims gehen nicht mehr! (* Die Sims)

Ich hatte bis vor kurzem alle Sims bis Urlaubt total außer Tierisch gut drauf installiert. So. Jetzt hab ich mir Tierisch gut drauf gekauft und installiert. Bei der Installation schaltete sich jedoch meine Festplatte aus, weil ich die Zeit bis auschalten noch falsch eingestellt hatte und wir gerade beim Abendessen waren. Nun startet ich meinen Computer wieder in der Hoffnung dass sich nichts verändert hatte und so wollte ich Urlaub total starten doch es ging einfach nichts mehr. Jetzt wollte ich eben einfach die Sims neu installieren, aber unter Software war kein Sims mehr zufinden. Ich habe es dann einfach in den Papierkorb gehauen und habe mit der Neuinstallation begonnen. Das erste Sims ging auch Tadellos. Dann als ich Das volle Leben installieren wollte kam nur der Startscree, aber nicht mit installieren sondern mit "spielen"! Also startete ich die Installation über Software, dort startete die Installation ,aber dort stand "Die Sims Volles Leben bereits installiert, breche Installation ab."
So ging das mit allen Add-ons.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus.

Das Problem hatte ich auch.....mein Pc meinte das ich die add ons schon installiert hatte,was aber ja gar nicht der fall war.Da hilft jetzt nur noch ne formatierung...
Wenn du irgendein Erweiterungspack drauf installieren willst, musst du das ganze Sims runterschmeißen und frisch installieren. Wenn du die Sims wirklich gründlich löschen willst, was von Zeit zu Zeit gut ist, lösche am besten
1. Den ganzen Ordner von Sims,
2.Lösche (wenn vorhanden) die Sims aus den Registrieliste (oder Software, wie man es nennen will) und
3. Starte die Eraser.exe. Sie ist auf allen Sims CDs drauf, ich glaub überall in einem gleichnamigen Ordner. Die Eraser.exe löscht alles vom Sims was noch drauf ist. Das heißt auch alles in den ganzen Unterordnern und so.
Kannst es ja mal ausprobiern vielleicht klappts. Ich hab Die Sims schon seit es draußen ist, mit allen Erweiterungspacks, aber bei diesem Spiel geht immer wieder was kaputt. In einem Jahr hab ich Sims schon mal über 15x frisch drauf gemacht weil die ganze Zeit etwas kaputt gegangen ist (Stimmt wirklich, ich hab mitgezählt) Dafür bin ich jetzt Experte in Sachen Sims reparieren ;-). Hoffe ich konnte dir Helfen.
Danke, hat was gebracht es geht wieder. Sims is sowieso ein sehr instabiles Programm...
ja ich habs auf ca. 15 mal neu installiern müssn aber ich hoffe das das bi sims 2 nicht mehr der fall ist!
Ein sehr instabiles und sensibles Programm. Gibt manchmal wegen Kleinigkeiten den Geist auf.
Hat sich einer von euch Megastar gekauft?
@Shila
Ja,ich.

Neuer Fehler: Bei Tierisch Gut Drauf Installation kommt bei 95% die Fehlermeldung "Ungültige Datei:Website Tempelates Dutsh"
Dann bricht die Installation ab und ich darf neu installieren...
Drück Start=>Ausführen gib da "regedit" ein und drück auf ok. Dann doppelklick aud HKEY_LOKAL_MACHINE dort löschst du die ganze Mappe namens "Maxis" und fertig.
Megastar ist auch ne Sache für sich. Bei dem Erweiterungspack sind ,zumindestens bei mir, die meisten Fehler aufgetreten. Erst musste ne Datei entfernen damit es überhaubt geht, dann verträgt es sich mit anderen EPs (EP= bei mir die Abkürzung für Erweiterungspack, bin zu faul das jedesmal aus zu schreiben :-).) nicht ,usw.
Aber da haben die Macher ja zugegeben das sie da Fehler rein gebaut haben. Sie hätten sich so beeilt, damit es so schnell wie möglich raus kommen kann, dass sie ein paar Fehler übersehen hätten.
Kann man sims wiederbeleben
Ne, kann man nicht.
Du kannst aber nen Zombie aus ihnen machen.
Meinen Sims gefällt der Garten nicht, egal, was ich mache.Am Anfang funktionierts, dann gefällt Garten null.
@Blood Sucker
Löst das jetzt das Problem?
also ich hatte nie ein problem mit den EPs obwohl ich alles durcheinander installiert habe ungefähr so:
sims deluxe; party ohne ende; urlaub total; tierisch gut drauf; hokus pokus; megastar; hot date

also ich habe alle und eigntlich keine probleme gehabt

the dude
ich kann meine sims nicht mehr spielen wenn ich tgd installiere.dann will ich das spiel starten und es passiert nichts.
Ist die Version orginal?
Wie ist die Installationsnummer
@ Opa
Hast'n Knall?!
Niemand wird dir seine installationsnummer verraten, wenn du das Spiel schon herunterlädst, dann würd ich halt gleich nach ner Seriennummer schauen.
SmileySmileySmiley
Solche Fragen sind verboten!
hallo gibt es tierisch gut drauf für playstation2
Nein.
Hey Leute, bei mir funktioniert der Ton nicht mehr!
Hat jemand Ahnung davon und kann mir helfen?
Nur bei Sims oder überhaupt?
Hat ich auch mal. Neu Instalieren. (?) Ich weiß nicht mehr genau was ich gemacht hab. Aber Ich glaub ich habs frisch instaliert.
Is immer das Beste.
Jep, isn versuch wert. Was kann schon schief gehen?
kann mir jemand schreiben wie die seriennummer zu die simd tierisch gut drauf war ich habe den zettel verloren bitte antworten bei JenitaSherin1988@aol.com
Das nächste mal brauchst du ne bessere Ausrede...
Also das manche es einfach nicht kapieren . Seriennummern gibt man nicht weiter. außerdem gibt es verschiedene d.h. jedes spiel hat seine eigene .
Gecrackte versionen aus dem net haben meist die gleichen nummern oder zumindest nur wenige zur auswahl weil sie von den gleichen originalversionen abstammen.
Mein Tip: auf die original cd die seriennummer mit nem Wasserfesten Filzstift drauf schreiben dann kann auch mal die Hülle oder der Zettel mit der Nummer verlorengehen. Ansonsten .....Pech gehabt..... es gibt die sims Addons schon für 30,- € im Handel.
ICh hab alle Sims ..von Deluxe bis Hokus pokus aber jetzt wo ICh mir Die Sims 2 gekauft hatte musste ich die anderen runter schmeißen.
Hab jetzt aber Leider gemerkt das iCh die seriennummer Von sims Deluxe verloren hab und wenn iCh die nicht hab bringen mir die anderen auch nichts.
Wäre super Lieb wenn mir die jemand sagn würde +verzweifel+
Danke im Voraus..
Sorry. aber solche Fragen darf man hier leider net beantworten. Frag am Bsten bei deinem Händler nach.
ich sags ja immer wieder : schreibt euch die seriennummern direkt auf die cd's , dann kann sowas nich passieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.