Also, ich bin im 5. Level, hab alle Dörfer von Nemesis eingenommen und muss jetzt gegen seine Kreatur kämpfen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich meine Kreatur während dem Kampf heilen kann, ich kann zwar das Heilungssymbol zeichnen, aber wie kann ich es auf meine Kretaur anwenden (wenn ich trotzdem im Kampfmodus bleiben will)? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
die symbole, die du während einem kampf zeichnen kannst, sind ausschließlich die zauber, die deine kreatur beherrscht. nicht der spieler zaubert, sondern die kreatur allein heilt sich beispielsweise selbst oder wirft einen feuerball auf die andere kreatur. also einfach zeichnen und die kreatur führt die befehle selbst aus.
hast du ein dorf, wo dir das heilwunder-symbol geben kann? wenn ja, hebe dort das totem an und versuchs nochmal mit den heilwunder. entweder du heilst dann anschließend deine krea (siehst du dann ja, ob du das wunder in der hand hast oder nicht) oder lass es deine kreatur machen und klicke anschließend auf die krea, damit diese sich dann heilen kann.
wenn das nichts nützt kann ich dir leider auch nicht helfen.
bin noch nicht ganz so weit wie du. habe leider erst 2 dörfer eingenommen (schutzschilddorf und das geradeaus wo man dann die bärenkreatur haben kann) ;o(
wie hast du es geschafft, die anderen dörfer einzunehmen?
wenn das nichts nützt kann ich dir leider auch nicht helfen.
bin noch nicht ganz so weit wie du. habe leider erst 2 dörfer eingenommen (schutzschilddorf und das geradeaus wo man dann die bärenkreatur haben kann) ;o(
wie hast du es geschafft, die anderen dörfer einzunehmen?
Okay, danke, ihr habt mir echt geholfen! Die Kreatur musste das wunder selber ausführen, man muss es mehrmals hinternander zeichnen und dann auf sie klicken.
@X-Girl
Mir hat das ehrlich gesagt mit den Dörfern zu lange gedauert (die brauchten bei mir teilweise über 7.000 Glaubenspunkte. Ich hab dann die Feurballzauber gesammelt und meinen Einfluss soweit erweitert, dass ich grade an die Dörfer kam (mit Weltwunder). Dann hab ich das gesammte Dorf ausgerottet (war ehemals mal nen guter Gott, aber egal, fürs erste mal durchspielen is das schon okay). Wenn sie dann leer waren, (kann man sehen, wenn man "s" drückt,- dürfen aber auch keine Toten mehr rumliegen) hab ich nen Missionar reingesetzt und schwupp, hatte ich die Dörfer übernommen.
Hoffe, ich konnte dir helfen...
@X-Girl
Mir hat das ehrlich gesagt mit den Dörfern zu lange gedauert (die brauchten bei mir teilweise über 7.000 Glaubenspunkte. Ich hab dann die Feurballzauber gesammelt und meinen Einfluss soweit erweitert, dass ich grade an die Dörfer kam (mit Weltwunder). Dann hab ich das gesammte Dorf ausgerottet (war ehemals mal nen guter Gott, aber egal, fürs erste mal durchspielen is das schon okay). Wenn sie dann leer waren, (kann man sehen, wenn man "s" drückt,- dürfen aber auch keine Toten mehr rumliegen) hab ich nen Missionar reingesetzt und schwupp, hatte ich die Dörfer übernommen.
Hoffe, ich konnte dir helfen...
ok danke. werde es mal so versuchen. da hast du leider recht. man braucht echt total viele glaubenspunkte!
habe nur nochmal gefragt wie ich weiterkomme, weil alles was ich versucht hatte, nicht geklappt hatte.
habe nur nochmal gefragt wie ich weiterkomme, weil alles was ich versucht hatte, nicht geklappt hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.