Anzahl der Beiträge (Stammleser-Treff)

Anzahl der Beiträge (Stammleser-Treff)

Ab wievielen sinnvollen Beiträgen wird ein Thread eigentlich geschlossen?
Wenn ein Thread nur sinnvolle Beiträge enthält, wird er gar nicht geschlossen, sondern er läuft sich einfach tot.
Die Gründe für das Schließen von Threads liegt entweder darin, dass diese Threads zu viele themenfremde Beiträge hat, oder wenn das Thema unerwünscht ist (das schließt auch "Thema gibts schon" ein).
Irgendwann wird er schon geschlossen. Sonst braucht das Aufbauen der Seite zu lang.
350 ist so die ungefähre Grenze, denke ich mal. So habe ich das auch, glaube ich, mal gesehen.
Storm - wenn ich mir die Beiträge ansehe, die Du unter anderen Namen schreibst, denke ich, daß Dich das Thema wenig betrifft.
350 kann nicht die grenze sein,sonst wäre der thread mit der gs geschichte schon längst geschlossen worden.
Das wird ja eh alles 'per "Handgelenk mal Pi" gemessen... Also varierst nach Lust, Laune, und Stand des Mondes... Smiley
beitrag ist ja auch nicht gleich beitrag... es gibt viele threads, in denen ein ein-zeilen-beitrag dem anderen folgt; natürlich kann man dort dann mehr beiträge schreiben, ehe es zu ladezeitproblemen kommt, als in threads, in denen auch mal ein beitrag über eine halbe seite geht. natürlich ist das schließen oder nichtschließen dann in gewissem maße auch eine willkürliche entscheidung.
@ René [Mogel-Power]
Danke für die Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.