Megaman NT warrior-Net nevis (Anime und Manga)

Megaman NT warrior-Net nevis (Anime und Manga)

welcher findet ihr is der beste ???

Ich finde Sharkman ganz gut!!!
Ich mag Roll am liebsten,aber Iceman ist auch nicht schlecht.
Alle Net Navis sind cool. Och, man, ich will auch meinen eigenen Net Navi haben.
Die Serie ist fürn a... . Die alten M.M. waren viel cooler!
Ich finde Megaman am besten und würde am aller liebsten auch ein PET mit Net Nevi haben!
@Shobu und Mr. Hentai:
Darf ich euch mal eine kleine Info ans Herz legen?
Solche PETs gibt es in Japan als Merchandise zu kaufen, allerdings ist das sowas wie die Digivices, die es von Digimon zu kaufen gab/gibt (weiß net, ob es die noch in Japan gibt Oo). Also so etwa: Man schleißt sein PET an das vom Kumpel an und dann kann man kleine Kämpfchen austragen. :P Aber so Net-Battles wie in der Serie wären leider im RL unmöglich. -.- Schade!

@Topic: Ganz und klar Rockman aka Megaman! Blues/Protoman ist aber auch nicht schlecht! ;) (Roll dagegen ist mir zu pink Oo)
Ich finde Sharkman auch super cool!
@Storywriter:Roll ist dir zu pink!Was erwartest du von mir?Totenköpfe?
Hey, nicht aufregen...^^;; Aber ich mag die Farbe pink nun mal nicht. Gegen ihren Charakter habe ich nichts, aber sie ist nun einmal zu pink! ^^;;
ich find roll auch cool, aber ich hasse es, dass mädchen immer pink sind. es gibt doch soooo viele farben, warum immer pink? ><
Ich mag Shark-,Proto-, und Megaman!
Ich mag Iceman.
Aber ich finde alle Klasse, die Sendung gefällt mir gut, auch wenn sie in einer Folge äußerst unlogisch war.
Naja, ist lustig, spannend, was soll man dagegen haben?

l
Ich finde ElecMan am besten. Ich steh sowieso auf Elektronavis wie MagnetMan und ThunderMan aber die kommen erst inder 2ten Staffel
Wie heißt nh das Mädchen mit den Ohrringen in den Haaren?
@ Shyla
Ohrringe? Etwas mehr Details bitte.
ah meinst du die, die in die zukunft blicken kann? wenn ja, ich weiß leider nicht ihren namen ^^"
Ja genau :komischer Hut ....grüne Haare...

Eigentlich interessiert mich nur der Name dieses Mädchens der rest dr Serie ist blöd und das Titellied auch^^
@Shyla:Irgendwie sowas mit Myou,klingt änlich wie Maylou,aber was soll man machen
Die Wahrsagertusse hört hier auf den Namen Miyu, in Japan aber heißt sie Miyuki Kuroi! ^.~ Maylu/Meiru ist die Tusse, die angeblich in Lan/Netto verknallt sein soll. Der Operator von Roll. Capiche?
Protoman is cool...
ok danke^^
Bitte. ^^ Ich helf doch gern, wenns um meine L-Animes/Mangas geht. :D
Protoman,PROTOMAN jaaaa!
heute hat er es allen gezeigt der beste net-nevi und gewinner des n-1 grand prix protoman!

....aber warte mal was ist den mit pharaoman kann er protoman besigen hoffentlich nicht.

was dennkt ihr kann er das?
Nun ja, er ist sicher stark und Blues/Protoman wird sich die Zähne an ihm ausbeißen. Aber natürlich muss erst Rockman/Megaman zurückkommen, bevor die Welt gerettet werden kann und alle Mann happy sind. Wir wissen ja, das Gute siegt immer. *g*
Ich weiß alles aber ich sag nicht wer gewinnt. Ich will euch ja nicht die Spannung verderben. Wer es wissen will wartet oder sagt mir wie das mit der Zaubertinte geht. Ich hab ja die erste Staffel komplett auf PC apropos japanische Folgen.
Diese Idioten von USA hat das Beste aus allen Folgen geschnitten z.B. nachdem StoneMan zu BombMan(orginalname) rennt ,kommt MegaMan und rammt ihm sein Schwert ins Auge und BombMan fällt vorher noch auseinander bevor er sich auslogt.
Musst du mir zumindestens nicht, ich kann ja selbst nachforschen! :P

Stimmt, 4Kids wissen, wie man Gold zu Scheiße verarbeiten kann. -.- Auch ich finde es bekloppt, Folgen wegzulassen oder "brutale" Szenen wegzuschnippeln. (Dabei ist das doch nich brutal; mein Gott, das sind doch nur ein paar Datenwesen!)

Sag mal...ich hätte mal wieder eine Frage @Hyperactivman. ^^;;
War die Hintergrundmusik in den Depri-Szenen Nettos und wo die anderen Leutchen ihn aufmuntern wollten(heutige Folge) schon in der japanischen Version so unpassend? Ich weiß nämlich von anderen Animes, dass 4Kids auch gern mal die BGMs ändern. -_-
wenn du wissen willst, wie man das mit Zaubertinte macht, musst du oben auf Hilfe klicken.
Hab mich schon gewundert warum stonemans Auge aufeinmal weg war -_-

l
Ich finde stone man und blsterman gut aber am besten finde ich Guz man
Ich finde stone man und blaster man gut
Protoman ist echt fett?
MEGAMAN IST FÜRN ARSCH!
Und warum lässt du dich dann hier in diesem Thread blicken? >_> Um besonders toll zu wirken oder nur, um mal zu spammen?
@ Freia
Tschuldige die späte Antwort ich komm nicht oft ind Netz, aber hier die Antwort: NEIN die japanische Soundtrack ist 10000000 mal besser als die deutsche das geht einem richtig ans Herz wie in der heutigen Folge (natürlich nur au japanisch)
Nich schlimm. *g*

Nyo, ich weiß aus Erfahrung, dass 4Kids z.B. in einigen unnötigen Stellen bekloppte BGMs einfügen. (obwohl in den jeweiligen jap. Versionen keine drinne sind) Und das BGM aus Nettos Depriphase war für mich die schlimmste BGM-Verhunzung überhaupt. So'n locker-leichtes Liedchen an einer Stelle einfügen, wo sich der Held nich so gut fühlt? B.E.S.C.H.I.S.S.
Ratet mal.
Noch ein Beschiss.
Die haben heute schon wieder 2 Folgen weggelassen. Das sind jetzt schon FÜNF Folgen.
Ab heute kann ich leider keine Infos über die kommenden Folgen geben, denn die 2 Staffel hat begonnen und ich hab nur die erste.
Nich schlimm. *g*

Mir kam das heute auch so vor, denn wie soll Rockman denn auf Teufel-komm-raus den grünen Style Change beherrschen? >.> (Name vergessen)
Der Style heißt Woddshield (DEU Holzschild)
Die haben die Folge mit dem Geisterschiff und dem Idol werden rausgelassen.
Ich hab da mal eine Frage: Weiß jemand wo man sich das Deutsche Intro zu Megaman NT Warrior downloaden kann?
Irgentwie finde ich es nicht!
ich finde blusterman, pharaoman und protoman voll cool
musst mal gucken ob man es bei www.pummeldex.de runterladen kann. da gibt es auch die jap. intros
Hey kann mir jeman den Charakter von roll sagen also name und alter und sowas
genau
echt leute so gehts nicht
@ new
Maylu Sakurai
11 Jahre
meinl iebliengs navi kennst keiner von euch wahrscheinlich

Derstructerman oder so der ist voll ultra
Wann gibt es die pets eigenzlich bei uns
hald die tamagochie dinger
ach ja ich finde protoman nicht schlecht
@mr. T: Es steht kein Termin für den Verkauf in Deutschland fest. Man weiß noch nich mal, ob es die überhaupt hier geben wird. Du könntest aber bei Ebay versuchen, ein japanisches PET zu ersteigern. XDDDD
Sorry, aber unter www.pummeldex.de finde ich kein MegaMan!
Gibt es noch eine andere Adresse wo ich es vielleicht downloaden kann?
hi wie gehts.
der PET soll warscheinlich in den herbstferien rauskommen
und wenn ihr nich länger warten könnt. solltet ihr euch den amerikanischen PET AUF WWW.toywiz.com kaufen.weil man kann mit dem amerikanischen PET auch die japanischen battle cips nehmen kann. und man kann da auch die einzelnen battlechips auf der internet seite kaufen. da kostet der battlechip PROTOMAN DS 64.99 Dollar
Ich finde Graves NETNAVI Gospel (der grosse Hund im Vorspann)oder sein zweiten NETNAVI Bass (Auch im Vorspann,der mit dem vermummten Gesicht)
Zaubertinte:Zaubertinte: [Hab nähmlich Megaman Bn 2,3,4RedSun sowie BlueMoon]
WAS?! @megaman 12

SO VIEL GELD FÜR'N BATTLECHIP?!
HAM SIE DIE NOCH ALLE?!

*räusper* Musste halt sein, sry.

@NetBadGuy: Ah, jetzt hast du mich an was erinnert. Ich mag Forte/Bass ebenfalls. *g*
aha aber der battle chip muss sehr selten sein
wer den preis eines battlechip wissen will kann ich euch den preis sagen
UND am allerallerbesten find ich Maskman
am besch******* finde ich den Netnavi von der Tusse die den n-1 grandprix moderiert hat:Toadman
Grave ist nur ein Kind!
stimmt wer guckt heute megaman
weis jetzt jemand genau wann der PET rauskommt
Weiß jemand ob der Megaman NT Warrior Soundtrack (neue Deutsche Version) gut ist? Habe gehört, dass das Album sehr rockig sein soll? Der deutsche Titelsong ist ja eher... naja.
Ich hab die Soundtrack und ich finde sie sch.... aber ich habe einen sehr seltenen Musikgeschmack
stimmt und zwar den beklopptesten man denkt nur an rockman neo puuuuuuuuh
wann genau das pet rauskommt weiss ich nicht aber es soll 35 Euro kosten
Dito @ Icegirl. Ich mag die japnischen Openings und Endings lieber...naja...zumindest die, die ich bis jetzt gehört habe. "Begin the Try" z.B. muss ich mir noch ziehn. (keine Panik, jetzt muss mir keiner 'n Link geben. ;D)

"Kaze wo Tsukinukete" finde ich eindeutig geiler als den deutschen Titelsong. Letzterer klingt für mich irgendwie so...billig, während es beim ersteren viel mehr Spaß macht, es mitzuträllern. XDDDD (Semari kuru naso wo toke...lalala, lala...*sing XD*)
hoffentlich komm der PET in den herbstferien raus
@ Freia
Da gege ich dir Recht und der Rockman.EXE Axess Opening ist noch viel geiler
@ megaman12
Kommen sie auch aber FirimaElda gesagt hat ca. 35 €
@Hyperactivman:

1. Yo! Das Axess-Opening ist hamma!
2. Jau, wirf mal 'n Blick in mein Profil, und da findest du die Nummer. ;)
Hab ich schon
ist dein icq an
@ Freia
haste auch die videos zu Axess
Nein. Ich hab zwar das Opening und das Ending als Songs, aber keine Videos.
Haste dsl freia
Nein, leider nicht, nur einen lahmen n56k-Zugang. U_u Also wirste mir wohl nix schiggen können, wenn, dann ginge das nur sehr lahmarschig.
Hey freia mach mal bitte dein icq an
Ich habe das Axess Opening(jap.) von Megaman als Video.
Und das Ending auch(jap.)
ich find Megaman am besten.
ich weis wo man Megaman PETs gibt wenn einer es wissen will sagt er einfach:jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa.....
Ich finde SearchMan am beste
jaaaaaaa
Die gibts in jedem Spielwarenhandel und vielleicht bei Ebay. Kosten 35€
Ich hab' mir jetzt den deutschen Megaman Soundtrack gekauft. (kostet ca. 13 Eur) und bin echt verwundert. Die Songs daruf sind ja ganz was anderes als das deutsche Intro. Die Songs sind auch nicht in der Serie drin, aber ich find's echt cool. This rockz!
Also ichfinde diedeutsche sountrack absolut sch****.
Der japanische ist natürlichviel besser.Aber es gibt ja verschiedene Geschmäcker
ICH LIEBE BASS
Lieben?
Bestimmt meint Bass07 es nur im Sinne von ihn super-duper-geilo finden, und nicht...du weißt schon. :P
Ich weiß das auch aber du kennst doch sicherlich Sackassmus oder wie immer das geschrieben wird.
;P Ah so. Na denn...
Megaman (Rockman) und Roll sind meine zwei Lieblingspersonen und passen zueinander. Ob pink oder nicht ich find sowas immer süss. Megaman sieht nämlich in dieser Staffel am besten aus also und Protoman. bäääh baababababab SCHRECKLICHHHH. Aber das Vierenbiest ist einfach Boaaaaaa
Es heißt normalerweise Gospel aber typisch AMi und DEU
Warum schreibt keiner mehr was zu MegaMan *schnief*
heisst Roll immer Roll oder hat die auch mal nen anderen namen gehabt
Soweit ich weiß, hieß die schon immer Roll, auch in den Vorgängerserien.
Stimmt genau
BASS
Wo kann ich mir Megamen Nt Warrior dowloaden
türlich kann mann sich die net legal loaden
Protoman for ever
so ich glaub jetz sind fast alle net nevies genannt worden sodass wir ja mal battlechips sagen können!ich fang an |
|
-
meiner is:

cyberschwert+langschwert+breitschwert=PROGRAMMSPRUNG
check it out. ;)
http://www.stage-zero.com
ich hasse die deutsche serie "programmsprung" oh mann
im japanischen program advance viel cooler überhaupt sind deutsche animes die ausm japanischen wörtlich übersetzt wurden total beschissen man könnte ja auch dieenglischen so lassen aber nein voll behämmert und übrigens so rum sword, widesword, longsword das sind coole namen aber nicht breitschwert und cyberschwert
*kooooooootz* und aus diesem advance ergibt sich lifesword
Da hat er vollkommen recht die deutsche synchro suckt total. und wenn du von battle chips redest warum sagst du dann einen programm advance und sagst auch noch es sei "deiner"
popo hat wohl vergessen, das Wort "Lieblingsbattlechip" zu verwenden, oder? Oo

Was die Namen der Battlechips betrifft, schließe ich mich euch an. Die englischen Namen (die in Japan für die Chips verwendet werden) finde ich auch besser.
@storywriter ja hab ich vergessen
@all die namen sin ja wurst
Megaman,roul
Ich finde Protoman am coolsten
O.K. DER CHEAT IST JETZT VORBEI!
ENTSCHULDIGUNG ICH MEINE DER CHAT IST JETZT VoRbEi!
was hast du ver a problem?
bist du a bissl blöd im kopf?
genau! was willst du?
Dann schliess ihn doch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.