Ich hab einen S 2000 gesehen Der eine ganz andere Spurverbreiterung hatte als meiner, und ich wollte fragen ob mann regulär mehr als eine freispielen kann? Ich hab das spiel 3 mal durch hab aber nur eine die heist "Vapor"
man kann wennse samanthas auto zurück gebracht hast 2 verschiedene verbreiterungen wählen sach bloss du wusstest es net?
Savegame-Editor ---> auf 110 stellen, nochmals das Rennen fahren, die andere Verbreiterung wählen.
Jetzt hat man BEIDE zur auswahl...
Jetzt hat man BEIDE zur auswahl...
Danke Obake Sorry wegen den "Hässlichem Auto" Ich finde das Obake Hood Venyl sieht besser aus als wie jetzt in Schwarz.
Ich fande das schwarze Totverschissen... -.-
Wollte nur mal einen Supra "vollaufwerbung" sehen... (dummerweise erstellte ich da genau den Rekord...)
Wollte nur mal einen Supra "vollaufwerbung" sehen... (dummerweise erstellte ich da genau den Rekord...)
@ Power of N2O:
Übrigens habe ich mal meine aktuellen http://groups.msn.com/_Secure/0TwDmAhYZIge0gapJfP*dhxQrM8SqbcwU1CSaZBdVc2HLmwZAfte9u9zpWSsYXNNSHq7eUD0wVK4YhcqE6FT7BR8CWJorRODG9gU6n8lD!TqATUDFW*LZBw/tiburon2.jpg?dc=4675487740603412865|Bilder raufgetan... ^^
Übrigens habe ich mal meine aktuellen http://groups.msn.com/_Secure/0TwDmAhYZIge0gapJfP*dhxQrM8SqbcwU1CSaZBdVc2HLmwZAfte9u9zpWSsYXNNSHq7eUD0wVK4YhcqE6FT7BR8CWJorRODG9gU6n8lD!TqATUDFW*LZBw/tiburon2.jpg?dc=4675487740603412865|Bilder raufgetan... ^^
Nicht schlecht! Ich habe noch eine frage, und zwar wie bekomme ich die venyls mit bintex ins spiel? ich hab schon versucht die mask eizufügen das hat ja auch geklappt aber wo soll ich die dds datei eifügen ich kann ja glaube ich nur eine datei pro venyl einfügen.
Moment! An was genau bist du jetzt gescheitert?
Am Versuch die Datei ins Spiel zu bringen, oder daran das sie nicht richtig funktionierte?
Am Versuch die Datei ins Spiel zu bringen, oder daran das sie nicht richtig funktionierte?
Ich hab ja zwei dateien die ich mit Bintex einfügen muss einmal die Maske und die dds datei. Ich habe mit Bintex Den NFS Underground ordner geöffnet und bin dann auf car/Golf gegangen und gab dann auf Venyl geklickt. Dann kahmen ganz fiele dateien und ich bin auf importieren gegangen und hab die maske statt einem Flame venyl Mask ersetzt aber wie und wohin muss ich die dds datei einfügen?
wenn du auf Name Sortierst ist die normale ...dds über der MASK....
Ps: beide Dateien sind ..dds dateien....
Ps: beide Dateien sind ..dds dateien....
ja aber die eine ist ne mask datei die hab ich schon eingefügt aber wo muss die andere hin ?
es gibt beide!
blablabla.dds
und
blablabla_mask-dds
Du musst die 2 mit dem gleichen Namen finden! (siehe Vinyl-nummer)
blablabla.dds
und
blablabla_mask-dds
Du musst die 2 mit dem gleichen Namen finden! (siehe Vinyl-nummer)
es sind nicht alle so hoch begabt wie du!
Thema: Unsere selbstgemachte Vinyl's Forum: * Need for Speed
erstellt am 27.08.04 19:51
--------------------------------------------------------------------------------
das mit dem Format hät ich aber jetzt sagt BinTex immer Texture width does not match. was muss ich machen dass das nicht mehr kommt?
Thema: Unsere selbstgemachte Vinyl's Forum: * Need for Speed
erstellt am 27.08.04 19:51
--------------------------------------------------------------------------------
das mit dem Format hät ich aber jetzt sagt BinTex immer Texture width does not match. was muss ich machen dass das nicht mehr kommt?
du bist alt genug um soviel englisch zu können, dass du das verstehst!
fals nicht:
dein eingefügtes bild ist zu groß (maße)
übermal entweder ein orginal oder schneide es auf die richtige größe
fals nicht:
dein eingefügtes bild ist zu groß (maße)
übermal entweder ein orginal oder schneide es auf die richtige größe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.