Was haltet ihr von Gothic und wie weit seit ihr? Ich habe es erst seit ein paar Tagen und finde es echt gut. Wo habt ihr euch angeschlossen?
Mein Character:
Templer: Stufe 10
Magie: 2. Kreis
Fähigkeiten: Akrobatik + Schleichen
Einhandwaffe: Stufe 2
Mein Character:
Templer: Stufe 10
Magie: 2. Kreis
Fähigkeiten: Akrobatik + Schleichen
Einhandwaffe: Stufe 2
Irgendeine PC SPielezeitschrift schrieb "So hätte Ultima 9 werden sollen" und sie hatten recht!
Gohic ist eins der besten Rollenspielen neben Baldurs Gate2 und Fallout 2 die bisher rauskamen (hätte ich nie gedacht es war eigentlich ein "langeweile" kauf hihi ))
Gohic ist eins der besten Rollenspielen neben Baldurs Gate2 und Fallout 2 die bisher rauskamen (hätte ich nie gedacht es war eigentlich ein "langeweile" kauf hihi ))
ich finde das voll müll weil ich da einfach nicht weiter kam und da hatte ich kein bock mehr
Übung macht den Meister. Die Story kommt erst richtig in Schwung, wenn man sich einem Lager angeschlossen hat.
cu, BK.
cu, BK.
Aber die Systemanforderungen sind eine Sauerrei. Ultima hatte zwar auch so hohe Anforderungen, jedoch lag es daran dass das Spiel bis zum Abwinken buggie war. Wären die Anforderungen an das System nicht so hoch, hätte ich es mir garantiert auch geholt, aber so.... noway
Gruss
TP
Gruss
TP
Also ich hab Gothic 3 mal durchgespielt und find es immer noch klasse!
Wenn jemand Probs hat weil er nicht weiterkommt dem empfehle ich nur www.worldofgothic.de
Die Systemanforderungen gehn auch!
PII 400 reicht vollkommen
kauft euch mehr Arbeitsspeicher kostet jetzt auch nichtmehr die Welt.
Als noch Newb würd ich mich dem AL (Alten Lager) anschliessen
Wenn jemand Probs hat weil er nicht weiterkommt dem empfehle ich nur www.worldofgothic.de
Die Systemanforderungen gehn auch!
PII 400 reicht vollkommen
kauft euch mehr Arbeitsspeicher kostet jetzt auch nichtmehr die Welt.
Als noch Newb würd ich mich dem AL (Alten Lager) anschliessen
Kann mir einer sagen wie ich im 2. Kapitel in die Alte Mine komme??
Da ist ein Gitter vorm Eingang!
Da ist ein Gitter vorm Eingang!
Ich stecke total fest!Please help me!Ich bin in dem Turm von Xardas,beim Feuerdaemon.In der Lösung steht er würde telepahtisch zu mir sprechen.Tut er aber nicht.Weiß jemand weiter?
BabyV
du musst halt warten guck ihn eine weile an dann spricht er dich irgenwann an
bei mir gings aber schnell
PS:wenn einer vion euch probleme oder net weiter kommt fragt mich
du musst halt warten guck ihn eine weile an dann spricht er dich irgenwann an
bei mir gings aber schnell
PS:wenn einer vion euch probleme oder net weiter kommt fragt mich
Doorks79
wenn das giter davor ist musst du es öffnen neben dran ist ja ein riesen froßes geräte benutze es und das gitter geht auf
wenn das giter davor ist musst du es öffnen neben dran ist ja ein riesen froßes geräte benutze es und das gitter geht auf
meiner meinung nach ist gothic neben baldurs gate 2 das beste rollenspiel
es kann gar nicht schlecht sein...
ein paar von den entwicklern von piranha bytes haben in UO in unserer Gilde gezockt ;)
ein paar von den entwicklern von piranha bytes haben in UO in unserer Gilde gezockt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.