Vice City Mission: Der Fahrer (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice City Mission: Der Fahrer (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi
Hab gerade den Malibu Club gekauft und komm einfach bei der Mission "Der Fahrer" nicht weiter. Der ist einfach zu schnell und hat auch noch das bessere Auto. Habt ihr Tipps/Tricks für mich?
versuch in in den graben zu stecken oder kauf dir das haus mit garage neben dem pole position club und park da ein gutes schnelles auto und dann nimm das auto dann müsste es besser gehen

es gibt da noch so n mod damit du schneller wirst und der langsamer
BOOOOOORING eingeben, dann hast du viel mehr Zeit, um zu reagieren. dann schaffstes.
xbox,pc,oder ps2?
xbox
hab ich auch...
gib den schnelligkeitscode ein.
oder noch besser:
Motorräder sind scheller als autos.
hol dir eine waffe, mit der du auf einem fahrzeug
schiessen jkanst , und knalle den so lange ab, bis das auto exphlushon
Hab die Mission gerade erledigt *froi*

@Fäbsel: Als ich das Auto von ihm aubgeschoßen hab, dann war die Mission gescheitert.
Bist du schon mit dem spiel fertig?
@ Fäbsel
nicht den schnelligkeitscode, der macht auch deine gegner schneller; und außerdem darfst du den Typen nicht abknallen, weil er dann logischerweise nicht mehr für dich fahren kann. Und bis du das Motorrad hast ist der mit seinem SabreTurbo über alle Berge...
Weiß jemand, wann ich die letzte Hauptmission machen kann? Ich glaub die heißt: Freunde und andere Feinde.
Hab schon alle Nebenmissionen und Hauptmissionen außer die letzte.
Hab schon die Schutzgeldmissionen von Vercetti Estatte, Pole Position Club und vom Malibu Club gemacht. Muss ich alle Schutzgeldmissionen für die letzte Mission machen?
...an..scheinend...warte mal...
du musst alle 20 (oder 30?) Wettrennen schaffen.
oder du weisst doch dieses Auto haus.
Achso. Werd ich mir kaufen =)
kannst du nicht.
gant links oben bei der vc karte siehste doch das auto stadium.dieses meine ich.
Achso. Aber das Autohaus kannst du kaufen
Du musst die beiden Missionen von der Druckerei machen! Da Tommy Falschgeld druckt und es bei der letzten Mission Sonny geben will.
einfach Dodo-car(Wagen fliegen)eingeben
@ Grand
Gib eifach den cheat ein das alle autos fliegen.
du musst dann nunoch schön langsam fahren weil sonst fliegst du genauso durch die lüfte wie er.
ider du holst dir dann ein motorrad weil es nicht fliegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.