Also Ich bin vor kurzen der Diablo Gemeinschaft beigetreten. Ich möchte euch fragen welche Charakterklasse die beste ist.
Die, die Dir Spaß macht. :D
LoD, Classic, SC, HC? Spielst du viel alleine oder hast Du immer ne (feste) Party um Dich? Soll der Char Spaß machen, eine Herausforderung sein, das Spiel möglichst alleine durchpflügen? Mit billigen Items klarkommen? Fernkampf, Nahkampf, Magie?
Alleine im spiel klarkommen tun aus meiner Sicht nur zwei Chars: der Hammerdin und die Hybridamazone (die allerdings nur in LoD spielbar ist). Eventuell die Javazone mit einem zweiten Physdam-Skill gegen Blitzimmune (setzt auch habwegs gute Items voraus) Mit Einschränkungen die Sorc aufgrund von Teleport (entweder in LoD mit Söldner oder in Classic mit zwei Elementen). Macht aber keinen gigantischen Spaß, mit einer Sorc von WP zu WP zu telen, die Quests im Eilverfahren zu lösen und ständig Mana zu kaufen, weil die Mehrheit der Gegner immun ist. Ne Herausforderung ist das aber allemal *g*
Für Leute mit viel Geduld würde ich den Summon-Necro als Einsteigerchar empfehlen. Nicht weil er so schwer zu spielen wäre, sondern weil er eigentlich überall durchkommt und das mit ziemlichen Crap - aber: es dauert halt. Wer Spielwitz mag, kann einen Knochengeist-Necro spielen, ist aber natürlich anspruchsvoller. Wer vorhat, viel zu mf-en (= gute Items finden gehen, stupide aber wohl effektiv) kommt eigentlich um eine Feuersorc kaum rum.
LoD, Classic, SC, HC? Spielst du viel alleine oder hast Du immer ne (feste) Party um Dich? Soll der Char Spaß machen, eine Herausforderung sein, das Spiel möglichst alleine durchpflügen? Mit billigen Items klarkommen? Fernkampf, Nahkampf, Magie?
Alleine im spiel klarkommen tun aus meiner Sicht nur zwei Chars: der Hammerdin und die Hybridamazone (die allerdings nur in LoD spielbar ist). Eventuell die Javazone mit einem zweiten Physdam-Skill gegen Blitzimmune (setzt auch habwegs gute Items voraus) Mit Einschränkungen die Sorc aufgrund von Teleport (entweder in LoD mit Söldner oder in Classic mit zwei Elementen). Macht aber keinen gigantischen Spaß, mit einer Sorc von WP zu WP zu telen, die Quests im Eilverfahren zu lösen und ständig Mana zu kaufen, weil die Mehrheit der Gegner immun ist. Ne Herausforderung ist das aber allemal *g*
Für Leute mit viel Geduld würde ich den Summon-Necro als Einsteigerchar empfehlen. Nicht weil er so schwer zu spielen wäre, sondern weil er eigentlich überall durchkommt und das mit ziemlichen Crap - aber: es dauert halt. Wer Spielwitz mag, kann einen Knochengeist-Necro spielen, ist aber natürlich anspruchsvoller. Wer vorhat, viel zu mf-en (= gute Items finden gehen, stupide aber wohl effektiv) kommt eigentlich um eine Feuersorc kaum rum.
Spiel einfach mal drauflos,
eine Zauberin als Fernkämpfer, einen Barbaren als Nahkämpfer und lern das Spiel kennen. Was Dir Spass macht merkst Du dann schon. Den besten Char gibt es nicht.
eine Zauberin als Fernkämpfer, einen Barbaren als Nahkämpfer und lern das Spiel kennen. Was Dir Spass macht merkst Du dann schon. Den besten Char gibt es nicht.
Danke. Ich hab die Assasin genommen.(Ich hab das Erweiterungspack[Weis jetzt nicht welches]) Sie hat einen schnellen, mittelmäßigen Angriff.
Aha! Aber auf Cheats.de hab Ich gesehen das die Cheats nur für die 1.10 Version funktioniert. Und Ich hab 1.07. Gibt es etwa noch einen Patch?
UND wenn man Dir einen Tipp geben darf: Beiss Dich ohne Cheats durch. das Spiel ist zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" gut spielbar ohne daß Du da cheaten mußt. Aus Fehlern lernen heißt das Prinzip, wenn Du gleich mit cheaten anfängst wird da nie ein guter Spieler draus.
Und mehr Spass macht es ohne Cheats auch.
Und mehr Spass macht es ohne Cheats auch.
Nein, Ich spiel eh ohne cheats. Ich mein nur. Auf Cheats.de gibt es auch Tipps für Neulinge. Deswegen hab Ich geschaut.
DA darf ich Dich mal auf die Seite
www.indiablo.de
bzw. das dortige Forum verweisen. Mehr Infos zu dem Spiel gibts nicht. Mehr als man lesen kann.
www.indiablo.de
bzw. das dortige Forum verweisen. Mehr Infos zu dem Spiel gibts nicht. Mehr als man lesen kann.
Doch gibt noch andere gute Seiten. indiablo ist zwar umfangreich, aber nicht umfassend *find*
www.d2wissen.de
www.d2wissen.de
Am besten machst du einen Barbar. Denn die sind wirklich rare geworden. In jedem Baalrun sieht man nur: NEED BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
HI @ all
hab ne frage:
Bin mit diablo neu angefangen umd hb jez ne amazone ich würde gerne da ich noch keine skill vertielt hab wissen was man am besten skillen sollte!?
(keine wurfspeer skills)
thx hfg #Hotkey``
Danke
hab ne frage:
Bin mit diablo neu angefangen umd hb jez ne amazone ich würde gerne da ich noch keine skill vertielt hab wissen was man am besten skillen sollte!?
(keine wurfspeer skills)
thx hfg #Hotkey``
Danke
also ich bin auch noch ein neuling und möchte gerne wissen was HC und Sc und so bedeutet
mfg TeRRoXx
mfg TeRRoXx
SC Softcore - sterben sooft Du willst, einziger Nachteil dabei, Du verlierst auf Alp und Hell Erfahrung und Geld.
HC Hardcore - einmal sterben und der Char ist unwiderbringlich tot, seine items verloren. Items lassen sich wenn vorher so eingestellt im BNet durch Freunde aufheben (Leiche plündern erlauben).
HC kannst Du anwählen indem Du beim erstellen eines Chars den Haken bei Profi Charakter setzt. Geht erst wenn Du Diablo einmal durch hast.
HC Hardcore - einmal sterben und der Char ist unwiderbringlich tot, seine items verloren. Items lassen sich wenn vorher so eingestellt im BNet durch Freunde aufheben (Leiche plündern erlauben).
HC kannst Du anwählen indem Du beim erstellen eines Chars den Haken bei Profi Charakter setzt. Geht erst wenn Du Diablo einmal durch hast.
also ich finde die zauberin ab bessten weil aufgecheatet ist sie am stärksten !
Aber ungecheatet ist der druide ab besten !
naja oder wenn nicht diablo2 lod dann nehme den barbar !
Aber ungecheatet ist der druide ab besten !
naja oder wenn nicht diablo2 lod dann nehme den barbar !
In Hc im Partybildschirm. In SC: gar nicht (mehr). Das ging nur in einem früheren Patch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.