Was man bei Anno 4 besser machen könnte..... (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Was man bei Anno 4 besser machen könnte..... (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Was würdet ihr verbessern?

1. Dass das Spiel leichter wird
2. Dass man Gefangene nehmen kann zb. einem besiegten Gegner die Bewohner versklaven kann und ihn in den Kerker schmeißen
3. Dass man seine Einheiten mit verschiedenen Ausrüstungsteilen ausrüsten kann zb. von den Afrikanern "ein heiliges Schwert" kaufen und es dann einem Schwertkämpfer geben.
Genau, das Spiel muss so einfach werden das selbst nen Vollidiot das spielen kann.
Die meisten benutzen doch eh gleich den erstbesten Cheat den sie kriegen können.

Leider passt dann der rest überhaupt nichtmehr da rein @ Der Pfirsich
Naja soviel leichter muss das Spiel nicht unbedingt werden, nur ein biesschen. Ich spiele grad Anno nebenher und bin schon in der Siedlerphase 600-1000 im + bereich.

Aber das mit Gefangen nehmen wär schon gut, denn wenn du in der Kampangne besiegt wirsd oder Bankrot gehst, wird man in den Kerker geworfen.
sollen es einfach so machen dass es mir gefällt.

und so dass es mir spaß macht.
noch ne Erklärung zu meinem Post oben:

Von 10 Spielen die ich mir kaufe, lege ich 8 nach 15 Minuten gleich wieder in die Flohmarktkiste.

Kaufen werde ich mir das was SF da rausbringt vermutlich so oder so.
Und wenn ich damit die 16. Minute, und weitere, erreiche wäre ich schon zufrieden ;)
allso ein bischen allso gans wennich leiter dürfte es sein aber das spiel find ich ginjal allso anno 1503
anno 1602 ist schon zu einfach

allso ich wer für mehr und gröseren inseln :)
und wenns noch möglich wer das man die feinde weider sit wei in anno 1602 :)

achja und keinner lei cheats
dan kann ich schon garnich auf die ide kommen

achja und ein mp wer nicht schlecht
(wei es bei anno 1503 versprochen war :) )
LOL, man hat diesmal den MP garantiert, mal sehn wie man sich da wieder rausredet am ende.
Und der da oben...wenn du von 10 spielen nur 2e am ende mehr als 15 minuten spielst, dann hast du eindeutig viel zuviel Geld.

Wie wärs mit ner Spende für arme Entwickler ?

Etwas kaufen nur weil SF draufsteht ? Für was steht denn SF ? Schrott Flickwerk oder wie oder was
Übrigens!
Es heißt ANNO 3 und in der Aktuellen Computerbildspiele (10/04) findet man nen Artikel darüber (Seite 18/19) mit ein Paar Screenshots und interessanten Infos.
im aktuellen gamestar ist ein bericht über das nächste Anno und stronghold 2 und noch viele andere spiele
Und in den anderen gamemagazinen sind noch viel mehr Berichte über andere Spiele, ich roll mich weg, hahaha

Anno 4 ? wer soll das machen ? Die solln erstmal zusehn das 1503 fertig wird :(
Nur wegen dem MP? Ich kann (obwohl ich ihn auch liebend gern' hätte) gut drauf verzichten, weil mir das Spiel im SP auch Spaß macht. Wenn dass jetz wirklich so schlimm für euch wäre, geht zurück zu Media Markt und tauscht es um.
Wie wärs denn mal mit behebung der Bugs ?

Und was wenn die beim nächsten Anno auch wieder so verfahren ?
Hauptsache erstmal viel verkaufen, schön lange hinhalten (wie bei 1503), und dann mal vorsichtig das nächste Game ankündigen.

Btw. nach 2 jahren kannste kein Game mehr umtauschen, tssss
Natürlich nicht, aber sag bloß nicht du merkst erst nach 2 Jahren dass, das Spiel verbugt ist. Und welche Bugs gibt es denn? Ich hab bisher nicht viel gesehen, und Bugs gibts in jedem Spiel.
Normalerweise werden die Bugs ja auch behoben vom Hersteller, nur Sunflowers hat da keine große mühe bei gegeben, stattdessen die Leute verkaspert bis zum geht nicht mehr.

Welche Bugs es gibt ? Lies selbst nach.
http://www.anno1503.com/forum/showthread.php?&;threadid=15422
Die andere Liste da auch beachten.

Und jetzt soll alles besser werden ? LOL, wers glaubt wird selig.
Ich weiß nicht warum Ihr hier herum jammert, Bugs und so? Bei mir läuft das Spiel wie geschmiert. Es lief unter Win 98, unter Me und seit 3 Wochen unter XP. Alles funktioniert wunderbar. Ihr solltet mal Eure Computer in Ordnung bringen, Treiber usw. Jammern und meckern bringt nichts. Für das neue Spiel wünsche ich mir, nach dem Bau des Schlosses, daß ich als Figur im Spiel herum laufen kann, als Reiter durch die Ländereien bewegen kann oder in einer Kutsche mein Untertanen kontrolieren kann.
laß uns heulen. wir suchen doch nur eine dummen und datt ist halt sunflowers wollja
Naja OK Diesen Statistikbug hatte ich auch ein paar mal aber das ist doch gut wenn für ein paar Sekunden die Betriebskosten auf 0 sinken.

Wie dem auch sei, ihr müsst nicht Anno4 kaufen wenn ihr es nicht wollt.

PS: wieso änderst du immer deinen Namen?
ES HEI?T ANNO 4!
*vollaufreg*
Was man bei Anno 4 besser machen könnte...
Es nicht zu realisieren!
Du musst es ja nicht kaufen.
Nie wieder da hast du recht!
klick
Wieso schreibst du dann so'n Scheiß?
1.) Es ist kein Scheiß sonder meine Meinung!
2.) Um andere zu warnen was die Glaubwürdigkeit von Anno angeht! Siehe link.
..dann nimm den MP- Part aussem netz. der funktioniert auch.

oder tausch das spiel um wenn es dir nicht gefällt.

wann checkt endlich auch der letzte das sf vertragsrechtlich die hände gebunden waren und sie ihn nimmer veröffnetlichen DURFTEN.

gruß an MD /RD.

na jetzt funtz Mp j auch
ES HEIßT ANNO 3
!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.