Mann ist das geil!!!
http://www.prosieben.de/games_handy/onlinegames/yetisports/games/
Wist ihr wo man das sich downloaden könnte oder kommt das it der Zeit erst weil das erst heute 2.September rauskam!?Oder vieleicht ein paar tipps auf lager???Meine Rekord 14481
Und euer?????
http://www.prosieben.de/games_handy/onlinegames/yetisports/games/
Wist ihr wo man das sich downloaden könnte oder kommt das it der Zeit erst weil das erst heute 2.September rauskam!?Oder vieleicht ein paar tipps auf lager???Meine Rekord 14481
Und euer?????
Keiner schreibt was?!
ich spiele es gerade die ganze Zeite aber kein neun Rekort bei Pro7 der Rekord liegt bei ca. 36 000!?
Und ich 14 481!?
ich spiele es gerade die ganze Zeite aber kein neun Rekort bei Pro7 der Rekord liegt bei ca. 36 000!?
Und ich 14 481!?
0mein neuer Rekod:
15 219
Tipp 1. Immer so weit runtersurfen das Yety weg ist dann gibt es extra Punkte und ob so höher man springt um so mehr Punkte bekommt man da brauch man garkeine Pinguine mehr zu kriegen aber ich bekomme immer die oberren Pinguine die dann so 450 Punkte wert sind! Dann lohnt es sich!
15 219
Tipp 1. Immer so weit runtersurfen das Yety weg ist dann gibt es extra Punkte und ob so höher man springt um so mehr Punkte bekommt man da brauch man garkeine Pinguine mehr zu kriegen aber ich bekomme immer die oberren Pinguine die dann so 450 Punkte wert sind! Dann lohnt es sich!
ich bin der beste!
>>>>>>20949<<<<<<
tip: konzentriert euch lieber aufs hoch springen
bei www.freenet.de kann man sichs runterladen
>>>>>>20949<<<<<<
tip: konzentriert euch lieber aufs hoch springen
bei www.freenet.de kann man sichs runterladen
senkrecht nach ganz unten, 180° drehen-> senkrecht nach oben
und das 2-3mal hintereinander
und das 2-3mal hintereinander
sagen kann man viel aber das sollte man auch beweisen können. Schick doch mal ein Bild
ct200
ct200
@ct200
wie kann man ein Bild machewn?
ich habe übrigens einen neuen Rekord!
22 463m
*gaaaaaaaaaaiiiiiilll*
und ich bin weit aus dem fentser rausgesprungen zu ersten mal voll geil!
wie kann man ein Bild machewn?
ich habe übrigens einen neuen Rekord!
22 463m
*gaaaaaaaaaaiiiiiilll*
und ich bin weit aus dem fentser rausgesprungen zu ersten mal voll geil!
Ey was ist euer Rekord bei Yeti Sports Part 3 SEAL BOUNCE? Meiner ist 342.06
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.