hi,
hab gelesen das RCT 3 am 22. Oktober rauskommen soll. Und auf der neuen Computerbildspiele (DVD-Ausgabe) ist ein Video zum Spiel drauf. Das muss der Hammer werden. Also ich hole es mir sofort, wenn es rauskommt. Wie dolle habt ihr RCT3 erwartet? Habt ihr irgendwo schon mal n Test gelesen (außer CBS)?
hab gelesen das RCT 3 am 22. Oktober rauskommen soll. Und auf der neuen Computerbildspiele (DVD-Ausgabe) ist ein Video zum Spiel drauf. Das muss der Hammer werden. Also ich hole es mir sofort, wenn es rauskommt. Wie dolle habt ihr RCT3 erwartet? Habt ihr irgendwo schon mal n Test gelesen (außer CBS)?
TJA mich wundert das es kaum Themen hier dazu gibt. RCT 3 ist erstmals in 3 D. Das wird die Sensation. Man kann sich durch den Park grenzenlos bewegen. Und erstmals gibt es was kanns besonderes. Man kann mit seinen Achterbahnen nun auch endlich selbst mitfahren. Das Feuerwerk kann man selber kreeieren und laut den Screenshots gibt es auch ein Tag und Nachtsystem. Das heißt Nachts werden die Attraktionen dann beleuchtet sein. Die Grafik ist der Hammer. Wunderschöne Spiegeleffekte, verschiedenste Besucher und endlos geile Attraktionen. Also wenn das kein Grund zum jubeln ist. ;)
es gibt inszwischen schon eine Demo vom Spiel. 184 MB. Auf http://www.rollercoastertycoon.com
Wie bist du nur darauf gekommen...
"This item is only available in the full game."
"This item is only available in the full game."
ich hab mich eigentlich auch total drauf gefreut aber als ich die demo gespielt hab fand ichs ehrlich gesagt net mehr so der renner......
Für alle dies noch nich wissen http://www.gamedemos.de
Da gibts die deutsche Demo.
Und ich find die Steurerung n' bisschen umständlich.Aber ansonsten eigentlich ganz gut!
Da gibts die deutsche Demo.
Und ich find die Steurerung n' bisschen umständlich.Aber ansonsten eigentlich ganz gut!
hallo ? ich spiele das spiel längst auf meinem pc aber voll version ! das ist der hammer man jeder de so aufbauspiele mag muss dieses spiel sich kaufen oder er verpasst was großes !
Achja ! gibt es vieleicht ein sprach patch ?! also damit english auf deutsch wird ! habe mir nähmlich das falsche geholt ! wollte deutsch aber habe ausversehen english geholt !
Es ist so geil!
Entspricht allen Erwartungen...
Habs mir gestern (als er raus kam) geholt. DAS IST DER HAMMER! Vorallem die SUPERGEILE Grafik. Noch nie ne bessere gesehen. Ehrlich!
Entspricht allen Erwartungen...
Habs mir gestern (als er raus kam) geholt. DAS IST DER HAMMER! Vorallem die SUPERGEILE Grafik. Noch nie ne bessere gesehen. Ehrlich!
Da kann ich nur zustimmen. Zudem sind die Attraktionen real. Also z.b. mit der Wilden Maus bin ich im echten Leben auch schon gefahren. ;) Schade finde ich nur das man mit gewissen Attraktionen nicht fahren kann. Darunter zählt das Geisterhaus. Wo man nur von heraußen zusehen kann oder das 3 D Kino. :(
der einzige müll iss das sobalt man über 1000 besucher hatt wird die ganze sache ein weinig lllaaagggiiiieee lol
Deutsch PACK Wie ihr wisst es nicht.
Naja Hier ist er auf jeden Fall:
Hab ihn mal für euch Hochgeladen.
Einfach den Ordner gui und Options.txt in euer RCT3 Hauptverzeichnis kopieren.
Passwort für Datei:
Max Payne<<and i shoot you
Datei Downlaod:
http://ezshare.de/files-de/99216/Pack.ace.html
Viel Spass allen zusammen PS Das GAME IST EINFACH NUR GEILL
Naja Hier ist er auf jeden Fall:
Hab ihn mal für euch Hochgeladen.
Einfach den Ordner gui und Options.txt in euer RCT3 Hauptverzeichnis kopieren.
Passwort für Datei:
Max Payne<<and i shoot you
Datei Downlaod:
http://ezshare.de/files-de/99216/Pack.ace.html
Viel Spass allen zusammen PS Das GAME IST EINFACH NUR GEILL
boah , alleine das demo von rct3 is schon so gut , das wenn ich mir die vollversion kaufe , kein anderes comi spiel mehr besser sein kann
PS: ich krig rct3 zu weihnachten
PS: ich krig rct3 zu weihnachten
Meine Meinung dazu ist, das rct 3 nur komplizierter wird. ich kauf mir des erst gar nicht. ich hab mir rct2 gekauft und war damit schon unzufrieden. am besten find ich immernoch das ganz normale rct
@fussos
was ist an rct2 komplizierter als an rct?
da muss man schon sehr verstaubt im oberstübchen sein um des net zu kapieren... (is nich böse gemeint.... ;)
für solche spiele muss man eh nen wahn für die dinge im spiel haben (also hier für achterbahnen und freizeitparks) sonst macht es sowieso keinen spaß....
aber rct3 is nur umständlich geworden.. die buttons viel zu klein und für PCs wie meinen nicht zu gebrauchen...
mein PC is grad so am limit und ich kann des spiel mt minimalen einstellungen spielen aber dann ist das ganze feeling weg, das ja immerhin nur durch die grafik richtig aufkommt...
P.S.
hab es mir trotzdem zu weihnachten gewünscht aus folgenden gründen:
1. meine mutter wollte unbedingt etwas zu weihnacten für mich haben weil ich sonst nix brauche (--> notlösung)
2. ich bin ein verdammter achterbahnfreak (!). so sehr wie ich mag ie nicht unbedingt jeder..... da is das speil ja wohl ein Muss! (auch wenn die grafik bei mir mehr schlecht als recht ist......
was ist an rct2 komplizierter als an rct?
da muss man schon sehr verstaubt im oberstübchen sein um des net zu kapieren... (is nich böse gemeint.... ;)
für solche spiele muss man eh nen wahn für die dinge im spiel haben (also hier für achterbahnen und freizeitparks) sonst macht es sowieso keinen spaß....
aber rct3 is nur umständlich geworden.. die buttons viel zu klein und für PCs wie meinen nicht zu gebrauchen...
mein PC is grad so am limit und ich kann des spiel mt minimalen einstellungen spielen aber dann ist das ganze feeling weg, das ja immerhin nur durch die grafik richtig aufkommt...
P.S.
hab es mir trotzdem zu weihnachten gewünscht aus folgenden gründen:
1. meine mutter wollte unbedingt etwas zu weihnacten für mich haben weil ich sonst nix brauche (--> notlösung)
2. ich bin ein verdammter achterbahnfreak (!). so sehr wie ich mag ie nicht unbedingt jeder..... da is das speil ja wohl ein Muss! (auch wenn die grafik bei mir mehr schlecht als recht ist......
scheiß auf die steuerung , man sollte sich das spiel nur wünschen wenn man einen gescheiden rechner hat 1500-3500MEGAHERTZ und ne gescheide grafikkarte , am besten ne G-FORCE
außerdem wenn man rct2 und das normale kompliziert findet, dann muss man schon echt nen gehirnschaden haben
hey sanandreascheater , wieso hast du mir nicht gesagt das du grade da bist? als ich die nur no0ch 2 tage nachricht geschrieben habe hast du des gleich danach geschrieben
Man das spiel is der HAMMER! nur es laggt scheiß viel obwohl ich nen 3000 mhz hab ne geile grafikkarte und sonstiges , für das spiel kann man fast keinen gescheiden rechner haben (hab volle 3000 mhz nicht celeron oder amd
Hab das Game seit Weihnachten hab abee erst 2 Level auf Unternehmerstatus und eins auf Anfängerstatus durch
:-( Ich finds blöd dass man die letzten beiden Level freischalten kann wenn man alle Level auf Unternehmer bzw. Tycoonstatus durchhat das is voll der hohe Schwierigkeitsgrad!
:-( Ich finds blöd dass man die letzten beiden Level freischalten kann wenn man alle Level auf Unternehmer bzw. Tycoonstatus durchhat das is voll der hohe Schwierigkeitsgrad!
Ich suche unbedingt einen Deutschpatch für RCt 3 da ich nämlich nicht ganz auf die englische Version klar komme. Kann mir jemand weiter helfen?
BIIIIIITTTTTTTTTEEEEE
BIIIIIITTTTTTTTTEEEEE
Habt ihr auch so lange Ladezeiten mich nervts nämlich das ich manchma so fast 2 Minuten warten muss bis der Level fertig geladen hat!
nee, bei mir geht das viel schneller. Wieviel MB Arbeitsspeicher hast du? Ich habe 512 MB DDR-Ram.
256Mb is aber auch nur der Familienrechner und ich glaub nich dass ich bald nen eigenen krieg außerdem würd ich höchstens einen kriegen der ungefähr das an Technik hat wie unser Familienrechner wenn ich nen richtig guten will muss ich mir den dann selber kaufen
:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
bei mir läuft das spiel inzwischen ruckelfrei, in den allerbesten einstellungen :-)
Ich habe in der CBS gelesen, dass sogar schon ein zweites Addon geplant ist.
Also ich war auch ganz heiss auf das Spiel...
Als ichs aber bei nem' Freund ausprobiert habe, war es zwar immernoch klasse, aber irgendwie... Nun, ich kann ohne es leben, vorher hätte ich das nciht für möglich gehalten. ;-)
Als ichs aber bei nem' Freund ausprobiert habe, war es zwar immernoch klasse, aber irgendwie... Nun, ich kann ohne es leben, vorher hätte ich das nciht für möglich gehalten. ;-)
Brauche den Patch das das spiel von der englsichen sprache in die deutsche macht!
Denke
Denke
Hey, kann von euch vielleicht nochmal jemand die Datein hochladen, damit das Spiel deutsch wird? Hab leider auch nur die Englische. :(
bei mir hänkt sich des Spiel so nach 30 minuten auf
hat irgendjemand nen Patch das der Fehler weg ist
oder nen Link ?
hat irgendjemand nen Patch das der Fehler weg ist
oder nen Link ?
mit dem spiel wird ne update funktion installiert.
gugg im startmenü ordner nach "auf updates prüfen".
gugg im startmenü ordner nach "auf updates prüfen".
was hast du? (was zum teufel meinst du mit "droben"?)
wenn du dir updates mit dem installierten prog holt können des keine viren sin.
wenn du dir updates mit dem installierten prog holt können des keine viren sin.
droben heißt installiert des geh hängt sich immer noch auf was soll ich machen????????
frag mal in diesem forum hier nach. (da bin ich auch aba auch andere die mehr wissen :-) )
--> www.rc-tycoon.net
--> www.rc-tycoon.net
also, ich bin kein cheater und fand es anfangs trotzdem gut. Inzwischen habe ich es jedoch bei ebay versteigert, sodass ich wenigstens noch etwas dafür bekommen habe. Hab mir mehr von dem Spiel im Nachhinein versprochen :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.