Sprungklippen (* Die Sims)

Sprungklippen (* Die Sims)

Hi!

Ich bin bei den Sprungklippen, aber einen anständigen, akrobatischen Sprung bekomme ich nicht hin. Kann mir jemand verraten wie ich dieses Hinderniss überwinden kann?

Danke!
heeeee?
was hee? Ich meine diesen Lemminge-Club in "Die Sims brechen aus" für Gambe Boy Advanced. Man muss im 5. Level drei Mal befördert werden( beim Klippenspringen oder "Wissenschaft") um diese Aufgabe zu erfüllen.

Ich wollte jetzt nur wissen, was man machen muß um beim Klippenspringen befördert zu werden.

Danke!
dass hättest du gleich sagen müssen..wieso können leute sich nie ordentlich ausdrücken..o.O"
Ich weiß was du meinst. Ich kann Leute auch nicht ab, die zu allem ihr Senf dazu abgeben müssen, ohne Ahnung vom Thema zu haben .... schlimm sowas ... :-P
..du mich auch..ich finds schlimmer,wenn leute einfach eine Frage stellen,ohne zu sagen,worums geht...

kann ich genauso sagen;Also ich hab schon alles versucht,Kann mir jemand sagen,wie ich Nicole enfesseln kann?..jo,jetzt sag mir mal wie und worums geht..-.-"
1. Beweißt DU, mit "du mich auch", nur das du niveaulos bist

UND

2. wenn du nix mit der Frage anfangen kannst, ist das nicht MEIN Problem. Ich hab nicht darum gebettelt, dass gerade DU mir helfen sollst.

SO. Ich würde mich jetzt sehr freuen, wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte, wie ich das o.g. Hinderniss überwinden kann.

Lieben Dank!
hm..denkst du etwa,ich verkriech mich jetzt in der nächsten Ecke und heul rum,weil du mich Niveaulos genannt hast?!..na ja,du solltest nicht von dir auf andere schließen..

ich kann schon was mit der Frage anfangen,aber mich kotzt es einfach an,das Leute sich nicht ordentlich ausdrücken können..ich sprech ja auch nicht in halben Sätzen..o.O"

Und ich hab jetzt keinen Bock,meine Zeit zu verschwenden um mich mit dir zu streiten,des bringt eh nix..da kommt nix schlaues bei raus..also sei ruhig,lass mich in frieden und lebe dein leben weiter,ohne mir auf den Geist zu gehen oder Fragesätze "dumm" zu formulieren/zusammenzustellen...;D
Der Mensch muß noch geboren werden, der mir den Mund verbieten kann :-P

Und wenn dich meine Texte soooo anwidern, mußt du sie auch nicht lesen, worum es geht hattest du eh nicht verstanden. Nur weil du die Lösung bzw. die Antwort nicht kennst, musst du dich nicht gleich nass machen. Wir wissen alle, dass du toll und unfehhlbar bist ... bist Mamas Liebling.

Ich hab schon eine kompetente Hilfe bekommen, und dem danke ich natürlich hiermit sehr:-)

Hiermit erklär ich diesen Kindergarten für geschlossen und "Fragnicht" darf wieder in seiner Cyber-Welt weiterstänkern.

Daaanke!:-)
och komm Mädel,du veranstaltest hier doch selber einen Kindergarten! Lass es doch einfach gut sein,und beachte den nicht.Denn du bist selber nicht besser,wenn du dich darauf einlässt.
ER hat ja angefangen ... ;-) is ja gut, man wird ja wohl seinen Spass haben dürfen
Er hat ja angefangen..nein Sie,nein Er...siehste..sowas mein ich..na ja,hauptsache ihr hört jetzt auf..;D
WIE komme ich denn zu den sprungklippen? Ich finde die einfach nicht!:-(
Und den Bademeister finde ich auch nich!Und den letzten Auftrag habe ich auch noch nicht!
Kann mir einer weiterhelfen?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
Hi!

Du musst "Wilma Welle" ärgern(-51 Beziehungspunkte) dann wird die Absperrung beim Country Club aufgehoben
Danke! Und was ist der letzte Auftrag und wo kriege ich den? Es were tollwenn ihr/du mir weiterhelfen könntet!
Und was ist der letzte Auftrag?
Ficken
Kennt ihr schon Ermir? Dieser cheat hatt alle eure aufträge bereits erlädigt
Fickt euch alle ihr hurensöhne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.