musik auf xbox (Xbox)

musik auf xbox (Xbox)

hallo, ich hab erfahren, dass man eigene musik-cds auf die xbox speisen kann und die dann beim spielen (zb fifa) hören kann.
kann mir jemand sagen, wie das genau geht?
Es kommt aufs spiel an, bei manchen geht es und bei anderen nicht. Jedenfalls musst du bei Optionen unter Musik gucken.
Bei FIFA gehts zum Beispiel nicht. (Wäre aber toll...)
Tony Hawk (alle Teile)
GTA (beide Teile)
Postet mal mehr.
-PGR 1 und 2
-Conflict: Desert Storm 1 und 2 (wahrscheinlich auch das neue Conflict: Vietnam)
-Amped 1 und 2
-Rallisport Challenge 1 (< bin mir nicht sicher) und 2 (beim zweiten Teil geht es ganz bestimmt!)
-Driv3r
-Moto GP 1 (< bin mir nicht sicher) und 2 (< den zweiten Teil besitze ich, und es funktioniert 100%-ig)

Es gibt bestimmt noch mehr Spiele bei den man eigene Soundtracks abspielen kann, doch ich kenne leider keine mehr...
ja, immer hinten auf die verpackung des games gucken und bei den features schaun, ob "eigener soundtrack" oder "custom soundtrack" angekreuzt ist. dann geht's immer irgendwie einzustellen...

die burnout titel haben auch dieses feature...vorallem bei den nervigen musiken von teil 1 und 2 sehr vorteilhaft!
-DTM 2
-DoAX
-Deathrow
-BMX XXX (glaub ich zumindest)
-Sega GT ONLINE
-Sega GT 2002

So mehr weiß ich leider auch nicht es gibt das feature ja leider auch zu viel selten
@master s.
bei Burnout 3 wurde bereits bestätigt das der neueste Ableger der Serie dieses Feature nicht unterstützen wird.
Hoffentlich wird NFSU 2 dieses Feature unterstützen.Smiley
@ WindForce: okay, wusste ich nicht, ist aber jetzt ja auch nicht mehr nötig bei einem solch' geilen soundtrack ;-)
@ gta-mastaaa:
Wahrscheinlich nicht, denn, wie in den meisten(wenn nicht sogar allen) EA-Games, gibt's schon von vornherein einen Soundtrack(NfS:U, FIFA, NHL usw.).

Und noch ein Spiel von mir, dass dieses Feature unterstützt: Championship Manager 02/03 ;)
Wo wir gerade bei dem Thema Musik sind!
Gibt es eigentlich irgendein "music-mixer" oder ähnliches mit dem man die eigenen Songs auf der Festplatte mixen und eigene Versionen erstellen kann?
Ich habe davon nicht sonderlich viel Ahnung.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
mh, es gibt schon so ein game/programm, aber eigene musik lässt sich damit glaube nicht mixen...
Das wär mal ´ne feine sache!
kann mann eigendlich auch MP3 CDs kobieren?
ne...
die xbox nimmt nur originale cd's an.
Gebrannte CD´s gehen auch!^.^
@ gat-master gebrannte cds gehen eben nicht
WEIL ICH HAB NE XBOX UND WEIß DASS
Ja, ich hab aber auch eine Xbox, und da funzen sie! (Genau so wie bei meinen 6 anderen Kumpels, welche Xbox-Besitzer sind!) Du machst wahrscheinlich den Fehler dass du ne Direktkopie machst, denn da funktionieren sie dann nicht mehr auf der Xbox... Doch bevor wir hier ins illegale Leben eintreten, machen wir ganz schnell einen Themewechsel, obwohl sich das Thema "musik auf xbox" schon erledigt hat... :-/
rischdisch
*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.