Dieser Anime... (Anime und Manga)

Dieser Anime... (Anime und Manga)

Als ich vorgestern noch in Italien war und ich so im(italienischen) Fernsehn zappte,hab ich den Schluss eines Animes gesehen(auf Italienisch).In dem Anime gings darum,das jeweils zwei Leute in einer Art Raumschiff saßen und gegen Andere Rennen flogen.Wie heißt dieser Anime und worum gehts in ihm.(Ich versuchen noch mehr Infos zusammen zu krazen)
keine ahnung... kann aber mal meine freundin fragen, die kann fließend italienisch und hat auch italienische programme nyau
Bitte Danke!;-)Das lief auf so nen Kanal der ne 3 im Namen hatte.Davon gabs einen mit ner 1,ner 2 und ner 3!
sie guckt mal...weißt du zu welcher uhrzeit er etwa lief und an welchem tag? wenn du mehr infos gibst, guckt sie gern nach...(sie sitzt grad neben mir)nyau
Es ist sowieso unfair,dass in Italien viel mehr Animes laufen,wie z.B. Mew Mew-Amiche vincenti(Siegreich Freundinnen,deutscher Titel:Tokio Mew Mew),den größten Teil versteh ich zwar,aber es ist trotzdem blöd sich unglaublich konzentrieren zu müssen.
Das lief so gegen Abend.Ich glaub zwischen 19 und 19:30 wars aus.Tag...puhh...Kopf kratz*Entweder Montag oder Dienstag!
War das auf Italia 1?
Blöde Frage, eigentlich, da Rei so gut wie gar keine Anime sendet...
Hm... Interessant. Oô Ich habe eben mal ein bisschen gestöbert und komme zum Schluss, dass laut der Seite der späteste Anime um 17:20 Uhr läuft... Wenn man das überhaupt so nennen will. Heikel.
Vielleicht war das seinerzeit eine Ausnahme (ähnlich wie hier die Anime Nacht auf Vox)
Ne,wenn dan auf Italia 3!
ich glaub auf ViVA oder MTV kommt so um ca. 21:00 uhr auch so anime serien, ich glaube da is so eine serie dabei die was mit raumschiffen zu tun hat, ich hab aber null ahnung ob es sie sein könnte, ich hab nämlich nur ma kurz durch gesappt.sonst guck ich eigentlich nur anime auf RTL2
ne ne das läuft auf viva was du meinst und heißt the candidate for goddess
Auf MTV 2 kam früher mal Cowboy Bebop.Auf VIVA kommt zur zeit The Candidate for Goddes.
also meiner freundin sagt das gar nichts und sie meint italia 3 gibt es gar nicht. wenn dann ,meint sie ,auf mtv italia und der anime heißt dann vielleicht sayuki. mehr kann sie dir dazu nicht sagen.
Aufjedenfall war da ne 3 im Namen des Senders.Na egal.Danke für deine(und der der Freundin) Bemühungen!
nichts zu danken, ich hoffe wir konnten ein bißchen helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.