Hallo
Habt ihr neue news zur PS3?
Ich weiss nur, dass es ein neues laufwerk haben wird!
Habt ihr neue news zur PS3?
Ich weiss nur, dass es ein neues laufwerk haben wird!
Ich hab in meiner OPM2 08/2004 stehen:
Das vielleicht,warscheinlich in der Ps3 eine Blue-Ray-Disk statt die DVD genommen wird. Die Disk wird dann bis zu 27 GByte und 54GByte, also das 5fache einer DVD fassen können.
Es steht noch, die Neukonstruktion soll zum einen die Kosten senken und zum anderen kleinere Laufwerke ermöglichen.
Das vielleicht,warscheinlich in der Ps3 eine Blue-Ray-Disk statt die DVD genommen wird. Die Disk wird dann bis zu 27 GByte und 54GByte, also das 5fache einer DVD fassen können.
Es steht noch, die Neukonstruktion soll zum einen die Kosten senken und zum anderen kleinere Laufwerke ermöglichen.
Weiß nicht obs ihr schon wisst ist nömlich schon länger bekannt das die PS3 Funk/Infarotkontroller haben soll.
ja Mayerle hoffentlich wird es so sein ich hab bilder von dr ps2 wer will welche haben ? :-)
die Bilder hab ich schon sehr lange auf meinem PC.
Das sind so zu sagen Fake/Scherz bilder.
Wenn doch kann ich eins online stellen.
Das sind so zu sagen Fake/Scherz bilder.
Wenn doch kann ich eins online stellen.
aha, was wisst ihr sonst noch über die ps2 , was für einen prozessor wird sie haben? denkt ihr, sie wird technisch besser als die xbox 2 und der gamecube?
ich hab gehört, das man immer noch die Spiele von der PSX und der PS2 spielen kann. Stimmt das ?
die neue ps3 sieht quazi so aus wie ein rechner von dem computer!weiß aber bnet ob das stimmt
wie kommst du auf 27 bis jetzt hab ich in zeitungen immer nur von 23 gehört
hierzu was:
Die PSX kommt erst 2005 raus sie ist nicht viel anders als die PS2 aber sie hat eine Festplatte, vier Controller anschlüsse und einen Netztwerkadapter(Serie)...
wenn du die Playstation 1 meinst dann sag: PS1 oder PSone, sonst wäre es ja falsch.....
Die PSX kommt erst 2005 raus sie ist nicht viel anders als die PS2 aber sie hat eine Festplatte, vier Controller anschlüsse und einen Netztwerkadapter(Serie)...
wenn du die Playstation 1 meinst dann sag: PS1 oder PSone, sonst wäre es ja falsch.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.