vc startet nich mehr (* GTA 1-3 + Vice City)

vc startet nich mehr (* GTA 1-3 + Vice City)

hab folgendes problem:

seit ich ein paar autos die handling.cfg dateien und die carcols.dat dateien und default.ide eingefügt hab dann will der kein neues spiel starten und auch net laden

er lädt aber am ende machts piep und ich drück enter und vbin zurück auf desktop und meldung kommt: gta vc hat ein fehler verursacht in gta-vc.exe

was is passiert und wie mach ich das wieder funktionsfähig
So leid es mir tut du musst es neu instalieren aber das ist nicht so schlimm da die daten die du schon gespeichert hast nicht verloren gehen.
aber ich würde gern alle eingefügten autos behalten
Die eingefügten Autos sind der GRUND, warum VC nicht mehr funktioniert. Irgendwas hast du bei der installation der neuen Autos falsch gemacht.
das gleiche problem hatte ich auch. das liegt daran, das du die handling und die carcols datei geändert hast. der, von dem du das skin hast, hat bei diesen dateien irgendein fehler gemacht. du MUSST neu installieren. wenn du aber nur die skins behalten willst, kopiere die gta3.img in irgendeinen ordner rein. wenn du jetzt neu installiert hast, kopierst du die datei einfach zurück. das ist der trick für die skins. ich denke aber auch, das die skins reichen...
Gib mir deine E-Mail, ich kann die Dateien schicken
ach ich hab die backup dateien doch nur ich will die carcols handling und default von dem mod behalten und ich hab davor immer backup gemacht und jetzt hab ich das wiedeer gelöscht und die richtigen dateien bzw zahlen an die stelle getan aber es funzt immer noch net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.