Hi,
Spiele erst seit kurzen Diablo2(LoD) und versuche nun schon seit einigen Tagen mit mein Level 1 Paladin im close b-net online zu zocken, aber es ist nie jemand online!
Würde mich also sehr freuen wenn mal jemand mit mir online zocken würde und mir auch alles erkären ein bisschen erklären würde.
mfg Darkstar
Spiele erst seit kurzen Diablo2(LoD) und versuche nun schon seit einigen Tagen mit mein Level 1 Paladin im close b-net online zu zocken, aber es ist nie jemand online!
Würde mich also sehr freuen wenn mal jemand mit mir online zocken würde und mir auch alles erkären ein bisschen erklären würde.
mfg Darkstar
Wie Du findest keinen der online ist im B-net?Es sind hunderte online,allein schon auf Gateway Europa.
sag mir deinen account, icq nummer oder sonstwas, dann schließen wir uns ma kurz und ich "führ dich rum".
Kanns mir nur dadurch erklären dass du selber ein Spiel erstellst und entweder ein PW hast oder nen total uninteressanten Namen (versuchs mal mit "Act 1 Start" oder ähnlichem)
Oder klick auf Spiel einklinken, da bekommst du die Liste der Spiele angezeigt, die gerade laufen und klink Dich ein. Ak1 all ist ein guter Tipp für einen Neueinsteiger, Baalruns solltest Du nicht versuchen :-)
Ich war ebend nochmal im b-net und hab versuch ein Spiel zu finden. Auf dem Server sind 180.000 Accounts, 67 Spieler waren online, 64 davon waren in 14 Spielen und 3 haben gerade nicht gespielt, wenn ich auf einklinken klicken erscheint kein einziges Spiel!
(soviel schonmal dazu das angeblich immer 100te online sind).
Was ich auch komisch finde bei meinem Kumpel kann man, wenn man ins b-net will, beim Server Europe usw. auswählen, bei mir steht da nix mit Europe! Der einzige Server mit dem ich ins b-net kann ist Karamba.Ru´s Server.
Im Chat hab ich bisscher ein Spieler getroffen, aber der sprach nur russisch-_-
Wenn ich ein neues Spiel erstelle und es soll nur für 1 Spieler sein(also für mich) und dann auf erstellen klicke könnte ich Stunden warten, es passiert einfach nix!
Hier trotzdem nochmal mein Accountname der auch gleichzeitig der Name meines Paladins ist: DarkPunisher
(wenns hilft, bin in der Welt Limbo)
so das wars erstmal
(soviel schonmal dazu das angeblich immer 100te online sind).
Was ich auch komisch finde bei meinem Kumpel kann man, wenn man ins b-net will, beim Server Europe usw. auswählen, bei mir steht da nix mit Europe! Der einzige Server mit dem ich ins b-net kann ist Karamba.Ru´s Server.
Im Chat hab ich bisscher ein Spieler getroffen, aber der sprach nur russisch-_-
Wenn ich ein neues Spiel erstelle und es soll nur für 1 Spieler sein(also für mich) und dann auf erstellen klicke könnte ich Stunden warten, es passiert einfach nix!
Hier trotzdem nochmal mein Accountname der auch gleichzeitig der Name meines Paladins ist: DarkPunisher
(wenns hilft, bin in der Welt Limbo)
so das wars erstmal
du spielst nicht auf dem europäischen server. das ist ein privater russischer server wies scheint. keine ahnung wie du dahin gekommen bist...
ich weiß wie du das hinkriegen kannst. soll ich dir die "anleitung" per e-mail schicken?
ich weiß wie du das hinkriegen kannst. soll ich dir die "anleitung" per e-mail schicken?
Karamba Rus klingt irgendwie als hättest Du nen Mod installiert.
Also ich würde Dir raten, in Europe zu spielen. Da hast Du auch kein Problem mit der Zeitverschiebung. Wenn hier 17h - Feierabend ist, ist es in anderen Ländern höchstens 1,2 Stunden Unterschied. Schüler und Studenten (und Arbeitslose) sind dann on.
Wenn du kein geeignetes Spiel findest, kannst Du auch eins aufmachen. A1NewChar oder so ist immer ganz gut. Tipp: mach mit Levelsperre auf +/-5.
Also ich würde Dir raten, in Europe zu spielen. Da hast Du auch kein Problem mit der Zeitverschiebung. Wenn hier 17h - Feierabend ist, ist es in anderen Ländern höchstens 1,2 Stunden Unterschied. Schüler und Studenten (und Arbeitslose) sind dann on.
Wenn du kein geeignetes Spiel findest, kannst Du auch eins aufmachen. A1NewChar oder so ist immer ganz gut. Tipp: mach mit Levelsperre auf +/-5.
Ja, wäre nett wenn du mir mal die "Anleitung" schicken würdest Nai, e-mail einfach an Elbiman@gmx.de
Wie in mein ersten Post schon gesagt bin ich immernoch Level 1, ein Mod habe ich auch nicht installiert, das einzige was ich bisscher installiert habe war der Patch 1.10 und Europe kann ich bei mir nicht auswählen!
Das mit einem Spiel erstellen haut auch nicht hin...
Dabei wollte ich doch nur mal online zocken-_-
Wie in mein ersten Post schon gesagt bin ich immernoch Level 1, ein Mod habe ich auch nicht installiert, das einzige was ich bisscher installiert habe war der Patch 1.10 und Europe kann ich bei mir nicht auswählen!
Das mit einem Spiel erstellen haut auch nicht hin...
Dabei wollte ich doch nur mal online zocken-_-
Also ich bin mir nicht sicher, aber Du mußt glaube ich, wenn du einen Account neu erstellst den Realm auswählen - Europe. Lösch den Account und versuchs nochmal. (Oder muß man das für den Char auswählen, oder wenn man sich einloggt?) Bin jedenfalls noch nie woanders gewesen als auf Europe, ohne daß ich da groß drauf geachtet hätte.
Hast Du auf Battlenet geklickt oder auf TCP/IP?
Hast Du auf Battlenet geklickt oder auf TCP/IP?
du kannst nen Acc erst erstellen wenn du schon in nem Realm eingeloggt bist, der Realm wird auf der Startseite ausgewählt.
Ok, werde nochmal ein neuen Account machen, TCP/IP ist doch für Netzwerk zocken oder? Spiele close b-net.
Thx auch an Nai, hab die E-mail erhalten und werd es mal versuchen, eines von beiden funktioniert bestimmt;-)
Thx auch an Nai, hab die E-mail erhalten und werd es mal versuchen, eines von beiden funktioniert bestimmt;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.