männl. Vornamen? ;) (* Die Sims)

männl. Vornamen? ;) (* Die Sims)

Hey Leute!
Also wurde ja jetzt schon ziemlich viel gefragt wegen Namen und so, aber noch nicht wegen männl. Vornamen. Also ich bekomme bald ein Jungen -ist jetzt noch Baby- und weiß noch keinen Namen... :( Habt ihr paar gute??
Phil,jay,john,marc,jerry,sandor,nikki,benni,daniel,david,simon,dennis,kevin,chris,leon,paul,max hoffe sie sind gut Smiley
Hey cool danke! Gefallen mir schonmal, wenn ihr noch paar habt, könnt ihr ruhig dazuschreiben! xD
Alan,Anthony,Brian,Casper,Calvin,Cedric,Collin,Daniel,David,Dean,Diego,Duncan,Dylan,Etienn,fabian,Ian,Ike,Jacob,
Jamie,Jean,Jasper,Justin,jeremy,Kenneth,Marc,Matthew,Niclas,Paul,Phil,Philipp,Rafeal,Samuel,Sam,Sammy,Sean,Seth,Shane,Stefan,Timothy,Tommy,Tom,Thomas,Tony
sam,john,markus,max,josef,friedirch,wilhelm,jeff,mark,anton,georg,tomi,leon,andre,jörg,sascha,heinz,karl,
gibt eh viele namen =)
Aurel, Alex, Ivan, Garet, Isaac, Felix, Ian, Marik
Hoffe sie gefallen dir :)
woher kannst du wissen,dass es ei junge wird?wenn ein baby geboren wird,wird gleich das geschlecht gesagt und dann musst du auch schon den namen eingeben.
wie bekommt man eigentlich ein baby
ehm...meine lieblings jungen namen sind : Heiji ,Nicklas bzw Nick ,Shinichi ,Conan ,Mitsuhiko ,Ranma ,David ,Tai ,Davis ,Shaolan (<ausgesprochen Schau-ran)

Tomo-chan ^-^
Jamie, Thay, Joey, Timmy, aber am besten finde ich Jamie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.