Hey Leute!
Also wurde ja jetzt schon ziemlich viel gefragt wegen Namen und so, aber noch nicht wegen männl. Vornamen. Also ich bekomme bald ein Jungen -ist jetzt noch Baby- und weiß noch keinen Namen... :( Habt ihr paar gute??
Also wurde ja jetzt schon ziemlich viel gefragt wegen Namen und so, aber noch nicht wegen männl. Vornamen. Also ich bekomme bald ein Jungen -ist jetzt noch Baby- und weiß noch keinen Namen... :( Habt ihr paar gute??
Phil,jay,john,marc,jerry,sandor,nikki,benni,daniel,david,simon,dennis,kevin,chris,leon,paul,max hoffe sie sind gut ![Smiley](images/smileys/26.gif)
![Smiley](images/smileys/26.gif)
Hey cool danke! Gefallen mir schonmal, wenn ihr noch paar habt, könnt ihr ruhig dazuschreiben! xD
Alan,Anthony,Brian,Casper,Calvin,Cedric,Collin,Daniel,David,Dean,Diego,Duncan,Dylan,Etienn,fabian,Ian,Ike,Jacob,
Jamie,Jean,Jasper,Justin,jeremy,Kenneth,Marc,Matthew,Niclas,Paul,Phil,Philipp,Rafeal,Samuel,Sam,Sammy,Sean,Seth,Shane,Stefan,Timothy,Tommy,Tom,Thomas,Tony
Jamie,Jean,Jasper,Justin,jeremy,Kenneth,Marc,Matthew,Niclas,Paul,Phil,Philipp,Rafeal,Samuel,Sam,Sammy,Sean,Seth,Shane,Stefan,Timothy,Tommy,Tom,Thomas,Tony
sam,john,markus,max,josef,friedirch,wilhelm,jeff,mark,anton,georg,tomi,leon,andre,jörg,sascha,heinz,karl,
gibt eh viele namen =)
gibt eh viele namen =)
Aurel, Alex, Ivan, Garet, Isaac, Felix, Ian, Marik
Hoffe sie gefallen dir :)
Hoffe sie gefallen dir :)
woher kannst du wissen,dass es ei junge wird?wenn ein baby geboren wird,wird gleich das geschlecht gesagt und dann musst du auch schon den namen eingeben.
ehm...meine lieblings jungen namen sind : Heiji ,Nicklas bzw Nick ,Shinichi ,Conan ,Mitsuhiko ,Ranma ,David ,Tai ,Davis ,Shaolan (<ausgesprochen Schau-ran)
Tomo-chan ^-^
Tomo-chan ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.